Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Corexx - 11.06.2013, 00:07

(06.06.2013)Dandelo schrieb:  Ich werde es fürderhin wagen, Corexx' Spoiler anzuklicken.
*sigh* Wünscht mir Glück.

Immer so theatralisch, unser Vorzeigebarde und opulenter Lebemann von Welt. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Dandelo - 11.06.2013, 02:45

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Shares - 13.06.2013, 22:16

Zitat:Zitat:Ich hab jetzt jedefalls damit einen sehr schönen( relativ gesehen zu einem Kapitel von "Der Vertilger") Abend, danke Dandi!


Bei solchen Sätzen bin ich für Momente traurig. Ist es das wert? Bin ich nur da, um andere zu verletzen?
Dann fällt mir ein, dass genau das meine Intention ist in allem, was ich mache, und ich kann wieder in den Spiegel gucken und ... na ja, ich will euch nicht vergraulen.

Bei einer solchen antwort glaube ich einen falschen Eindruck hinterlassen zu haben.
Ich habe mich wirklich auf das Kapitel gefreut. Mit einem Lächeln gesehen das es da ist und es mit großen Augen gelesen. Das "Danke" war keineswegs ironisch. Zu solch hoher Art der Schreibkunst bin ich gar nicht fähig! RD wink

Und ja ich habe es gelesen und ja ich fand es klasse. Twilight happy
Die zeitweise aufgetretene ungewissheit ob die höhlen Traum oder doch realität waren hatte was bedrohliches. Mir Gefiel die Stimmung und... i like.

Ich entschuldige mich der Kargen worte doch meine Zeit ist begrenzt. Ich musste nicht nur einen Bericht für Morgen zu Ende bringen die Tage sondern auch für eine Mathematikarbeit lernen. Die Letzten Tage sah es dabei nicht besser aus. Von daher fiel große Freiheit leider aus. :/

mfg


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Dandelo - 14.06.2013, 16:37

Zitat:Zu solch hoher Art der Schreibkunst bin ich gar nicht fähig!

Na na, wer wird den gleich sein Licht unter den Scheffel stellen Big Grin

Zitat:Und ja ich habe es gelesen und ja ich fand es klasse.

Das freut mich außerordentlich Twilight happy Es ist schön, dass dir meine Kapitel nach all den Monaten noch immer gefallen. Ich habe allenthalben die Befürchtung, dass mein Stil mit der Zeit ermüdent wird.

Du musst dich auch nicht entschuldigen. Nicht alle können so viel Freizeit haben wie ich (es wird langsam lächerlich). Es macht mich schon froh, wenn du hier dann und wann den Kopf reinsteckst Twilight smile

Tata,
Dan.


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Dandelo - 28.06.2013, 18:31

Drei kleine Sachen:

a) Es gibt wieder Grund zu feiern. Wie ich nach gestriger Sauftour Veranstaltung mit Freunden nach Hause kam und noch einmal ins Forum schaute, sah ich zu meinem Erstaunen und meiner Freude, dass "Der Vertilger" nunmehr die magische Grenze von 50.000 Views erreicht hat. Das ist wirklich etwas Außergewöhnliches für mich Twilight smile Ich will mich an dieser Stelle bei allen Lesern bedanken. Mit dem neuen Kapitel kann ich mich noch nicht revanchieren (später dazu mehr), aber ich will mir etwas einfallen lassen Smile

Zweitens: Der User Ackdarishy, welcher mir seit einiger Zeit mit den Dateien für den E-Reader hilft und dem ich dafür sehr dankbar bin, kam heute mit einem Vorschlag zu mir, der mich sehr froh gestimmt hat. Was genau es damit auf sich hat, soll an dieser Stelle noch nicht verlautbart werden, da es alles noch in seiner Planungsphase steht und wohl noch seine Zeit dauern wird. Aber wenn alles gut läuft, können wir schon bald etwas vorstellen Big Grin

