Bronies.de
[Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] (/showthread.php?tid=10332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Kweenie - 29.07.2013, 06:41

zu Andrea Libman auf die Bühne O-O Oh mann, unter diesen Umständen werden meine Cosplayerleute bestimmt Verständnis haben, dass ich für ne Weile weg sein werde. Jetzt hoffe ich nur, dass das mit den Tickets gut laufen wird und alle rechtzeitig rein kommen.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Voodooslove - 29.07.2013, 10:20

Ja das ist auch ein wenig meine Sorge. Naja ich werde ab 8uhr da sein, ich hoffe die Zeit reicht *lach*


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - spectreid - 29.07.2013, 17:36

Das Plüsch ist auf jedenfall schonmal verdammt gut und süß geworden, da wird sich andrea bestimmt drüber freuen Pinkie happy
Aber wie genau läft das jetzt mit der bezahlung für das Pllüsch ab, sollen alle die sich als supporter für das Plüsch gemeldet haben einfach eben kurz bei Lan melden oder sammelst du (Lunara) jetzt doch im voraus das geld ein und sorgst dann dafür das lan das geld erhält?


9:30Uhr als treffzeit klingt schon ganz in ordnung dann hat man immer noch genug zeit um einmal kruz alles durch zu gehen und sich auf alles vorzubereiten.
Als Treffpunkt würde ich vlt. einfach vorlschlagen das man sich zwischen den Treppen im Eg trifft, ich weis zwar nicht genau wie es dort aussehen wird aber das könnte übersichtlich genug sein damit wir uns dort leicht finden FS grins
Bleibt halt nur zu hoffen das wir alle schnell genug einlass bekommen, Ich hab was das angeht immer noch so ein leichtes Trauma von der letzten gamescom Lyra eww und hoffe mal das es bei der galacon etwas schneller gehen wird ^^

Die rede kannst du von mir aus ruhig alleine halten und ich finde das auch nicht egoistisch wenn du das machst.
Schlließlich hast du die gannze aktion organisiert und da finde ich es nur fair wenn duch auch ein par worte an Andrea richten darfst zumal das aufteillen der rede auch nur dann sinn machen würde wenn es eine längere rede wäre aber bei einem zeitfenster von 5min +/- ein bischen sitzt das ja auch nicht wirklich drin.
Solltest du aber dennoch hilfe benötigen wirst du hier bestimmt mehr als genug leute finden die bereit dazu wären dir zu helfenRD wink


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Crainy - 30.07.2013, 03:10

Hört sich ja alles ganz toll an Pinkie happy

Heißt das aber, das wir die Eröffnungszeremonie garnicht wirklich mitkriegen? Derpy confused

But anyways, auf die Bühne vor 1500 Leuten, das wird ja mal richtig cool Cheerilee awesome

Ich würde ehrlichgesagt auch sehr gerne ein paar Worte zu Andrea sagen, singe ja auchnicht mit - wäre es nicht besser, wenn jeder der will was sagen darf und wir überlegen uns dann einen persöhnlichen Text für jeden der will, anstatt einen langen einzelnen Text zu haben? Würde mir aufjeden viel besser gefallen. Die die wollen sprechen dann eben 15 - 30 Sekunden oder so.

Ah btw, wann ist denn Probe? Da werde Ich warscheinlich nicht dabei sein können, da Ich erst um 24 Uhr Nachts am Freitag oder so in der Richtung da aufschlagen werde. Da Ich nicht singe, sollte das kein Problem sein, aber ihr müsst mich umbedingt dann vorm Auftritt nochmal einweihen wie das alles genau laufen soll.

Btw, wäre 9:00 Uhr nicht besser als Treffzeit? Dann hat man noch ein bischen mehr buffer.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - C#*~5 - 30.07.2013, 04:27

Wie kommst du denn auf 1500 Personen?


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - spectreid - 30.07.2013, 06:36

(30.07.2013)Crainy schrieb:  Btw, wäre 9:00 Uhr nicht besser als Treffzeit? Dann hat man noch ein bischen mehr buffer.

laut dem zeitplan beginnt die eröffnungszermonie eh erst um 11Uhr da solte also eh noch mehr als genung zeit sein um alles durchzu sprechen

Time Table (Öffnen)



RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Truncatus - 30.07.2013, 08:38

Mal so ne spontane Frage:

Wo und wann treffen wir uns am Freitag jetzt eig zum Vorbereiten? Weiß irgendwie noch von gar nichts.

