Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Shares - 27.03.2013, 21:51

Glückwunsch zu den 30000 clicks! AJ Prost

Die gif ist nebenbei direkt mal in der kleinen Sykpe konfi gelandet, die aufgrund von einem gruppenprojekt entstanden ist. Könnt man de nanzen tag sehen~.

Und gleichzeitig mal Kapitel 11 lesen. Ist etwas spät aber zurzeit ist Führerschein Theorie lernen dran und morgen hab ich auch wieder 3 Stunden a 2 Lektionen abzusitzen, wie heute auch und gestern und vorgestern und die beginnen um 9 Uhr...

Aber was solls ich freu mich jetzt auf Kapitel 11. Twilight happy


RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - NOXimilien - 28.03.2013, 00:25

10 Sweet Apple Aches:

Du Monster... du aus der Dunkelheit, selbst entsprungenes Monster der alle Wahrscheinlichkeit, selber Kopf und Gehirn deiner Dunklen Brut ist.

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - OnkelMo - 28.03.2013, 01:12

AUS DEM WEG! Luna TRCV

Ich darf der erste (zumindest hier im Thread) sein, der dir zum

ZWANZIGSTEN GEBURTSTAG (alter Sack! Tongue) gratuliert! Twilight happy

[Bild: happy_birthday_pinkie_by_twintailsinc-d4ygymy.jpg]

Alles Gute zum Wiegenfeste! Lass dich reich beschenken und feier hart dein zweites "Nullen"!


RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Dandelo - 28.03.2013, 13:51

Dröseln wir die Sache mal von hinten auf RD wink

Ich danke dir für die Glückwünsche. Und so ein schönes Bild [Bild: 01-happybloom.png]
Da verzeih ich dir sogar mal das Offtopicieren xP

Jetzt ans Eingemachte:




RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Shares - 28.03.2013, 16:11

Rarity shocked
....
Spoiler (Öffnen)
Und als endwort:
Dandelo, du schaffst es noch, das ich durchdrehe Eeyup
Und ehe ich es vergesse:
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Dandelo - 28.03.2013, 17:23

Schön von dir zu hören, Shares AJ Prost

Ich soll dir den Verstand rauben? Just as planned RD laugh Auf eine perfide Weise freut mich das zu hören!

Spoiler (Öffnen)


Und danke für die Glückwünsche AJ Prost


RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Shares - 28.03.2013, 22:36

(28.03.2013)Dandelo schrieb:  Schön von dir zu hören, Shares AJ Prost

Ich soll dir den Verstand rauben? Just as planned RD laugh Auf eine perfide Weise freut mich das zu hören!

Spoiler (Öffnen)


Und danke für die Glückwünsche AJ Prost

Ja, ich antworte mal Wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Dandelo - 28.03.2013, 22:49

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Corexx - 31.03.2013, 21:44

Kapitel 10 und 11 haben noch gar keinen hochherrschaftlichen Kommentar von mir. Es wird Zeit diesen Lapsus zu beheben; auch wenn ich dir das meiste via ICQ sowieso schon gesagt oder in Leipzig direkt in dein feistes Gesicht gespuckt habe. Great and Powerful

Wenn Autoren Konsequenz beweisen & Nacherzählungen des Ereignislosen (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Dandelo - 31.03.2013, 22:48

Was von Corexx über blieb (Öffnen)


Muh Twilight happy


RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - NOXimilien - 05.04.2013, 18:42

Endlich....Endlich gibts Antworten, zwar nicht alle, aber immerhin werden ein paar Lücken gestopft und rätsel gelöst, ja gar Vermutungen, endlich bestätigt.
Du Fährst einige neue Kontraste auf, von dehnen ich ein wenig überrascht war, die aber dennoch nichts von deinem düsteren Flair der die Story prägt einbüßen lässt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Dandelo - 05.04.2013, 20:03

Suddenly, Noxi. (Klappe, die zweite)

Spoiler (Öffnen)



So viel dazu RD wink Es freut mich sehr, dass es dir einmal mehr gefallen hat. Danke also für deine Worte ^^


RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Essi[g] - 07.04.2013, 23:34

Kapitel Numero 11
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Dandelo - 07.04.2013, 23:55

