Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Essi[g] - 29.09.2012, 14:58

Du, ich glaube, dass mit dem Bildlink etwas schief gegangen ist, da es mir nicht angezeigt wird.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 29.09.2012, 15:04

(29.09.2012)Essi[g] schrieb:  Du, ich glaube, dass mit dem Bildlink etwas schief gegangen ist, da es mir nicht angezeigt wird.

[Bild: mlp_oc__symphony_for_dandelo_by_queennati-d5g74p9.png]

Unser Poet ist, was praktisches Arbeiten angeht, leider vollkommen unfähig. Nicht mal richtig verlinken kann er. RD laugh


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 29.09.2012, 15:29

Dat gibbet's doch nit Derpy confused

Das war natürlich Absicht Applelie Will ja auch wissen, ob ihr überhaupt aufmerksam diesen Thread verfolgt.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 29.09.2012, 15:36

(29.09.2012)Dandelo schrieb:  Das war natürlich Absicht Applelie Will ja auch wissen, ob ihr überhaupt aufmerksam diesen Thread verfolgt.

Uhh, haben wir jetzt die nächste Stufe in Dandelos Lese-Bootcamp erreicht, ja?
Und bis nächste Woche soll das nächste Kapitel kommen? Das glaube ich erst, wenn es türkis auf rosa vor mir auf dem Bildschirm flimmert. RD laugh


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 29.09.2012, 19:34

Tongue Du wärst stolz auf mich, Coraline. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe ich in zwei Stunden vier Seiten geschrieben. Ha! Wenn es so weiter geht, kann ich bald präsentieren.

Und jetzt einmal alle eine Minute des Schweigens für die 10.000 ANSICHTEN

Wow! Es ist endlich so weit. Es kommt mir vor, als hätten wir die 5.000 erst letzte Woche geschafft.

Danke, Leute! Am liebsten würde ich zur Feier des Tages gleich das Kapitel nachwerfen. Haltet durch.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Essi[g] - 30.09.2012, 21:43

(29.09.2012)Dandelo schrieb:  Dat gibbet's doch nit Derpy confused

Das war natürlich Absicht Applelie Will ja auch wissen, ob ihr überhaupt aufmerksam diesen Thread verfolgt.

Buck Yeah, ich hab den Thread sogar abboniert.


Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Views.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 01.10.2012, 19:00

(30.09.2012)Essi[g] schrieb:  Buck Yeah, ich hab den Thread sogar abboniert.


Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Views.

FS grins Welch Ehre ist mir beschienen!

Und danke. Ich sehe zuversichtlich auf die 15.000 AJ Prost

Je nachdem, wie produktiv der heutige Abend ist beziehungsweise wie schnell ich korrigieren kann, kann ich diese Nacht oder in den frühen Morgenstunden Kapitel 08 vorstellen. Ich bin so gespannt wie nie, auf welche Weise das Chapter aufgenommen wird.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 01.10.2012, 19:07

(01.10.2012)Dandelo schrieb:  Ich bin so gespannt wie nie, auf welche Weise das Chapter aufgenommen wird.

Wird wahrscheinlich ein ordentlicher Veriss, so wie bei allen deinen bisherigen Kapiteln bisher. Cheerilee awesome
Ich schmeiße auch liebend gern den ersten Stein. RD laugh


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 01.10.2012, 19:12

Ich weiß, Corexx, du stehst immer oben auf der Klippe und wartest sehnsüchtig auf daherwandernde Kapitel, damit du einen Erdrutsch provozieren kannst RD wink

Aber vielleicht bist auch du diesmal nicht ganz so grob wie in den vorigen Kapiteln Cheerilee awesome


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Essi[g] - 01.10.2012, 19:13

(01.10.2012)Dandelo schrieb:  FS grins Welch Ehre ist mir beschienen!

Und danke. Ich sehe zuversichtlich auf die 15.000 AJ Prost

Je nachdem, wie produktiv der heutige Abend ist beziehungsweise wie schnell ich korrigieren kann, kann ich diese Nacht oder in den frühen Morgenstunden Kapitel 08 vorstellen. Ich bin so gespannt wie nie, auf welche Weise das Chapter aufgenommen wird.
Der Bücherwurm braucht keinen Schlaf
RD wink
Du sein Student?


