Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Essi[g] - 07.10.2012, 22:18

Pheww, nochmal davongekommen

So, jetzt dürft ihr euer hochqualifiziertes Gespräch weiter führen.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Gobking - 07.10.2012, 22:26

Ich ... weiß nicht so recht was ich schreiben soll ohne in Fan Gekreische auszubrechen....

Spoiler (Öffnen)

Ehrlich ich habe knapp zwei Minuten lang runtergescrollt weil ich nicht wahrhaben wollte das schon Schluss war.

Ich wollte schon die ganze Zeit mich an neune Kommentaren zu den Kapiteln wagen wo ich noch nichts zu geschrieben hatte (und verdammich nochmal, ich werde es morgen auch endlich in Angriff nehmen), aber solche Kapitel wie diese aber mich jeglichen Mutes beraubt etwas sinniges zu schreiben.

Es fällt mir immer noch schwer das gelesene in Worte zu packen und ich danke nicht das es mir heute noch gelingen wird. Ich weiß echt nicht was jetzt noch groß zu sagen ist. Mir fehlen momentan einfach die Worte und argh ... ich habe kein plan was ich eigentlich hier schreibe.

Ich Liebe deine Geschichte und sobald sie fertig ist gibt es ein Buch davon in meinem Regal.Zusammen mit einem Autogramm von Dandelo.

So und morgen kommt ein Kommentar zu einem bisher unkommentierten Kapitel .

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 07.10.2012, 22:38

@ Gobking

Es ist wirklich schön, mal wieder von dir zu hören! Hab dich nämlich vermisst Twilight happy

Es freut mich zudem außerordentlich, dass ich dich immer noch mit meinen Kapiteln erreichen können Twilight smile An dieser Stelle möchte ich mich für das schöne Lob sehr herzlich bedanken!

Zitat:Ich Liebe deine Geschichte und sobald sie fertig ist gibt es ein Buch davon in meinem Regal.Zusammen mit einem Autogramm von Dandelo.

AJ hmm


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Essi[g] - 07.10.2012, 22:57

Oh ja, eine Buchfassung wäre des Geldes wert.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 07.10.2012, 23:21

(07.10.2012)Essi[g] schrieb:  Oh ja, eine Buchfassung wäre des Geldes wert.

Muss ich hier also tatsächlich auf etwas vorgreifen, was ich erst nach dem letzten Kapitel bekannt geben wollte Twilight happy Corexx hat sich auch schon angemeldet.

Ja, gut, sobald das letzte Kapitel geschrieben ist, fertige ich eine Buchversion an. Das heißt, ich werde die Kapitel noch einmal gründlichst auf Fehler untersuchen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Kapitel 01 und 02 überarbeiten, ein Vor- und Nachwort sowie einen Anhang fertigen, in welchem alle meine kleinen Verstecke aufgedeckt werden sollen.
Und wer möchte, der bekommt natürlich ein Exemplar Twilight smile Auch gern mit Signatur.

Ohhh, ich komm mir so berühmt vor /)^3^(\


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 07.10.2012, 23:38

(07.10.2012)Dandelo schrieb:  Ohhh, ich komm mir so berühmt vor /)^3^(\

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, jetzt komm runter von deinem Platz an der Sonne und tu er wieder was Produktives.
Lesen oder schreiben, damit wir auch noch vor 2025 die handsignierte Buchversion vom Vertilger haben.

Ich beantrage i.Ü. (wenn es nicht so viele Umstände macht) Kapitel 01 & 02 in ihrer jetztigen Form.
Warum? Weil ich diese Fic mit diesen beiden Kapiteln habe schätzen gelernt. Man mag versucht sein als Autor im Nachhinein einen Directors Cut zu machen, verständlich, aber ich mag es gerne imperfekt.
Oder am Ende gefallen mir Kapitel 01 & 02 in ihrer neuen Form mal so gar nicht. Unwahrscheinlich, aber möglich. Ich werf auch gerne Extramünzen dafür auf den Spieltisch, versteht sich. RD wink


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 07.10.2012, 23:42

8) Die Verhandlungen sind also hiermit eröffnet.
Ja, wie ich die Überarbeitung nun handhabe, dessen bin ich mir noch nicht sicher. Zumal ich wirklich keine Ahnung hab, wie das am Ende aussehen soll. Ich müsste die zwei Kapitel komplett neu schreiben, und ob ich mir das antue ...

Nebenbei: Vergesst nicht, eure Bingolose auszuwerten RD laugh


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 07.10.2012, 23:44

(07.10.2012)Dandelo schrieb:  8) Die Verhandlungen sind also hiermit eröffnet.
Ja, wie ich die Überarbeitung nun handhabe, dessen bin ich mir noch nicht sicher. Zumal ich wirklich keine Ahnung hab, wie das am Ende aussehen soll. Ich müsste die zwei Kapitel komplett neu schreiben, und ob ich mir das antue ...

Dandi, make no bucking mistake! I´m watching you. Octavia angry

Zitat:Nebenbei: Vergesst nicht, eure Bingolose auszuwerten RD laugh

Beinahiger Monster-Fail.
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 08.10.2012, 00:21

Yeah, yeah ... Big Corexx is watching me clopp ... I know!

