Bronies.de
[Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] (/showthread.php?tid=10332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - empyrean dreamer - 30.07.2013, 19:46

Hey Truncatus,

schöne und gut geschriebene Rede erstmal. ^^
Aber - nunja: wie du schon selbst sagst, sie ist leider zu lang.
Ich hab da eher an was kurzes, spritziges gedacht - deshalb hab ich "Rede" ja auch immer in Anführungszeichen gesetzt.

Meine Idee: warum schreibst du Andrea keinen Brief? Twilight happy
Da kannst du dann noch viel mehr ausschweifen, wenn du möchtest. Das hab ich nämlich auch vor. Ich will ihr einen Brief schreiben, in dem ich nicht nur beschreibe, wie viel mir Pinkie gibt, sondern sogar auf meine Biene-Maja-Obsession in meiner Kindheit eingehe. RD laugh

Aber meine Ansprache wird kurz und bündig sein.

Ich würde
diesen ganzen Abschnitt (Öffnen)
weglassen.
Damit nimmst du mir praktisch komplett meinen Part weg. Big Grin

Den 1. Abschnitt ... mhm ... doch. Den kann man inhaltlich so lassen. Müsstest du dann halt noch was umformen, damit es wieder 'ne komplette Ansprache ist. Smile
(Und vielleicht solltest du nicht von "speech" reden oder mit "dear Andrea Libman" beginnen, sondern das alles etwas lockerer angehen. Ich würde meinen, das kommt besser auf der Bühne. Aber das ist nur ein Vorschlag, es ist schließlich deine Ansprache.)
Poste es daraufhin doch einfach nochmal, und dann können wir schauen, ob die Länge (und die Grammatik Tongue ) okay ist. Wird aber vermutlich auch noch was kürzer sein müssen.

Sorry, dass ich deinen kompletten 2. Abschnitt jetzt so abweise. ^^'
Aber ich hab ja schon vorher gesagt, dass ich das Allgemeine gerne übernehmen würde ^^



Ich werde bei der Chorprobe übrigens nicht dabei sein. 18 Uhr würde ich wohl nicht schaffen, und sowieso würde ich eher nutzloses Hindernis als Hilfe sein. Ich hör den Song dann eben zum ersten Mal auf der Bühne Pinkie happy


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Truncatus - 30.07.2013, 20:29

Dann benötige ich Jemanden, der auf jeden Fall früh da ist. Benötige nämlich seine Handynummer, damit ich Bescheid geben kann, wann ich ungefähr aufschlage.^^

Lunara: Darum kümmere ich mich dann morgen.^^

Nur so langsam habe ich schon keine Zeit mehr. Noch so viel zu tun und vorzubereiten.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - empyrean dreamer - 30.07.2013, 22:41

Zum Ablauf:

Ich hab gerade nochmal alles durchdacht, was unsere "Ansprachen" betrifft.
Und ich glaube, ein Maximum von 6 Sätzen pro Person wäre perfekt.
Mehr ist zeitlich nicht drin (und außerdem langwierig für's Publikum).

Also Truncatus - auch der erste Teil deiner Rede ist schon etwas zu lang. Wink

Ich werde mich natürlich auch an die 6 Sätze halten, was meinen persönlichen Worte angeht.

Wenn meine "Rede" 6 Sätze übersteigt, dann wird der Rest ausschließlich Allgemeines zu unserer Aktion sein. Denn das nehme ich ja in den Huf. Wink


Zum Plushie:

Ich warte noch auf Lans Antwort. ^^


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - empyrean dreamer - 30.07.2013, 23:05

Okay, Lans Antwort ist da! Big Grin

Bezahlung des Plushies

Lan möchte 130€ für das Plushie haben.

Wir haben insgesamt 160€ und sind 10 Supporter.

Liste (Öffnen)

Also haben wir 30€ zu viel.
30€ : 10 = 3€.
Jeder von uns muss 3€ weniger bezahlen. Pinkie happy

Dann heißt dann also ...
Wer zahlt was? (Öffnen)


Allerdings möchte Lan das Geld auf der GalaCon in bar kriegen.
Viele Einzelüberweisungen wären ihr zu umständlich.
Also nimmt das Geld dann bitte mit zur Con. Smile

An alle Supporter, die nicht zur Con kommen: überweist das Geld dann einfach mir. Ich gebe es dann Lan. Wink
Bankdaten siehe PN.

