Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MrMarcel2605 - 25.07.2012, 01:06

Wo steht denn ne Telefonnummer???? Ich find keine auf der Site...

Und: Nein, ich war noch nie in der Disko...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 25.07.2012, 01:07

(25.07.2012)undefined schrieb:  
(25.07.2012)Fragga schrieb:  
(25.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Also ich fasse zusammen:

unter 16-jährige brauchen für die Gala auf jeden Fall den Zettel
16-jährige und darüber dürfen bis 24 Uhr bleiben und benötigen den Zettel für Notfälle
18 und drüber dürfen machen was sie wollen...

RICHTIG?

Alle unter 18 brauchen den Zettel es sei denn sie kommen in Begleitung ihrer Eltern.

Wenn man unter 18 ist und länger bleiben möchte als vom Jugendschutzgesetz vorgesehen braucht man eine eingetragene Aufssichtsperson.

So müsste es stimmen oder Orgas?

D.h. ich schnapp mir diesen Zettel, schreib da die Kontaktinfos meiner Eltern drauf, keine Begleitperson und komm dann damit rein?

Deine Eltern müssen den Zettel ausfüllen. Wenn der Sanitäter im Notfall feststellt, dass deine Eltern nicht davon wussten, sind diese wegen Verletzung der Aufsichtspflicht gerichtbar. (Wir schreiben die Gesetze nicht, wir müssen sie strikt einhalten)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - undefined - 25.07.2012, 01:07

(25.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Wo steht denn ne Telefonnummer???? Ich find keine auf der Site...

Und: Nein, ich war noch nie in der Disko...

http://www.galacon.eu/imprint.html


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 25.07.2012, 01:09

(25.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Wo steht denn ne Telefonnummer???? Ich find keine auf der Site...

Und: Nein, ich war noch nie in der Disko...

Telefonnummer steht hier: http://galacon.eu/imprint.html
Da meldet sich immer so ein Saij. Meistens ausm Auto Twilight happy Oder ausm Büro Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 25.07.2012, 01:11

Uh, ich kann also den lieben langen Tag mit Saji reden? Mal schauen, vielleicht rufe ich ja morgen an. Einfach so.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 25.07.2012, 01:12

Der liebe Saij wird dich nur schnell abwürgen weil er arbeiten muss Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 25.07.2012, 01:14

Ach, für ein bisschen Plauderei ist auch bestimmt dieser komische Saji zu haben. Wer arbeiet denn schon den ganzen Tag? Und seine Freizeit nehme ich sowieso in Anspruch.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 25.07.2012, 01:15

Welche Freizeit?
Ich hab Orga Stress Twilight happy Und daneben Stress im Twitter RPG Twilight happy Und dann noch Finanzstress (bah. Darf morgen Finanzplan machen und wieder ewig viel Geld überweisen -.-)


AW: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MrMarcel2605 - 25.07.2012, 01:15

Gut, ich werd morgen eh anrufen, da ich noch ein paar offene fragen hab... Wann kann man dich am besten erreichen?

Sent from my Lumia 800 using Board Express


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 25.07.2012, 01:21

Gute Frage. Erreichen kann man mich eigentlich immer ab 9:00
Aber ich werd morgen einiges zu tun haben. Aber probiers einfach (und rechne mit einem Saij der nur kurz angebunden ist)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Almond Bloom - 25.07.2012, 11:17

Also, ich gehör ja auch zu der gruppe von 10 leuten, die unter 18 sind großteils und ich war schon oft in irgendwelchen clubs. allerdings brauchte ich, da ich über 16 bin bis 12 uhr nichtmal weinen zettel mit kontaktdaten, geschweige denn hab ich groß ärger bekommen, wenn ich doch mal länger da war. Außerdem wird es uns nicht umbringen um 24uhr ins zimmer zu gehen, wenn das gala event bis 1 geht. habt euch nicht so Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 25.07.2012, 12:18