Nummer drei: Das aktuelle Kapitel.
"Die Reise ins Dunkel" wurde vor etwa drei Wochen hochgeladen und ich erschaudere, wenn ich sehe, wie wenig sich in dieser Zeit mit dem neuen Kapitel getan hat. Sad Da ich so langsam mit der Prüfungsvorbereitung beginnen muss, wird die Zeit etwas knapper, deshalb versuche ich, in den nächsten Tagen wieder mehr zu schaffen. Wenn ich mich (einmal mehr) nicht unter Kontrolle haben werde, wird Kapitel 14 wieder lang. Immerhin passiert darin ein wenig mehr als davor ^_^


Das soll es von meiner Stelle aus erstmal gewesen sein, um euch auf dem Laufenden zu halten.


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Dandelo - 09.07.2013, 03:38

I need pictures! Pictures of ponies!
- Peter Parker sein Arbeitgeber

Ja, es ist mal wieder so weit. Bilder zu bestaunen Smile Diesmal von meinem guten Freund und Leipziger Lord Kommandanten bmf. Er hat mir die Ehre erwiesen und drei meiner OCs gezeichnet, wovon ich euch heute zwei Bilder und in naher Zukunft auch das dritte zeigen kann. Wer mehr seiner Kunst sehen will, der darf gern seine dA-Seite besuchen; ihr werdet es nicht bereuen Smile

So, genug der Worte.
Das erste Bild, das es zu sehen lohnt, zeigt Harmony.

Spoiler (Öffnen)


Auf dem zweiten gibt es auch mal wieder mehr von de Catt zu sehen.

Spoiler (Öffnen)


Wie ich finde, hat er das einfach großartig gemacht, und ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür. Schade, dass er mein Geld nicht wollte Applelie Aber bleibt ja quasi in der Familie. Ich freue mich, euch bald das dritte Bild zeigen zu können, und gegen meine Gewohnheit wird es nicht Symphony sein (oh noes).

Zum Kapitel gibt es keine neuen Updates, und da ich in etwa 14 Stunden meine erste Prüfung schreiben werde, wird das wohl auch noch ein Weilchen so bleiben. Von daher sag ich Gruß und Blues und wünsch euch noch eine angenehme Nacht.

Euer Dan.


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - NOXimilien - 09.07.2013, 22:20

(09.07.2013)Dandelo schrieb:  I need pictures! Pictures of ponies!
- Peter Parker sein Arbeitgeber

Ja, es ist mal wieder so weit. Bilder zu bestaunen Smile Diesmal von meinem guten Freund und Leipziger Lord Kommandanten bmf. Er hat mir die Ehre erwiesen und drei meiner OCs gezeichnet, wovon ich euch heute zwei Bilder und in naher Zukunft auch das dritte zeigen kann. Wer mehr seiner Kunst sehen will, der darf gern seine dA-Seite besuchen; ihr werdet es nicht bereuen Smile

So, genug der Worte.
Das erste Bild, das es zu sehen lohnt, zeigt Harmony.

Spoiler (Öffnen)


Auf dem zweiten gibt es auch mal wieder mehr von de Catt zu sehen.

Spoiler (Öffnen)


Wie ich finde, hat er das einfach großartig gemacht, und ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür. Schade, dass er mein Geld nicht wollte Applelie Aber bleibt ja quasi in der Familie. Ich freue mich, euch bald das dritte Bild zeigen zu können, und gegen meine Gewohnheit wird es nicht Symphony sein (oh noes).

Zum Kapitel gibt es keine neuen Updates, und da ich in etwa 14 Stunden meine erste Prüfung schreiben werde, wird das wohl auch noch ein Weilchen so bleiben. Von daher sag ich Gruß und Blues und wünsch euch noch eine angenehme Nacht.

Euer Dan.

Oha Oha... die Bilder sind echt nice, werde mal über seine Dev-Art Galerie mal herfallen gleich.
Was deine zwei Freund hier betrifft.
Harmony gefällt, nur diese Augenringe stören mich ein wenig, ich kann leidergottes nicht drüber hinwegsehen, es schpringt mich einfach zu sehr an. Aber sonst ist es echt schön, auch die Interpretation seines CM, TOP!

