Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 22:21

Sie späte über die wolcke und so MJ aber auf MJ rücken war ...... ihr Vater. Als sie ihn sah liefen ihr tränen vor erschaudern über die wange blitz schnell backte sie den brief und die rose und floge so schnell sie konnte richtung Ponyvill als sie ankamm sagte sie leise:

Dad


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 22:24

Manic sieht Emily über das Dorf fliegen und folgt ihr in einigem Abstand.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 22.10.2012, 22:36

Am nächsten Tag (Endlich im Heute angekommen) Ging Venom nochmal alles durch. Wenn er das Okay erhalten würde, würde alles perfekt laufen.
Er hatte eine Art Uniform an. Eigentlich war es eher ein Anzug, bestickt mit ein paar Auszeichnungen für seine Diesnte. Sowohl er als auch der Herrscher wussten, dass dies nur Show war. Nur eine Fassade, damit sich der Herrscher wohl fühlen konnte. Dieser Gedanke machte ihn krank! Er hasste es, vor dem Herrscher buckeln zu müssen, hasste diese Radfahrermentalität, die hierzulande herrschte. Andauernd hieß es nur Kämpfen und Schauspielern, Kämpfen und Schauspielern...
Und doch war es genau das, was Venom wohl am besten konnte... Und genau deswegen hatte er seinen hohen Rang und seinen Wohlstand. Etwas, was er in Zukunft temporär aufgeben musste. Aber das war es wert. Das war es sowas von wert.

Es war schon 12 Uhr durch und langsam sollte sich Chre mal blicken lassen. Immerhin war der Termin schon so spät gesetzt.

"Hm. Er scheint seine Chance auf Reichtum wohl nicht wahrnehmen zu wollen."

Venom rüstete sich aus. Ein wenig Geld und einige versteckte Messer.
Chre müsste wirklich bald mal ankommen, sonst wrden sie noch zu spät zu der audienz kommen. Und Venom wollte nicht daran denken, was es hieß, den dunklen Herrscher zu verärgern...


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 22.10.2012, 22:48

Das Pony beachtete MJ nicht und ging auf Emili zu welche hinter ihm stand(Sie hatt mich gesehen)er ging nun auf Emili zu und sprach"Ich fand deinen Vater tief unten in einer der Minenschächte er war eingeklämt mit not schob ich den felsen welcher auf ihm lag weg doch leider war es bereitz zu spät er vertaute mir seine letzten worte an. "Ich werde dich fü immer lieben und in meinem Herzen tragen Emili bitte finde eine neue Familie und viele neue Freunde und habe mit ihnen spass." zudem bat er mich auf dich aufzupassen was ich auch tun werde wen jemals irgendtewas sein sollte werden wir beide immer für dich dah sein und dir helfen" sagte MJ und legte seinen Huf auf den Rücken des Dunkelponys welches er auch für einen moment lang ansah mit einem Blick der sagte das er es ernst meinte und sprach weiter "Er sprach auch von einem geheimen versteck in der küche eure hauses wo ein Medaliong versteckt sein soll welches du bekommen solltest sobalt die zeit reif dafür war."MJ lief eine träne an der Wange runter alls er die kleine Emili ansah.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 22:51

Manic landet hinter Emily.

" Dann sollten wir uns dieses Geheimfach mal ansehen. Du sollst doch dein Erbe erhalten. "

Er streichelt Emily liebevoll über den Kopf.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 22.10.2012, 22:55

Chre raste durch die Luft und war am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Er hatte sich bestimmt schon vier mal verflogen. Langsam wurde die Zeit knapp. Gehetzt blickte er sich um und beinahe hätte er vor Erleichterung vergessen, mit den Flügeln zu schlagen, als er sein Ziel endlich ausmachen konnte. Er schoss auf Venoms Haus zu und landete unsanft vor der Tür, wobei er mit dem Kopf gegen diese schlug.

"Heute geht auch alles schief..."
, dachte er bei sich, bevor er zu der großen Tür aufblickte, die in das Reich des unheimlichen Hengstes führte, dssen Bekanntschaft er gestern gemacht hatte...


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 22:55

Emily konnte sich nicht mehr halten sie schluchtze und fing an zu weinen

Neben bei lefte sie einen Brief und die rose zu ihrem Vater


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 22:59

" Vielleicht sollten wir ihn erst mal begraben, bevor wir Emilys Erbe holen. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 23:02

sie nickte und sagte zu den beiden sehr leise *


Danke


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 22.10.2012, 23:03

Es war ein Gepolter vor der Haustür zu hören, gefolgt davon, klopfte es einmal sehr laut.
Venom seufzte und rollte mit den Augen. Er ging zur Tür und schmunzelte, als er diese öffnete und er Chre sah, der vor seinen Hufen lag.

"Zu viel Elan beim Verbeugen ist nicht immer gut, Chre. Ich hoffe, sie können beim Herrscher bessere Manieren aufweisen. Los, raffen Sie sich auf. Wir müssen jetzt los, sonst sind wir zu spät dran."

Er ging raus, schloss die Tür und schloss sie ab.
Er ging vor und übte mit seinerStimme etwas Druck auf Chre aus.

