Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 22.09.2012, 13:27

[Rico]


Rico rappelte sich langsam wieder auf und begutachtete kurz, ob es eine Beschädigung am Fernrohr gibt, sie konnte aber keine finden. Mit einem fast mütterlichem Gesichtsausdruck legte sie das Gewehr neben sich auf die Bank. Dann sah sie, immernoch rot vor Scham den Dragonier an. "Vielen Dank Sir, mir geht es gut." Sie wollte eben wieder mit dem Essen beginnen, da wurde sie von dem Dragonier nach dem Gewehr und der Benutzung gefragt. Er wollte es auserdem mal selbst ausprobieren. Rico wurde jetzt wieder ernster. Sie würde ihm nicht zuviel erzählen und das Gewehr geben würde sie ihk auch nicht, es wäre ohnehin sinnlos.
"Das Gewehr wird regelmäßig von mir benutzt. Es ist eine Spezialanfertigung für mich mit wichtigen besonderen Eigenschaften. Wärend ein normales, vergleichbares Gewehr einen deutlich größeren Abzug benutzt und meistens einen gestreckten Lauf für Kämpfe bis zu 100Metern verwendet, ist dieses Gewehr mit einem gestreckten Lauf und massiver leicht und Schwermetallverarbeitung auf eine unbestimmte Entfernung ausgelegt. Die tödlichste Wirkung erzielt es auf bis zu 400Meter, wobei es sicherlich auch dahinter töten kann. Es hat einen kleineren Abzug, der auf meine Finger gefertigt wurde, ebenso einen maßgefertigten Schaft und ein auf meine Augenstärke ausgerichtetes Zielfernrohr mit voreingestellten Zielpunkten bei Windstillem Wetter auf jede Entfernung." Rico stoppte kurz in ihrer Erklärungund nahm noch einen Löffel der Fleischmahlzeit. Währenddessen wurde sie auch von der Halbelfe angesprochen, welche sie darauf hinwies, vorsichtiger zu sein und erklärte, dass sie Heilerin war, auserdem sagte sie zu Rico, dass sie Freunden helfen wolle. Aber Rico richtete sich zuerst wieder an den Dragonier. "Entschuldigen Sie bitte, aber ich kann Ihnen das Gewehr nicht zum austesten geben." Dann verschwand der ernste Gesichtsausdruck wieder. Sie blickte jetzt eher ruhig und gelassen zu der Halbelfe. "Vielen Dank, ich werde so oft kommen, wie es nötig ist! Mein Name ist Rico, falls ich mich noch nicht vorgestellt habe. Darf ich Du sagen, Sie haben gesagt, wir seien jetzt auch Freunde?" Rico lächelte sie freundlich an. Es war schon komisch, wie schnell das ging. Doch wieviele brauchte sie?


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 22.09.2012, 13:55

[In der Messe][Luke, Nunuka][9:05]

Der Smutje grinste nun vielsagend Umbra an und greift unter die Theke.
"Ich habe hier noch eine Hartwurst für dich wenn du sie möchtest."
Kurz darauf holte er eine lange dicke Hartwurst hervor und legte sie nunn och breiter grinsend auf die Ausgabenablage.

Nunuka grinste Kelira und Gron an.
"Ich habe gelernt alles zu essen. So schlimm ist es nicht Gron. Gemüse und Obst kann richtig gut schmecken. Du solltest mal die Gemüsepfanne von Luke probieren."
Erschrocken schaute die Dragonierin zu Rico.
"Oh Kleine"

Luke schaute schon etwas erschrocken zu Rico als diese umkippte. Er hielt ihr seine behandschuhte Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Als sie jedoch selbst wieder aufstand und sich setzte um weiter zu essen beließ er es. So aß Luke selbst erst ein mal weiter.
"Ich frage mich was diese Tische auf dem Deck sollen"
Meinte er nur kurz um das gespräch von den Waffenwieder abzulenken.

