Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern - PinkChaos - 17.08.2015, 18:46

(17.08.2015)Varonya schrieb:  Haha PinkChaos, was kommt ihr auch so spät! Und ne Umarmung hab ich auch net bekommen! Schäm dich echt! Tongue

FS sad Tut mich sorry! Dafür kriegst du das nächste Mal 4 Umarmungen, ganz fest versprochen! Ich war leider etwas unorganisiert auf der Gala.[Bild: mlp-dawkward.png] Gut, es war auch das erste Mal, trotzdem muss ich mir die Zeit das nächste Mal besser einteilen. Hab´s einfach ultra verpeilt noch mal bei dir vorbei zugucken....sorry. War auf gar keinen Fall niemals nie und überhaupt nicht böse gemeint. [Bild: mlp-rsad.png] Und das nächste Mal bin ich auch pünktlich da! Zu unserer Verteidigung hat uns das Navi meiner Freundin knapp 15 Kilometer in die falsche Richtung fahren lassen. -.-

Oh und AJs Hintern schaut nun Pinkie approved aus! So kann sie bleiben.


RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern - Varonya - 27.08.2015, 22:36

Endlich hab ich mal wieder was geschafft. Pinkamena ist fertig!

Spoiler (Öffnen)

Mein schwarzer Stoff ist auch angekommen, dann kann ich endlich die Nightmare Moon fertig machen. Mit der Rüstung bin ich noch am überlegen.. wie mach ich das am besten.. dieser doofe Helm! Abnehmbar...  Do not want

Morgen gehts einkaufen und aufräumen, Samstag feier ich endlich meinen Geburtstag nach. RD laugh Monate später. Und Sonntag gehts mit dem Nähen weiter! Twilight happy

Ich hau mich jetzt ins Bett, schlaft alle gut!


RE: Varonya´s Ponyherde - Pinkamena - PinkChaos - 30.08.2015, 01:44

Uhh! Die mag ich! Ich finde allerdings ihre Mähne ein wenig zu kurz, die hätte noch etwas länger gekonnt. Twilight happy Davon abgesehen mag ich deine Pinkamena aber sehr, der Blick ist genial! Und der Körperbau ist auch richtig gut, ist das das gleiche Pattern bei bei Applejack und Pinkie davor?


RE: Varonya´s Ponyherde - Pinkamena - Varonya - 30.08.2015, 10:00

Das ist die Pinkie die ich davor schon gezeigt hatte. Der erste Versuch des neuen Patterns. Twilight happy

Ja die Mähne hätte 1-2cm länger sein können. Nächstes mal!


RE: Varonya´s Ponyherde - Pinkamena - xNightmare - 05.09.2015, 14:07

danke sehr hoofe nur das sie niemanden zu Cupcakes macht^^

man merke den unterschied links ne tschechien pinkie rechts von Varonya (tolle arbeit)
[Bild: pe8f5ud2.png]

wer will cupcakes !!?
[Bild: nguynqdq.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Pinkamena - Varonya - 06.09.2015, 09:00

Awww freut mich das sie gut bei dir angekommen ist. Twilight happy

Ich hatte Besuch übers We, bzw bin jetzt noch wech.. hab mir aber ein wenig zum Hand nähen mit genommen.. damit ich hier net ganz so faul rum sitze. RD laugh

Ich hatte letzte Woche 3x nen doofen Princess Kopf versucht aber irgendwie will es nicht klappen. Sad Diese blöde Schnute!


RE: Varonya´s Ponyherde - Pinkamena - Varonya - 14.09.2015, 21:58

Habs doch endlich mal geschafft, zwischen den ganzen Besuch und weg fahrerei, den Princess Kopf hinzubekommen. Yeah! Am Körper bin ich grad dabei.. den muss ich noch nähen. Mal schauen ob der was geworden ist.

Zwei OC´s sind auch endlich fertig geworden. Smile

Für Spedy:

Spoiler (Öffnen)

Und für Dragonisser:

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Zwei Oc´s - Dragonisser - 14.09.2015, 22:16

(14.09.2015)Varonya schrieb:  Habs doch endlich mal geschafft, zwischen den ganzen Besuch und weg fahrerei, den Princess Kopf hinzubekommen. Yeah! Am Körper bin ich grad dabei.. den muss ich noch nähen. Mal schauen ob der was geworden ist.

Zwei OC´s sind auch endlich fertig geworden. Smile

Für Spedy:

Spoiler (Öffnen)

Und für Dragonisser:

Spoiler (Öffnen)


YAAAAY dankööö :3 Heart Hug Brohoof


RE: Varonya´s Ponyherde - Zwei Oc´s - Corny - 14.09.2015, 23:11

(14.09.2015)Varonya schrieb:  Habs doch endlich mal geschafft, zwischen den ganzen Besuch und weg fahrerei, den Princess Kopf hinzubekommen. Yeah! Am Körper bin ich grad dabei.. den muss ich noch nähen. Mal schauen ob der was geworden ist.