Vorschlagen würde ich ja die Jugendherberge Ludwigsburg. Ist keine 7 Minuten von der Galacon entfernt.^^


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - cooglephish - 30.07.2013, 08:58

Die Jugendherberge wäre auf jeden Fall eine Option. Alternativ könnten wir uns aber auch im Schlosspark treffen. Je nachdem, was euch lieber ist. Ein abgeschiedenes Fleckchen im Freien, oder ein Raum in der Herberge. Mir ist beides recht.

Edit: Eigentlich wäre mir die Jugendherberge noch lieber. Trotz der ca 30-minütigen Anfahrt.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Kweenie - 30.07.2013, 10:06

Vote fuer JuHe Big Grin


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Truncatus - 30.07.2013, 10:50

Hab mal die Route und die Map hier.
[attachment=5755]


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Crainy - 30.07.2013, 12:49

Wann genau soll denn das Vorbereiten sein? Werd wohl leider nicht dabei sein können, ist aber trotzdem gut zu wissen.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Truncatus - 30.07.2013, 14:31

Also entweder trifft man sich am Freitag Abend in der Jugendherberge Ludwigsburg
oder
Wir treffen uns wirklich Samstag morgens.

Um 8 ist da ja diese Ticketausgabe für Diejenigen, die ja früh überwieden haben. Ich wäre dann auch dort, um auch mein Ticket abzuholen. Wenn wir also um 10 in die Halle können und um 11 die Eröffnungsfeier ist, dann hätten wir bestenfalls 3 Stunden Zeit zum Proben.

Vielleicht sollten wir das wirklich am Samstag machen.

Eieiei. Hoffentlich bekommen wir uns in der kurzen Zeit aufgerafft und das gut durchgezogen.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Dandelo - 30.07.2013, 15:12

Warum denn auf einmal wieder am Samstag? Freitag ist in allen Punkten einfach praktischer, allein davon abgesehen, dass wir da keinen Zeitdruck haben, falls etwas schiefgehen sollte.
Ich für meinen Teil habe eine Anreise von eineinhalb Stunden über die Autobahn. Wenn da am Samstag - warum auch immer - etwas schiefgehen sollte und ich im Stau stecken bleibe, komm ich eventuell erst kurz vor schnapp dort an. Schon war's das mit dem Proben.
Nein, wirklich. Proben am Freitag sollte drin sein.

Wann genau am Freitag das Treffen stattfindet, ist mir zu diesem Zeitpunkt egal. Von mir aus am frühen Abend, aber das kann man ja noch absprechen.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Crainy - 30.07.2013, 15:29

Jo, Proben solltet ihr schon wirklich am Freitag, unter derartigen Zeitdruck kann das nix werden.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - empyrean dreamer - 30.07.2013, 15:49

Zum Treffpunkt

Oh, vor 10 Uhr nur Zutritt zum Ground Floor?
Okay, dann lasst uns doch einfach ... sagen wir mal ... bei den Garderoben treffen. Und ich bringe ein Schild ("Andrea Libman Aktion") mit, damit wir uns auch alle finden.
Dann suchen wir uns gemeinsam einen Platz zum Banner unterschreiben.
Ist jeder damit einverstanden? Wenn nicht, sagt Bescheid. ^^

Ich würde sagen, 9:30 Uhr als Treffzeit langt dicke.
Man muss ja vorher auch noch seine Tickets abholen ... und anstehen. Schon bei dieser Treffzeit will ich um 5:30 Uhr aufstehen.


Zum Chor

Ich denke auch, dass Proben am Freitag schon fest eingeplant war. Klingt sowieso vernünftig für mich. Aber cooglephish leitet die Chor-Aktion, also kann ich dazu nicht viel sagen. Wendet euch einfach mal an ihn. Wink


Zum Ablauf auf der Bühne

Crainy schrieb:Ich würde ehrlichgesagt auch sehr gerne ein paar Worte zu Andrea sagen, singe ja auchnicht mit - wäre es nicht besser, wenn jeder der will was sagen darf und wir überlegen uns dann einen persöhnlichen Text für jeden der will, anstatt einen langen einzelnen Text zu haben? Würde mir aufjeden viel besser gefallen. Die die wollen sprechen dann eben 15 - 30 Sekunden oder so.

