RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 06.08.2014, 14:27
Mahlzeit ihr hübschen ^-^
Mein heutiger Tagesablauf:
um 1500 nach hause gehen, duchen, zähne putzen, Hitman Outfit (ohne waffen ) anziehen und um 1700 Wohnung anschauen :3 ... und hoffen das ich sie bekomme
Und nein ich hab leider noch keine glatze :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 06.08.2014, 14:50
(06.08.2014)Nastor schrieb: Warum überrascht dich das?
Ich fand schon als Kind die Violine ein spannendes Instrument und habe vor einiger Zeit selbst angefangen, dass Instrument zu spielen, und da ist Lindsey natürlich mein großes Vorbild.
Ich mag da aber eher die ruhigeren Sachen von ihr, dass Dubsteb zeug von ihr sagt mir nicht so zu.
Sarkasmus *^*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 06.08.2014, 15:15
(06.08.2014)Hitmare schrieb: Mahlzeit ihr hübschen ^-^
Mein heutiger Tagesablauf:
um 1500 nach hause gehen, duchen, zähne putzen, Hitman Outfit (ohne waffen ) anziehen und um 1700 Wohnung anschauen :3 ... und hoffen das ich sie bekomme
Und nein ich hab leider noch keine glatze :I
Na viel glück bei der wohnungssuche! Vielleicht ist bei euch ja die wohnungssituation nicht so angespannt wie hier in kempten. Da kann es ein halbes jahr und mehr dauern bei intensiver suche bis man mal was findet.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 06.08.2014, 15:42
Hallöchen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Assassina - 06.08.2014, 15:45
Guten Tag an alle.
@Nerymon: Hallöchen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 06.08.2014, 15:49
Wie gehts denn so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 06.08.2014, 15:50
Hey hey. Mir geht es gut und euch? Hatte heute meinen 3. arbeitstag und ich mache fortschritte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Assassina - 06.08.2014, 15:50
War gerade joggen. Ziemlich heiß draussen...
@Atomicorn: Jeder hat mal klein angefangen. ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 06.08.2014, 16:00
Hey ihr alle!
Hat jemand das Video von der Robbe gesehen, die versucht zu Surfen? CUTENESS OVERLOAD!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=97McCuWAynA
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 06.08.2014, 16:04
https://www.youtube.com/watch?v=HhNGdnuFQYM das is niedlicher :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 06.08.2014, 16:05
https://www.youtube.com/watch?v=mBe6ikN5b3g
HA! Schach matt, mein lieber!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Assassina - 06.08.2014, 16:06
Ich finde beide Videos ganz trollig ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 06.08.2014, 16:09
https://www.youtube.com/watch?v=nrwpkQPi6vo
was zum Lachen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 06.08.2014, 16:37
Einen wunderschönen guten Tag zusammen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 06.08.2014, 17:05
Guten Tag Dear Alex~
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 06.08.2014, 17:07
Und nun wird sich hier mit niedlichen Videos duelliert...
Guten Tag, ihr Lieben! :3
Atomicorn: Ui, bis zu nem halben Jahr Wohnungssuche? Hier findet man innerhalb weniger Wochen was, je nachdem was genau man sucht D:
Besonders auf den Dörfen um die Stadt...
Wie is denn deine Arbeit bisher so? machts Spaß?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 06.08.2014, 17:07
Es ist schon wieder um 5 o.o mir kommts vor wie grad erst aufgestanden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 06.08.2014, 17:19
(06.08.2014)JasterFox schrieb: Und nun wird sich hier mit niedlichen Videos duelliert...
Guten Tag, ihr Lieben! :3
Atomicorn: Ui, bis zu nem halben Jahr Wohnungssuche? Hier findet man innerhalb weniger Wochen was, je nachdem was genau man sucht D:
Besonders auf den Dörfen um die Stadt...
Wie is denn deine Arbeit bisher so? machts Spaß?
Naja, wenn man bei und was zentrales sucht ist es echt schwer auch wegen der vielen studenten hier die ja oft die begehrten single- oder zwei bis dreizimmer wohnungen suchen.
Ja meine arbeit macht sehr spass. Es ist am anfang echt schwer, die züge immer richtig anzusagen, mit den korrekten anschlüssen und den überfahrzbahnhöfen, die ich ja extra lernen muss, weil ich bei der bahn keine ausbildung gemacht hab ^^'
Aber ich hab extra die letzten wochen keine neue serie angefangen zu schauen und kein neues videospiel gekauft oder so, damit ich mich voll der arbeit und dem lernen widmen kann, damit ich ao schnell wie möglich gut eingelernt bin. Diese stelle ist eine mega zukunftschance für mich und dafür gebe ich alles.
Nach was für einer wohnung suchst du denn?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 06.08.2014, 17:43
Ich suche garkeine Wohnung, ich hab eine schöne 2-Zimmer Wohnung ein Stück außerhalb der Stadt im Wald ^^
Das problem mit den Studenten haben wir hier auch, wobei die meisten sich in 4/5 Zimmerwohnungen als WG einmieten. So eine zu finden ist hier nicht so leicht, kleinere Wohnungen findet man aber schnell.
Ich finds gut, dass dir die Arbeit Spaß macht!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Ich muss auch grade viel dazulernen. Anatomie, OP Verfahren, Instrumente, Abläufe etc etc. Sowas hat man überall XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 06.08.2014, 17:46
Ums Lernen kommt man nicht drum rum. Aber es macht meistens auch Spaß. Ich muss auch immer wieder neue Lehrgänge machen.
|