Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 10.08.2013, 18:46

wird wohl nix mit heut abend, ich schau vielleicht mal kurz rein, aber um ca um zehn muss ich schon wieder weg, meine eltern von nem grillabend abholen, das dauert auch wieder ne stunde ._.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 11.08.2013, 01:21

Das Treffen heute war teilweise gut und teilweise schlecht... Aber immerhin haben wir auf Amerish den Warpgate Teleporter gefunden. Und das mitten in der Wildniss! Facehoof

Warpgate Teleporter (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 11.08.2013, 01:28

Wobei ichs kotzen krieg: (entschuldigt)
Wenn mich wieder und wieder die gleiche Person niedermäht Octavia angry
Dann fühlt man sich so, als hätte man einfach ncihts rauf und wär nutzlos FS sad

Ach noch was vom letzten Mal:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
I just don't know what went wrong Derpy confused


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 11.08.2013, 01:59

Ach ja, und dein Ausschrei "Da isser, der schießt auf mich" RD laugh .
Du hattest zu Konzentriert nach dem Vanuspion gesucht, ich wollte dir doch nur ne Freude bereiten Twilight happy (hatte dich ja nur Angekratzt RD laugh ).

Aja:
GU14 14.08.2013


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 13.08.2013, 11:09

Wie aktiv wird hier auf Ceres noch das NC gespielt?
Ich habe vor ein paar Tagen meinen TR-Soldaten auf Ceres gelöscht (kurioser Grund: Ich finde sie iwie ein wenig zu stark) und nun sehe ich die Welt durch die Augen eines NC´lers.

Grüße,
Fention

P.S.:
Fention | Neues Konglomerat | Ceres


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 13.08.2013, 13:12

(13.08.2013)GAFention schrieb:  Wie aktiv wird hier auf Ceres noch das NC gespielt?
Ich habe vor ein paar Tagen meinen TR-Soldaten auf Ceres gelöscht (kurioser Grund: Ich finde sie iwie ein wenig zu stark) und nun sehe ich die Welt durch die Augen eines NC´lers.

Grüße,
Fention

P.S.:
Fention | Neues Konglomerat | Ceres

Wenn das schon ein TR Spieler sagt! Ne aber diie Terraner sind wirklich zu stark. Das ist umunstritten. Das merkt man und man weiss es, wenn man sich manche Waffen anguckt.

Auf Ceres beim NK spielen, soweit ich weiss, immernoch die meisten Spieler in diesem Forum. Theoretisch sind wir mehr als 20 aber ich will dir nichts vormachen. Meistens sind wir nur 5 Leute und eigentl. nimmt das nicht zu. Dennoch macht es immer viel spaß in unserer Gruppe und es wäre schön, wenn du mal vorbeischaust Smile
Henny wird dazu sicher auch noch was schreiben.


Achja gestern hatte ich mal wieder verdammt viel spaß in diesem Spiel. Ich habe mir auch fest vorgenommen jede Panzerfahrt mit Mian aufzunehmen!
Da waren einige Errinnerungswürdige Situationen dabei.
Außerdem liebe ich ab jetzt die Enforcer!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 13.08.2013, 15:58

Die Terraner haben unsere Panzerfahrt bestimmt nicht so Geliebt wie wirRD wink.
Alleine der Arme Prowler der dachte "Fast kapputer Vanguard" und feststellen musste das eine in die Ecke gedrängte Bestie Zähne zeigt war Witzig, der hatte sich sicher Gewünscht uns nicht Hinterhergefahren zu sein [Bild: AJ-hat.gif].


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.08.2013, 16:58

A LITTLE BIT OF BULLETSPAM BY MY SIDE
dananana~

wir sind aktiv noch.....moment - Henny, Tuned, Mian, ich, Kepheus, franky, Vinyl. Mehr fallen mir grad nicht ein, die Ich regelmäßig sehe.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 13.08.2013, 19:42

(13.08.2013)Pandora51 schrieb:  Achja gestern hatte ich mal wieder verdammt viel spaß in diesem Spiel. Ich habe mir auch fest vorgenommen jede Panzerfahrt mit Mian aufzunehmen!
Da waren einige Errinnerungswürdige Situationen dabei.
Außerdem liebe ich ab jetzt die Enforcer!