Und DeCat: [Bild: pc-scdonotwant.png]
So würde Scootaloo schauen würde er vor ihr stehen, und wenn sie nicht schon... ehh... lassen wir das. Nein also dieses Bild ist einfach nur brillant. Bestes Bild mit besten Ausdruck denn ich jemals von ihm gesehen habe. Kannst echt stolz sein solch ein Geschenk zu erhalten, es ist durch und durch gelungen. Die Pose, die Ausstrahlung, ja sogar sein CM Strahlt solch... solch... mir fällt das passende wort dazu gerade nicht ein. Er ist in gewisserweise ein furchtbares Pony, und dies druckt es sehr gekonnt aus... auch haben will! [Bild: cl-trixie-devious.png]


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Essi[g] - 09.07.2013, 22:55

Der Chreiber und der Chnösel, wirklich hervoragende Bilder, besonders unser Freund mit dem französisch anmutenden Namen.


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Dandelo - 17.07.2013, 15:08

Freut mich, dass euch beiden die Bilder gefallen AJ Prost Und ich wette, dass eure Worte dem Künstler auch zusagen.

Jedenfalls habe ich heute die große dunkle Prüfung des Semsters hinter mir (reden wir nicht darüber), ich werde mich also wieder mehr auf das neue Kapitel konzentrieren können. Vielleicht kann ich es zur nächsten Frankfurter Buchmesse ja schon präsentieren AJ hmm


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - NOXimilien - 29.07.2013, 14:42

HA! HA!
Dachtest wohl ich überziehe deinen Thread mit einem neuen Kommentar bezüglich deiner Fic, tut mir aber leid, daraus wird so schnell leider nix.
Wollte eigentlich nur fragen was du und deine Freunde so zum Mittagessen möchtet, wo ihr doch am Mittwoch eintrudelt und...
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Dandelo - 30.07.2013, 18:10

So, jetzt komme ich zum Kommentieren Twilight happy

Spaghetti (Öffnen)


Einmal mehr ein herzliches Dankeschön für deine Worte und dein Lob Smile Könnte mich jetzt wieder in Dankbarkeit verlieren, aber morgen sehen wir uns ja, da kann ich es dir auch spontan sagen ^^


Nebenbei: Das dritte angekündigte Bild von Bmf ist fertig. Er hat ja bereits seine Vorstellungen von Harmony und Guy de Catt gezeigt, jetzt hat er auch den Letzten im Bunde vollendet und damit das erste Bild gemacht, das jemals von Wild Spirit hergestellt wurde.

Auf seinem dA-Account kann man sie alle drei noch mal zusammen anschauen:
De Catt, Harmony, Wild Spirit.


Noch eine Notiz.
Ich werde ab morgen für einige Zeit im Urlaub sein. Zuerst wird es mich übers Wochenende zur GalaCon ziehen. Ich freue mich wirklich schon ungemein und hoffe, dass ich da jede Menge Spaß haben werde. Zumindest für Andrea Libman, die kennenzulernen sicher ein tolles Erlebnis sein wird, haben wir ja eine Überraschung bereitgestellt. Falls ihr den Thread im Convention-Bereich übersehen habt, es wird eine Gesangseinlage geben, um sie in Deutschland willkommen zu heißen, und euer Dandi ist dabei Pinkie happy Wird hoffentlich was, und vielleicht sind auch ein paar meiner Leser anwesend, was mich natürlich außerordentlich freuen würde.
Gleich nach der Gala bin ich dann in Dänemark, wo es aller Voraussicht nach keinen Internetzugang für mich geben wird. Welche Folgen das haben wird: Ich werde bis mindestens Mitte August kaum hier reagieren können, sollte sich etwas ergeben. Und falls das aktuelle Kapitel in dieser Zeit fertiggestellt werden sollte (ich drücke die Daumen), kann es natürlich auch nicht veröffentlicht werden. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass alles in der Bahn bleibt und ich am Bornholmer Ostseestrand auch ein paar Zeilen tippen kann, was ich zuletzt wieder vernachlässigte Facehoof

So, ich denke, das wäre erstmal alles. Man sieht sich auf der Gala!

