Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Corexx - 15.04.2013, 19:44

(15.04.2013)Akumukage schrieb:  Ich könnte einen Grill stellen, müsste nur einer vorher vorbei kommen und tragen helfen RD deals with it

Pff, wozu gibt es Einweg-Grille für wenig Geld? Oder schleppst du auch noch die 10kg Holzkohlebriketts gleich mit? Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 15.04.2013, 19:46

(15.04.2013)Corexx schrieb:  Pff, wozu gibt es Einweg-Grille für wenig Geld? Oder schleppst du auch noch die 10kg Holzkohlebriketts gleich mit? Pinkie happy

Wenn du mir Tragen hilfst.. das einzige Schwere ist ja die Kohle AJ hmm


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 15.04.2013, 19:46

ach was, wir nehmen einfach ein metallfass, scheißen Hols rein, übergießen das mit Benzin und schon hat man einen grilll


RE: Hannovertreffen - Corexx - 15.04.2013, 19:53

Kill hat sich gerade bereiterklärt ein großes Metalfass, ein paar Kilo Holz und einen Kanister Benzin mitzubringen... RD laugh

Naja, wenn es soweit ist, wird das schön aufgeteilt. Eine Person stellt den Grill, andere die Kohle, andere das Grillgut usw. Smile


AW: Hannovertreffen - Sonnentau - 15.04.2013, 20:06

Hmm... Ich kann mich um Saucen kümmern ^.^


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 15.04.2013, 20:40

Also wenn das Grillen tatsächlich stattfindet kann ich Plastebecher/besteck, sowie Pappteller und Servietten stellen, davon hab ich noch was hier.

Sollten wir wieder sooooo viele werden müsste ich evtl noch ein Bisschen dazukaufen. Aber den Großteil hab ich schon.


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 15.04.2013, 22:51

(15.04.2013)medris schrieb:  
(15.04.2013)Kosmos schrieb:  Hm, zum Glück könnte ich bei sowas garnicht erst mitmachen, wäre schwer, mich in meinem üblichen Outfit mit einem Krawallmacher zu verwechseln. Twilight happy

ach was ich frag einfach meinen alt punk nachbahr ob der alte gammlige Klamotten für dich über hat dann style ich dich einfach um RD laugh

Lyra eww Nein, ich denke das wird nicht passieren. Twilight: No, Really?


RE: Hannovertreffen - Psyko - 16.04.2013, 01:33

(15.04.2013)Corexx schrieb:  
(15.04.2013)Psyko schrieb:  nunja...das KÖNNTEN wir...nur müssen wir dabei bedenken, was für ein licht dies auf das bronietum hält Big Grin

Wir beweisen damit glasklar, was für harte Kerle (und Mädels) wir sind. RD deals with it

Bin definitv für Grillen, Picknick, residieren im Grünen etc. pp. usw. - das gute Wetter (sofern es denn erhalten bleibt) muss ausgenutzt werden. Ich nehm' auch gerne ein paar Schaumkampf-Spielzeuge, Kartenspiele, Musikanlage mit (meine bescheiden Batterieschlucker Twilight happy).

ok nochmal zum zusammen fassen:
Wir beweisen wie hart wir sind!!!! ... ja mey! Ich bin ja für grillen und en kleenes picknick (~°u°~)


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 16.04.2013, 06:06

Hallo zusammen!

Zwei Sachen habe ich heute auf dem Herzen,

1. Da wir es mit den Kindern immer so schlecht zu Treffen schaffen versuchen wir einfach ein Treffen zu uns zu holen
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3794&pid=1822873#pid1822873

2. Wer von euch ist auf der Hannover spielt?
Wir habe die seltenheit eines Babysitters für beide Kinder ( Oma und Opa nehmen sonst nur einen pro WE, aber mit betteln nehemen sie beide diese)

LG
SaDi


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 16.04.2013, 06:33

Währ nur cool wenn man noch vor dem Treffen dann wirklich sicher ist das wir Grillen und nicht 1-2 tage davor Big Grin


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 16.04.2013, 10:21

(16.04.2013)AgentNeoX schrieb:  Währ nur cool wenn man noch vor dem Treffen dann wirklich sicher ist das wir Grillen und nicht 1-2 tage davor Big Grin

RD laugh Genau. Dann sind wir mal organisiert, und dann weiß man mal was kommt Pinkie happy

Also wie gesagt ich ahb nichts dagegen, ich nehm schonmal an, dass wir grillen werden, deswegen frage ich mal: Wer mag scharfe Soßen, und wie scharf ist eure Schmerzensgrenze (in Scoville [Messwert: Tabasco-Sauce hat 3.000scu und dei Durchschnittspeperioni hat ca. 500scu. Jalapenos haben meißtens ca. 3.500scu])


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 16.04.2013, 11:25

Pfff Schmerz grenze hab ich nicht mir kannste da gerne reinballern was du willst RD laugh ich seh dann zwar so aus als würde ich Sterben aber das sieht nur so aus RD laugh

Ich würde dann irgendtwas Kartoffel Salat mäßiges mitbringen
wenn gewünscht.


RE: Hannovertreffen - medris - 16.04.2013, 12:57

(16.04.2013)AgentNeoX schrieb:  Währ nur cool wenn man noch vor dem Treffen dann wirklich sicher ist das wir Grillen und nicht 1-2 tage davor Big Grin

währe für mich auch zu kurz brauch meine zeit fürs fleisch bestellen marinieren und ziehen lassen...

@Sonnentau36 für mich brauchst keine scharfe Source machen da ich mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine eigne mitbringen werde, je nach dem für welches fleisch ich mich entscheiden habe Twilight happy


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 16.04.2013, 12:58

Ich hab das Problem das ich kaum noch was mitnehmen kann wenn ich dann mein boomblaster mitbringe :\


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 16.04.2013, 13:49

@Bunderlow: Ok, dann werde ich mal die 750.000scu Steaksauce machen, wenns recht ist RD wink Ansonsten würde ich dann noch normale Steaksauce und noch eine mittelscharfe Sauce (ca. 85.000scu) mitnehmen Twilight happy Und dann leidet an der schärfe der Saucen! [Bild: rd-nightmare-moon1.png] Muhahahaha


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 16.04.2013, 14:30

Mach aber nich zu viel Big Grin


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 16.04.2013, 15:01

(16.04.2013)Bunderlow schrieb:  Mach aber nich zu viel Big Grin

Passt schon Pinkie happy Ich kann mich dann amüsieren, und zudem kann ich sie aj auch selber essen, wenn die keiner mag, meine Schmerzensgrenze liegt sowieso erst bei 1,5 Mio. scu Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 16.04.2013, 15:53

ich könnte meine mutter fragen, ob sie uns einen schönen bayrischen Kartoffelsalat machen kann


RE: Hannovertreffen - Typhus - 16.04.2013, 17:52

Ich sach nur eins: GRIILLLEEENNN!!!!

-ich komme garantiert! FS grins


Vieleicht lässt sich der Mensch mitbewegen mit dem ich mir einen Uterus geteilt habe.... AJ hmm


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 16.04.2013, 18:16

ich komme auch auf jedenfall aknn allerdings wahrscheinlich ncihts dazu beisteuern da ich mir jetzt akkus + lade gerät für den boomblaster hohle und dadurch erstma pleite bin für den monat xD