"Na los jetzt, wir haben nicht die Zeit für Mittagsschläfchen."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 23:10

" Dann sollten wir uns auf den Weg machen. Es nützt nix, mit so etwas zu warten. "

Die Gruppe macht sich auf den Weg zum Ponyville Friedhof.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 22.10.2012, 23:11

Chre rieb sich noch den Kopf, als plötzlich die Tür geöffnet wurde und Venom vor ihm stand. Dieser schien belustigt von seinem Anblick zu sein, und Chres Blick verfinsterte sich. Doch die Miene des Hengstes wurde rasch wieder ernst und er trieb Chre an, gefälligst in die Gänge zu kommen.

"Ja...ich m-meine, Nein...ich wollte sagen...wir haben wohl tatsächlich keine Zeit."

Eigentlich ließ sich Chre von niemandem etwas sagen, geschweige denn Befehle geben. Aber dennoch sprang er rasch auf. Er versuchte sich weiszumachen, dass er dies nur tat, weil er einen guten Eindruck machen wollte. Aber in Wahrheit wusste er längst, dass dieser Venom auf eine unheimliche Art etwas Autöritäres hatte, dem man sich nicht entziehen konnte.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 22.10.2012, 23:17

"Ja sollten wir" so ging er mit den beiden zu Friedhof um zusammen mit dem Dunkelpony ein grab auszu heben."Entschuldige die Frage aber wie heissen sie eigendlich wir haben uns noch nicht richtig vorgestellt." sagte er zu dem Pony.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 23:26

" Mein Name ist Manic Moon. Freut mich, dass sich in diesen Dorf noch jemand um Emily kümmert. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 22.10.2012, 23:35

Auf dem Weg legte Venom dem Pegasus ans Herz, sich vorbildlich zu benehmen und wenn möglich, Venom das Reden zu überlassen. Er sagte ihm auch, dass sein Plan mit den Licht Ponies zu tun hatte.

Um 14 Uhr am Hofe des dunklen Herrschers angekommen, wurden sie in den Empfangssaal geleitet wo der Herrscher selbst am Ende der Halle auf einem Threon wartete.
Sie gingen in die Mitte der Halle und Venom verneigte sich auf untertänigste Art und Weise.

"Euer Majestät. Es ist mir eine Ehre, wieder vor Euch treten zu dürfen."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 22.10.2012, 23:37

Hey ich bin Neueinsteiger, ich hoffe ich störe nicht^^

Sie räusperte und blickte aus dem Fenster. Es schien nicht schönes Wetter zu sein aber es störte Strange nicht. Sie hoffe sie könne einen enspannten Spaziergang machen, ohne vom Regen überrascht zu werden. Also zog sie sich einen wasserdichten Umhang über un strammte eine Umhängetasche über die Hüften und ging aus ihrer Wohnung hinaus auf die Straße. Genau wusste sie nicht wo sie entlang ging aber wenn ihre Beine schlapp machten, hatte sie noch ihre Flügel zur Verfügung. Erfreulich beobachtete sie andere Ponys in dem Dorf, das am Rande der düsteren, nebeligem Seite liegt, wo die 'bösen Ponys' lebten. Sie hoffte, nie auf die andere Seite zu müssen. Langsam nahm sie einen gleichmäßigen Schritt und sah sich weiterhin gespannt um.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 22.10.2012, 23:37

"Celestia möge meine Zeugin sein ich habe es Emilis Vater versprochen und was ich versprchen habe halte ich auch" sagte MJ zu Manic Moon.
Endlich waren die beiden fertig mit graben und legten behutsam Emilis Vater ins grab und schaufelten es wider zu alle drei versuchten letzte worte zu sagen die sie Emilis Vater mit ihns Jehenseit geben wollten"Ich kannte ihn zwar nicht lange aber bin fest davon überzeugt das er ein guter war und sich nichts mehr wünschte alls deine sicherheit Emili. Vileicht hatte er nur selten zeit für dich aber sicher hätte er sich auch nichts mehr gewünscht alls mehr zeit mit dir zu verbringen."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 22.10.2012, 23:43

Während sie zum Palast gingen, fing Venom wieder an, ihn vollzulabern. Chre hörte mit einem Ohr zu und nickte ab und zu, um den Anschein zu erwecken, dass er sich für die Ausführungen des Hengstes interessieren würde.

Als sie den Hof des Herrschers erreichten, staunte Chre nicht schlecht. Einen solchen Luxus hatte er bisher noch nicht gesehen. Und als sie durch die Eingangshalle geleitet wurden, blieb er beeindruckt von dem, was er zu sehen bekam. Als sie schließlich den Epmfangssal erreichten, wünschte er sich, Venom doch besser zugehört zu haben, denn er konnte den Herrscher bereits beim Eintreten ausmachen, wie er dort vorn auf dem Thron saß.

"Verhalte dich einfach so wie wie Venom...", kam es ihm in den Sinn. Als dieser vor dem Herrscher auf die Knie sank und ihn mit schmeichelnden Worten begrüßte, stand Chre noch einen Augenblick stocksteif da, ehe er sich zögerlich ebenso auf die Knie fallen ließ.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 23:44

Meinst du

sagte sie und legte brief und rose auf das Grab


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 23:47

" Keine Sorge, ich werde gut auf Emily aufpassen. Dafür schwöre ich auf meinen Namen, wenn es sein muss. Ich werde immer auf sie aufpassen. Als mein Großvater starb hatte ich niemanden und es war eine schreckliche Zeit für mich. Das werde ich der Kleinen ersparren. "