Euer Dan.


RE: Der Vertilger - Sommerpause - Gobking - 14.08.2013, 22:08

Überraschung!

Kapitel 9 (Öffnen)

Kapitel 10 (Öffnen)

Kapitel 11 (Öffnen)

Kapitel 12 (Öffnen)

Kapitel 13 (Öffnen)

Entschuldigung (Öffnen)



RE: Der Vertilger - Sommerpause - NOXimilien - 14.08.2013, 22:41

(14.08.2013)Gobking schrieb:  Überraschung!

Kapitel 9 (Öffnen)

Kapitel 10 (Öffnen)

Kapitel 11 (Öffnen)

Kapitel 12 (Öffnen)

Kapitel 13 (Öffnen)

Entschuldigung (Öffnen)

What the? [Bild: 01-derpyderp1.png]
Und das nennst du kurz? AUCH HABEN WILL![Bild: cl-derp-gosh.png]
Wenn Dandelo von seiner Dänemark Urlaub zurück ist, freut er sicherlich ein Horn:[Bild: derpy-ice.png]

Wird übrigens Zeit für ein neues Kapitel Dandi! Also Schluss mit Sommerpause, Urlaub war lang genug.[Bild: 01-derpedup.png]


RE: Der Vertilger - Sommerpause - Dandelo - 14.08.2013, 23:13

Ach ihr ^-^ Gobking, ich freue mich, dass du wieder etwas von dir hören lässt, und ich werde morgen (oder übermorgen) auch auf deine Kommentare reagieren. Nur bin ich gerade nach über 17 Stunden Schiff-, Zug- und Autofahrt endlich wieder in der Heimat angekommen und brauche erstmal Ruhe.

So viel sei aber gesagt: Der Urlaub war nicht ertragslos. Habe - geschrieben. Um es so zu nennen. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen wieder Fortschritte machen können. Jedenfalls: Dan is back!


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Dandelo - 15.08.2013, 18:27

Ausgeschlafen, genährt und vor allem gewaschen - endlich kann ich Stellung zu dir nehmen, Gobking Smile

Spoiler (Öffnen)


Zum aktuellen Kapitel (here's looking at you, Nox):

In meinem zweiwöchigen Urlaub in Westdeutschland und Dänemark habe ich nicht viel auf die Reihe gekriegt. Immerhin waren die letzten paar Tage an der Ostseeküste doch wieder etwas ertragreicher, was dazu führt, dass ich mit Kapitel 14 endlich den bis zum Schluss andauernden Klimax ansteuere. In welcher Weise sich das verwirklicht, werdet ihr noch sehen. Hoffentlich kann ich euch da ein bisschen überraschen Smile


Das war es dann aber auch von mir.

Gruß und Blues,
euer Dan.


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Dandelo - 24.08.2013, 21:36

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Genauer gesagt ist es nur eine einzige Nachricht, die man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet sowohl positiv als auch negativ auffassen könnte. Wie ihr euch denken könnt, geht es um das neue Kapitel "Der Kern". Meinem Sommertief geschuldet, das mich schon letztes Jahr befiel (ich schiebe es ruhigen Gewissens auf die Jahreszeit), bin ich noch nicht so weit, wie ich es sein könnte. Das war aber nicht die Botschaft. Jene folgt nun:

Das Kapitel hat im Moment 30 Seiten - und es ist noch rein gar nichts passiert.

Ich weiß nicht, wie mir das gelingen konnte. 30 Seiten absoluten Nichtsens. Wobei, das stimmt ja so genau auch wieder nicht. Vom Höhepunkt, dem ich mich sukzessive annähere, bin ich aber noch entfernt. Ihr wisst also, was das heißt: der Rekord von 47 Seiten in einem Kapitel wackelt gehörig!

So viel zum Wetter.

