Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 22.06.2013, 14:50

(22.06.2013)Pandora51 schrieb:  Mit Raidabend meinte ich ja eine offene Gruppe. Man verabredet sich zu 1-2 Terminen und kämpft dann gemeinsan aber unser Trupp bleibt bestehen. So ungefähr...
Wobei die Regeln bei denen nichts besonderes sind. Das sind ja die gleichen Regeln, wie bei uns. Die 1 Punkte Regelung ist sowieso schwachsinn. Ich frage mich nur wie die Leute auf trolling, ironie und sarkasmus reagieren AJ hmm

Die reagieren darauf leicht gekränkt erstmal, verstehen aber den Spaß.

Außerdem ist mit der "1-Punkt-Regel" gemeint, dass man 1x Pro Woche in Planetside 2 auftauchen soll.

(Bin jetzt weg, euch noch ein schönes Treffen.)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.06.2013, 15:13

von mir bleibts ein nope. zumal ichs recht frech finde, weil eine person wechselt als outfit gleich zu fragen ob man sich die gesamte truppe einverleiben darf, die den eigenen regeln unterworfen wird. was es im prinzip ist, dass kann man nicht negieren.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 22.06.2013, 17:20

MYLP Treu bis in den Tod.
Ich handhabe es einfach mal so wie bei Tactical Commanders, ich bleib auch wenn ich in leichter Unterzahl (3 vs 17) Kämpfen muss.
Mein Geliebter Chaoshaufen AJ hmm .
[Bild: my-little-pony-my-little-planetside-2-324704.jpeg]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 22.06.2013, 19:08

Warum heißen wir nicht eigentlich Luna Repuplic? Das passt so gut zum NK Twilight smile

Aber ich muss sagen, die letzten 2 Male PS2 haben viel spaß gemacht. Wir hatten wohl davor einfach kein Glück. Die Änderungen an Indar sind auch eher negativ.
Aber die Crown macht nun sehr viel spaß. Ich weiss auch nicht warum nun noch viele die Crown meiden.

Dennoch wird sicherlich ein Abebd pro Woche mit diesem Clan nicht schaden. Und ich kann gut verstehen, dass ihr keine Fusion wollt.
Berichtet dann mal bitte ausführlich wie heute das Treffen lief. Morgen bin ich auch wieder dabei.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 22.06.2013, 19:54

(22.06.2013)Pandora51 schrieb:  Berichtet dann mal bitte ausführlich wie heute das Treffen lief. Morgen bin ich auch wieder dabei.

Spiel die ganze Zeit abgeschmiert wegen Hotfix. Wir waren nur drei Leute und... naja mehr muss man dazu nicht schreiben. War gerade mal eine halbe Stunde online...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.06.2013, 20:06

ich hab momentan um die zeiten von 18-20 uhr meist keine zeit. :/


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 22.06.2013, 20:30

ohje was hat Sony nun wieder angestellt? Wieder probs mit PhysX?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 23.06.2013, 00:40

Mh ich denke ich melde mich mal wieder, muss denke ich mal eineRunde PS2 wieder spielen. Hatte gerade ein bisschen viel um die OhrenLyra eww


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.06.2013, 01:30

*yay* eben gerade hat PS2 ganz schön Laune gemacht. Und es ist vorgekommen dass wir einen Alarm auf Esamir gewonnen haben. Zuerst waren die TR mit 71% Gebietskontrolle da, dann die kack Vanus mit lausigen 47% und dann kam das NK und hat alles nochmal umgedreht. Sehr schön war das. Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 23.06.2013, 01:30

Trotz Müdigkeit noch ein paar Vanus zerschreddert ^^

Morgen kann wieder gejoined werden, ich hoffe auf mehr als 5 oder 6 Leute die mal wieder kommen.
Der Fehler wurde wieder behoben und es läuft eigentlich wieder.

Ich möchte mal ein Skyguard-Geschwader ausprobieren, also wäre es gut wenn sich die, die die haben vielleicht morgen mal sehen lassen FS grins


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 23.06.2013, 02:14

(23.06.2013)Swing Tune schrieb:  Trotz Müdigkeit noch ein paar Vanus zerschreddert ^^

Morgen kann wieder gejoined werden, ich hoffe auf mehr als 5 oder 6 Leute die mal wieder kommen.
Der Fehler wurde wieder behoben und es läuft eigentlich wieder.

Ich möchte mal ein Skyguard-Geschwader ausprobieren, also wäre es gut wenn sich die, die die haben vielleicht morgen mal sehen lassen FS grins

Kanone in Richtung Feindlichem Sunderer und jeden qm mit 20 Kilo Blei füllen.
Dann veranstalten wir
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.06.2013, 11:04

nächste woche werdet ihr mich nicht antreffen, der bodensee ruft mich mit urlaub.


AW: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Vinby - 23.06.2013, 11:07

Tja, muss jetzt woll einen neuen NK Char in Ceres machen...


RE: AW: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.06.2013, 12:46

(23.06.2013)Vinby schrieb:  Tja, muss jetzt woll einen neuen NK Char in Ceres machen...

Naja musst du nicht unbedingt, außer wenn du mit der besten Einheit vom NK spielen möchtest. Twilight smile Wie heist dein NK Charakter denn? Dann kann ich dich gleich unserer Gruppe hinzufügen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.06.2013, 13:32

erwarte nicht zu viel, vor allem nicht momentan. aber wir sind ganz lustig, wenn man mal spaß haben möchte. :D
mal schauen ob ich heut abend irgendwohin online kommen kann.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.06.2013, 15:31

Ich werde später wieder PS2 anmachen. Jenachdem wieviele online sind.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 23.06.2013, 16:48

Achtung! Manche von uns beißen auch. Aber sonst sind wir eine lustige Truppe.

Sony muss aber noch den Serverwechsel einführen. Damit verdienen die sogar noch Geld Tongue

Achja ich bin so 19Uhr in PS2 on. Denke ich.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.06.2013, 20:10

wie überaus selten, dass mir mal PS2 hängen bleibt.
war lustig. wichtigste erkenntnis: teamkills gehen nicht mehr in die KD mit ein.
PREPARE YOU ANUSES
C4 IS COMING


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 23.06.2013, 23:23

schöne Runde fand ich, einige nette Stellen erwischt.

und weil ich Lust hab -Screentime aus älteren Sessions

kollektives ... öhm ... fernsehen?
Spoiler (Öffnen)

OK ... wer hat meine Hawk zerschossen?
Spoiler (Öffnen)

Wir schießen also doch mit normalen Geschossen AJ hmm
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.06.2013, 23:27

(23.06.2013)Swing Tune schrieb:  kollektives ... öhm ... fernsehen?
Spoiler (Öffnen)

Oha, das Bild ist einfach nur herlich! Ich musste lachen. XD RD laugh
Ja die Runde heute war echt gut, so viele Kills hatte ich noch nie gemacht. Endlich macht PS2 mal wieder Spaß. Twilight smile