Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 22.11.2012, 17:33

noch ists unsicher ob ich mitkann (zeitarbeit halt, kann ja immer kurz zuvor was dazwischen kommen) aber ich versuche was ich kann um mitzugehn!


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 22.11.2012, 21:09

Ich werde wohl auch auftauchen, diesmal allerdings in verkleinert Begleitung (wenigstens nicht allein). Eine inzwischen ehemalige Arbeitskollegin will unsere Illustre runde mal kennenlernen. Sie ist sehr an den Ponies interessiert.


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 22.11.2012, 22:11

Ihr macht mich fertig Facehoof
Kaum kommt heraus dass wir nur begrenzte Plätze haben und schon wollen alle Gäste mitbringen.
Wollen wir eine Liste führen oder auf Teufel-komm-raus einfach alle hin?


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 22.11.2012, 23:58

Kann man das Limit noch erhöhen? Geht das nicht mehr?


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 23.11.2012, 06:42

Meine Güte, wieso kommen alle mit Limit und Liste?
Das ist so sinnlos. Facehoof
Ich muss mich doch glatt selbst zitiren:

(21.11.2012)Hausfreak schrieb:  Anmeldestopp?
Der, der in den Feuervogel möchte, kommt einfach dahin, oder nicht?
Ein Limit halte ich für suboptimal und dezent unnötig, da der Feuervogel scheinbar nicht so klein ist, wie das Einhorn.
Zudem ist es ja nicht so, dass alle Leute um 18 Uhr kommen und bis in die Puppen bleiben. Manche kommen später und gehen früher... da wird schon nachgerutscht. Pinkie happy



RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 23.11.2012, 12:12

(15.11.2012)Ceres schrieb:  Gibt's schon Ideen, ob wir irgendwas besonderes zum Einjährigen machen? Passt alles so schön, der Vor-Weihnachts-Stammtisch....und dann noch Jubiläum...
Im Feuervogel gibt's doch auch ne Leinwand & Beamer...

wie wäre es mit nem pony-jul-klap??? also jeder n geschenk mitbringen und würfel und so??
feuervogel klingt ok, da hab ich sogar noch urlaub und könnte vorher die tische schmücken fahren hihi.


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 23.11.2012, 14:50

Also in Hannover ist es so weihnachtlich mit all den kahlen Bäumen und trister Stadtatmosphäre, da ist es auf jedem Friedhof fröhlicher Twilight: No, Really? Daher kommt bei mir kein wirkliches Weihnachtsgefühl auf. Aber vielleicht ändert das der Stammtisch Twilight happy Bisher sieht es so aus als müsse ich mit dem Auto kommen.
Du willst also Wichteln, Moon? Bei 40 Leuten? Ouha Derpy confused Überfüllt es nicht zu sehr. Ich würde mich ungern über die norddeutschen Autobahnen kämpfen und am Ende sitz ich wieder in der Ecke wie ein Hamster in nem Schuhkarton FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 23.11.2012, 14:52

Ich komm gern mal wieder, wenn meine Gesundheit es mitmacht, aber ja, überfüllt bitte nicht. Das ist echt saumäßig anstrengend sonst, sich zu unterhalten, und Freude kommt nicht wirklich auf. Und Wichteln mit 40 Leuten ist in der Tat auch kein Spaß.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 23.11.2012, 15:09

Ich werde auch kommen, ohne Gäste und sonstiges


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 23.11.2012, 15:37

Darf ich mal nebenbei so unverschämt sein und hiermit werben?

Lübecker Stammtisch

Vllt. gibts hier ja noch ein paar, die gerne zu uns kommen wollen. Twilight smile


RE: Hamburger Stammtisch - Twilight Shadow - 23.11.2012, 17:25

Ich muss leider meine Teilnahme zurückziehen, da Dashi schon wieder nicht mitkommt und mein Geldbeutel, sowie die Bestellung bei Siora das sonst schwerlich zulässt.
Aber ich freue mich schon wieder auf eure Gesichter im Januar! Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 23.11.2012, 17:32

Limit & Liste sind in diesem Fall wirklich nicht sooo sinnlos wie es klingen mag, denn es wurde für 40 Leute reserviert - klar, ist der Feuervogel groß, aber schätzungsweise werden wir die Ecke vom letzten Mal zugeteilt bekommen, richtig? Natürlich können dann mehr als 40 Leute kommen, aber die anderen Tische sind dann eben etwas abseits. Außerdem sind wir da einfach nicht so "unter uns" wie im Einhorn und da ist auch einfach ein anderes Klientel - wenn wir im Einhorn so laut werden können wie wir wollen und man Gesinge & Co brav duldet, werden die vom Feuervogel davon vermutlich eher nicht so begeistert sein...

Nur um mal die Fakten aufzulisten. Man hat uns für 40 Leute reservieren lassen und uns damit schon ein gewisses Limit vorgegeben. Ist nicht verboten, wenn mehr Leute kommen, aber es ist auch nicht auszuschließen, dass eventuell noch wer im Feuervogel reserviert hat.


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 23.11.2012, 18:08

Dann melde ich Artistry, Essi Dee, Ijon und mich sicherheitshalber für den nächsten Stammtisch an.

EDIT: Und natürlich Elv!!! Whining Gott, ich hab in dem Moment gar nicht dran gedacht, dass Elv und Pegasam ja auch noch mitkommen! Es tut mir so Leid, ihr Zwei FS sad
Es war wirklich keine Absicht... ich hab euch lieb.... u_u



RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 23.11.2012, 18:43

Bevor die Plätze weg sind, melde ich mich auch mal an Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 23.11.2012, 18:53

Wait, ist der Feuervogel das Restaurant wo wir schonmal vor nen paar Monaten Stammtisch hatten? Wo die WM (Oder wars die EM? Ka. ) grade angefangen hatte?


RE: Hamburger Stammtisch - Nyu - 23.11.2012, 19:08

Im Moment sieht es so aus, dass Dante und ich auch da sein werden FS grins

@crainy Nach der dies jährigen Con haben wir (einige) uns auch im Feuervogel getroffen Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 23.11.2012, 19:20

Leider war ich zwei (oder drei?) Stammtische nach der Galacon nicht dabei, davon weiß ich also nix FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Pegasam - 23.11.2012, 19:22

Ich melde mich auch mal an.


RE: Hamburger Stammtisch - Fulcrum - 23.11.2012, 19:53

Ich würde mich auch gerne wieder dazugesellen, das letzte mal war mehr als gut!
Gibts im Feuervogel auch die Versorgung, ähnlich wie im Einhorn?


RE: Hamburger Stammtisch - pwny - 23.11.2012, 20:07

Wenn Fulcrum dabei ist komme ich auch Smile
Bräuchte nur einen Ortskundigen der mir den Weg zeigen tut.