Bronies.de
Littlest Pet Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Littlest Pet Shop (/showthread.php?tid=7487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Littlest Pet Shop - Silver Shine - 21.06.2013, 11:58

Also hab gerade wieder eine Folge gesehn, und dachte das irgenwie gut ist, aber ich hab ja auch nur die letzten zehn Minuten inegeschaltet.
Also die abhandlung ist schwach wie in so vielen Seien gleich.
War am Anfang warschweinlich ein bisschen von den grellen Farben und den großen Augen geblendet (weil einige Elemente MLP ähneln). Die Karaktere sind gut ( auch das pet Design), werden aber zu wenig ausgenützt und das nivo singt wieder...Außerdem gefällt mir das Menschen Design nicht besonders.Wüsste nicht was die Serie für gute Handlungen zu bieten hätte, sehr einfaches Konzept.
Vom Aufbau wie eine eher kitvhige Kleinkindserie.......sorry


RE: Littlest Pet Shop - Merlin Spark VII - 22.06.2013, 16:40

Ob ihr es glaubt oder nicht,
zwar würde ich die US-Version bevorzugen,
aber, wenn man sich erstmal an die deutschen Stimmen gewöhnt hat,
ist es am Ende gar nicht mal so schlecht.


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 23.06.2013, 09:52

Hier mal ein Paket mit den Liedern aus der ersten Staffel.

(09.06.2013)Qoolize schrieb:  So, Folge 2 ist schonmal oben(Allerdings nicht in HD -Aber besser als nichts Wink ):

--> http://www.youtube.com/watch?v=rmX0yoT37AA

( Kanal --> http://www.youtube.com/user/LittlestPetShopDe )
Deine Videos wurden runtergenommen, ehe ich sie mir überhaupt so richtig ansehen konnte [Bild: pc-rderp.png]


RE: Littlest Pet Shop - Silver Ferox - 23.06.2013, 10:18

Ab Folge 11 konnte ich nicht mehr schauen Sad


RE: Littlest Pet Shop - Snow Shine - 28.06.2013, 08:36

Hallo!!RD wink
Ich hab mir schon ein paar folgen von Littlest Pet Shop angesehen und ich kann euch sagen, dass es nur halb so gut ist wie MLP RD wink.
Die Figuren der Serie, ähneln schon ziemlich von MLP.
Es wird schon nach der 3. Folge langweilig. My Little Pony kann ich die erste Staffel alles in einen Tag durchschauen, mir wird immer noch nicht langweilig!Twilight smilePinkie happy


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 05.08.2013, 21:49

Hab vor Monaten mal die erste Folge gehsen, als sie Premiere hatte - also das engl. Original. Aber seither nicht mehr weiterverfolgt.

Ziehe mir nun mal gerade die 1. Staffel und werds nochmals "versuchen".
Hauptsächlich weil ich für die Galacon einiges LPS Material gesichtet habe wegen Peter News Darbietung von Sunil. Und Asheligh Ball sowie Tabitha St. Germain, die spielen da ja ebenfalls mit. Nicht zu vergessen, Daniel Ingrams Songs.


RE: Littlest Pet Shop - jack54 - 06.08.2013, 08:06

Ich sags mal kurz:"Blödsinn pur und schlecht."


RE: Littlest Pet Shop - Neroshade - 06.08.2013, 08:11

Ich muss sagen das einige Lieder recht akzeptabel sind, aber sonst hat die Serie wie ich finde nicht viel zu bieten und ist absolut nicht mein Geschmack von Zeichenstil. FS grins


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 10.10.2013, 05:23

Kurze Neuigkeiten:
- Die zweite LPS-Staffel beginnt am 02102013, also noch vor MLP
- Die dritte Staffel wurde bereits bestätigt

Ich freue mich schon tierisch, immerhin weiß man von LPS, dass die erste Doppelfolge bei dieser Prämisse gut sein wird. Kann es kaum abwarten.


RE: Littlest Pet Shop - sai - 10.10.2013, 13:38

freu mich schon drauf, vor allem auf neue Folgen mit den Biskit Twins RD laugh

von dem Intro-Song gibt's mittlerweile übrigens ne Extended Version: http://leahcinnamon.tumblr.com/post/63190549127/littlest-pet-shop-extended-theme-song-lyrics-by


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 23.10.2013, 01:47

Und hier der neue Trailer:
Spoiler (Öffnen)

Keine zwei Wochen mehr, ich freue mich soooo sehr.


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 23.10.2013, 13:28

Nachdem ich vor ein paar Wochen die erste Staffel komplett nachgeholt habe freue ich mich auf neue Folgen. Auch wenn LPS qualitativ längst nicht an MLP heranreicht, so unterhält es doch dennoch. Vorallem auch sind die einzelnen Pets recht charmant. [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Littlest Pet Shop - sai - 24.10.2013, 23:35

(23.10.2013)daMatt schrieb:  Nachdem ich vor ein paar Wochen die erste Staffel komplett nachgeholt habe freue ich mich auf neue Folgen. Auch wenn LPS qualitativ längst nicht an MLP heranreicht, so unterhält es doch dennoch.
Ich finde LPS nicht wirklich viel schlechter als MLP. Gut, die Epicness fehlt halt komplett, aber was den Humor und die Charaktere betrifft ist LPS fast genauso gut wie MLP. Außerdem ist's ganz erfrischend kein riesiges Fandom dahinter zu haben - keine R34/Clopper Kontroverse, kein Alicorn-Twi Geheule und keine Brony-Missionare *sigh*

Achja und weil Biskit Twins.


