Bronies.de
Assassin's Creed Black Flag - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Assassin's Creed Black Flag (/showthread.php?tid=10569)

Seiten: 1 2 3 4


Assassin's Creed Black Flag - Fluttair|Thunderbolt - 03.03.2013, 19:33

Hey da der neue Trailer schon draußen ist, wollte ich mal eure meineung darüber hören wie ihr all das neue findet?




Titel dem Namen des Spiels angepasst.
~TheReal



RE: Assassin's Creed 4 - Changeling-princess - 03.03.2013, 19:34

ich sag dazu nur ARRRRRsassin's creed Cheerilee awesome
ich find den trailer schonmal gut ^^


RE: Assassin's Creed 4 - Archie - 03.03.2013, 19:36





Nein Spaß beiseite, natürlich freue ich mich auf einen nächsten Teil! Aber irgendwie find ich sollten sie schön langsam mal dicht machen! Was zu viel ist ist zu viel... Twilight happy


RE: Assassin's Creed 4 - HerrMyrddin - 03.03.2013, 19:38

Zitat:Aber irgendwie find ich sollten sie schön langsam mal dicht machen! Was zu viel ist ist zu viel...

Kommt darauf an. Storytechnisch ist und bleibt Assassin's Creed eine der besten Serien auf dem Markt. Allerdings wirkt das Gameplay absolut eingestaubt.

Insofern ist die Ankündigung von einem baldigen Reboot des Franchise in Sachen Spieldesign und Gameplay ein guter Schritt in die richtige Richtung. Die Geschichte soll ja meines Wissens nach weitergeführt werden, ein kompletter Neustart würde auch im Anbetracht des detailreichen Universums wenig Sinn machen.


RE: Assassin's Creed 4 - Snowbooons - 03.03.2013, 19:41

OMG Gänsehaut Cheerilee awesome
Ich finde den trailer klasse und freue mich auf das neue AC auch wenn es noch ein bisschen dauert FS grins


RE: Assassin's Creed 4 - Fluttair|Thunderbolt - 03.03.2013, 19:54

(03.03.2013)Changeling-princess schrieb:  ich sag dazu nur ARRRRRsassin's creed Cheerilee awesome
ich find den trailer schonmal gut ^^

ich habe dich mitlerweile schon erwartet, aber nicht schon nach einer minuteTwilight: not bad Big Grin


RE: Assassin's Creed 4 - EpicZocker - 03.03.2013, 20:05

Danke Ubisoft, ihr seid die grössten!

Einfach toll, das ward geil...unter Garantie...ich hoffe nur das der Protagonist diesmal besser ist...Connor war einfach nur blöd Lyra eww

Aber ich sehe Piraten und Piraten sind toll!

Zitat:Nein Spaß beiseite, natürlich freue ich mich auf einen nächsten Teil! Aber irgendwie find ich sollten sie schön langsam mal dicht machen! Was zu viel ist ist zu viel... Twilight happy

Warum, Ubisoft hat ein Spiel geschaffen dass sie wie die Bond-Filme nahezu unendlich fortsetzen können...



RE: Assassin's Creed 4 - Archie - 03.03.2013, 20:08

Ja Connor war ein bisschen kälter als sein Vorgänger Ezio, aber so schlimm fand ich ihn jetzt auch nicht. Twilight happy

Frag mich ja nur welche Geschichte AC 4 in der Gegenwart hat, nach dem Ende von AC III (Will jetzt nicht zu viel sagen...)


RE: Assassin's Creed 4 - snek - 03.03.2013, 20:08

AC3 ist ja auch schon sooo lange her..


RE: Assassin's Creed 4 - EpicZocker - 03.03.2013, 20:13

(03.03.2013)Archangel schrieb:  Ja Connor war ein bisschen kälter als sein Vorgänger Ezio, aber so schlimm fand ich ihn jetzt auch nicht. Twilight happy

Frag mich ja nur welche Geschichte AC 4 in der Gegenwart hat, nach dem Ende von AC III (Will jetzt nicht zu viel sagen...)

Das Ende war ja schwammig...vlt werden wir aufs übelste überrascht...
Aber die Story in der Gegenwart wird definitiv interessant.

(03.03.2013)Alexander schrieb:  AC3 ist ja auch schon sooo lange her..

Jedes Jahr ein Spiel Cheerilee awesome

Solange die Story so gut bleibt und die Grafik sich nicht verschlechtert sehe ich keinen Grund warum sie dass nicht tun sollten.


RE: Assassin's Creed 4 - ToniRaptor - 03.03.2013, 20:19

OMG ich freu mich so absolut drauf kann es kaum noch erwarten

AC is the best PonyPinkie happy


RE: Assassin's Creed 4 - HerrMyrddin - 03.03.2013, 20:20

Zitat:AC3 ist ja auch schon sooo lange her..

Die Entwicklung von AC 3 hat knapp 4 Jahre gedauert. AC 4 wird wohl auch schon länger entwickelt RD wink


RE: Assassin's Creed 4 - Archie - 03.03.2013, 20:21

Hoffe nur das die Story nicht wieder 9 Sequenzen lang ist, wie im meiner Meinung nach schwächsten Teil "AC Revelations"! Twilight: No, Really?