Eine Katze sprang mit einem ungehaltenen Maunzen zur Seite als Rico stürzte.
Nur wenige Meter von Rico entfernt setzte sich die Katze wieder hin und leckte sich die Pfoten.
Hin und wieder warf die Katze Rico einen Blick zu bevor sie wieder auf die Gruppe zu ging.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 22.09.2012, 14:14

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

Umbra lächelte richtig vergnügt bei den Worten des Smutje und noch mehr, als er die Hartwurst noch dazu legte. „Oh, ich bin mir sich du hast noch was anders Hartes für mich. Das kannst du mir gerne dann nach dem Essen zeigen, mein Süßer.“, hauchte Umbra erneut verführerisch dem Smutje zu, ehe sie dann ihr Tablett nahm um zu den anderen zu gehen. Auf dem weg achtet sie sehr auf ihr Umgebung, aber auch darauf, das ihr Hintern und ihr Schweif immer schon verführerisch hin und her schwang. Sie liebte es so mit Männer zu spielen. Was am Tisch passiert war, hatte sie nicht mitbekommen und setzt sich zu den anderen dazu.

„Na, meine Freunde. Ihr müsste euch keine Sorgen um Isifira machen. Sie ist wieder Putzmunter.“, grinst Umbra alle freundlich an. Lukes Frage hatte sie noch aufgeschnappt. „Tische auf dem Deck? Vielleicht gibt es ja später eine große Feier. Hier im Ort ist doch grade ein Fest zu ehren ein Göttin. Würde mich also nicht wundern, wenn hier auf dem Schiff auch gefeiert wird.“ Sie holte einen ihre Dolche raus um sich etwas von der Hartwurst abzuschneiden, nur um danach genüsslich darauf zu kauen. *Wenn der Smutje immer so lieb ist, dann werde ich ihm auch viel liebe geben. Eine Hand wäscht die Andere. Soll ja keiner denken ich wäre undankbar und würde nur die Männer ausnutzen.*


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 22.09.2012, 19:14

[Naireboon/ Messe][Kelira]

Kelira lächelte Rico an. "Natürlich kannst du du zu mir sagen, oder nenne mich einfach Keli." Dann setzte sich Umbra wieder zu ihnen und verkündete, dass es Isifira wieder gut ging. "Das freut mich zu hören, Umbra. Aber wo ist sie denn? Ich hätte sie gerne kennengelernt." Keli bemerkte die Katze und nahm ein Stückchen ihrer Wurst und legte sie hinter sich auf den Boden, damit sie fressen konnte. Während sie das tat, hörte sie, wie die Anderen über die Tische und das Fest sprachen. "Ja, das Fest zu Ehren von Natascha, der Göttin der Magie."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 22.09.2012, 21:49

[Naireboon, Schiffsmesse, Zeromus]

"So sprunghaft zu sein kann in manchen Situationen tödlich enden. Pass also auf dich auf." Meinte Zeromus zu Rico als er sein Dörrfleisch auspackte und gemeinsam mit dem Gemüse aß. Als Rico dann ausführlich von ihrem Gewehr erzählte kam er doch ins grübeln. (Ein so kleines Kind mit einem Gewehr ist schon eine Sache aber so eine Spezialanfertigung eine andere.) "Sag mal kleine, wofür brauchst du eigentlich ein solch speziell angefertigtes Gewehr?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 23.09.2012, 01:13

[Naireboon Messe] [Gron'Xarong]