Zwei OC´s sind auch endlich fertig geworden. Smile

Für Spedy:

Spoiler (Öffnen)

Und für Dragonisser:

Spoiler (Öffnen)

Nach etwas mehr als einem Jahr, doch die Latexsocken hinbekommen [Bild: cl-rd-laugh.png]
Sieht sehr gut aus, und verschick sie lieber schnell, Spedy geht bald an die Decke Jetzt n Poststreik [Bild: cl-rar-rape.png]

Und nachdem ich es dauernd vergessen habe Facehoof
Vielen Dank für deine Mühen bei der Ausbesserung/Aufbesserung von Magix Hug


RE: Varonya´s Ponyherde - Zwei Oc´s - JezmineBjartskular - 15.09.2015, 00:28

die Mähne von Dragonssisters OC ist dir wirklich gut gelungen ^^ die sieht klasse aus x3


RE: Varonya´s Ponyherde - Zwei Oc´s - Spedy56 - 15.09.2015, 02:02

Naja....fix is wahr. Ich hoffe doch das kein Stress zusammengekommen is. Aber ich freu mich schon aufs Packet. Ich werd dann ein Foto vom Pärchen Spedy Jasmin posten sobald sie da ist.


RE: Varonya´s Ponyherde - Zwei Oc´s - Dragonisser - 20.09.2015, 12:36

Danke nochmals Varonya Hug  Brohoof

[Bild: brightflameclap_by_dragonisser-d8cg9vt.gif]

[Bild: odPjGda.jpg]
[Bild: 43lhd00.jpg]



Kissen ist von GrayTheZebra  Pinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Zwei Oc´s - zuckerschnuti - 08.10.2015, 18:25

Dragonissers OC hat tolle Farben <3
und die Lacklady schicke Schuhe X3
*liebe grüße da lass*


RE: Varonya´s Ponyherde - Zwei Oc´s - Spedy56 - 08.10.2015, 21:35

So. Einmal das versprochene Bild von beiden. Meinen Bruder war langweilig, darum hat er die Plüshis auf meine Ersatzteile gestellt....

https://www.dropbox.com/s/9l8mcn11xyqp4i8/photo_2015-10-08_21-28-24.jpg?dl=0


RE: Varonya´s Ponyherde - Zwei Oc´s - Varonya - 08.10.2015, 22:08

Danke Schnutilein! Big Grin

Hey aber nicht dreckig machen Spedy! Danke fürs Foto! Freut mich das sie gut bei dir angekommen ist!


RE: Varonya´s Ponyherde - Zwei Oc´s - Spedy56 - 08.10.2015, 22:10

Keine Angst, dafür hab ich sie zu lieb. War ein lustiger Anblick nach der Arbeit.


RE: Varonya´s Ponyherde - Zwei Oc´s - Varonya - 15.11.2015, 13:04

Hallo ihr Lieben,

endlich gibts mal wieder ein Update von mir. Smile Hab in letzter Zeit etwas Stress.. deswegen gehts ein wenig langsamer voran wie geplant.

Endlich ist Nightmare Moon fertig! Musste Kopf und Körper noch einmal machen... bzw. beim 3 mal hats geklappt, genauso wie ich Mähne und Schweif 2 mal gemacht habe.. und so weiter. Immer wieder war was an ihr. Alleine beim Helm hab ich 5 Versuche oder so gebraucht. RD laugh

Aber nun ist alles geschafft, ihre Rüstung ist komplett abnehmbar. Und ich bin mächtig stolz auf die Große! Sie ist von Huf bis Horn 70cm und von Huf bis Ohr 55cm groß. Ihre Mähne musste ich am Hals und am Kopf (in Mundnähe) annähen, sonst wäre der Helm nicht ausziehbar. Die Mähne und Schweif haben 3 verschiedene Größen von Swarovski Kristallen dran, was wie ich finde einen schönen Effekt hat. Twilight happy

Und auf den Fotos sieht das Horn länger und dicker aus wie es eigentlich ist. Ich krieg keine Fotos hin, des liegt mir gar nicht. Big Grin

Nightmare Moon (Öffnen)

Hoffe sie gefällt euch.

Übrigens bin ich als Händlerin angenommen worden bei der Brony Fair. Eigentlich wollte ich da nicht hin, es ist einfach zu weit weg. Aber was tut man nicht alles dafür, einige Personen wieder zu treffen. Big Grin Ich hoffe sehr das ich auch einige von euch dort antreffen werde!

Bis bald!

Liebe Grüße,
Varonya


RE: Varonya´s Ponyherde - Nightmare Moon! Sie wird uns alle fressen! - BlackT0rnado - 15.11.2015, 13:06

Also das Horn ust für meinen Geschmack arg groß geworden :l


RE: Varonya´s Ponyherde - Nightmare Moon! Sie wird uns alle fressen! - Sundance - 15.11.2015, 13:16

Wow, das macht was her! Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Wirst du sie verkaufen oder selbst behalten?


RE: Varonya´s Ponyherde - Nightmare Moon! Sie wird uns alle fressen! - Varonya - 15.11.2015, 13:19

Na das war ein Auftrag. Twilight happy Ich weiß nicht ob ich mir die Arbeit nochmal machen würde.. wenn dann nur ohne abnehmbare Rüstung. Da wäre es ein ticken einfacher. Derpy confused

@BlackT0rnado: Hab doch geschrieben das es auf den Fotos noch größer aussieht als es wirklich ist.