Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Yasi - 05.01.2013, 21:39

Ich hab ihr einfach den Pony noch mal komplett neu gemacht und das Horn durchgesteckt, somit hat sie jetzt keine kahle Stelle mehr Pinkie happy
Wie gesagt, das nächste Alicorn kriegt dickere Beinchen :3

Ich hoffe der gute Fragga meldet sich bald mal, will unbedingt seine Meinung hören!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - EpicZocker - 05.01.2013, 21:48

(05.01.2013)Yasi schrieb:  Ich hoffe der gute Fragga meldet sich bald mal, will unbedingt seine Meinung hören!

Nur so aus Interesse, was blüht ihm wenn er sagt es gefällt ihm nicht?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Yasi - 05.01.2013, 21:51

Raep, was sonst? Octavia angry
Und Schläge auf den Hinterkopf, sollen ja angeblich das Denkvermögen erhöhen.

Nein,.. Wenns ihm nicht gefällt hab ich hab Pech und bin ganz traurig >:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Linky Minky - 05.01.2013, 21:51

(05.01.2013)EpicZocker schrieb:  
(05.01.2013)Yasi schrieb:  Ich hoffe der gute Fragga meldet sich bald mal, will unbedingt seine Meinung hören!

Nur so aus Interesse, was blüht ihm wenn er sagt es gefällt ihm nicht?

Ich glaube dann würde Yasi das an jemand anderen verkaufen, es gibt ja offenbar genug andre dennen das Plushie gefallen. Smile

Aber ich glaube sie wird gekauft so schön wie sie aussieht.

Von mir auch nochmal ein toll gemacht Yasi.^^ Und ich wünsche dir gute Besserung. Sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Voodooslove - 05.01.2013, 22:57

Sie ist wirklich absolut klasse.

Ich denke, das war wirklich einfach ein kleines Missverständnis zwischen euch. Ich hab mich nämlich auch im ersten Augenblick gewundert und hätte auch nicht mit der Farbgebung gerechnet. Trotzdem ist sie aber natürlich wunderschön geworden.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Ember Drop - 05.01.2013, 23:06

Jetzt mit der neuen Locke sieht das schon viel besser aus Smile
Ist echt ein tolles Plüschi geworden Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Hunoldo - 05.01.2013, 23:35

Ist das dass Plüschie was ich schon Live sehen konnte?

Deswegen der Blick. Man, man, man, Ich hab echt kein Gespür dafür wie Plüschies im nachhinein ausssehen. Also wenn sie fertig sind.

Aber der Blick ist doch am Ende sehr sehr gut geworden. Ich möchte zwar nicht solch einen Blick auf einem Plüschie haben aber für mich ist die Luna ja nicht.

Trotzdem toll gemacht.
du bekommst von mir dafür einmal "Frau Müller pflückt Holunder" und wenn ich den machen muss. Ist mir egal Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Fragga - 06.01.2013, 00:06

Meine Meinung dazu .... hmm

Also Kopf (den 2. ^^) und Körper fand ich ja schon immer gut... die Flügel sind absolute Spitze .... der neue Pony ist auch toll. Einzig und allein mit der Mähnenfarbe bleib ich skeptisch... das kann ich ja aber auch nicht mehr zurücknehmen nachdem ich so reagiert hab und wäre etwas heuchlerisch. ~_~

Aber ich hab mein Vertrauen wieder gefunden und bin überzeugt wenn sie einmal hier ist geb ich sie nicht mehr her ^^ Der andere kritikpunkt hat ja Yasi selbst angesprochen .. eventuell Mangelnde Standfestigkeit ... nun das konnte man vorher nicht wissen ich hoffe nur das Luna in 2 Monaten dann keine o-Beine hat Wink

bin leider nicht der Typ der jetzt hier freudestrahlend herumläuft und Hurra ruft ... das kommt dann erst wenn sie bei mir ist Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - EpicZocker - 06.01.2013, 00:40

[Bild: rd-pinkie8.png]

Es gefällt ihm Party...Gruppenumarmung! [Bild: cl-grouphug.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Yasi - 06.01.2013, 00:49

Ach Fraggalein, wie soll sich Stoff denn durch biegen? Der behält schon seine Form! Aber um bessere Standfestigkeit zu gewährleisten näh ich die Beine morgen noch mal fix ein Stückchen näher zusammen, das sollte helfen Twilight happy
Und ja, die Mähne mag minimal zu hell sein, my fault aber mir gefallen die leuchtenden Farben, sie ist halt durchsichtig, da ist doch etwas Raum zur Interpretation. Ich wäre allerdings echt happy, wenn du sie magst sobald sie bei dir ist. Wenn du mir deine Adresse gibst, wird sie Montag auf ihre Reise geschickt Wink