Geduldig hörte Gron der Beschreibung von Rico zu, als diese fertig war und meinte das sie es ihm nicht geben würde lächelte er sie vielsagend an.
„Den Sir kannst du dir sparen Freunde nennen Mich einfach Gron, Auftraggeber Gron'Xarong und du kannst mich einfach Gron rufen. Aber sehr interessant was du so Erzählst, jetzt hab ich ein besseres Bild wie mit so einer Waffe gekämpft wird Danke.“
>>>Die kleine hat etwas zu verbergen sie hat gekonnt meine fragen ignoriert. Also ist sie keine verzogene Göre die sich von Papi eine möglichst teure Waffe bekommen hat und denkt sie wäre die beste Kämpferin der Welt. Sie scheint schon jetzt eine Meisterin in ihrem Fach zu sein.<<<
Während er sich noch Gedanken machte sagte Nunuka das Gemüse gar nicht so schlecht schmecken würde und er solle mal Lukes Gemüsepfanne Probieren. Gron sah Nunuka sichtlich entgeistert an.
„Las mich...nein. Die Alten haben uns mit denen hier gesegnet und daher werde ich sie auch dafür benutzen wofür sie eigentlich gedacht sind.“
Er zeigte Voller Stolz seine gesamten Reißzähne.
„Also ich bleibe lieber bei einem saftigen blutigem Stück Fleisch als das ich auch nur einen Happen Gemüse runter schlucke.“
Etwas gespielt beleidigt drehte er nun seinen Kopf auf die Seite als Zeromus die wichtigste Frage des Gespräches aussprach. Wofür bauchte sie so eine Waffe. Luke dachte darübernach warum auf Deck ein Haufen Tische hingestelt wurden und Umbra meinte das es vielleicht wegen dem Fest zu ehren von Natascha sein könnte.
„Hoffe da können alle mit Essen sonst wird das sehr eintönig da oben.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 23.09.2012, 15:37

[In der Messe][Luke, Nunuka][9:05]

Der Smutje grinste noch breiter und unverschämter.
"Glaub mir süße meine Hartwurst würde dich mehrbefriedigen als diese"
dabei zeigte er auf die Salami in Umbras Hand. Er schaute ihr noch nach als Umbra zum Tisch der anderen ging.

Luke behielte Rico jedoch noch etwas im Auge während sie so erklärte was für eine Waffe das sei.

Nunuka hingegen lachte laut auf als Gron gespielt eingeschnappt war.
"Und dann isst du diese brühe wo man nicht mal weis was drin ist?"

De schwarze Katze jagte nach dem Stück Wurst und verlang es. Sie schaute dann zu Kelira rauf und maunzte leise.

Nicht unweit hörte man lautes Gelächter von einer Gruppe die durch den Eingang kam und sich scheinbar köstlich Amüsierte.
Es war ein gerüsteter Talequaner. Der Pferdemensch hielt einen großen Hammer in seiner Rechten der mindestens 20kg wiegen dürfte. Vor dem Talequaner weg lieg ein Bandras, der Bärenmensch lief mit einer Streitaxt auf den Schultern laut lachend der Gruppe voraus. Kurz hinter dem Talequaner lief eine kunterbunte Katimare. Ein Rassenkundiges Auge erkennt natürlich sofort das diese Katzenfrau keine Katimare ist sondern eine Edalare. Die Edalare werden umgangssprachlich unter den Generen Perle genannt, da ihr Fell schimmert wie das einer Perle in der sich das Licht in unzähligen Farben brach. Diese hatte eine klerikale Gewandung an, Plattenrüstung und Streitkolben an der Seite.
Die Gruppe gesellte sich an einen Tisch während die kleinste von den dreien zur Ausgabe ging um Essen zu holen.

Kelira erkannte das Symbol auf dem Schild der Perle sofort. Sie war eine Bastet Geweihte, eine Klerikerin der Bastet.

Dekar war in der lage seines gleichen zu erkennen. Der Bandras in seinem Lederwams war definitiv aus einem feindlichen Stamm seines Stammes. er gehörte den Kongnorras an. Ein wilder Stamm von Barbaren die hier im Norden lebten und im Stamm von Dekar bekannt als Schlechter waren.

Der Talequaner wirkte weder als sei er ein Barbar noch ein Krieger. Etwas magisches umgab ihn, was Zeromus erkennen konnte. Es war wie ein schützender Hauch der Götter.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 23.09.2012, 16:03

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

Während Umbra immer noch die Worte von dem Smutje durch den Kopf gingen, hörte sie dennoch den andern zu. „Wo Isifira hin ist kann ich nicht sagen. Ich schätze sie braucht noch etwas ruhe für sich selber,nach dem was passiert. Ihr werdet sie bestimmt bald kennen lernen, Süße.“, sprach Umbra freundlich zu Kelira. Doch bei Grons Worten zum Thema Gümse, Obst und Fleisch, wurde der Dragonier ihr wieder etwas sympathischer. „Da kann ich euch nur beipflichten. Es geht nichts über eine gutes, schönes Stück Fleisch. Zumal Gemüse und Obst das reinste Gift für mich sind. Aber wenn hier wirklich später noch gefeiert wird, dann sollten die Ordentlich Fleisch auftischen, und ich meine damit nicht nur Männer.“, grinste Umbra unverschämt und schamlos.