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 25.10.2013, 13:11

Klar, der Humor ist schon ok. Sunil und Vinny ftw.
Aber generell finde ich die Storys halt ziemlich ... naja, ich will nicht sagen lahm, aber berauschend sind sie auch nicht. Um wieder den Vergleich zu FiM zu ziehen, ich finde da geben sich die Writer einfach mehr Mühe mit den Scripts. Imho.

Ach ja, und den generellen Art-Style von LPS finde ich jetzt auch nicht soo ansprechend. Besonders die Wasserköpfe und sonstige Körperpropotionen bei den Menschen.


RE: Littlest Pet Shop - InsaneBronie - 25.10.2013, 13:19

jo so schlecht isses nich,.... RD laugh
hat immerhin en paar nette anspielungen auf die pop kultur mit dabei
(ma was von herr der ringe, ma was von nehm michael jackson musikvideo, ma was von ali g usw,....

jo hat schon was,.....
nette szenen warn auch als blythe dad im wagen fuhr und die pommesgabel machte RD laugh
oder die triller version von lps

ach ja biskit twins RD deals with it


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 27.10.2013, 12:28

Hab gehört ihr wollt Spoiler?

Hier mal die Synopsis aller Folgen der ganzen Staffel:
Spoiler (Öffnen)
Quelle: Amazon.


RE: Littlest Pet Shop - InsaneBronie - 27.10.2013, 14:02

ich hab auch ma bissel gegooglet,.... und was nettes gefunden Pinkie happy
einer der autoren (oder höher mitwirkenden) war auch mal bei wb tätig, is jetzt ja nix besonderes. aber was mir dann gefallen hat, diese person hat die figur the brain erfunden bzw. erschafen,.... RD laugh

(das dürfte dann wohl die grossen köpfe erklären Trollestia )


RE: Littlest Pet Shop - PumpkinPatch - 28.10.2013, 20:04

(24.10.2013)sai schrieb:  
(23.10.2013)daMatt schrieb:  Nachdem ich vor ein paar Wochen die erste Staffel komplett nachgeholt habe freue ich mich auf neue Folgen. Auch wenn LPS qualitativ längst nicht an MLP heranreicht, so unterhält es doch dennoch.
Ich finde LPS nicht wirklich viel schlechter als MLP. Gut, die Epicness fehlt halt komplett, aber was den Humor und die Charaktere betrifft ist LPS fast genauso gut wie MLP. Außerdem ist's ganz erfrischend kein riesiges Fandom dahinter zu haben - keine R34/Clopper Kontroverse, kein Alicorn-Twi Geheule und keine Brony-Missionare *sigh*

Meiner Meinung nach hat LPS noch einmal einen ganz anderen Charme als FiM. Auf den ersten Blick wirkt es etwas zuckeriger, aber im Endeffekt halte ich LPS nicht einmal für annähernd so kitschig wie FiM.
Ansonsten basieren die Charaktere eben auf gewissen Stereotypen und die Episoden sind meistens vorhersehbar und recht einfach gehalten, aber genau das ist bei FiM auch der Fall (und mir kann keiner erzählen, dass FiM besonders tiefgründig oder vielschichtig ist - es ist recht einfach und simpel, aber es ist auch eine Kinderserie. Da ist sowas in Ordnung.).

Ich finde diesen Vergleich sowieso recht lächerlich. Wenn man sich genauer damit beschäftigt, sollte man erkennen, dass die beiden Serien nicht unbedingt viel gemeinsam haben oder zumindest mal eine unterschiedliche Richtung einschlagen - zwar sind es bunte und unterhaltsame Cartoons, die sich vorwiegend an Kinder richten und an denen teilweise auch die gleichen Menschen beteiligt sind, aber ansonsten sind da nicht wirkliche viele Ähnlichkeiten.

(27.10.2013)Bydlo schrieb:  Hab gehört ihr wollt Spoiler?

Hier mal die Synopsis aller Folgen der ganzen Staffel:
Spoiler (Öffnen)
Quelle: Amazon.

Nicht schlecht!

Die Sunil-Folgen sind für mich schon einmal die interessantesten. Und auf Sunil's Sick Day freu ich mich jetzt schon am meisten. Big Grin


RE: Littlest Pet Shop - sai - 28.10.2013, 20:25

(27.10.2013)Bydlo schrieb:  Hab gehört ihr wollt Spoiler?
NOPE, Spoiler sind böse Octavia angry

btw wer etwas cringe aushält kann sich dieses Video anschauen, da sollen anscheinend auch ein paar Songs von Season 2 vorkommen


RE: Littlest Pet Shop - InsaneBronie - 28.10.2013, 21:19

ich find ja dieses kanninchen nich schlecht AJ Prost
buttercream RD laugh





keine ahnung warum erinnert mich aber an so nen bestimmten charakter aus happy tree friends RD laugh

nutty,... Cheerilee awesome