Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Saij - 19.02.2013, 11:48

Ich hoff immer noch darauf das ich es schaffe mein Ticket zu upgraden Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 19.02.2013, 11:51

Exakt. 800 Gäste. Vielleicht ist diese ursprünglich veranschlagte Ticketmenge nun weg und sie kombinieren die zweite Ticketwelle mit einer Erhöhung der Gästeanzahl. Vielleicht auf 1000, vielleicht auf mehr. Das könnte auch die Preiserhöhung für die neuen Tickets erklären, da der Conorga durch die Umbuchung auf mehr Gäste sicher Kosten entstanden sind, die sie dadurch decken könnten.

Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2013 - Salacious_Crumb - 19.02.2013, 12:07

@ Chorus lins doch mal hier hin: -> lins! <---

1000 als theoretischem Ziel haben sie anscheinend schon geplant. Die Frage ist jetzt nur haben sie in der ersten Welle auf 100% sicher Gesetzt und nur 400 Karten Verkauft, oder mehr.
Die Mehrkosten für die Nächste Welle sind vermutlich Aufgrund der sparsamen, knappen Kalkulation geschuldet, da jetzt ein Größerer Raum oder ein weiterer Raum gebucht werden soll, und dieser andere Kosten verursacht. ein Extra Eventangebot würde ich erstmal nicht vermuten, außer eben mehr Platz.


RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 19.02.2013, 12:32

Das ist mir alles bekannt, Salacious, ich les hier nicht erst seit gestern mit. Wink


RE: GalaCon 2013 - Andorius - 19.02.2013, 13:35

Soo... Unterkunft ist gebucht.
Nur noch gucken wie ich da hin komm und ich hab alles für Galacon Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Blankflank - 19.02.2013, 14:00





*Hnnnng!!!!!* Heart


RE: GalaCon 2013 - Daylight - 19.02.2013, 14:03

(19.02.2013)Blankflank schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

*Hnnnng!!!!!* Heart

Und laut Videobeschreibung ist das die Originalsynchronstimme :Grins:

Echt eine zuckersüße Werbeaktion für die GalaCon Cheerilee awesome Heart


RE: GalaCon 2013 - Siora - 19.02.2013, 14:09

Awww!! Heart Das ist ja echt Zucker!
Wo habt ihr das denn her?


RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 19.02.2013, 14:11

OH MEIN GOTT ist das SÜSS!!!!!

[Bild: mlp-fgrin.png]

Vielen herzlichen Dank an Julia Stoepel für diesen wunderbaren Gruß! Heart


RE: GalaCon 2013 - DesertFOX - 19.02.2013, 14:14

Das Video ist echt süß! Jan und Julia Stoepel haben es uns quasi so noch auf den letzten Drücker erstellt... wofür wir ihnen echt super dankbar sind!

Nur so als Tipp! Überlegt euch mal, mit wem Fluttershy da redet... 'nuff said. FS grins


RE: GalaCon 2013 - Karl Kartoffel - 19.02.2013, 14:15

Shieeet.
MAXIMUM DIABETUS


RE: GalaCon 2013 - Evenprime - 19.02.2013, 14:16

Das Video hat mich erstmal richtig verwirrt. Original Synchronstimme auf selbstgemachtem Video, das wiederum (JanAnimations) richtig authentisch aussieht. Derpy confused

Sehr lieb gemacht. Heart


RE: GalaCon 2013 - Salacious_Crumb - 19.02.2013, 14:17

Naja sie sieht nicht nach unten, also sollte Angel aus dem Raster rausfallen.

Canni, oder Pinkie-Pie? Ich tipp auf Canni.


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 19.02.2013, 14:22

Ich kann auf Arbeit keine videos gucken, worum geht's?


RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 19.02.2013, 14:29

Hnngg, ist das süß, und vor allem eine richtig nette Geste, dass sich die echte Snychronsprecherin gemeldet hat. FS grins


RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 19.02.2013, 14:44

(19.02.2013)daMatt schrieb:  Ich kann auf Arbeit keine videos gucken, worum geht's?
Lass dich nicht spoilern. Es lohnt sich. Wink


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 19.02.2013, 14:58

Bei mir ist es genau wie bei daMatt Twilight happy

Ich habs einfach auf "später ansehen" gesetzt und hab was zum freuen für nach der Arbeit :3


RE: GalaCon 2013 - Perrydotto - 19.02.2013, 16:13

Man kann über Julia Stoepels Performance in der Synchro ja geteilter Meinung sein, aber dass sie ein Goldstück ist sollte sich spätestens jetzt bewiesen haben! Smile

Hat mich irre gefreut, dass sie uns das angeboten hat mit dem Gruß. Ich hab dann ein paar Zeilen geschrieben, sie hat sie direkt aufgenommen, und Jan hat das dann in zwei Tagen animiert. Einfach großartig.
Schon ein sehr surreales Gefühl, wenn ein kleiner selbstverfasster Text von einer richtigen Synchronsprecherin aufgenommen und einem supertalentierten Animator in Bewegung gebracht wird ... Krass!


Was es genau mit dem Video auf sich hat könnt ihr gern rätseln. Ausnahmsweise freuen wir uns mal über Spekulation *g*


RE: GalaCon 2013 - VanillaGod - 19.02.2013, 16:20

MehMeh und ich kann erst nach Feierabend spekulieren Whining

Aber an alle die nicht immer auf Eurobronies unterwegs sind:

Zitat:Dear loyal subjects,

we are speechless! Not only is the entirety of Ludwigsburg out of beds during GalaCon, meaning you will have to book hotel rooms in the immediate area around Ludwigsburg, but also ticket phase 1 is over! You all placed so much trust in us that you bought up the remaining tickets in record time. We are extremely grateful! – You give us the confidence that GalaCon 2013 will be a great weekend on all accounts!

As for announcements – This Wednesday (20th February), our ticket system will be shut down for maintenance. Everything will be prepared for ticket phase 2 on Saturday to guarantee smooth performance.
Phase 2 will include a new, very limited supply of BIZZAM tickets with the Canni figurine, the shirt and the fast lane access! This will be the very last time we add new BIZZAM tickets to the pool, so get ready!

As mentioned before, we will make price adjustments for phase 2. New guests of honour and big plans for the event schedule are coming! Don’t worry, we’re not leaving you in the dark – Announcements will follow shortly.
Basic tickets are going from 59€ to 69€ and BIZZAM tickets are going from 129€ to 159€. Ticket upgrades are possible – If you’ve previously bought a ticket and wanted to upgrade to BIZZAM, just buy the BIZZAM and contact our ticket service at ticket@galacon.eu to cancel the previous order.

It’s really hard to hold back the excitement from behind the scenes, but not long until we can spill the beans! Actually, there’s a special someone who has a message for you right now:





Heartfelt thanks to JanAnimations and Julia Stoepel (German voice of Fluttershy)!

See you soon!

Yours truly,
The GalaCon team
Quelle
Übersetzung folgt falls von nöten.

TL;DR

Phase 1 der Tickets vorbei. Ticket Service wird temporär nicht erreichbar sein da Phase 2 vorbereitet wird. Tickets werden teurer und eine sehr kleine Anzahl an BIZZAM Tickets wird wieder zur Verfügung stehen.
Außerdem soll es bald weitere Ankündigungen bezüglich Events und Gästen geben.


RE: GalaCon 2013 - Gray - 19.02.2013, 16:21

Meine Reaktion auf das Video:





Das ist ja mal soooooooooo was von Awesome. Cheerilee awesome