Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen! - Crash Override - 17.05.2016, 12:02

*lässt was im Thread liegen* Klickmich

Egal was, ich war's nicht Applelie


RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen! - Varonya - 18.05.2016, 16:28

Hier mal ein kleines Foto, was ich bisher bei meinen Eltern geschafft habe. Nicht soo viel aber gut.. hauptsache ein wenig. Big Grin Das ist jetzt auch nur das was für die Gala Con ist, die Aufträge zeig ich euch später.

Alles nur hingelegt, nix gestopft etc.

Spoiler (Öffnen)

Liebe Grüße,
Varonya


RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen! - unique_Jewels - 18.05.2016, 17:26

awwww die Moondancer [Bild: rarity_cute.png]
bekommt die noch ihre nerdigen Klamotten? [Bild: pc-rteehee.png]


sehen ja jetzt schon alle toll aus.


RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen! - Crash Override - 18.05.2016, 17:31

Ah, da is ja noch ne Velvet Ramedy zu sehen... neben Moondancer und den Changelings.


RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen! - rtry - 18.05.2016, 17:56

Derpy? egal. Moondancer? egal Chancelings? egal
Velvet!!! OMFG!!!

Da freue ich mich auf die fertigen Ponys Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen! - Crash Override - 18.05.2016, 18:07

@ rtry: ich wart nur noch drauf, wer alle 3/4 (Littlepip, Velvet Ramedy, Blackjack, Calamity) als Gruppe zur Galacon bringt... das wär' was.


RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen! - Varonya - 18.05.2016, 18:24

@unique_Jewels: Na klar bekommt sie auch ihre Klamotten. Ich muss nur schauen wo ich dieses tollen Pullover Stoff im Netz finde. Leider hat mein Stoffladen nur ein helleres grau. Sad

@Rtry: Hehe ich mich auch. Ich hab Fotos von ihr gesehen, wo Velvet eine Tasche im Fluttershy Stil trägt.. da ich persönlich die Geschichte nicht kenne.. ist das so? Kann man das dazu machen?

@Crash: Das hatte ich vor! Big Grin Wenn ich es schaffe. Aber Psssst!


RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen! - Crash Override - 18.05.2016, 18:30

@ Varonya: kann man so machen; dabei ist die Tasche eig. ein "verbandskasten" des "Ministry of Peace", was mit nem Kreuz und Fluttershy's Cm gekennzeichnet ist. Das ganze sieht ungefähr so aus...*

Für mich heisst das, vor dem Toröffnen mal bei dir vorbeischauen und ein Beweisfoto machen... um danach zu behaupten, ich hätte das nie mitbekommen Applelie




RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen! - unique_Jewels - 18.05.2016, 19:40

aww wie blöd. aber würde sich nicht so ne farbe wie aschgrau nicht auch gut machen?
kommt dem pullistoff bestimmt sehr ähnlich von der farbe.

mhh so ne tasche wollte ich meiner velvet eig auch noch machen lassen. Hipster


RE: Varonya´s Ponyherde - Lebenszeichen! - Varonya - 11.06.2016, 20:13

Ja sie lebt noch.. sie lebt noch.. äh ja wo war ich? Achja: Hallo!

Sorry das ich so Schreibfaul bin! Aber es ist sehr stressig zur Zeit. Ich hab euch aber ein paar Fotos dagelassen. Twilight happy

Die kennt ihr ja schon, nur im ungestopftem Zustand. Für diese Ponys hab ich auch schon alles fertig (außer für Moondancer), müsste nur noch Handnähen.

Spoiler (Öffnen)

Dat sind noch die neuen.. :

Spoiler (Öffnen)

Und nebenbei natürlich noch ein paar Aufträge für zwischendurch: Derpy confused

Spoiler (Öffnen)


Ich weiß gar nicht welche fertigen Aufträge ich euch noch nicht gezeigt habe.. hier mal ein paar:

Für Shoeshine:

Spoiler (Öffnen)

Für Spy:

Spoiler (Öffnen)

Ein Ei:

Spoiler (Öffnen)

Diesmal ein Schulterpony für Dragonisser:

Spoiler (Öffnen)

