Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 05.08.2013, 11:21

(04.08.2013)Remer schrieb:  Scheint mir so, dass ihr saubere Arbeit geleistet habt.

Ich habe Tuned und Fraaaankyyyydaaaaaaaaaaaaaaaaaash auf der Galacon heute getroffen. Schade, dass ihr nicht da wart. (Nächstes Jahr? Pinkie happy )
((Naja, ich musste den Zug erwischen und war eh um Halb Drei weg))

Vielleicht komme ich nach dem Urlaub noch einmal zu Planetside.
Was, außer Fadenkrankheit und Hossin, hat sich verändert?

Und ich hab dich nich gesehn...Wo und wann ham die dich getroffen?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 05.08.2013, 12:27

Als wir bei JonJoseco standen :3

H H Hossin *_* Planetside erfindet sich (irgendwie) neu ... ich würd ja gerne gucken, aber grad überkommt mich eine Müdigkeit, der ich nicht entgegenkämpfen kann, weil ich vor einer Stunde erst zuhause angekommen bin, also ... Ich hör euch heut abend Twilight happy

Sooo awesome alles grad Pinkie approved


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.08.2013, 12:31

hossin is eh noch net da. nur auf dem testserver.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 05.08.2013, 12:40

(05.08.2013)Darrian schrieb:  hossin is eh noch net da. nur auf dem testserver.

Das hab ich angenommen, ich wollt ja auf dem Test gucken Cheerilee awesome... aber erst später *schnorch*


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.08.2013, 13:41

unrelated sidenote...
ich brauch übung mit meinem tablet, ewig nicht mehr benutzt, eingerostet.
hat irgendwer lust von euch, mir bei nem livestream heut nachmittag oder irgendwann am frühen abend gesellschaft zu leisten? ich brauch charaktere zum zeichnen. :P


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 05.08.2013, 14:50

Ich würde dir gerne gesellschaft leisten ich weiß nicht was ich Heute noch machen soll da ich noch bis Freitag im Urlaub bei meinen Großeltern bin


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.08.2013, 14:55

k, wer will, kann 17:30 uhr auf http://www.livestream.com/darrian vorbeischauen und was gescribbelt bekommen. :)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 05.08.2013, 17:01

Du hast nen Livestream? whut? Da würde ich gerne auch mal zuschauen. Villt. nicht heute (gleich gehts auf nen Berg lol) aber nächste Woche etc.
Aber warum streamen alle nur auf Livestream.com tztz


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.08.2013, 20:26

ich kann auch auf twitch einrichten, aber was macht das fürn unterschied...
egal, kepheus, du kriegst keinen keks, hast nicht bis zum ende des mixes durchgehalten xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 08.08.2013, 23:07

Wir müssma wieda een paar Leutz zusammenklauben und enen uf Terrorschlümpfe machen.
Samstag Treffen, wer da is is da wer nicht eben nicht, heißt aber nicht das keiner kommen braucht, auch wenns nicht Pflicht ist wird Abwesenheit durch Untätigkeit Bestraft!

Ich hoffe wir bekommen 4 Leute zusammen Twilight happy .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 08.08.2013, 23:28

Spoiler (Öffnen)
Rarity shocked


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - DaS BaDOS - 08.08.2013, 23:48

Der Vollständigkeits halber...
Ich zocke zwar nicht oft, aber mein Char heisst "Blacklime", ich zock auf dem Server Cobalt für die Vanu.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 09.08.2013, 00:59

ich habs henny schon per steam gesagt, ich werd am wochenende höchstwahrscheinlich nicht da sein, ihr müsst ohne meinen yolo-sani auskommen. (wahrscheinlich sogar effektiver so xD)

mich hats gleich wieder in der ersten woche in berlin mit krankheit erwischt, deshalb.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 09.08.2013, 03:15

So erstmal aus dem Urlaub zurück und nicht schlafen können Twilight: No, Really?
Naja ich bin am Samstag dabei muss ja einiges nachholen
und extra Decal Codes für jeden! (Wenn ihr sie nicht schon habt)

PSUArmorDecal
PSUVehicleDecal
MLGREPORT (Funktioniert nur bei einem Charakter)

zum Letzten gibt es noch einen 1 Stunde Erfahrungs und einen 1 Stunde Ressourcen Booster


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 09.08.2013, 08:05

Gut, dann sage ich einfach mal dass das Treffen am Samstag um 18 Uhr stattfinden wird. Ich werde dabei sein, hoffentlich wird es nicht so sein wie das letzte Treffen wo nur Blackforce online war und ich eine Stunde später.... Facehoof
Naja mal sehen wie es wird.

PS: Darrian, ein kleiner Schnupfen wird dich doch nicht etwa vor der Wehrpflicht abhalten oder? RD wink
Du bist doch ein Sanitäter, wieso stopft du dir die Heilungspistole nicht in die Nase? Dann wird bestimmt alles wieder gut sein! Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 09.08.2013, 10:36

ich hab keinen schnupfen, ich hab kopfschmerzen, und da will ich nicht wirklich ballerei über headset in die ohren schallen lassen. wobei's langsam wieder abklingt, bin überrascht wie viel ein wenig mehr schlaf so ausmachen kann. vllt bin ich ja doch da, muss ich dann sehen.

was hats mit den decal codes auf sich, kann man die irgendwo eingeben? :I

Btw, kennt ihr Ghost Recon online? F2P ohne pay2win, n echt guter taktischer deckungsshooter. hätt da jm da bock drauf?





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 09.08.2013, 19:20

(09.08.2013)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nah ich werd mir das nicht laden, sieht irgentwie zu langweilig aus.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 10.08.2013, 01:29

Ab Morgen bin ich wieder aus der Schweiz zurück! Aber erst spät am Abend. Dann kann ich auch wieder spielen yay.

So wie aussueht waren viele weg. Vorallem muss ich mir noch anschauen was auf der Galacon los war.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 10.08.2013, 07:54

(10.08.2013)Pandora51 schrieb:  Ab Morgen bin ich wieder aus der Schweiz zurück! Aber erst spät am Abend. Dann kann ich auch wieder spielen yay.

So wie aussueht waren viele weg. Vorallem muss ich mir noch anschauen was auf der Galacon los war.

Da kann ich nur eins zu posten:





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 10.08.2013, 14:31

Ich hab Henny endlich erfolgreich eine Gehirnwäsche Verpassen können so das er FREIWILLIG die Dalton Benutzt [Bild: cl-fs-angry.png].
Jetzt fehlt nurnoch die Enforcer und die Dienstmädchenuniform sodass ich das Frühstück ans Bett geliefert bekomme[Bild: cl-fs-laugh.png].