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 01.10.2012, 19:16

(01.10.2012)Dandelo schrieb:  Aber vielleicht bist auch du diesmal nicht ganz so grob wie in den vorigen Kapiteln Cheerilee awesome

2 1/2 Monate Wartezeit (okay, ich hatte sie nicht, aber rein aus Prinzip werde ich so tun, als ob ich 10 Wochen hätte warten müssen RD laugh ) haben eben Erwartungen geschürrt.
Außerdem habe ich Kapitel 07 zum Zenit erkohren und muss dafür Sorge tragen, dass sich diese Einschätzung im Nachhinein nicht als falsch herausstellt. Wie sähe das denn sonst aus? RD wink

Dank Shares, Twilight Shadow, Onk3l und vielen anderen ist mein Arsenal auch vollständig einsatzbereit, um dir jeden gottverdammten Satz zu zerpflücken. Just4you! Heart


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - OnkelMo - 01.10.2012, 19:27

Zitat:Dank Shares, Twilight Shadow, Onk3l und vielen anderen ist mein Arsenal auch vollständig einsatzbereit, um dir jeden gottverdammten Satz zu zerpflücken. Just4you!

So, so! Wir waren also die Übungstruppe für dich?! Octavia angry

Dandi... mach ihn fertig! *sauer abzieh*


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 01.10.2012, 19:37

@Essi[g]

Tatsächlich hat für mich heute mein Erstsemester begonnen Twilight happy

@Coraline

Wenn du 07 zum Zenit erklärt hast, kann ich ja kaum ein Kapitel liefern, dass deinen Ansprüchen genügt. Wie gemein von dir FS sad

@Onk3l

Dir kann es doch egal sein ... du NICHTLESER!
Na gut, den Anfang hast du geschafft Cheerilee awesome Aber danach habe ich irgendwie nix mehr zu hören bekommen.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - OnkelMo - 01.10.2012, 19:51

Wie lang sind die Kapitel denn so im Durchschnitt? Ich werde Mittwoch definitiv Zeit haben (Feiertag) und da könnte ich dann ja gut lesen. ^^

Außerdem sitze ich an der Präsentation für meine Facharbeit, muss noch Faserland lesen und Borderlands 2, Torchlight 2 und Guild Wars 2 lächeln mich an... ^^"


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 01.10.2012, 20:08

Ab Kapitel 03 werden sie länger und schwanken zwischen 20 und 35 Seiten Tongue

Pff ... Facharbeit ... halt die Klappe! (Um ein "Das Leben des Brian"-Zitat abzuändern)

Nein, mach nur Twilight happy Wenn du nicht zum Lesen kommst, dann ist dem nun mal so.


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 01.10.2012, 20:36

(01.10.2012)Dandelo schrieb:  Nein, mach nur Twilight happy Wenn du nicht zum Lesen kommst, dann ist dem nun mal so.

Das übernehme ich schon für ihn.
Außerdem habe ich bereits am Anfang erklärt, dass dein Zenit keine kleine Spitze, sondern auch ein langgezogenes Plateau werden kann. Im Bestfall zieht sich das bis zum Ende, wenn der Kern entkernt wird. RD wink

(01.10.2012)Onk3lM0 schrieb:  
Zitat:Dank Shares, Twilight Shadow, Onk3l und vielen anderen ist mein Arsenal auch vollständig einsatzbereit, um dir jeden gottverdammten Satz zu zerpflücken. Just4you!

