Bronies.de
Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff (/showthread.php?tid=10162)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff - EpicZocker - 06.12.2014, 21:54

Haha, Generalüberholt, das ich nicht lache RD laugh

Du hast einen BMW durch einen verdammten Aston Martin ersetzt! Das Wallpaper sieht auf jeden Fall erste Sahne aus.


RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff - Mith - 08.12.2014, 11:11

Hey, du bist wieder zwei Mal auf EQD gelandet: Wallpaper-Compilation #130 FS grins

#19 und #23 für die, die's genau wissen wollen.


RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff - sunny_sunshine - 08.12.2014, 12:40

wow! super klasse!
welches Programm benütz du den? Twilight smile


RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff - Vinyl - 08.12.2014, 20:31

Erstmal danke für das Feedback euch allen.

(08.12.2014)Mith schrieb:  Hey, du bist wieder zwei Mal auf EQD gelandet: Wallpaper-Compilation #130 FS grins

#19 und #23 für die, die's genau wissen wollen.
Gerade gesehen. Schön mal wieder dabei zu sein. Danke für den Hinweis. Bist ja auch wieder dabei.  RD wink

(08.12.2014)sunny_sunshine schrieb:  wow! super klasse!




welches Programm benütz du den?  Twilight smile

Ich nutze Photoshop CS6.
_
Kleine Übung wieder Zwischendurch. Bin nicht 100% zufrieden, aber hatte die .Psd nicht gespeichert.
Spoiler (Öffnen)



RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff - Vinyl - 03.01.2015, 14:29

Spoiler (Öffnen)
So, ich schließe mich mal den anderen Art-Threads an und wünsche noch ein gesundes neues Jahr. Natürlich bedanke ich mich auch für das Feedback in 2014. Es hat mir durchaus geholfen mich zu verbessern.  Twilight happy
Was bringt 2015 ? Nicht viel. Diese Thread wird erstmal etwas ruhen, da ich jetzt erstmal wieder mehr Non-Pony Stuff machen werde. Diese Werke werde ich dann auch nur auf Deviantart veröffentlichen, da sie hier nicht reinpassen. Aber man weiß ja nie. Vielleicht bekomm ich Zwischendurch mal wieder Lust auf ein Pony-Bild. Bis dahin.  FS grins


RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff - Mith - 03.01.2015, 17:05

Das Bild sieht mal richtig super aus [Bild: cl-ts-yell.png]


Dir auch alles gute im neuen Jahr! Und sonst mach doch einen Atelier-Thread mit den Non-Pony Bildern auf, wenn du sowieso vor hast mehr davon zu machen? Twilight happy

Und btw. die beiden im Spoiler sehen toll aus, freue mich schon wenn's mehr solche gibt.


RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff - Vinyl - 21.02.2015, 12:46

Ok, mit so einer schnellen Rückkehr in den Thread hatte ich eigentlich nicht gerechnet, aber egal. Hab heute wieder etwas herumexperimentiert. Weitere Wallpaper sind bereits in Planung, mir fehlen aber noch die passenden Vektoren, da meine Pony Zeichenskills noch zu schlecht sind. Mal sehen was sich ergibt. - Bis dahin  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Vinyl's Keller - Photoshop n' Stuff - Vinyl - 24.03.2015, 17:39

(12.08.2014)Vinyl schrieb:  Spitfire Wallpaper.
Spoiler (Öffnen)

Gerade im Papierkorb wiederentdeckt. Hintergrund wurde nun etwas aufeinander abgestimmt.
Spoiler (Öffnen)

Wird Zeit für ein neues Motiv...


RE: Vinyl's Keller - Photoshop n' Stuff - Mith - 24.03.2015, 20:12

(24.03.2015)Vinyl schrieb:  Gerade im Papierkorb wiederentdeckt. Hintergrund wurde nun etwas aufeinander abgestimmt.
Spoiler (Öffnen)

Wird Zeit für ein neues Motiv...

Schon viel Besser meiner Meinung nach [Bild: pc-fcheeks.png]

Und jup, wird es langsam Tongue


RE: Vinyl's Keller - Photoshop n' Stuff - Vinyl - 29.03.2015, 16:42

Freut mich das es jetzt besser ist. Ich muss mal etwas umdenken. Ich lande in letzter Zeit immer bei einem Endergebnis, welches aus einem Hauptteil besteht und dann schwarz umrandet ist. Man kann ja nicht dauerhaft das gleiche machen.  Twilight: No, Really? Keine Ahnung der wie vielte Vinyl Wallpaper das außerdem mittlerweile ist, aber wenn ich mal Pony Stuff machen möchte, habe ich meistens nur Vinyl gerade im Papierkorb...

Spoiler (Öffnen)



RE: Vinyl's Keller - Photoshop n' Stuff - Vinyl - 23.08.2015, 10:36

Eine weitere Request. Nun kann der Thread erstmal wieder ein paar Monate ruhen.  Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)



RE: Vinyl's Keller - Photoshop n' Stuff - allwat - 23.08.2015, 10:45

Gefällt mir, vor allem die Lichtstimmung hast du sehr gut hinbekommen [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff - Vinyl - 11.01.2016, 23:17

Lebe auch noch. Cheerilee awesome  Hatte mal wieder Lust auf einen Pony Wallpaper. Hab ewig nichts mehr in die Richtung gemacht. Fu ich muss mal wieder mehr Zeit in Photoshop investieren. Hoffe es gefällt trotzdem ein paar Leuten.

Spoiler (Öffnen)



RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff - Mith - 12.01.2016, 13:46

Nicht schlecht, ich mag die Farben Wink

Und freut mich dass du wieder mehr Interesse an Photoshop hast Big Grin


RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff - Shiny Binary - 12.01.2016, 14:09

Ui, mir gefallen auch die Farben und vor allem die Pose bzw. die Perspektive [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff - Vinyl - 02.07.2016, 23:13

7 Monate...Hat ja super geklappt mit dem aktiver werden.  RD laugh  Neuer Versuch, mal schauen wie lange es klappt. In den letzten Monaten habe ich Photoshop leider nur für Fotos/Zeichnungen genutzt und nicht für GFX. Anyway, 1x Octavia von Nastylady zum mitnehmen...

[Bild: angrypoi37skr.png]


RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff - sallycar - 03.07.2016, 08:07

Ein sehr schöner Wallpaper . Die farben passen genau zu Octavia s Outfit . RD wink


RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff - Mith - 03.07.2016, 12:52

Er ist wieder da [Bild: cl-pp-gasp.png]

Das Wallpaper sieht mal richtig toll aus, ist jetzt mein hintergrund Wink