Angemerkt: Fragga geht in die Geschichte ein als anstrengendster Kunde ever. Aber ich mag ihn trotzdem.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - EpicZocker - 06.01.2013, 02:22

Anstrengendster Kunde Ever? Na das wird die Zukunft zeigen, also nicht das ich vor hätte das zu ändern xD wenn ich es denn schaffe auf deine List zu kommen bin ich so oder so mit (fast) allem zufrieden Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - JaneDoe - 06.01.2013, 02:23

(05.01.2013)Yasi schrieb:  Ordentliche Fotos mache ich auf jeden Fall morgen, dann im hellen. Das geht leider nie so gut, wenn es schon dunkel ist und der Meisterfotograf bin ich ja auch nicht. Komischer Weise haben meine Ponies immer die Angewohnheit im dunkeln fertig zu werden... Seltsam.

Ich kenne das nur zu gut. Muss mir endlich mal wieder jemanden besorgen, der auf ein Fingerschnipsen bereit steht, um gute Fotos zu machen. Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Fragga - 06.01.2013, 02:32

(06.01.2013)Yasi schrieb:  Ach Fraggalein, wie soll sich Stoff denn durch biegen?

ka ausleiern? Hab bisher noch nicht groß an meiner Colgate gezogen um zu schauen wie flexibel Minky ist Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Colora Paint - 06.01.2013, 05:05

Sieht ja awesome aus...
------
Momentmal müsste Pinkie nicht vor 'Nightmare Moon' weglaufen
[Bild: pc-thinkie.png]
Wahrscheinlich sind beide einfach normal, weil keine Nightmarenight ist.
-----
Ich weiß, auf was du bei mir wartest. Das das Kissen, Handtuch und Button da sind...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Yasi - 06.01.2013, 16:05

Die Buttons sind die Tage angekommen <3
Das Handtuch konnte ich noch nicht besorgen, da ich ja momentan nicht aus dem Bett komme und deswegen noch nicht zu Ikea konnte. Mein Freund hat mir aber versprochen, dass er morgen die Stickmuster macht *g* Ich setz mich dann morgen an das Kissen, das Handtuch kaufe ich übermorgen und mache es dann. Das Päckchen geht dann hoffentlich Mittwoch raus und ich kann die Fluttershy für stiv machen.

Oaaay, aber ich wollte euch mal wieder meine grausamen fotografie-Künste präsentieren, zum Glück hat der liebe Fragga mir angeboten gute Bilder zu schießen, wenn er sie hat aber zunächst müsst ihr euch hiermit begnügen:

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Ist zumindest ein bisschen besser *g*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Kathy - 06.01.2013, 16:06

Hui, wie toll Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Salacious_Crumb - 06.01.2013, 16:20

(06.01.2013)JaneDoe schrieb:  Ich kenne das nur zu gut. Muss mir endlich mal wieder jemanden besorgen, der auf ein Fingerschnipsen bereit steht, um gute Fotos zu machen. Big Grin

Gute Bilder sind nicht auf die schnelle geschossen, da muss viel ausprobiert werden an der Bildkomposition, Verteilung der Lichter / Blitze. Du willst ja dein Werk gewürdigt haben, nicht das jemand drüberschrubbt RD wink
Braucht also auch wieder Zeit, und eine teure Kamera alleine macht noch kein gutes Bild. Twilight: No, Really?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Midnite Madness - 06.01.2013, 16:29

Okay, also auf den Fotos kommt die Mähnenfarbe und die Statur doch deutlich besser raus.

Sie gefällt mir supergut, insgesamt sieht sie sehr stimmig aus. Ja, wenn die Beine ein bißchen dicker wären und Mähne und Schweif "anders" -nicht so wulstig- ich fände sie perfekt Heart

Wobei das Meckern auf mega-hohem Niveau ist- Luna sieht absolut toll aus Cool Und was bitte soll man sagen, wenn man weiß, wieviele Alicorns du schon gemacht hast???

Ich bin einfach nur gespannt auf das nächste Alicorn, und ich weiß, es wird noch ein kleines bißchen mehr awesome...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Yasi - 06.01.2013, 16:53

Ich glaube das mit der Mähne ist wieder arge Geschmackssache, einige meinten hier ja auch, dass sie zu platt sei. Wie es einem halt besser gefällt :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished - Voodooslove - 06.01.2013, 17:24

Ich muss sagen, wenn man sie so im Licht steht, stört der hellere Teil der Mähne gar nicht mehr Smile

Sie ist einfach wunderschön, und so erhaben <3