Vinyl, du hast "umunstritten" geschrieben und damit ein völlig neues Wort erfunden!
Und bleib raus aus Mians Vanny! Der zweite Platz ist immernoch mein Platz und da gehört eine verdammte Cobalt rauf und kein Enforcermist! RD wink


GAFention, ich werde dir gleich eine Freundschaftsanfrage senden. Wenn du die angenommen hast dann kann ich dich zu unserer Gruppe hinzufügen. Denk aber bitte daran dass du wenn möglich im TS Channel auch on bist, denn Kommunikation ist in einer Gruppe wichtig.
Wir freuen uns auf neue Mitglieder, da wir wie schon geschrieben wurde recht wenig aktive Spieler sind. FS sad Achja, und willkommen im Forum.
Hätte aber nicht gedacht dass ein TR Spieler zum NK wechselt weil die Waffen vom TR zu gut sind. :O Ich will immernoch eine Trak5 für das NK haben!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Buddy - 13.08.2013, 19:59

Ich frag einfach mal hier direkt nach. Lohnt es sich als quais Neuling in dieses Spiel einzusteigen oder wäre man dann ohne Chancen?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 13.08.2013, 20:03

(13.08.2013)Buddy schrieb:  Ich frag einfach mal hier direkt nach. Lohnt es sich als quais Neuling in dieses Spiel einzusteigen oder wäre man dann ohne Chancen?

Lohnt sich schon. Für ein F2P Spiel ist es schon der Hammer. Man kommt schon in das Spiel nach ein paar Stunden rein. Es gibt speziell auch ein Tutorial und Videos wo man alles erfährt. Da das Spiel aber auch sehr viel Leistung braucht, muss man schon einen recht guten PC haben damit man es spielen kann. Deswegen haben auch viele Leute die sich hier gemeldet hatten, sich nur ein mal blicken lassen und dann nie wieder weil ihr PC das nicht schaffte. FS sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 13.08.2013, 20:08

Teamspeak ist Pflicht?
Im Grunde handhaben wir es doch oft mit "Rein in die Roten/Lilanen und wie der Schnitter im Kornfeld unter ihnen Wüten" oder etwa nicht?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 13.08.2013, 20:28

Ich würde schon sagen, dass Teamspeak pflicht ist!

@Buddy Es lohnt sich aufjedenfall. Schau mal rein! Es ist natürlich vorteilhaft, wenn man ab und zu etwas Ego - Shooter gespielt hat. Das Spiel kann frustrierend sein zu Beginn. Besonders, wenn man alleine spielt. In der Gruppe aber eher weniger.
Und ja man braucht einen guten PC. Quadcore CPU (oder I3) sollte man schon haben. Notebook I5 Cpus reißen es aber auch noch.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 14.08.2013, 00:03

(13.08.2013)Buddy schrieb:  Ich frag einfach mal hier direkt nach. Lohnt es sich als quais Neuling in dieses Spiel einzusteigen oder wäre man dann ohne Chancen?
Ich habe jetzt vor ein paar Tagen meinen TR gelöscht, und einen vollständig neuen Soldaten angefangen. Habe von der Ausrüstung her also auch bei nahezu 0 angefangen.
In das Gameplay dürftest du recht schnell reinkommen, und selbst das ist nicht zwingend notwendig, um die Atmosphäre von PS2 gezogen zu werden. Die grundlegendsten Freischaltungen sind erstmal ein kleineres Geduldsspiel, aber sobald du die hast, zählt eigentlich vor allem Können und Teamplay. In einer größeren Truppe überlebst du aber grundsätzlich länger, weshalb das kein Problem sein sollte.

(13.08.2013)HENNY2000 schrieb:  GAFention, ich werde dir gleich eine Freundschaftsanfrage senden. Wenn du die angenommen hast dann kann ich dich zu unserer Gruppe hinzufügen. Denk aber bitte daran dass du wenn möglich im TS Channel auch on bist, denn Kommunikation ist in einer Gruppe wichtig.
Wir freuen uns auf neue Mitglieder, da wir wie schon geschrieben wurde recht wenig aktive Spieler sind. FS sad Achja, und willkommen im Forum.
Hätte aber nicht gedacht dass ein TR Spieler zum NK wechselt weil die Waffen vom TR zu gut sind. :O Ich will immernoch eine Trak5 für das NK haben!