Aber beeilt euch! Die Con ist in 4 Tagen. Spätestens morgen solltet ihr es überweisen, und das ist schon knapp. ^^'

LG,
Lunara


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Crainy - 30.07.2013, 23:09

Mein Satz wäre wohl: "Hi Andrea, I just would like to say: Thank you so much for bringing Pinkie Pie to life like you did and giving a soul to this character that has inspired alot of us, and most definately me!"

Damit wäre Ich voll und ganz zufrieden. Wäre das zeitlich drin?


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - empyrean dreamer - 31.07.2013, 15:39

Aber klar wäre das zeitlich drin. Ich sagte: Maximum 6 Sätze.
Und das ist ein einziger Satz. Big Grin

PS: definitely. Tongue


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Crainy - 31.07.2013, 16:15

Rechtschreibfehler hört man nicht Pinkie happy


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - empyrean dreamer - 31.07.2013, 16:42

Crainy schrieb:Rechtschreibfehler hört man nicht

Der Satz erinnert mich an 'nen Bekannten, der Legastheniker ist. Ich kenne kaum wen, der sich sich so gut ausdrücken kann und so viele Fremdwörter benutzt. Big Grin


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Herdentier - 31.07.2013, 18:38

Ugh, ich wollte noch so viel sagen und weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Der Chorsatz klingt in der Tat gut. Allerdings finde ich ihn schon recht herausfordernd, vor allem mit den chromatischen Läufen. Nach fast einer Stunde üben und probieren kann ich aber sagen, dass ich es wohl hinkriege.

(20.07.2013)Lunara schrieb:  Tröten irgendwelcher Art find ich dagegen eher unpassend. "Chor"gesang und Partytröten? Das beißt sich etwas, lieber nicht. ^^

Ich hatte auch nicht vor, beides während des Gesangs zu verwenden, da stört es nur und lenkt ab. Es sollte nach dem "wait for it ..." kommen, wie die Konfettikanone im Video. Confetti Guns wären genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Und nicht in die Menge schießen, sondern so, dass der Konfettiregen direkt vor uns niedergeht. Ist denn schon definitiv, dass das nicht möglich ist? Aufräumen wäre nicht das Problem, wenn es gut geplant ist, das hatte ich ohnehin vorgesehen. Hängt natürlich auch vom Boden an, bei Linoleum oder sonst etwas glattem reichen zwei große Besen, ein kleiner Besen mit Schaufel und ein Eimer aus, die bereit stehen. Wenn wir die Aufgaben richtig verteilen, könne wir alle Spuren in 20 Sekunden wieder beseitigen.

(28.07.2013)Dandelo schrieb:  Einfach auf die Bühne rennen und loslegen - ist mir nichts. Dass die Rede danach gehalten (kannst du im Übrigen gern allein machen), find ich super, aber vorm Singen sollten wir wenigstens eine Kleinigkeit sagen. Und wenn es so etwas ist wie: "Dear Andrea Libman, in order to welcome you here at GalaCon ..." Bla.

Da bin ich definitiv deiner Meinung. Ein bis zwei einleitende Sätze sollten sein, mit der Tür ins Haus zu fallen nimmt dem ganzen wieder die Wirkung. Den Satz finde ich jetzt nicht so gut, weil er mit dem Song irgendwie redundant wirkt. Einen konkreten Vorschlag hab ich allerdings auch nicht. Du musst noch nicht einmal genau sagen, was genau jetzt kommt. Hmm, vielleicht in die Richtung "We have prepared a little something ...", also etwas allgemeiner, nur um als Einleitung zu dienen. Das Was bildet dann die Überraschung und kann mit Einleitung seine volle Wirkung entfalten Cheerilee awesome.

Zu der Sache mit dem Flügelhorn:
Ich halte da jetzt auch nicht viel von, einfach deswegen, weil es nichts mit dem Song zu tun hat. Um es kurz zu machen: Heben wir uns das besser für nächstes Jahr auf.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Herdentier - 01.08.2013, 14:38

So, weiter geht's zu den nächsten Punkten.