Wann machst du eigentlich die nächste Bingo-Runde auf? Oder lässt du die Karte so stehen, bis 09 fertig ist? Immerhin ist das ja eigentlich nur ein Kapitel, das aufgrund der Überlänge von mir gesplittet wurde. AJ hmm


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 08.10.2012, 00:29

(08.10.2012)Dandelo schrieb:  Yeah, yeah ... Big Corexx is watching me clopp ... I know!

Wann machst du eigentlich die nächste Bingo-Runde auf? Oder lässt du die Karte so stehen, bis 09 fertig ist? Immerhin ist das ja eigentlich nur ein Kapitel, das aufgrund der Überlänge von mir gesplittet wurde. AJ hmm

Kommt noch, kommt noch.
Ist ja nicht so, dass ich mich beeilen müsste, oder so. Twilight: No, Really?


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Streiben (†) - 08.10.2012, 04:03

Ich muss anmerken.... das gehört nicht gedruckt. Das gehört nicht in ein Buch eingebunden.

Das gehört auf die Bühne! Es sollte den Wert, den es hat, in Ausdruck von tausenden applaudierenden Zuschauern bekommen!

Jedes Wort lässt sich so.... so unfassbar anschmiegend lesen!

Es reisst einen bereits nach den ersten Sätzen sofort ins tiefste Geschehen. Egal wie lange man auf das nächste Kapitel gewartwet hatte, man ist WIRKLICH sofort wieder voll dabei!

Einfach unglaublich o_o' Soviel Atmosphäre, dass es einem einen kalten Schauer über den Rücken jagt, wieder und wieder!

Nun eine eher unflätige, aber dennoch unvermeidbare Meinung:
Spoiler (Öffnen)

Ps: Fiddlesticks würde mit seinem Krähenschwarm sicherlich aufräumen.

Ps Ps:
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 08.10.2012, 11:52

^^' Du hast mir ja bereits in deiner PN so einiges bescheinigt ... Danke für deine Worte Twilight smileEs freut mich wirklich, dass es dir gefällt.

"Im Westen nichts Neues" war nicht das einzige Leckerlie 8)


Ps Ps (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Streiben (†) - 08.10.2012, 12:09

War ja auch nicht soooo~ gemeint.

hat mich halt nur schwer getroffen :<


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 08.10.2012, 12:12

Dafür bin ich hier Twilight happy Um euch Schmerzen zuzufügen. Und die Trostpflaster laaaaaangsam wieder abzuziehen.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Luthfier - 08.10.2012, 16:23

Mal wieder ein gut geschriebenes Kapitel. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Und deine Cliffhanger sind Unglaublich.Pinkie approved


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Gobking - 08.10.2012, 16:31

Ohne lange Vorreden komme ich gleich zu meinem Kommentar zum vierten Kapitel.

Spoiler (Öffnen)


Jetzt schaue ich mir etwas Puppentheater an, um meine Stimmung zu heben, und morgen kommt das nächste Kapitel dran. Jetzt fühle ich mich endlich gewappnet für die kommende Kapitel um diese zu kommentieren.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 08.10.2012, 17:32

Erstmal ein schönes Danke an dich, Rainbow_Nash, und auch an dich, Gobking Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Shares - 08.10.2012, 20:47

Gestern abend noch gelesen. Und dann verstört ins Bett gegangen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... am besten bei den Kapiteln, die noch nicht kommentiert sind. Ich bin so nachlässig FS sad

Edit1:Kapitel 7 wird hineineditiert: heute

Edit2:Kapitel 7: Die Narbe im Kopf

Habe ich das schon reviewed? Das ist alles viel zu lange her!
Spoiler (Öffnen)

Tja. Zeit nicht eigehalten. Ich erwarte Strafe. Hätte ich nich ziwschendurch noch was anderes Gemacht....
Und oh man das ist irgendwie sehr Kurz geworden. Ich sollte mir andere Zeiten zum Kommentieren aussuchen.
Bis zum nächsten Kapitelkommentar
mfg


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Streiben (†) - 09.10.2012, 05:54

Das ist so ziemlich genau das, wozu mein Hirn nicht in der Lage ist, es so gewählt auszudrücken, Shares! (Nicht, dass ich seine Geschichte nicht weniger in den Himmel gelobt hätte RD laugh )

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 09.10.2012, 12:46

@ Shares

Deine Kommentare sind einfach immer wieder schön zu lesen Twilight happy Man merkt quasi bei jedem Wort, dass du richtig Gefühl reinsteckst. Und dafür möchte ich dir danken. Ich kann gar nicht recht mit Worten beschreiben, wie es mich freut Twilight smile

Das trifft im Übrigen auch auf all die anderen Kommentare zu! Immer, wenn ich mich artig bedanke, denke ich nur: "Das ist so wenig, du musst doch mehr zu sagen haben."
Und dann drück ich doch auf "Antwort schreiben".
Vielleicht könnt ihr euch mit der Idee anfreunden, dass jede Stelle in diesem Projekt, die euch gefällt, ein kleines Danke an euch sein soll Twilight happy

Spoiler (Öffnen)