Ich weiß, es klingt nach nicht viel, aber, aber, aber ... da kommt ganz bestimmt noch was FS sad Komm ja nicht umhin, die Geschichte endlich mal ihren wohlverdienten Abschluss finden zu lassen, heißt: Köpfe werden rollen. Stand jetzt sind noch einige gefährdet AJ hmm Aber ich rede schon wieder zu viel und schreibe zu wenig.

Bis bald AJ Prost Hoff ich.
Euer Dan.


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - NOXimilien - 24.08.2013, 22:13

(24.08.2013)Dandelo schrieb:  Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Genauer gesagt ist es nur eine einzige Nachricht, die man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet sowohl positiv als auch negativ auffassen könnte. Wie ihr euch denken könnt, geht es um das neue Kapitel "Der Kern". Meinem Sommertief geschuldet, das mich schon letztes Jahr befiel (ich schiebe es ruhigen Gewissens auf die Jahreszeit), bin ich noch nicht so weit, wie ich es sein könnte. Das war aber nicht die Botschaft. Jene folgt nun:

Das Kapitel hat im Moment 30 Seiten - und es ist noch rein gar nichts passiert.

Ich weiß nicht, wie mir das gelingen konnte. 30 Seiten absoluten Nichtsens. Wobei, das stimmt ja so genau auch wieder nicht. Vom Höhepunkt, dem ich mich sukzessive annähere, bin ich aber noch entfernt. Ihr wisst also, was das heißt: der Rekord von 47 Seiten in einem Kapitel wackelt gehörig!

So viel zum Wetter.

Ich weiß, es klingt nach nicht viel, aber, aber, aber ... da kommt ganz bestimmt noch was FS sad Komm ja nicht umhin, die Geschichte endlich mal ihren wohlverdienten Abschluss finden zu lassen, heißt: Köpfe werden rollen. Stand jetzt sind noch einige gefährdet AJ hmm Aber ich rede schon wieder zu viel und schreibe zu wenig.

Bis bald AJ Prost Hoff ich.
Euer Dan.

Ich empfinde deine Aussäuerung bezüglich "Wohlverdienten Abschluss" als die einzigste schlechte Nachricht hier, in deinem Post. Würde ja bedeuten, dass ich in absehbarer Zeit dieses Kapitel einer grandiosen FanFic abschließen müsste... habe ich schon erwähnt wie sehr es mich bedrückt wenn eine gute Story endet?

Willst und kannst du mir und uns dies einfach so antun?Octavia angry
Und jetzt komm mir nicht mit Vorsetzung oder dergleichen, es wird einfach nicht das selbe sein.

Aber immerhin versüßt du uns das kommende Ende mit einer kräftigen Portion Überlänge, was ich nur Willkommen heiße.
Und das Wettrennen, welch unserer beiden Fics als erstes am Ziel ankommt, habe ich schon gefühlt vor Dekaden verloren.

Aber du kannst mir glauben, alleine Andeutungen deinerseits, "der Vertilger" naht sich dem Ende, ist für mich schwerer zu Schlucken, als jede Verzögerung die du mir hier androhst.
Mach dein Ding, und mach es gut... sowas wie 30 Seiten "Nichtsens" gibts bei dir nicht![Bild: 01-cadence.png]
Hau rein, kann es kaum erwarten zu erfahren, was du hier zum Ende hin ausgedacht hast!


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Dandelo - 25.08.2013, 14:24

Zitat:Ich empfinde deine Aussäuerung bezüglich "Wohlverdienten Abschluss" als die einzigste schlechte Nachricht hier, in deinem Post. Würde ja bedeuten, dass ich in absehbarer Zeit dieses Kapitel einer grandiosen FanFic abschließen müsste... habe ich schon erwähnt wie sehr es mich bedrückt wenn eine gute Story endet?

Ach du ... ich für meinen Teil erwarte die Melancholie mit offenen Armen. Wenn ich das letzte Wort im letzten Kapitel geschrieben habe, werde ich wahrscheinlich so untröstlich sein wie lange nicht mehr. Dennoch freue ich mich darauf. Ein Abschnitt geht zu Ende und ein neuer kann beginnen.
Wenn du mich fragst, ich kann es kaum erwarten.

