Bronies.de
[Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] (/showthread.php?tid=10332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Truncatus - 06.08.2013, 07:19

Wollte es erst nur Lunara posten, aber im Endeffekt könnte auch der ganze Chor mitentscheiden.


FabrOny erklärt sich einverstanden, uns ein Abzeichen zu verleihen.


Jetzt ist die Frage; Wie soll es aussehen?


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Herdentier - 06.08.2013, 10:31

@Truncatus (und Fabr0ny): Awesome!

Einen konkreten Vorschlag habe ich jetzt nicht. Ich würde es aber eher allgemein gestalten, nicht nur konkret auf die Libman-Aktion, schließlich würden wir das gerne weiter machen. Frag mal cooglephish, der ist da noch mehr drin.

Ich werde auch noch allgemein was zu schreiben, im Moment bin ich aber einfach zu müde Twilight: No, Really?. Die drei Tage waren anstrengend, außerdem muss ich jetzt wieder um 5 aufstehen, wegen Arbeit.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Truncatus - 06.08.2013, 12:14

Ne Idee von mir, wäre, dass man unsere OCs am Mikro singen sieht.
Ansonsten vielleicht etwas mit nem Mikro und einer Musiknote.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Kweenie - 06.08.2013, 12:32

Nicht jeder hat einen OC glaub ich. auch wenn das gut für einen Banner oder ein Logo wäre, so ist die Idee für ein Abzeichen ungeeignet da diese so klein im Format sind, dass man nichts mehr erkennen wuerde.
Bin für eine Musiknote, mit Pinkie's und Fluttershy's CM da sich die Aktion diesmal auf Andrea Libman beschränkt hat.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Dandelo - 06.08.2013, 12:36

Find ich super! Smile Wenn es schon keine Forentitel werden, muss das ja kompensiert werden RD laugh

Eine Idee habe ich allerdings noch nicht. Die Cutie Marks von Pinkie und Flutters mit einer Note klingen bislang eigentlich ganz passend.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - empyrean dreamer - 06.08.2013, 22:35

Ein Abzeichen? Aww yay, das habt ihr euch verdient! Pinkie happy

Mhm - schon was schade, dass nur die Sänger eins kriegen. Aber naja, ich bin ganz sicher nicht neidisch, ihr wart mehr als bloß klasse Big Grin


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Voodooslove - 06.08.2013, 22:40

Zur Not haste doch deinen Titel als Trost Smile

So ein Abzeichen, dasbeachtet doch eh kaum einer. Trotz allem freut es mich riesig wenn die Arbeit dahinter noch honoriert wird. Und vorallem der Aufwand: alle die am Freitag da waren wissen wovon ich rede ^^'

erster versuch:
[Bild: abzeichenzd19or4q6p.png]


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - cooglephish - 06.08.2013, 23:35

Coole Sache. Endlich mal ein Abzeichen, auf das man wirklich stolz sein kann. Pinkie happy


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Crainy - 07.08.2013, 16:28

Hat schon wer Videos und/oder Bilder von unsere Aktion gefunden? AJ hmm


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Voodooslove - 07.08.2013, 16:32

jupp, aber die einzelnen links hab ich nicht mehr. (bisher auch nur bilder und nen video direkt nach unserem song). ich kann ja weiter sammeln, und die dann per skype oder so zuschicken.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Crainy - 07.08.2013, 16:43

Am besten einfach hier in den Thread packen.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Truncatus - 07.08.2013, 17:44

Kann mir eigentlich Jemand sagen, wer mich draussen mit MandoPony und Acoustybronie geknippst hat? Mir fehlen noch immer die Bilder davon.



EDIT: Dieses Motiv für das abzeichen gefällt mir sehr, nur müsste man vielleicht die Kreise etwas größer machen, sonst sieht man sie vielleicht bei der kleinen Größe net.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Voodooslove - 07.08.2013, 17:49

(07.08.2013)Truncatus schrieb:  Kann mir eigentlich Jemand sagen, wer mich draussen mit MandoPony und Acoustybronie geknippst hat? Mir fehlen noch immer die Bilder davon.

theoretisch war das Peters in north end, allerdings meinte er schon dass viele bilder nicht geworden seien und er auch noch bissl braucht bis er sich da drum kümmern kann, wegen arbeit usw.

ich versuch mich dann nochmal am abzeichen.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Dragonform - 07.08.2013, 20:27

Mandopony war gar net auf der Galacon xD


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Koyo - 07.08.2013, 22:03

Wie genau hat Andrea eigentlich reagiert? Das würd mich brennend interessieren, da ich eure Aktion von Anfang an echt klasse fande. Twilight smile


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Purpleshy - 07.08.2013, 23:05

(07.08.2013)Koyo schrieb:  Wie genau hat Andrea eigentlich reagiert? Das würd mich brennend interessieren, da ich eure Aktion von Anfang an echt klasse fande. Twilight smile

Hier schau doch selbst ab 18:00 treten wir auf. [Bild: pc-psmile.png]






RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Crainy - 07.08.2013, 23:27

Alter, wie schnell laber Ich denn Pinkie happy Danke fürs Posten!


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - cooglephish - 08.08.2013, 01:22

whoa, das Video ist ja schon am Samstag hochgeladen worden. Wieso hab ich das nicht gefunden? Naja, jedenfalls hoffe ich, dass nochmal was in besserer Quali kommt. Aber schön wars. *hach*


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Truncatus - 08.08.2013, 06:56

Waaaaah.
Niemand hat meinen Joke verstanden. Whining

Dabei fand ich den so gut: "...her breathtaking cuteness, wich should require a weaponlicense in order to present it in public."


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Voodooslove - 08.08.2013, 08:09

Ich habs damals verstanden und fand es auch voll süß :>