Doch sah sie, als sie sich erneut etwas von der Wurst abschnitt, wie ein kleine Gruppe in die Messe kam. Sie erkannte die Rassen sofort und grinste innerlich richtig vergnügt. *Oh, bei allen Göttern. Diese Reise erweist sich immer mehr als eine richtig Glücksgriff. Ich danke euch, mächtige Götter. Mögen mir auf der Reise viele Stunden voller Leidenschaft gewahr werden.*, ging es ihr durch den Kopf und schob sich dann das Wurststück lustvoll in den Mund, um es zu verschlingen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 23.09.2012, 16:25

[In der Messe][Dekar]

Dekar hatte mittlerweile seine Mahlzeit beendet, es interessierte ihn nicht warum dieses Kind mit einer Schusswaffe herum lief, solange es den Feind töten konnte, war es Dekar nur recht.
Dann sah er einen Barbaren vom Stamm der Kongnorras zusammen mit einer eigenen Gruppe wie es schien. Sein Blick verfinsterte sich, er blickte zu den anderen die mit ihm am Tisch saßen und sprach dann.
" Was macht dieser Kongnorras, dieser "Schlechter" hier? Wäre er alleine hier würde ich ihm sofort den Schädel spalten."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 23.09.2012, 19:26

[Rico]


"Sicher Keli!" Antwortete Rico ihr lächelnd und sah dann aus den Augenwinkeln die Katze, vor welcher sie sich erschreckt hatte. Die Halbelfe legte ein Stück Wurst auf den Boden, damit sich die Katze dieses schnappen konnte. Zeromus meldete sich auch nocheinmal schnell, er warnte Rico davor so schreckhaft zu sein. Sie sah Zeromus an und antwortete ihm auf diese Bemerkung. "Ihr habt recht, sicherlich werde ich mich darin verbessern." Und sah dann wieder auf ihre Fleischmahlzeit. Es wurde nun mehr gesprochen am Tisch und einige Augen waren auf Rico gerichtet, die Erklärung löste ja doch Verwunderung und auch ein bisschen Bewunderung bei den Anwesenden aus. Luke wollte offensichtlich vom Gesprächsthema ihrer Waffe ablenken, hatte damit aber kaum Erfolg, denn Zeromus fragte sie, wofür sie diese eogentlich brauchte. Sie lächelte zu ihm herüber.
"Ich benötige sie, um Ziele aus sicherer Entfernung ohne vielsagende Spuren zu hinterlassen zu töten." Sie lächelte ihn immernoch an. Für sie war es nicht schlimm zu töten.
"Sie ist das schönste, was ich bisher geschenkt bekommen habe. Ich passe deshalb sehr auf sie auf."
Sie bemerkte daraufhin auch die eigenartige Gruppe aus humanoiden Tiergestalten und war doch sehr verwundert. Sie hatte selten derartige Ziele und auch sonst kaum mit Tierrassen zu tun.
"Luke, was sind das für Menschen? Warum gibt es soviele verschiedene. Wo kann ich mehr über solche lernen, ich muss einige Dinge wissen.. über derartige Rassen."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 23.09.2012, 21:33

[Naireboon Messe] [Gron'Xarong]