Weißt du was? Das ist die beste Idee bisher! ^^
Okay: bisher wollen du und PinkiesLiePie auf der Bühne etwas sagen.
Dann würde ich mal vorschlagen: jeder von euch überlegt sich selbst, was er denn sagen möchte. Kann ein persönlicher Dank etc. sein. Schreibt es euch bestenfalls auf und "lernt es auswendig", es sollte niemand nachher auf der Bühne rumstottern!
Das allgemeine (Willkommen in Deutschland von allen Fans; warum wir diese Aktion gemacht haben etc.) sage ich dann und überreiche ihr das Plushie. Pinkie happy

Ich setze mich wohl heute Abend mal an meinen Text.
Postet eure Texte dann auch relativ bald hier. Der Inhalt spielt ja 'ne Rolle, um das alles in eine gute Reihenfolge zu bringen.

Bisher würde ich diese Reihenfolge vorschlagen.

- Wir kommen auf die Bühne.
- Ich sage: "The finest welcome from your German fans, Andrea!"
- Der Chor singt den entsprechenden Song.
- Ich sage: "We'd all like to thank you for your amazing work!"
- Crainy und PLP sagen das, was sie sagen wollen. (will noch jemand?)
- Ich sage auch noch ein paar Worte und gebe Andrea das Plushie.


Zum Plushie

Das ist ja echt fantastisch geworden! Pinkie happy

Ich hab Lan direkt mal angeschrieben von wegen Preis und Kontonummer. Die Infos teile ich euch dann sofort mit. Macht euch bereit zum Überweisen. Big Grin

Noch 4 Tage ... nervouscited. Big Grin


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Kweenie - 30.07.2013, 15:53

(30.07.2013)Lunara schrieb:  - Crainy und PLP sagen das, was sie sagen wollen. (will noch jemand?)

Jupp, ich würde auch gerne ^^ Ist auch sehr sehr kurz, aber wenn ich was zu ihr sagen könnte dann würde ich das natürlich auch sehr sehr gerne tun Big Grin


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - empyrean dreamer - 30.07.2013, 15:55

@Kweenie:

Geht klar! Poste uns dann deinen Text, sobald er fertig ist. Wink


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Truncatus - 30.07.2013, 17:20

Möchte auch gerne was sagen. Hier mal meine Ansprache(Keine Angst. Ist die XXL-Variante.):
Spoiler (Öffnen)

Finde, es ist gut geworden(und das bei meinem schlechten Englisch.XD).



Wegen Freitag: Ist ja kein Ding, nur werde ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht da sein. Ich schlag wohl erst so gegen 19 Uhr an der Herberge auf.^^


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Kweenie - 30.07.2013, 17:55

@ Truncatus:
Die Einleitung würde ich etwas kürzer gestalten, bzw. vollkommen Lunara überlassen. Des Weiteren würde ich den Absatz mit den "countless quotes" vollkommen weglassen. Du willst ja nicht, dass sie mit diesen Quotes "belästigt" wird, richtig? Warum es also dann erwähnen und sie an etwas erinnern, das vielleicht für sie unangenehm sein könnte?

Des Weiteren würde ich's insgesamt doch ganz schön kürzen ;3

Ich finde, wenn jeder so ein, zwei Sätze sagt, sollten wir von der Zeit her gut hinkommen. Der Löwenanteil der Ansprache sollte jedoch an Lunara gehen, da sie ja die Idee hatte und die Aktion plant.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - spectreid - 30.07.2013, 18:06

@ Truncatus:
die rede könnte ein bischen zu lang sein oder? FS grins
und hier und da sind noch ein par gramatik fehler die man aber schnell rausholen kann^^

(30.07.2013)Lunara schrieb:  - Crainy und PLP sagen das, was sie sagen wollen. (will noch jemand?)

wollen an sich schon, nur bin ich leider kein großer redenschreiber weshalb viel mehr als ein "wooho you rock" bei mir wohl eh nicht bei bei rum kommen würde, aber sollte mir dennoch etwas einfallen was ich Andrea auf der bühne unbedingt sagen will werd ich das hier noch rchtzeitig posten^^