Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Stargaze - 30.07.2015, 21:18

Die Kleidung sieht aber sehr gut aus. Da darfst du optimistisch sein.


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Corny - 30.07.2015, 21:18

Ich glaube das "Pony" lebt und steht nicht zum verkauf RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Crash Override - 31.07.2015, 05:52

Das graue, wollige zusammengerollte bei Pip im Hintergrund - kommt das auch mit? FS grins (Ich weiss ja, dass du sie ungern hergibst und sie selbst scheu gegenüber fremden ist RD wink )

Nette Auflage, Hut ab (gilt auch für dich, Trixie! Great and Powerful ) !


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Varonya - 31.07.2015, 08:37

Haha, nee meine Kleine kommt nicht mit. Big Grin

Da konnt ich schon mal bis 8Uhr schlafen.. und was ist, war mal wieder um halb 7 wach. Derpy confused

Hab ich alles eingepackt?


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Corny - 31.07.2015, 08:48

Das weißt nur du RD laugh

Wirste dann schon merken, aber ich vermute mal nicht FS grins


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Corny - 31.07.2015, 18:26

Bist du auf dem Pubmeetup zufällig FS grins?


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Varonya - 31.07.2015, 22:20

Nein. Wir waren hier bis ca 20uhr beim Mexikaner. Und jetzt gehts ins Bett. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - PinkChaos - 31.07.2015, 22:30

(31.07.2015)Varonya schrieb:  Nein. Wir waren hier bis ca 20uhr  beim Mexikaner. Und jetzt gehts ins Bett. Big Grin

Uhhh! Mexikanisch mag ich auch total gerne! Dann sag ich mal gute Nacht! Meine Freundin und ich können erst morgen früh losfahren, da wir arbeiten mussten, das heißt für mich dann um 7 raus aus den Federn. Derpy confused Und dabei bin ich doch so ein Morgenmuffel. Ach, was soll man machen. Shrug Ich freu mich viel zu sehr auf morgen, um mich darüber zu beklagen, das ich halt mal meinen Hintern vor 11 Uhr aus´m Bett bewegen muss. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Fafa - 01.08.2015, 03:19

Wir Händler müssen vor 7 aufstehn, du Jammernase Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Varonya - 01.08.2015, 06:48

Und ich bin schon um 6uhr aufgestanden. Big Grin Bzw hab ich eh kaum geschlafen. Blöde Hotelbetten.

Werd jetzt zur Lan ins Zimmer hüpfen und sie fest zusammen schnüren. RD laugh

Wir sehn uns nachher!


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Varonya - 02.08.2015, 21:36

Hallo ihr Lieben,

es war ein tolles und erfolgreiches WE. Ich hab mich sehr gefreut alte Bekannte wiederzusehen.. und neue kennenzulernen! Ihr wart super! Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Twilight happy

Übrig geblieben sind 2 Kissen und 4 Ponys (das Möpschen Sonata, Rumble, Cheerilee und Big Mac).

Ich brauch jetzt erstmal eine Woche um mich zu erholen. RD laugh Werd auch gleich in mein tolles, weichen, großes Bettchen verschwinden! Wünsche euch allen eine gute Heimreise und erholsame gute Nacht! Hug


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Painkiller - 02.08.2015, 23:04

bin auch gerade nach hause gekommen es war ein mega tolles wochenende viel neue nette leute aller art kennen gelernt ich freue mich schon sie wieder zu sehen Pinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Mactatus - 03.08.2015, 19:08

So viele Menschen und kaum einen Namen konnte ich mir behalten FS grins


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Salacious_Crumb - 03.08.2015, 19:22

Es war wieder mal lustig, wenn auch das Steakevent ein wenig.. naja getrübt war.

Ich hab mit atelok am Sonntag noch eine Lokalität erspechtet die deutlich besser ist, und auch nicht weit weg. Ich mein Mactatus sagte, da wäre auch irgendwo ein Afrikaner, auch ne Option Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Varonya - 03.08.2015, 21:01

Das probieren wir nächstes Jahr aus.

Wo waren Atelok und du denn?


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Fafa - 03.08.2015, 21:06

In der Hoffnung, dass es nächstes Jahr keine prügelnden Gäste gibt, die sich aus waghalsiger Höhe in den Tod stürzen und keiner vergessen wird. orz
Ist echt so dumm gelaufen alles. I'm so sorry.


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Crash Override - 03.08.2015, 21:17

Oha... ihr ärmsten. Mal sehen, ob ich beim nächsten mal mehr Zeit aufbringen kann.

Zumindest hab ich (vor lauter Arbeiten) noch geschafft, bei einigen am Stand vorbeizukommen und u.u. mal länger oder auch mal kürzer mit euch zu plaudern.