Gron lehnte sich mit seinem linken Arm auf den Tisch blickte Nunuka eingehend an bevor er etwas Erwiderte.
„Weißt du es Reicht mir wenn es wenigstens mal Fleisch war und was da noch rein gemischt wird ist mir Fast egal so lange es nicht so aussieht wie Gemüse.“
Einlautes lachen unterbrach ihn so das er seinen Kopf in Richtung der Lärmquelle drehte um zu schauen wer so einen Krach veranstaltet. Nach einer langen Musterung der Neuankömmlinge wobei er die Worte von Umbra das man auf dieser Feier besser ein paar Ordentliche Stücke Fleisch auftischen sollte wobei sie nicht nur Männer meinte.
„Also ich weiß nicht mir wäre das egal ob die mir nun Mensch oder Schwein auftischen ist beides nicht schlecht.“
In seiner Stimme konnte man erkennen das er die Anspielung von Umbra nicht richtig verstanden hatte. Sein Schwanz begann langsam auf dem Boden hin und her zu schwingen erst nur sehr langsam aber mit der Zeit wurde das Pendeln immer schneller.
Der Blick den Dekar einem der neuen zuwarf war voller Hass so das Gron noch ein mal zu der Gruppe herüber sah.
„Welchen von dehnen meinst den du jetzt und wie so willst du ihm den am liebsten an die Gurgel?“
Während Gron auf die Antwort von Dekar wartete wahnte er sich ein letztes mal an Rico.
„Also bist du eine Assassine. Das habe ich mir schon gedacht.“
Ein Lächeln umspielte sein Gesicht. Erst jetzt betrachtete er die Katze die bei Kelira war und leise rummauzte.

Dann stand Gron auf um sich noch eine Portion zu holen. Beim Smutje angekommen hielt er die Schüssel einfach hin und lächelte etwas Böse.
„Hoffe doch da ist wirklich Fleisch drin.“
Vom Ton her war dies war mehr eine Bemerkung als eine Frage.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 24.09.2012, 06:22

[In der Messe][Luke, Nunuka][9:10]

Luke Schaute sich die Gruppe auch an als diese die Messe betrat. Er hob lediglich eine Augenbraue, sie sehr hier doch die Klischees bedient wurden.
Als ihn dann Rico ansprach lächelte Luke sie an und meinte ruhig.
"Nun diese Tiermenschen, wie die Gener sie liebevoll nennen, sind Schöpfungen der Ersten. Die Ersten waren die die alle Lebensformen Geschaffen haben, sie sind noch mächtiger als unsere Götter denn die wurden auch von den Ersten geschaffen."
Kurz stockte er als hätte ihn jemand im Erzählerfluss gestört, sein lächeln verschwand auch für einen Moment bevor er wieder Rico anlächelt und weiter erzählte.
"Wo war ich? Ach ja die Ersten. Nun die Götter haben es nicht so gern wenn man von ihnen spricht. In den meisten großen Bibliotheken, zum Beispiel die in Rotoron oder Goldstadt haben bestimmt einige Rassenbücher. Andorian wimmelt nur so von den verschiedensten Rassen meine liebe Rico. Unsere Welt ist ein kunterbunter Haufen so das es nie langweilig wird. Und wenn ich dir ein Buch empfehlen kann, lies die Werke von Erestor Culnamo."
Langsam näherte Luke sich Ricos Ohr und hauchte leise.
"Er ist ein Ritter der Nebel und hat über Jahrhunderte hinweg alle Rassen auf ganz Terra besucht. Stück für Stück lässt er uns an seinem Wissen Teilhaben."
Rico hatte schon mal von den Nebelrittern gehört. Sie seien Wächter die zwischen den Welten existieren, außerhalb von Zeit.
Luke richtete sich dann wieder auf und löffelte weiter seine Mahlzeit.
"Dekar, reiß dich bitte zusammen. Eure Stammesfeindschaft solltet ihr hier nicht austragen. Wenn dann lass ihn anfangen"

"Ordentliches Fleisch würde ich auch gerne essen aber von dieser Fleischbrühe bekomme ich immer so einen flattrigen Magen"
Grinste Nunua Umbra an und hielt eine gedünstete Karotte auf ihrer Gabel hoch.
"Ich bin froh das ich alles essen kann, dir entgeht eine Geschmacksvielfallt Umbra."
Nunuka wandte ihren Kopf zu Gron und warf dem Dragonier einen Blick zu der sagte *ich fress dich*
"Ich esse eben alles würde auch dich futtern wenn mir danach wäre"
Nach diesem Satz streckte sie Gron ihre Zunge raus und aß weiter.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 24.09.2012, 14:45

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

Umbra wandte sich an Nunuka. „Mir mag vielleicht eine Sorte der Geschmacksvielfalt entgehen, da es mich sonst wohl umbringen würde, aber dafür kenne ich Geschmacksvielfalt der meisten Rassen, wenn du verstehst was ich meine. Und das bei zwei Sorten jeder Art.“, grinste Umbra ihr ohne rot zu werden entgegen und nahm dann einen Löffel von der Brühe. Sie war zwar nicht die Beste, aber immer noch besser als nichts. Zudem hatte sie ja noch die gute Wurst. Und es kostet sie nichts. Und als Nachtisch hatte sie ja noch den Smutje und einen Arbiner auf der Speisekarte.