Spoiler (Öffnen)


Ein dickes Danke an dich, dass du dir die Zeit zum Lesen und Kommentieren genommen hast Smile


RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Essi[g] - 08.04.2013, 13:00

Spoiler (Öffnen)


Zitat:Ein dickes Danke an dich, dass du dir die Zeit zum Lesen und Kommentieren genommen hast Smile
Gern geschehen, schließlich soll der werte Herr ja wissen, was uns leser wurmt, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden RD wink


RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Dandelo - 08.04.2013, 14:08

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 11 Ein Stern erlischt - Jetzt für E-Reader! - Dandelo - 30.04.2013, 00:15

Hier war es eine zu lange Zeit still. Das kann nicht angehen!
Ich präsentiere euch darum feierlich Kapitel 12, Dämmerung.

Habt Spaß beim Lesen und hinterlasst eure Meinung. Aber nur, wenn sie positiv ist. Niemand soll meine Göttlichkeit anzweifeln! [Bild: cl-fs-laugh.png]


Almost forgot: Es gibt eine kleine Änderung, was die Aufteilung der Kapitel betrifft. Wie ich es befürchtete, hab ich in meinen Planungen das eigentlich als letztes Kapitel geplante "Der Kern" noch mal unterteilt. Freut euch deshalb auf ein fünfzehntes Kapitel, das unter dem Titel läuft: "Die Leere am Ende der Zeit".
Denke, das wird dem Finale doch eher gerecht Cheerilee awesome


RE: Der Vertilger - 12 Dämmerung - NOXimilien - 30.04.2013, 00:35

Schön zu sehen das du so Aktive am Schreiben bist. Hatte nicht das Gefühl das du uns so lange hast warten lassen.
Glaub meine Pausen zwischen den Kapiteln werden immer größer, während du konstant deinen Takt hältst, ich beneide dich dafür.
Da ich aber endlich mal zum Schreiben komme und auch die Lust dazu habe, werde ich mich noch ein wenig zurückhalten und dich mit Warten strafen eher ich es lese. *evilgrin* Und dann lasse ich dich Woche für Woche hängen und Köder dich mit leeren Spoilerkästen und... ach verdammt ich lese es einfach das nächste WE -Twilight: No, Really? Dann hab ich immerhin etwas womit ich mich wieder vom Selber schreiben abhalten kann. Whining

Ein weiteres Kapitel, yay, noch mehr vom Vertilger und deiner Schwarzbrennerei des Bösen, bin mal gespannt ob es zum Ende doch noch ein paar Lacher von dir im TExt gibt. Twilight happy


RE: Der Vertilger - 12 Dämmerung - Flying-Claw - 30.04.2013, 01:39

Nur ein Wort: Episch!
Episch episch episch episch.

Einfach nur total genial, wie immer RD laugh! Wenn ich mich zwischen episch und episch entscheiden müsste, würde ich beide nehmen. U n g l a u b l i c h. Ach, du weißt was ich mein Cheerilee awesome!

Mit diesem Kapitel hast du mich wieder mal an den Rand der Wortlosgkeit getrieben RD laugh! Geniale Story.. Genial geschrieben.

Nur viiiieeel zu wenig Rainbow Octavia angry!Und viiiel zu viel Twilight RD laugh


RE: Der Vertilger - 12 Dämmerung - Dandelo - 30.04.2013, 01:50

Na ja, Noxi, was soll ich schon groß machen, wenn ich nicht schreibe? Aber von einem "konstanten Takt" würde ich beileibe nicht rechnen RD laugh Ich hatte ihn früher und er kommt langsam wieder hoch, sodass es pro Monat ein Kapitel gibt, aber gerade für die Kapitel 08 und 09 habe ich fast ein halbes Jahr benötigt.
Und gräme dich nicht, du würdest zu langsam schreiben. Jeder hat sein Tempo und letztlich hast du mit deiner Geschichte bisher immer Spaß gemacht RD wink

@ Flying-Claw

Wow, du bist aber ein fixer Leser. Es freut mich sehr, dass du so ... na ja, sagen wir, übereifrig zu Werke gehst RD laugh Und ich danke dir für deine Worte, auch wenn es reichlich übertrieben klingt ^^'