@ Varonya: mein Oc, den ich bei dir geordert hab, is ja wirklich "fett"... braucht nen eigenen Sitz im Auto und auch das halbe Bett RD laugh Das muss aber so, schließlich hab ich's so wollen.


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Salacious_Crumb - 03.08.2015, 21:23

@ Varonya : treffpunkt der Lunafetischisten Der Blaue Engel ^^ *hust*


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Mactatus - 03.08.2015, 21:58

Wir haben am sonntag noch nen leckeren Griechen gefunden den ich mal auf die liste setzen würde Pinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon ich komme! Gruppenbild! :) - Varonya - 04.08.2015, 12:22

@Salami: Der blaue Engel? Hahaa, da MÜSSEN wir hin!

@Mac: Ich liebe Griechisch!

Ich seh schon wieder.. wir werden das nächste Jahr nur am futtern sein. RD laugh

Ein ausgeschlafenes Resümee:

Mein Sklave und ich sind am Freitag ca 14:30Uhr in Ludwigsburg angekommen... einchecken konnten wir noch nicht aber unsere Sachen durften wir netterweise schon da lassen. Also was machen wir als erstes? Genau, was futtern! Big Grin

Um 16Uhr ging es dann zum Auto, Sachen holen und dann hoch zum Tisch, alles auspacken und die Regale aufbauen, Dekoriert etc. Wo ging es danach hin? Ja genau! Wieder ins Restaurant! Aber für mich gabs nurn Cocktail. Lecker!

Schlafen konnte ich die Nacht kaum, aufgeregt, fremdes Bett .. also um 6Uhr raus, fertig gemacht. Um 7Uhr zu Lan ins Zimmer gehüpft und sie fest verschnürrt. Lumorn hat die Schmerzensschreie wohl vermisst, sorry nächstes mal mach ichs härter! RD laugh

Dann ging es zum aufbauen.. Plüschis! So flauschig und so! Dadurch das ich noch für Ruzi ihre Holssache mitgenommen hatte, hatte ich kaum mehr Platz (trotz 2 Regale!). Nächstes Jahr muss sie sich selber hinstellen mit eigenem Tisch. Derpy confused

Und dann ging es los.. pünktlich um 9:30Uhr kamen die ersten die Treppen hochgestürmt! Die Changis kamen super an, hätte ich mehr von machen müssen! Da wollten noch einige andere einen haben. Sorry! Hab nicht gedacht, das sie so beliebt sind.

Viele alte Bekannte wieder getroffen, viel gequatscht, vieeel gelacht! Und neue Leute kennegelernt! Ihr wart wirklich klasse!

Was ich nicht so schön fand waren die ganzen Diebe, ich selber weiß nicht ob was von den Holzteilen geklaut wurde, da hab ich keine Inventarlist bzw. Überblick gehabt, wieviel da war. Aber es ist eine Frechheit sowas zu machen! Wenn man was haben möchte, spart man drauf! Auch wenn es lange dauert!

Auch das mit Sakutaro´s Discord war keine angenehme Sache! Ich hoffe diese Dame, die den Hübschen einfach vieeel teurer weiterverkauft hat, wird nächstes Jahr nicht mehr auf der Gala anzutreffen sein.

Und das mit AngelWarriors Preisen.. es ist nicht nett alle Näher in den Topf zu ziehen und zu sagen wir ALLE hätten uns darüber beschwert. Das stimmt nicht.. und ich habe Angel auch schon eine PN deswegen geschrieben. Sie kann sich ihre Preise selbst aussuchen, genau wie wir anderen es auch machen. Ich hab auch zu ihr gesagt, die sind zu günstig.. weil sie halt eine super Qualität und sehr tolle Ponys macht. Aber es ist immer noch ihre eigene Entscheidung!

So genug gemeckert.. !

Ich möchte mich noch einmal ganz dolle bei meinem Sklaven bedanken! Viele wissen das ich kein Englisch kann, daher war es super einen Übersetzer dabei zu haben. Twilight happy

Und ganz besonderen Dank an Sundance und ihr Team, ihr wart alle so lieb!

Die Woche ruh ich mich mal aus, bin ziemlich kaputt. Aber dann setz ich mich wieder an die Nähmaschine und es geht mit den Aufträgen weiter!

Achja, bevor ich das vergesse.. hier die 4 übrig gebliebenen Ponys und 2 Kissen die noch ein zu Hause suchen, schreibt mir einfach eine PN.

Einmal Big Mac, 150€ + Versand:

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee, 160€+ Versand:

Spoiler (Öffnen)

Der Klops Sonata, 400€ (VHB): Verkauft

Spoiler (Öffnen)

Rumble, 120 €+ Versand:

Spoiler (Öffnen)

Und diese beiden Kissen, Cadence für 30€ + Versand und Spitfire für 20€ + Versand:

Spoiler (Öffnen)