Ich würde gerne noch eine Textänderung beantragen. "to Germany today" ist zwar ganz nett, aber wäre "to Galacon today" nicht viel passender? Das hat noch einen anderen Grund.

Damit wären wir auch bei dem, was ich mir ursprünglich unter Performance vorgestellt hatte. Ich hatte mir bildlich ausgemalt, wie wir auf der Bühne stehen, steif und unsicher, weil wir zwar wissen, was wir singen, aber nicht, wie wir uns sonst geben sollen Octavia angry. Zu diesem Song passt das schon gleich zwei mal nicht. Wäre es darum nicht schön, wenn wir mit dem Song "mitgehen" (oder mitswingen?) würden? Ich habe keine konkrete Vorstellung, wie das aussehen könnte, da fehlt mir wieder die Erfahrung. Es sollte bloß nicht übertrieben und aufgesetzt wirken. Nichts wirkt schlimmer als es im Grundschul-Kinderchor-Stil zu machen. Wie auch sonst gilt hier: dezent aber passend. Meine Idee war, zum Ende hin, beim eben genannten "to Galacon today" eine einladende Bewegung mit ausgestrecktem Arm machen, am besten in Richtung unseres Banners. Ich kann es nicht wirklich gut beschreiben, wie ich es mir Vorstelle Undecided. Aber wie es genau aussehen könnte können wir ja morgen noch klären. Hat jemand ein bisschen Erfahrung mit Choreograpfie? Nachdem es nichts großes werden soll (dezent, siehe oben), brauchen wir dafür auch keine lange Vorbereitung.

Bei der Eröffnung werden sicher auch ein paar Pinkie-Pie-Cosplays dabei sein. Wer hatte letztes Jahr noch mal dieses geniale Pinkie-Pie-Cosplay. Das würde einfach zu gut passen, wenn wir das dabei hätten Cheerilee awesome. Wir könnten ein paar der Cosplayer doch mit einbinden, z.B. für die Tröten (falls wir das machen). Wer wird eigentlich das Banner halten?

So jetzt sollten nur noch ein paar (wichtige) Punkte zu unseren Übungssessions am Freitag und Samstag fehlen. Ich schreib gleich noch weiter, diesen Teil poste ich schon mal, sonst liegt er noch länger rum.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Voodooslove - 01.08.2013, 14:42

Also ich bin schon im pinkie cosplay und ich nehme an kweenie auch :-). Ich wollt generell Bescheid geben, bei iwelchen orga fragen, kommt von mir die selbe Antwort wie dandelo, da wir zusammen unterwegs sind. Falls ich mal nicht schnell genug antworte.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Dandelo - 01.08.2013, 14:47

Uff, Choreographien. Ich weiß ja nicht. Klar, es hat etwas Schönes ... aber mal sehen, ob dir so was auf die Reihe bekommen bei der Probe am Freitag. Selbst wenn es tatsächlich nur so eine kleine Bewegung Richtugn Banner ist (ich hab schon verstanden, wie du dir das vorgestellt hast, Herdentier RD wink ).
Ich würde sagen, das klären wir dann tatsächlich morgen.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Herdentier - 01.08.2013, 14:53

@Dandelo: Ich bin selbst etwas skeptisch, da es schnell plump und aufgesetzt wirkt und das kann ich dann auch absolut nicht ab. Ursprünglich wollte ich das alles auch schon vor Tagen schreiben, als Anregung, so wie meine ersten Vorschläge. Vielleicht wird ja noch was draus.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - cooglephish - 01.08.2013, 15:47

(01.08.2013)Herdentier schrieb:  Ich würde gerne noch eine Textänderung beantragen. "to Germany today" ist zwar ganz nett, aber wäre "to Galacon today" nicht viel passender? Das hat noch einen anderen Grund.