Dann wandte sie sich noch zu Rico. „Ich könnte dir auch einige über die Rassen erzählen, wenn du möchtest. Ich habe auf meinen Reise viele kennen gelernt.“ Umbar machte sich dann daran einige Stück von der Wurst abzuschneiden und in die Brühe zu geben. Sie war zwar nicht die bester, oder mehr gesagt, verstand sie davon eigentlich so gut wie gar nichts, wenn man von Fleischbraten absah.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 24.09.2012, 23:15

[Naireboon, Schiffsmesse, Zeromus]

Als Luke von den verschiedenen Tiermenschen sprach kamen Zeromus schlechte Erinnerungen hoch, wie er und seine Eltern als einzige Xyklares im Dorf verachtet wurden. Doch wollte er dieses Dorf endgültig hinter sich lassen. Er lobte sich selbst noch einmal dafür, der Versuchung es einfach abzufackeln widerstanden zu haben.

Sie waren schon in der Messe und die Leute redeten vom Essen. Da kann man ja beim essen hungrig werden. Doch nun war auch ein weiteres Geheimnis von Rico gelüftet. "Sag mal Rico, wie wird man in so jungen Jahren eigentlich zum Assassinen?" Fragte er neugierig und machte sich an die Reste von seinem Dörrfleisch.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 24.09.2012, 23:45

[Naireboon/ Messe][Kelira]

Kelira nahm die Katze auf den Arm und fütterte sie mit der Wurst, während sie noch immer den Anderen zuhörte. Als dann plötzlich eine neue Gruppe in die Halle kam, sah sie hinüber und ihr fiel sofort die Edalare auf, da sie anscheinend eine Klerikerin der Bastet war, doch das war es nicht, was sie irritierte. oO(Was macht eine Edalare in so einer Truppe? Normalerweise halten sie sich von solchen Gruppen fern, da sie ja etwas besseres sind. Aber ich denke, ich mache einen ähnlichen Eindruck wie sie, obwohl ich nur eine Halbelfe bin.) Dann hörte sie, dass Rico eine Assassine war. oO(Eine Assassine? So jung und eine Assassine?) Die Halbelfe sah das Mädchen kurz verwirrt an, doch fütterte sie dann weiter die Katze und streichelte diese.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 25.09.2012, 06:50

[In der Messe][Luke, Nunuka][9:15]

Nunuka schaute Umbra einen Moment fragend an bevor ihr klar wurde das diese Venencianerin meinte. Mit einem Grinsen sagte sie dann aber.
"Ich will doch hoffen das ihr sie nicht gefressen habt"
Ihr Blick wanderte dann zu Kelira wie sie eine Katze auf den Schoß nahm und diese mit Wurst fütterte.
"Jetzt wirst du die Katze nicht mehr los werden"

Die schwarzweiße Katze murrte ungehalten als sie auf den Schoß gehoben wurde von Kelira, doch als ihr dann ein Stück Wurst hingehalten wurde war auf einmal alles wieder in Ordnung. Die Katze schien vergessen zu haben das sie auf dem Schoß von Kelira war und futterte genüsslich die Wurst.

"Umbra! Sie sollten Rico nicht von solchen Sachen erzählen. Noch nicht. Ich bitte sie sich den Sitten der Arbiner anzupassen solang sie hier auf diesem Schiff sind."