Freundschaftsanfrage: Werde ich möglichst bald beantworten, meine Leitung ist noch zeitweise anderweitig beschäftigt, weshalb ich nicht vor morgen spielen können werde.

"Denk aber bitte daran dass du wenn möglich im TS Channel auch on bist, denn Kommunikation ist in einer Gruppe wichtig.": Das ist mir allzu bewusst RD wink Pinkie approved

Ich muss nur schon vorwarnen, dass ich am Anfang eventuell wortkarg sein könnte, was sich aber mit der Zeit legen dürfte Twilight happy

"Hätte aber nicht gedacht dass ein TR Spieler zum NK wechselt weil die Waffen vom TR zu gut sind. :O "
+

(13.08.2013)Pandora51 schrieb:  Wenn das schon ein TR Spieler sagt! Ne aber diie Terraner sind wirklich zu stark. Das ist umunstritten.
Wink
Ob sie jetzt zu gut sind, darüber möchte ich jetzt erstmal nichts lostreten...
Sie fühlen sich meiner Meinung nach aber auf jeden Fall erstmal einfacher als die des NC an.
Auch wenn ich mit den NC-Waffen die meisten direkten Kämpfe verliere, so fühlt sich doch das Waffenverhalten für mich besser/angenehmer an, auch wenn es weniger einfach ist.

"willkommen im Forum" danke für den herzlichen Empfang Smile


In dem Sinne: Auf eine schöne Zeit und auf gutes Teamplay RD salute


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 14.08.2013, 00:15

Da habe ich ja gute Gründe, auch wieder mit Planetside anzufangen.

Allerdings erst, wenn Amerish auch infiziert ist. (Geht mir hier darum, dass ich dann eh nichts mehr dagegen tun kann und genug Zeit hatte mich daran zu gewöhnen.)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 14.08.2013, 01:10

Mian und Vinyl, ich meinte damit nicht dass TS Pflicht ist! Ich meinte damit dass es von Vorteil wäre dass man mit im TS ist, halt wegen der Kommunikation etc.. Außerdem ist es doch viel lustiger. Gerade dann wenn man mit Darrian neue Waffen Erfindet wie z.B. die NS-61 Neighthuarg.... NEIGHTHUARG! Ohmann da kann ich mich immernoch drüber amüsieren. Das war einfach nur zu herlich! RD laugh

Heute hatten wir mal eine richtig schöne Runde. Aber so richtig schön, hat eine menge Spaß gemacht Jungs! Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 14.08.2013, 16:00

(13.08.2013)Pandora51 schrieb:  Notebook I5 Cpus reißen es aber auch noch.

I beg to differ - mein cousin hat nen i5 2nd gen und hat auf allerletztem Minimum 20 fps. es läuft. klar. aber nicht gerade als spielbar bezeichnend.

NEITHORK 1.0 und NEIGHTHUARGH 2.0


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 14.08.2013, 16:19

derzeit gibt es eh probleme mit intel cpu's und ps2
amd liegt sogar mal vorne was performance angeht (im gegensatz zum release wo es mit amd chips fast unspielbar war)

habe auch in größeren battels selten weniger als 28 fps
durschnittlich 30-40


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 14.08.2013, 16:34

Also bei mir sieht es so aus:

Intel i5-3350p (4x3.1 Ghz)
AMD Radeon HD 7750 1GB GDDR5
6GB DDR3-1333 RAM

und das spiel läuft auf Ultra (ohne Bewegungsunschärfe und Schatten) mit 40 FPS


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 14.08.2013, 17:23

Es gibt Probleme mit Intel Cpus? huh Wo steht das?
Dann habe ich ja doch noch die Hoffnung auf 60 fps im fight.
Aber dann bringt Performance per Takt kaum etwas. Also Sony macht da etwas falsch. Kauft Sony Entwickler vom Starcraft Team?

Nutzt das Spiel bei AMD mehr als 4 Kerne?