Bronies.de
BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede (/showthread.php?tid=7527)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 19.12.2013, 10:58

Hallöchen! Bevor ich auf dich direkt antworte Rising Star, bekommt ihr nun das 19. Türchen spendiert!





So und nun zu dir! Pinkie happy
Ich danke dir für deinen Beitrag und freue mich, dass dir unser Hörspiel gefällt.
Tatsächlich ist Flash Flash auch für mich selbst immer wieder lustig, da es auch noch nichtmal aus der Luft gegriffen ist.

Liebesgeschichten wird es jedoch in der Form nicht geben.
Ich habe meine Pläne für das Thema und es wird dazu Folgen geben, die zumindest in die Richtung gehen, eine dauerhafte Beziehung zwischen Flash und Blue oder überhaupt irgendeine echte Liebesbeziehung, soviel kann ich vorweg nehmen, wird es nicht geben.
Das ist nicht mein Genre, sowas kann ich nicht schreiben und mit sowas kann ich mich nicht sonderlich gut identifizieren.

Was Applejoy angeht, so meine ich, du hast mir die schonmal vorgeschlagen oder? RD wink
Ich habe danach mit Blue Sparkle schon ein bisschen darüber gesprochen.
Und es ist möglich, dass es zu einem späteren Zeitpunkt mal dazu kommt, dass diese Geschichte im Fanfiction Vertonungsteam bearbeitet wird.

Es dauert aber dann noch ein wenig, da vorher noch zwei andere Projekte dort anstehen.


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 20.12.2013, 16:24

Es ist der 20. Dezember! Damit also viel Spaß mit dem 20. Türchen!






RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 21.12.2013, 11:31

Der 21. Dezember. Ein weiterer Samstag! Also ab gehts, Türchen Nr. 21!






RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 21.12.2013, 13:03

Und promt wird es auch schon Zeit für das nächste und, nebenbei bemerkt letzte, Kapitel von Captain Thundersky! Ganz recht, der Kreis dieser Geschichte schließt sich. Es bleiben viele Fragen offen, die auch noch geklärt werden. Aber dazu erst später.
Zunächst wünsche ich viel Spaß mit dem 16. Kapitel von Captain Thundersky! Pinkie happy






RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 22.12.2013, 12:45

Und es ist der 22. Dezember. Sonntag. 4. Advent. So schnell kanns gehen! Also wird es Zeit für das 22. Türchen! Viel Spaß!






RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 23.12.2013, 12:24

Der 23. Dezember. Nur noch ein Tag bis zum Heartwarming Eve!
Das bedeutet, es wird Zeit für das letzte Türchen vor dem Special! Nun, ich wünsche euch viel Spaß!






RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 24.12.2013, 11:26

Nun, meine lieben Bronies und Pegasisters.
Es ist Heilig Abend- ähm Heart Warming Eve. Das bedeutet, wir freuen uns über das Weihnachtsdesign und so weiter und können uns auf Geschenke freuen.

Mein Geschenk an euch bekommt ihr aber schon jetzt, das angekündigte Special.
Ich wünsche euch viel Vergnügen, einen entspannten Tag, eine gute Ausbeute, oder was auch immer es ist, was ihr heute mögt und macht.

Wenn ihr Weihnachten nicht mögt, schade aber auch!
Sodenn, ich verabschiede mich für den Tag und wünsche erneut eine gute Nacht!






RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - Risingstar - 24.12.2013, 13:59

Mach weiter so und ich freue mich mich auf weitere Werke von dir und deinen Freunden und Sprechern. RD salute

Ich wünsche den Sprechern und besonders DIR Blue, ein fröhliches und besinnlichen Hearth's Warming Eve.

Twilight smile RD wink Pinkie happy FS grins Rarity shocked AJ Prost













RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 31.12.2013, 10:40

Frohes Neues Jahr alle zusammen!
Meine Leute und ich wünschen euch einen guten Rutsch und verabschieden uns mit einem kleinen Special ins nächste Jahr!





Viel Spaß damit! Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - Risingstar - 31.12.2013, 11:31

Ich wünsche dir und deinen Team auch einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

Möge das neue Jahr mit fiel positiven Erlebnissen gefühlt sein. [Bild: rd-twilight7.png]


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 18.01.2014, 12:55

Hallöchen alle zusammen!
Eine Weile lang ist hier nichts Neues mehr passiert, doch nun, da das neue Jahr schon ein bisschen länger angekommen ist, wird es Zeit für die dritte Geschichte von CIS_Brony!
Mondfluss beginnt also nun, ab jetzt wieder jeden Samstag wenn alles glatt läuft.

Sehet nun den Link zum Prolog:




Ich wünsche euch viel Spaß! Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 25.01.2014, 10:39

Und so kommt heute der nächste Teil von Mondfluss!
Es ist Kapitel 1, welches langsam den Genreexkurs einleitet, den ich mit dieser Geschichte einnehme.
Seht hier den Link:




Viel Spaß! Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 28.01.2014, 18:12

Hallöchen!
Heute mal außer der Reihe. Wer mich schon immer mal singen hören wollte, und dann auch noch als Discord, der wird an meinem neuen Video seine helle Freude haben! Es ist "A Glass Of Water" aus der neuesten Folge von MLP.
Auch noch auf Deutsch!
Die Übersetzung ist Viridians Werk und ich finde, sie ist ihm wirklich gelungen!
Nun, seht hier einfach den Link:




Viel Spaß! Pinkie happy

Man merkt zwar, dass ich nicht unbedingt ein Sänger bin, aber das liegt hier auch noch extra an der verstellten Stimme und so.


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - I. M. Legion - 28.01.2014, 21:30

OH MY GOSH! Du hast eine bezaubernde, liebreizende Singstimme.Lyra astonished
Es hat mich so berührt, dass ich weinen musste.FS sad


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - Viridian - 28.01.2014, 21:35

Oh Gott, I. M. Legion ist kaputt gegangen.
Hilfe! Medizinmann!


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - I. M. Legion - 28.01.2014, 21:50

Zitat:Oh Gott, I. M. Legion ist kaputt gegangen.
Hilfe! Medizinmann!

MIR GEHT ES GUT!!! Flutterrage Das bestätigen auch die Stimmen, die zu mir sprechen.Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 01.02.2014, 11:04

Sodenn, hallöchen alle zusammen!
Das zweite Kapitel von Mondfluss wird soeben von YouTube verarbeitet.
Ihr habt also nun die Gelegenheit, zu hören was Rainbow Dash in Ponyville als erstes nach ihrer Rückkehr tun will!




Viel Spaß! Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 08.02.2014, 10:53

Und nachdem nun die Woche mit meinem Geburtstag vorbei ist, ich aber glücklicherweise vorproduziert habe, kommt nun Kapitel 3 von Mondfluss!
Eine sehr... überraschende Party wird zu Ehren von Rainbow Dash geworfen!




Viel Spaß! Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - BlueTale - 15.02.2014, 12:07

Und eine weitere Woche ist vergangen, was bedeutet, Kapitel 4.1 von Mondfluss ist da!
Erinnert ihr euch an Rainbow Dashs Angst vor Konzertflügeln? Mehr werde ich wohl nicht sagen müssen.




Viel Spaß! Pinkie happy


RE: BlueTales Tales - Vertonungsschmiede - NOWANACHTSCHATTEN - 15.02.2014, 20:59

Luna TRCV ICH HASSE KONZERTFLÜGELN!!! Flutterrage

psRD wink