In Lukes Stimme lag kein Befehlston aber eine gewisse Strenge. Es wirkte als spräche er mit seiner Tochter anstatt mit einer ihm fremden Venencianerin.
"Rico ist zwar schon älter aber ich habe das Gefühl sie noch nicht viel mitbekommen von unserer Welt. Daher Sachte bitte. Und Rico, du solltest hier auf dem Schiff einfach die Menschen und anderen Tiermenschen beobachten und vielleicht doch mal eines der Bücher von Erestor lesen"
Mit seiner rechten Hand strich er Rico sanft über den Kopf.


"... glaub mir die hatte es bereut an mir gezweifelt zu haben. Nun wird so schnell keiner mehr Hand an sie legen wollen..."
Lachte der Bandra wieder laut und griff sich dabei in den Schritt um zu demonstrieren womit er war auch immer tat.
Der Talequaner lachte nicht er schaute mehr Gedankenverloren zu einem Bullauge. Er nickte nur und lächelte abwesend.

Die Perle kam derweil mit einem Tablett mit Essen an den Tisch der dreien zurück. Das stellte sie ab und setzte sich neben den Talequaner.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 25.09.2012, 08:11

[Rico]

Nachdem Rico Luke danach fragte, woher sie mehr über die Rassen erfahren könnte, warf dieser ihr ein Lächeln zu. Hier wurde deutlich öfter erlich gelächelt, als sie es gewohnt war, es war schön. Luke redete auf eine ruhige, liebevolle Art mit Rico, die sie bis jetzt noch nicht kannte und sie wusste nicht genau, wie sie sich dabei fühlen sollte. Sie kannte das nicht und sie war es gewohnt,ndass man streng mit ihr war. Deshalb konzentrierte sie sich, Luke zuzuhören und alles was er sagte aufzunehmen und dabei genauso zu wirken, wie sie es damals in der Gesellschaft vor ihrem Meister tat. Sie würde sich nur in Ausnahmesituationen anderst zu Luke verhalten, sie durfte das gelernte nicht mit Leichtsinn und Spaß überspielen, denn sie war immernoch auf einer Mission.
Urgendwann begann Luke von einem Autor zu erzählen, der ein Ritter des Nebels gewesen sein soll. Rico hatte zwar von diesen gehört, was genau sie aber sind hatte sie nie gelernt und gesehen hatte sie, so weit sie sich erinnern konnte auch noch keinen, oder hatte diesen wohl nicht erkannt. Er soll ein Werk geschrieben haben, in welchem die meisten Rassen beschrieben sein sollten.

Rico bemerkte, das Luke für einen Moment abwesend wirkte. Sie beobachtete ihn etwas, doch konnte sie nichts herauslesen aus seinem Ausdruck, er konnte sich entweder gut verbergen, oder an ihm gab es eigentlich nichts komisches.
"Luke, glaubst du auf diesem Schiff gibt es eine Bibliothek?" Fragte Rico ihn und sah ihn dabei normal an. Bevor Luke ihr antworten konnte, wurde sie auch von Zeromus angesprochrn und gefragt, wie man in so jungen Jahren bereits ein Assassine werden konnte. Sie wurde eigentlich nie als so einer bezeichnet, es war nur der vom Volk verwendete Ausdruck.
"Ich dart es dir nicht erzählen, es tut mir leid" Sagte Rico und ihr Gesichtsausdruck war so stumpf wie ihre Aussprache. Und wieder kam jemand Luke zuvor, weckte aber Ricos neugier. Eine leicht bekleidete Frau, auch eine der Rassen, welche Rico noch nie sah, sprach sie an und sagte ihr, sie würde Rico auch einiges über die Rassen erzählen können. Da Luke Rico gesagt hatte, sie sollte sich mal eines der Werke ansehen, sah sie dass aos indirekten Befehl, soch zu informieren. Ohne zu zögern lächelte Rico Umbra an und wollte gerade zustimmen, da spührte sie bereits Lukes Hand auf ihrem Kopf. Sie schloss die Augen leicht und schaute verlegen. Er begann, Umbra zu tadeln. Fast so, als würde ein Vater zu seiner Tochter sprechen, er meinte, Rico sei noch nicht alt genug für derartige Dinge. Rico wurde rot. Sie wusste nicht, waeum sie es nicht hören durfte oder warum Umbra es ihr nicht erzählen sollte. Es war ihre Aufgabe, soviel wie möglich zu lernen und jede Gelegenheit zu nutzen, doch wenn Luke das sagte, wird es wohl richtig sein. Er sagte schliesslich nocheinmal an Rico gewandt, sie solle die Rassen an Bord beobachten und auch das vonnihk vorgeschlagene Buch in betracht ziehen. Sowie er es sagte, begann sie bereits, noch während er über ihren Kopf streichelte, die verschiedensten Personen zu beobachten.
"Sicher Luke. Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu lernen."
Sie beobachtete jede Person und sah die Mimik ud Gestiken an. Vor allem die neue Gruppe aus einem Wirrwarr von verschiedenen Arten beobachtete sie intensiver.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 25.09.2012, 08:55