So, so! Wir waren also die Übungstruppe für dich?! Octavia angry

Dandi... mach ihn fertig! *sauer abzieh*

*pat, pat*
Here have a cookie. [/Dandelo-Zitat]

Die Wahrheit tut weh, ich weiß. Andererseits ist Dandis Vertilger wieder ein Schleifstein für Light&Shadows. Ein Geben und ein Nehmen, alles im Einklang des großen Zyklus des Lebens, oder so. Eeyup


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Dandelo - 01.10.2012, 20:40

Ja ja, ein Plateau auf der spitze eines Berges mit titanischen Abhängen und unendlichen Schlüften ... I know, I know RD wink

Was meinst du mit "Schleifstein für Light&Shadows"? AJ hmm


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Corexx - 01.10.2012, 20:43

(01.10.2012)Dandelo schrieb:  Ja ja, ein Plateau auf der spitze eines Berges mit titanischen Abhängen und unendlichen Schlüften ... I know, I know RD wink

Solange du AUF dem Plateau bist, kann dir das kataklysmische Umfeld doch egal sein, oder? RD wink

(01.10.2012)Dandelo schrieb:  Was meinst du mit "Schleifstein für Light&Shadows"? AJ hmm

Das ich mein Nitpickingarsenal nicht nur für den Vertilger aufrüste, sondern dein Fic genauso eine Leitersprosse darstellt, wie alle anderen Fictions auch. In der Hinsicht hat der Vertilger keine Sonderstellung.
Wenn ich hier was auseinandernehme (oder auch nicht) profitiert die nächste Fic davon.
Und das wird in absehbarer Zeit Kapitel Numero Vier vom guten Onk3l sein. Sofern er nicht seine Freizeit weiter mit den Spielen, die eine 2 am Ende tragen, verplämpert. Twilight: No, Really?

Was mich dazu bringt, dass ich heute erst 400 Wörter zu Papier gebracht habe. Das wird noch eine lange Nacht. RD laugh


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - OnkelMo - 01.10.2012, 21:51

Zitat:Sofern er nicht seine Freizeit weiter mit den Spielen, die eine 2 am Ende tragen, verplämpert.

Sobald du dem Humor von 2K/Borderlands das Wasser reichen kannst, ist es Zeitverschwendung. Bis dahin amüsiere ich mich jedoch noch köstlich an den herrlich zynischen Kommentaren. Wink

Zitat:Und das wird in absehbarer Zeit Kapitel Numero Vier vom guten Onk3l sein.

Skript ist fast fertig und Mittwoch ist auch noch frei. Die Chancen stehen gut, dass ich da ordentlich was schaffe. ^^

Oh, und kürz meinen Namen lieber mit Mo ab (oder halt M0, wie du willst). Das sieht nicht so seltsam aus. Pinkie happy

Zitat:Pff ... Facharbeit ... halt die Klappe! (Um ein "Das Leben des Brian"-Zitat abzuändern)

Die Entwicklung der Biokybernetik kann leider nicht warten, da ich die Präsentation diesen Donnerstag halten muss. ^^" Und Kapitel 1 hat ja nur knapp 8 Seiten. Das kann ich mir am Mittwoch genüsslich reinziehen. RD wink

Zitat:Das ich mein Nitpickingarsenal nicht nur für den Vertilger aufrüste, sondern dein Fic genauso eine Leitersprosse darstellt, wie alle anderen Fictions auch. In der Hinsicht hat der Vertilger keine Sonderstellung.

Dann hat er uns also beide hintergangen! :O RD laugh


RE: Der Vertilger - 07 Sei still, mein Herz - Shares - 01.10.2012, 22:34

All diese Zeilen, das einzige was ich darin lese ist. Bald kommt Kapitel 8 und dann heißt es wieder lesen!
Corexx zerpflückt alles mögliche, und dafür kann man ihm dankbar sein Twilight happy
Ich versuche weiterhin jeden Tag mich dazu zu bringen kommentare zu verfassen. Gehirn! Y U so lazy?! (Und nebenbei noch eigende Kapitel zu schreibe, zeichnen lernen, für schule was machen, die Welt retten, das übliche halt...)
Ich habs letztes Wochenende leider vergeigt, dabei wollt ich mindestens eins pro woche schaffen -.- Aber wozu gibt es freie Tage wie Mittwoch RD wink

Dandelo, wenn du im Zenit stehst, ist damit eher der maximalausschlag einer sinuskurve gemeint, die jedoch nie auch nur anähernd die Null erreicht, da du die y-achse Kräftig nach oben geschoben hast Twilight smile (Man Frau Filios, zu viele Matheaufgaben!)

mfg