RE: Assassin's Creed 4 - EpicZocker - 03.03.2013, 20:23

(03.03.2013)Archangel schrieb:  Hoffe nur das die Story nicht wieder 9 Sequenzen lang ist, wie im meiner Meinung nach schwächsten Teil "AC Revelations"! Twilight: No, Really?

Ich fand jeden Teil ausser 1 eigentlich gut, bei 3 war mir lediglich Connor ein Dorn im Auge...er hatte zu wenig Charakter und ich hatte sogar daraf gehofft dass ausnahmsweise der Protagonist draufgeht bzw. Haythem in tötet.


RE: Assassin's Creed 4 - HerrMyrddin - 03.03.2013, 20:23

Revelations und Brotherhood waren ja eher Füller um die Zeit zu überbrücken bis die neue Engine welche in AC 3 Verwendung findet fertig gestellt werden konnte.


RE: Assassin's Creed 4 - Archie - 03.03.2013, 20:26

(03.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(03.03.2013)Archangel schrieb:  Hoffe nur das die Story nicht wieder 9 Sequenzen lang ist, wie im meiner Meinung nach schwächsten Teil "AC Revelations"! Twilight: No, Really?

Ich fand jeden Teil ausser 1 eigentlich gut, bei 3 war mir lediglich Connor ein Dorn im Auge...er hatte zu wenig Charakter und ich hatte sogar daraf gehofft dass ausnahmsweise der Protagonist draufgeht bzw. Haythem in tötet.

Achja der gute alte Altair! RD laugh

Ja Teil 1 war auch ziemlich schwach, vor allem der Storyverlauf war nicht wirklich besonders. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Was auf jeden Fall überarbeitet gehört, ist die teils verblödete KI!


RE: Assassin's Creed 4 - EpicZocker - 03.03.2013, 20:27

(03.03.2013)HerrMyrddin schrieb:  Revelations und Brotherhood waren ja eher Füller um die Zeit zu überbrücken bis die neue Engine welche in AC 3 Verwendung findet fertig gestellt werden konnte.

Von mir aus können sie das gerne immer wieder machen solange diese "Füller" in dieser Qualität sind Cheerilee awesome


RE: Assassin's Creed 4 - Fluttair|Thunderbolt - 03.03.2013, 20:32

(03.03.2013)Archangel schrieb:  
(03.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(03.03.2013)Archangel schrieb:  Hoffe nur das die Story nicht wieder 9 Sequenzen lang ist, wie im meiner Meinung nach schwächsten Teil "AC Revelations"! Twilight: No, Really?

Ich fand jeden Teil ausser 1 eigentlich gut, bei 3 war mir lediglich Connor ein Dorn im Auge...er hatte zu wenig Charakter und ich hatte sogar daraf gehofft dass ausnahmsweise der Protagonist draufgeht bzw. Haythem in tötet.

Achja der gute alte Altair! RD laugh

Ja Teil 1 war auch ziemlich schwach, vor allem der Storyverlauf war nicht wirklich besonders. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Was auf jeden Fall überarbeitet gehört, ist die teils verblödete KI!

in jeden spiel sind doch natürlich bugs und es werden auch immer welche dort sein ich sag nur *hust* dieses video *hust*






RE: Assassin's Creed 4 - HerrMyrddin - 03.03.2013, 20:34

Wir können uns jedenfalls auf massig Seeschlachten einstellen, soviel ist sicher.
Als ich bei einem Pressevent bezüglich Assasin's Creed 3 mit einem der Entwickler gesprochen habe wurde immer betont wie viel Arbeit in diese Schlachten geflossen ist.

Dies ist auch auf jeden Fall im letztendlichen Spiel ersichtlich, die Menge an Details ist atemberaubend. Allerdings war es damals schon klar dass ein derartig komplexes Spielelement sicherlich nicht nur für einen Titel und noch dazu als kleiner Teil von eben jenem verheizt wird.

Abgesehen davon hoffe ich dass AC4 ohne die Wagenladung an Bugs erscheint die den dritten Teil plagten. Eigentlich sollte die Engine soweit sein dass dies nicht mehr der Fall ist.


RE: Assassin's Creed 4 - Elandulí - 03.03.2013, 20:43

Ich habe sowas in der Art eigentlich erwartet...

Das ganze Zeug mit den Schiffen und kleinen Seegefechten im 3er war meiner Meinung nach nur ein Minispiel und nicht mal ein wirklich gutes...

Hätten sie da nicht weiter gemacht währe ich wirklich Enttäuscht gewesen!

Aber wirklich darauf Freuen werde ich mich nicht. Ich finde mit der neuen Engine haben sie viel zu viel kaputt gemacht. Die KI ist einfach schlechter statt besser geworden und die neuen Features finde ich auch nicht wirklich so berauschend.

Auch fehlt mir dieser Charm aus AC1, AC2 und Brotherhood, wo man wirklich auf ein großes Showdown hingearbeitet hat.
Ich finde in AC3 wurde man nur von einem Höhepunkt zum anderen Gehetzt, ohne große Vorbereitungen, ohne neue Verbündete für sich gewinnen zu müssen.
Es wurde einfach Versucht so viel wie möglich aus dem Bürgerkrieg rauszuholen und dabei hat man einfach Versagt.
Es wird immer nur Kurz auf etwas größeres Hingearbeitet man hat keine Langen Wege mehr zu irgendetwas und auch nicht das Epische Gefühl nach dem Finale.
Mir fehlt einfach etwas FS sad