Mal schauen, wer alles von euch nicht auf dem GalaBall ist, denn dann könnte man sich ja mal wo Treffen, und sich über was Unterhalten Twilight happy
Ich muss nämlich noch auf meine Übernachtungsmöglichkeit warten, da derjenige auf dem GalaBall ist, und ich ja schon irgendwie gerne die Zeit rumbekommen möchte FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 25.07.2012, 12:29

Nun ich werd auch nicht dauerhaft auf dem Ball sitzen^^

Hin und wieder werd ich mir wohl die Beine vertreten gehen


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 25.07.2012, 13:18

(25.07.2012)Air Tinker schrieb:  Mal schauen, wer alles von euch nicht auf dem GalaBall ist, denn dann könnte man sich ja mal wo Treffen, und sich über was Unterhalten Twilight happy
Ich muss nämlich noch auf meine Übernachtungsmöglichkeit warten, da derjenige auf dem GalaBall ist, und ich ja schon irgendwie gerne die Zeit rumbekommen möchte FS grins

There's an App Pony Thread for that. Cheerilee awesome
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4991


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 26.07.2012, 10:52

So rein aus Neugierde - Weatherhoof, dass kannst du theoretisch sicher beantworten - was hat sich pressetechnisch eigentlich alles so angekündigt? Also abgesen von Vertretern der Foal Free Press. Cheerilee awesome
Großen Medieninteresse bisher oder eher verhält es sich eher mau?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 26.07.2012, 12:35

(26.07.2012)daMatt schrieb:  So rein aus Neugierde - Weatherhoof, dass kannst du theoretisch sicher beantworten - was hat sich pressetechnisch eigentlich alles so angekündigt? Also abgesen von Vertretern der Foal Free Press. Cheerilee awesome
Großen Medieninteresse bisher oder eher verhält es sich eher mau?

Das ist eine sehr gute Frage... denn ich möchte gerne irgendwie vorbereitet sein wenn es möglich ist das mich jemand vor dem Gelände anspricht. Ich hätte damit auf keinen Fall ein ProblemTwilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 26.07.2012, 12:40

(26.07.2012)VioletSprint schrieb:  
(26.07.2012)daMatt schrieb:  So rein aus Neugierde - Weatherhoof, dass kannst du theoretisch sicher beantworten - was hat sich pressetechnisch eigentlich alles so angekündigt? Also abgesen von Vertretern der Foal Free Press. Cheerilee awesome
Großen Medieninteresse bisher oder eher verhält es sich eher mau?

Das ist eine sehr gute Frage... denn ich möchte gerne irgendwie vorbereitet sein wenn es möglich ist das mich jemand vor dem Gelände anspricht. Ich hätte damit auf keinen Fall ein ProblemTwilight happy

Ich auch nicht. Ich würd es mir sogar fast wünschen, dass mich ein Medienvertreter anspicht, aber die Chance darauf ist bei meinem Glück etwa so gering wie im Lotto zu gewinnen. Twilight: No, Really?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 26.07.2012, 12:50

Ich für meinen Teil möchte den Medien nur ungern "Futter" für ihre korrupten Berichte geben. Natürlich kommt es ganz darauf an, welche Medienanstalten erscheinen würden. Jenen, denen ich ein Interview eingestehen würde kann ich jedoch an einer Hand abzählen Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 26.07.2012, 13:13

Also ich gehe davon aus, dass rundfunktechnisch vermutlich der Südwestrundfunk vor Ort sein wird. Ansonsten, mit den "big Playern" wie RTL und Konsorten rechne ich eher nicht.

Und den Geiern wird zumindest kein deutscher Brony freiwillig Futter liefern. Aber vielleicht sollte man vorsichtshalber die ausländischen Besucher vor denen warnen. Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 26.07.2012, 13:24

(26.07.2012)VioletSprint schrieb:  Das ist eine sehr gute Frage... denn ich möchte gerne irgendwie vorbereitet sein wenn es möglich ist das mich jemand vor dem Gelände anspricht. Ich hätte damit auf keinen Fall ein ProblemTwilight happy

Ich steh' Samstag am Eingang als Guard.
Ich muss RTL abwehren, die haben keine Genehmigung und werden es trotzdem versuchen.

Die wissen bescheid, erinnert euch an den Thread ...