[Gron][Schiffsmesse]

Da der Smutje anscheinend mit seinen Gedanken ganz wo anders verweilte nahm Gron seine Schüssel stellte sie auf die Teke und ging zurück zu den anderen. Dort meinte Nunuka frech das sie so zimlich alles essen könne sogar ihn.
“Nur bin ich viel zu zäh um zu schmecken, die kleine da ist viel zarter."
Lachend deutete er auf Rico. Das ganze gespräch wurde von einem lautem zwischenruf unterbrochen.
"Ist ja wider mal klar da wird nicht mit dem Hirn gedacht sonder mit dem Schw...ist ja gut ich sag ja schon nichts mehr."
Gron winkte ab als Luke ihm einen tadelnden Blick zu warf.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 25.09.2012, 09:46

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

„Nur zum fressen gerngehabt, Süße.“, lächelte Umbra Nunuka zurück auf ihre Worte. Doch hörte sie dann Luke zu ihr sprechen mit einer gewissen Strenge in der Stimme. „Wenn ihr es nicht wollt, dann werde ich es nicht tun. Will ja keinen Streit vom Zaun brechen. Doch was die Sitten angeht, so könnt ihr doch sehen, das ich Kleidung trage, oder etwa nicht? Noch mehr mich anpassen kann ich ja schon fast nicht.“, grinste Umbra den Mann an. Dabei lag kaum Zweideutigkeit in ihren Worten. Aus einem ihr unbekannten Grunde, hatte sie sogar einen gewissen Respekt vor Luke. Aber sie wandte sich noch kurz am Rico. „Glaube mir eines. Manche der Völker wirken nach außen richtig Gefährlich, doch sind sie im inneren sehr Friedlich, junge Dame.“ Umbra lächelte sie dabei freundlich an, wandte sich dann aber wieder ihren Frühstück zu. Mit den Wurststücken in der Brühe, hatte sie jetzt wenigstens etwas zum kauen in dieser.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 25.09.2012, 23:33

[Gron'Xarong] [Naireboon Messe]

Rico fragte nach ob es eine Bibliothek auf dem Schiff gab Blickte Gron sie an
„Wieso willst du den in alten Verstaubten Büchern wälzen? Geh lieber mit offenen Augen durch den Tag und beobachte einfach deine Umgebung dann lernst du mindestens genauso gut wen nicht so gar besser als aus so einem Schinken.“
Er dachte kurz nach während er sich mit seiner Kralle über das Kinn fuhr.
„Du bist sogar noch jung genug um dir auf diesem Weg wirklich genug Wissen anzueignen. Ach Luke wo wir gerade bei Wissen sind was meinst du wo wir fragen müssen wenn wir wissen wollen ob die hier Drachenblut haben?“
Während Gron darauf wartete das Luke sein Gespräch mit Rico beendete Lies er laut seine Fäuste Knacken um sich die Langeweile etwas zu vertreiben.

Als dann Umbra meint das sie sich genug angepasst hätte weil sie sich Kleidung angezogen hätte musste er ein wenig lachen,
„Oh ja da hast du wohl recht ich hab mich a auch etwas angepasst, in dem ich meine Rüstung einfach nicht ausziehe bin ich immer passend Angezogen.“
Mit ein zwei leichten Schlägen gegen seine schwarze Plattenrüstung unterstrich er noch seine Worte.