Wer hatte denn DIE Idee?!!! Ich hatte doch als Text "to Galacon today" vorgesehen. Von Germany war nie die Rede. Derpy confused

Eine kleine Choreographie fände ich auch nett. Nichts großes, sondern einfach ein paar Armbewegungen, die wir an den passenden Stellen machen. Da würde ich auch sagen, wir probieren einfach was aus, und sehen, wie es wirkt. Via Internet kann man sowas leider schlecht planen.

Stellt euch aber auf einen längeren Abend ein. Pinkie happy


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - empyrean dreamer - 01.08.2013, 16:34

So, ich hab meinen Text geschrieben. Pinkie happy

Vor dem Song sage ich:
"The finest welcome from all of your German fans, Andrea!"

Dann beginnt ihr Sänger mit dem Song.
Ob's ne Choreographie geben soll? Entscheidet das doch einfach alles mal beim Proben. Wie gesagt, bei dem Part misch' ich mich nicht ein. Dass es am Ende gut wird, da vertrau ich euch. Big Grin

Nach dem Song sage ich:
"We'd like to thank you for your amazing work."

Dann sagt jeder von euch, der was Persönliches sagen will, seine Worte.
Wie gesagt, maximal 6 Sätze.
Truncatus z.B. hat seine Ansprache jetzt fertig,
genau auf's Maximum gekürzt. (Öffnen)
Bringt eure Texte einfach am Samstag in geschriebener Form mit, dann entscheiden wir über eine Reihenfolge.

Als letztes bin ich dran mit meinen persönlichen Worten; natürlich habe ich mich da an das 6-Sätze-Maximum gehalten.

"Andrea, you are very talented: you don't just voice characters, you bring them to life. I especially thank you for bringing Pinkie Pie to life, a pony just as unique as your voice.
I really love this character, and though Pinkie and I have many opposed traits (yeah, I'm not a party girl or anything), we also have a lot in common.
Pinkie always reminds me to smile, to do my best making other people smile, to be open-minded and to be myself.
Actually, I never thought that I would once adore and even learn from a little pink cartoon pony. Oh well, this kinda reminds me of my sympathy for Maya the Bee when I was like ... kindergarten age."

(Für alle die's nicht wissen, Andrea spricht im Original auch Biene Maja.)

Nachdem ich mit meiner persönlichen Ansprache durch bin, mache ich gleich weiter mit dem allgemeinen Zeugs.

"But enough personal chit-chat. Time isn't candy here at GalaCon, so I guess time is ponies.
Andrea, take a look at this crowd (Handbewegung zum Publikum). Hundreds of fans which are excited for the GalaCon. And I bet you give lots of them just as much as us.
Leaving alone your work on many other TV shows and movies, your voice acting in MLP makes countless kids and grown-ups happy.
You spread kindness and laughter all around the world!
Speaking of elements, not only friendship is magic. A community can be magic as well, and the bronydom definitely is.
You know - I just went on a German brony board and posted something like "Hey, I've got an idea! Let's surprise Andrea Libman!"
All these awesome people (Handbewegung zu euch) wanted to support me.
And by now, we don't only have a banner and a little chorus for you.
No ... we can give you this present, too! (Ich ziehe das Plushie aus meiner Tasche hervor.)
It's a plushie of your OC pony, handmade by (Lans Vorname), a very able sewer. (Ich deute auf Lan.)
It wear's a necklace which combines your two characters.
(Ich gebe Andrea das Plushie.) Here, I hope you like it!"


Ja, das wär's soweit. Pinkie happy
Die Ansprache kann ich bereits auswendig, hab sie jetzt gerade auch auswendig aufgeschrieben. Die 6-stündige Fahrt zur Con wird mir reichen, sie soweit zu proben, dass ich selbst unter Aufregung ( Cheerilee awesome ) alles sicher über die Bühne bringen. Big Grin
Mein gesamter Text nimmt übrigens irgendwas zwischen 90 Sekunden und 2 Minuten in Anspruch.
Der Song ist weniger als 'ne Minute lang, dann die Ansprachen der anderen ... ja, das kommt in etwa hin. Die "5 Minuten" sind ja sowieso nur eine ungefähre Richtlinie, also kein Stress. Twilight happy

Konfetti ist drinnen nicht erlaubt; und Partytröten besorgen schaffe ich zeitlich sowieso nicht mehr.
Das mit Kweenies Pinkie-Cosplay ist ja klasse Pinkie happy
Ich komme als meine Ponysona.

Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Proben, jeder Sänger!
Man sieht sich auf der Con - Samstags, um halb 10 bei den Garderoben; ich halte ein Schild hoch! Pinkie happy


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Herdentier - 01.08.2013, 16:59

(01.08.2013)Lunara schrieb:  Konfetti ist drinnen nicht erlaubt; und Partytröten besorgen schaffe ich zeitlich sowieso nicht mehr.

Das mit den Konfetti dachte ich mir schon. Naja, schade.

Wenn wir den Pinkie-Cosplayer von letztem Jahr finden, haben wir auch Tröten Pinkie happy. Ich hab nur keine Ahnung mehr, wer das war oder wie ich es auf die Schnelle herausfinden soll Whining.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Crainy - 01.08.2013, 17:15

(01.08.2013)Lunara schrieb:  So, ich hab meinen Text geschrieben. Pinkie happy

Vor dem Song sage ich:
"The finest welcome from all of your German fans, Andrea!"

Dann beginnt ihr Sänger mit dem Song.
Ob's ne Choreographie geben soll? Entscheidet das doch einfach alles mal beim Proben. Wie gesagt, bei dem Part misch' ich mich nicht ein. Dass es am Ende gut wird, da vertrau ich euch. Big Grin

Nach dem Song sage ich:
"We'd like to thank you for your amazing work."

Dann sagt jeder von euch, der was Persönliches sagen will, seine Worte.
Wie gesagt, maximal 6 Sätze.
Truncatus z.B. hat seine Ansprache jetzt fertig,
genau auf's Maximum gekürzt. (Öffnen)
Bringt eure Texte einfach am Samstag in geschriebener Form mit, dann entscheiden wir über eine Reihenfolge.

Als letztes bin ich dran mit meinen persönlichen Worten; natürlich habe ich mich da an das 6-Sätze-Maximum gehalten.

"Andrea, you are very talented: you don't just voice characters, you bring them to life. I especially thank you for bringing Pinkie Pie to life, a pony just as unique as your voice.
I really love this character, and though Pinkie and I have many opposed traits (yeah, I'm not a party girl or anything), we also have a lot in common.
Pinkie always reminds me to smile, to do my best making other people smile, to be open-minded and to be myself.
Actually, I never thought that I would once adore and even learn from a little pink cartoon pony. Oh well, this kinda reminds me of my sympathy for Maya the Bee when I was like ... kindergarten age."

(Für alle die's nicht wissen, Andrea spricht im Original auch Biene Maja.)

Nachdem ich mit meiner persönlichen Ansprache durch bin, mache ich gleich weiter mit dem allgemeinen Zeugs.

"But enough personal chit-chat. Time isn't candy here at GalaCon, so I guess time is ponies.
Andrea, take a look at this crowd (Handbewegung zum Publikum). Hundreds of fans which are excited for the GalaCon. And I bet you give lots of them just as much as us.
Leaving alone your work on many other TV shows and movies, your voice acting in MLP makes countless kids and grown-ups happy.
You spread kindness and laughter all around the world!
Speaking of elements, not only friendship is magic. A community can be magic as well, and the bronydom definitely is.
You know - I just went on a German brony board and posted something like "Hey, I've got an idea! Let's surprise Andrea Libman!"
All these awesome people (Handbewegung zu euch) wanted to support me.
And by now, we don't only have a banner and a little chorus for you.
No ... we can give you this present, too! (Ich ziehe das Plushie aus meiner Tasche hervor.)
It's a plushie of your OC pony, handmade by (Lans Vorname), a very able sewer. (Ich deute auf Lan.)
It wear's a necklace which combines your two characters.
(Ich gebe Andrea das Plushie.) Here, I hope you like it!"