Zitat:Aber immerhin versüßt du uns das kommende Ende mit einer kräftigen Portion Überlänge, was ich nur Willkommen heiße.

Wär ja auch zu schön, wenn nicht ^^

Zitat:Und das Wettrennen, welch unserer beiden Fics als erstes am Ziel ankommt, habe ich schon gefühlt vor Dekaden verloren.

Was there ever any doubt? Great and Powerful

Du weißt, ich habe immer in aller Freundschaft von diesem kleinen Wettstreit gesprochen, um mich selbst anzutreiben. Oder zumindest einen Vorwand dafür zu haben. Und anders als du kann ich fast nur die Faulheit vorschieben.

Zitat:Aber du kannst mir glauben, alleine Andeutungen deinerseits, "der Vertilger" naht sich dem Ende, ist für mich schwerer zu Schlucken, als jede Verzögerung die du mir hier androhst.

Du weißt ja, dass das Kapitel "Vertilger" für mich damit nicht abgeschlossen sein wird. Vielleicht wird es eine Weile dauern, aber ich habe noch einige Geschichten zu erzählen, auf die ich mich wahnsinnig freue.

Zitat:Hau rein, kann es kaum erwarten zu erfahren, was du hier zum Ende hin ausgedacht hast!

Glaub mir, nicht nur du ... Jetzt gilt's.


RE: Der Vertilger - 13 Die Reise ins Dunkel - Dandelo - 01.09.2013, 18:21

Ich breche mal wieder mit meinen Prinzipien ...

Nein, ich schiebe kein neues Kapitel ein. Aber ich handhabe es wie andere Autoren hier und veröffentliche schon jetzt einen Teil meines vierzehnten Kapitels "Der Kern". Dieser eine Teil hat bislang 33 Seiten, was, wenn mich nicht alles täuscht, in etwa die Hälfte dessen ausmacht, was das fertige Kapitel am Ende enthalten wird.

Ich mache das für mich und für euch; für mich, weil ich nach über zwei Monaten damit endlich wieder etwas präsentieren kann, für euch, damit ihr euch am Ende nicht mit 60 Seiten herumschlagen müsst.

Darum ohne weitere Umschweife: Kapitel 13.5 Der Kern.

Noch einige Worte dazu.

Spoiler (Öffnen)


So viel also dazu! Ich hoffe, ihr könnt etwas aus dem Kapitel mitnehmen und freut euch so wie ich auf den Rest.

Sich mit großen Schritten dem Ende nähernd,
euer Dan.


RE: Der Vertilger - 13.5 Der Kern (Erster Teil) - NOXimilien - 01.09.2013, 19:36

Das du dich zu diesem Teilkapitel erweichen lassen hast, kann ich gut nachvollziehen.
Besonders bei solch Textwänden ist es immer wieder ein beruhigendes Gefühl, immerhin einen Teil präsentieren zu können, besonders um eben seinen Leser was zu bieten, als auch schon voraus ein paar kleine Vorschuss Lorbeeren einzusammeln.
Diese, so bin ich mir jetzt schon sicher, du auch redlich verdient haben wirst.
Werde mich Zeitnahe dran machen es zu lesen, da es immer spannender und auch nervenaufreibender wird, endlich zu erfahren, wie sich das alles zum Ende hin entwickelt. Und würde ich selber schreiben im Moment, so kannst du dir sicher sein, dass ich schon längst darin versunken wäre.

Dann Schwelge ich wieder in deiner schreiberrischen Glanz, und Träume davon, was ich davon in meiner eigenen Art zu schreiben mitnehmen könnte.
Wie gesagt ich Träume davon, denn erstens liegt es mir fern dich zu kopieren, und zweitens bleibt dies für mich ohnehin unerreicht.

Es wird großartig zu erfahren, wie es wohl weiter geht, also gibs mir! [Bild: FP-deal-with-it.png]