Öh ich glaube das wars erstmal. Einiges will ich noch sticken und nähen. Mal schauen was ich noch schaffe.. werde mir wohl wieder eine Woche Urlaub nehmen. Ansonsten schaff ich das alles nicht.  AJ hmm

Ich mach jetzt nach fast 11 Stunden nähen Feierabend.. und zock ein wenig Overwatch! Habt alle noch einen schönen Samstag Abend! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuut! - DataPony - 11.06.2016, 20:28

Du hast es aber auch einfach drauf [Bild: cl-rd-gosh.png] Die OCs sehen echt alle mega aus. Vor allem das Pony für Shoeshine hat es mir angetan [Bild: rd-twilight5.png]

Jedenfalls sieht es so aus, als hättest du dir noch ne ganze Menge vorgenommen. So viele gestickte Augen und Cutie Marks [Bild: cl-rd-gosh.png] Und ich sehe auch schon die Sirens rumliegen, hihi [Bild: cl-ts-plotting.png]

Dir jedenfalls auch einen schönen Samstag Abend und viel Spaß mit Overwatch [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuut! - unique_Jewels - 11.06.2016, 20:51

Awww sehen die alle toll aus. :3

*streckt Hand schon mal nach Moondancer aus


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuut! - Stargaze - 11.06.2016, 22:53

Ein Evoliei? Na, da bin ich aber neugierig, wie die Idee angefangen hat.


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuut! - Twily89 - 11.06.2016, 22:57

Ich freue mich schon auf die Tree Hugger. Sie sieht schon gut aus, nur etwas flach RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuut! - Varonya - 14.06.2016, 18:41

Hehe ja.. und es hört einfach nicht auf. Soooo viel zu tun und sooo wenig Zeit. Auf Arbeit ist es auch gerade voll stressig. Wir kommen einfach nicht hinterher.. *seufzt*

@DataPony: Ja deine 3 liegen da auch noch leblos rum, da hab ich gestern aber die Schnittmuster für Mähnen und Schweife gemacht. Twilight happy

@Stargaze: Tja das Ei war ein Auftrag für biologische, wissenschaftliche Dinge. Oder so ähnlich. Es fehlte noch in seiner Sammlung. Tongue

@unique_Jewels: Hihi, vorsichtig! Erstmal muss ich diesen Stoff für ihren Pullover noch finden.

@Twily: Öh ja.. etwas flach. Also.. sie isst so wenig... muss sie erst aufpäppeln. Big Grin


*geht weiter tausende von Schnittmustern zeichnen* Disgust


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuut! - Fafa - 14.06.2016, 18:47

God damn, du bist so fleißig orz
Ich fühl mich mit meinen 11 fertigen und 3 angefangenen Ponies super lahmarschig daneben.


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuut! - Varonya - 14.06.2016, 20:12

Ach quatsch! Ich bin lahmer! Du hast schon 11 fertig? :O Wow das ist doch klasse!

Siehst du!!! Ich hab nur unfertige hier liegen.. das schwerste kommt ja alles noch. Dieses Mähnen gefummel.. Und es fühlt sich so an als würde mir die Zeit davon fliegen. :/

So, Ovi spielen! Genug Schnittmuster gezeichnet und geschnitten..


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuut! - Varonya - 06.07.2016, 12:55

Leider nichts neues.. ich hab mir letzten Donnerstag ne supi, dupi Lebensmittelvergiftung zugezogen. Toll oder? Passt prima in den Gala Stress.. heute geht es mir endlich etwas besser, so das ich weiter an den Ponys arbeiten kann. Schaun wir mal ob ich alles schaffe, was ich hier so liegen habe. *seufzt*


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuut! - BlackT0rnado - 06.07.2016, 12:58

Uh das gar nicht gut [Bild: mlp-chryoops.png]

Schon ne Vermutung wie du dir das zugezogen hast ? Oo


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuut! - Crash Override - 06.07.2016, 13:16

Ouh... Das is gaaar nicht gut. [Bild: pc-tunsee.png] Wollen wir mal hoffen, das du dich bis zur Gala wieder erholst... das immer die Guten irgendwas abbekommen müssen.

Gute besserung noch - und das du dich nicht zu sehr Stressen lässt, die Gesundheit geht vor!