Ja, das wär's soweit. Pinkie happy
Die Ansprache kann ich bereits auswendig, hab sie jetzt gerade auch auswendig aufgeschrieben. Die 6-stündige Fahrt zur Con wird mir reichen, sie soweit zu proben, dass ich selbst unter Aufregung ( Cheerilee awesome ) alles sicher über die Bühne bringen. Big Grin
Mein gesamter Text nimmt übrigens irgendwas zwischen 90 Sekunden und 2 Minuten in Anspruch.
Der Song ist weniger als 'ne Minute lang, dann die Ansprachen der anderen ... ja, das kommt in etwa hin. Die "5 Minuten" sind ja sowieso nur eine ungefähre Richtlinie, also kein Stress. Twilight happy

Konfetti ist drinnen nicht erlaubt; und Partytröten besorgen schaffe ich zeitlich sowieso nicht mehr.
Das mit Kweenies Pinkie-Cosplay ist ja klasse Pinkie happy
Ich komme als meine Ponysona.

Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Proben, jeder Sänger!
Man sieht sich auf der Con - Samstags, um halb 10 bei den Garderoben; ich halte ein Schild hoch! Pinkie happy

Hört sich super an. Pinkie happy Beim Proben solltet ihr aber umbedingt auf die Länge achten. Solche Ansprachen werden oft länger, als man denkt.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Herdentier - 01.08.2013, 20:36

Verdammt, es ist schon wieder so spät geworden Derpy confused. Einen letzten Punkt habe ich noch.

Die Proben stehen ja mittlerweile fest. Haben wir am Samstag die Möglichkeit, direkt auf der Bühne zu proben? Ich würde dringend dazu raten, denn es gibt eine ganze Reihe Kleinigkeiten, die wir dann noch klären können. Wo stehen wir, wie kommen wir dort hin, wo bekommen wir die Mikros, wie viele stehen zur Verfügung und wie teilen wir die auf, wo stehen die mit dem Banner, wo liegt das Plüschi bereit, was machen die Sänger nach dem Schlusston (außer dumm rumstehen Pinkie happy), wann und wie verlassen wir die Bühne, wie werden wir die Mikros los ...
Ich hab zwar keine Chor- aber einige Bühnenerfahrung und auch wenn es teilweise banal klingt, können solche vermeintlichen Kleinigkeiten einen Auftritt zum Scheitern bringen (stellt euch vor wir fangen an zu singen, und eines der Mikros ist aus ...). Die Punkte, die nicht so kritisch sind können uns zumindest Sicherheit und Ruhe geben, wenn sie geklärt sind. Nervosität werden wir mehr als genug mitbringen, darum wäre das sehr hilfreich. Außerdem wirkt der Auftritt dadurch viel besser und sicherer.

Wir sollten auch unbedingt die Mikros testen, damit jeder weiß, wie laut oder eben leise gesungen werden muss, damit nicht am Ende eine Stimme unter geht. Darum sollte möglichst ein Techniker anwesend sein. Der kann uns dann gleich noch erklären, wie die Mikros angeschaltet werden bzw. wie man das überprüft (ich verweise noch mal auf das Beispiel oben Applelie).

(01.08.2013)cooglephish schrieb:  
(01.08.2013)Herdentier schrieb:  Ich würde gerne noch eine Textänderung beantragen. "to Germany today" ist zwar ganz nett, aber wäre "to Galacon today" nicht viel passender? Das hat noch einen anderen Grund.

Wer hatte denn DIE Idee?!!! Ich hatte doch als Text "to Galacon today" vorgesehen. Von Germany war nie die Rede. Derpy confused

Steht so im Startpost Applelie

Ich habe übrigens Pinkie-Guy gefunden Cheerilee awesome. Damit haben wir ein weiteres Highlight - und Partytröten.


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Kweenie - 01.08.2013, 21:17

sooo sorry, ich hab den thread grade nur ueberflogen weil's bei mir zeitlich grade meh aussieht. aber ja, ich komme im cosplay und ja, ich habe partytroeten und luftballons.
versuche auch morgen noch mehr von dem zeug zu kriegen :3


RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] - Starwing - 01.08.2013, 21:28

N paar Billigtröten hab ich auch. Die Aufgerollten da...
Ausserdem ist mein "Flügelhorn" fertig RD deals with it
Ein Tütchen Luftballons hab ich auch.


@ Lan
Das Plüschi ist der Hammer Cheerilee awesome