Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - InsaneBronie - 26.07.2013, 17:20

manchma,.... der eigne bruder Twilight: No, Really?
leute mit denen man fortgehn will und dann ma wieder zuviel saufen Twilight: No, Really?
(sowas macht meist die ganze feierlaune mir jedenfalls dann kaputt)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Reinibowi - 27.07.2013, 20:02

Mich zum Ausrasten zu bringen ist nicht einfach, aber wenn es jemand schaft, dann durech beleidigungen von Dingen die ich mag. (Beispiel Rainbow Dash) allerdings macht es mir komischer weise nichts aus, wenn ich beleidigt werde.
Was mich allerdings auch aufregt ist wenn anderen ein Missgeschick passiert was mit Absicht passiert. (Beispiel Schwalbe beim Fussball)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - ociRX - 27.07.2013, 20:17

Ich bin nich so einfach zum ausrasten zu bringen.
Beleidigungen kann ich ab.

Gegen Leute die Sachen die ich mag beleidigen versuch ich zumindest erstmal mit dem Argument zu kommen das jeder seine eigene Meinung hat und ich es mir egal is das sie es nicht mögen.

was mich so aufregt:
-nervige Geräusche (Der Horror: Skypeklingelton.[Bild: 01-flutterrage.png] Wenn es los geht ist das grausam aber nach ner weile gehts wieder)
-Wärme
-meiner meinung nach blödes Verhalten (außer das lustigeTwilight happy)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Cricozery - 27.07.2013, 20:18

Assymmetrie.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Korningaz - 27.07.2013, 20:30

(27.07.2013)ociRX schrieb:  Ich bin nich so einfach zum ausrasten zu bringen.
Beleidigungen kann ich ab.

Gegen Leute die Sachen die ich mag beleidigen versuch ich zumindest erstmal mit dem Argument zu kommen das jeder seine eigene Meinung hat und ich es mir egal is das sie es nicht mögen.

was mich so aufregt:
-nervige Geräusche (Der Horror: Skypeklingelton.[Bild: 01-flutterrage.png] Wenn es los geht ist das grausam aber nach ner weile gehts wieder) Schlimmer: ICQ (nutze ich nicht aber immer wenn ich be einem Freund bin muss ich den hören)
-Wärme
Im Winter ist es Kälte
-meiner meinung nach blödes Verhalten (außer das lustigeTwilight happy)
Meine Meinung



RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - AnTi - 29.07.2013, 00:45

Leute die unter Skins Nazis verstehen!!!


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - NitroX - 29.07.2013, 01:05

Wenn mir die In Ears aus den Ohren gezogen werden.
Besonders, wenn ich irgendwo hängen bleibe....

Wenn in TS pausenlos gelacht wird. D:


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Laborpony - 29.07.2013, 01:16

- Wenn Leute gegen Soldaten oder die Bundeswehr hetzen. Man kann ja einen Krieg und Taktik kritisieren, aber die Soldatinnen und Soldaten dafür beleidigen die ihren Arsch für unsere Werte und die Freiheit riskieren ist einfach nur beschämend. Viele Wissen gar nicht was sie in der Psyche von, aus dem Kampf zurückkehrenden Soldaten anrichten. Die Soldaten und ihre Familien brauchen den Rückhalt der Bevölkerung und nicht den Hass.

- Wenn Leute die Deutsche Geschichte auf 12 Jahre Diktatur reduzieren.

- Wenn Menschen sich dümmer anstellen als sie sind.

- Menschen die sich eine Meinung bilden, aber von dem Thema gar keine Ahnung haben (wie die meisten Gentechnikgegner etc.)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - rustycooley - 29.07.2013, 01:24

+ User, den Vorstellungsthread dazu nutzen, ihren Postcounter künstlich in die Höhe zu treiben.
-Komplett falsche Orthografie, Interpunktion, Grammatik etc.
-Bannwellen und das nahezu ungerechtfertigte verbannen von Usern Flutterrage


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Space Warrior - 29.07.2013, 01:29

Wenn die verschworene Elite aus Krone der 13 Familien, Komitee der 300, Trilateraler Kommission, Bilderberg Group, Council on Foreign Relations, Club of Rome, Federal Reserve Depot, Internationalem Währungsfonds, Orden der Iluminati, Freimaurern, Satanisten/Luziferanern, Okkultisten, Sirianern, Plejiden, Reptiloiden, Grauen und last but not least Annunaki vom Planeten Nibiru plus ein paar anderen Individuen und Gruppen, versucht, ihre Neue Weltordnung samt Tyrannei über die ganze Erde und Versklavung der Menschheit, durchzubringen und damit Erfolg zu haben scheint... es sei denn, ich überdramatisiere wieder bloß und erzähle verrückte Aluhüte-Spinnereien.

(29.07.2013)Laborpony schrieb:  (wie die meisten Gentechnikgegner etc.)
Prinzipiell bin ich zwar starker befürworter von Gentechnik, Eugenik und Transhumanismus, aaaaber, wie konnte ich nur Monsanto in der Liste vergessen? Vielleicht, weil ich sie gerade irgendwo rauskopiert habe?

Ach ja, und alles andere, bei dem sentiente und nicht-sentiente Wesen ungerechtfertigt zu Schaden kommen, regt mich ebenfalls auf.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Keiyobalt - 29.07.2013, 01:39

Was mich als Zelda-Fan nun aufregt ist wenn so etwas passiert:
[Bild: lUvqX4oQ.jpg]

Da hilft nur noch der Love Train oder ein Falkon Punch um mich davon ab zu halten das Kind mit meinem Schwert abzuschlachten [Bild: cl-rar-peril.png]

[Bild: Kh5KCkGG.gif]
Ooooder...
[Bild: bLhX1G5D.gif]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Ken-Oh - 29.07.2013, 01:48

Die Insekten, ganz besonders die Mücken und Schnaken.
Scheint diesen Sommer echt schlimm zu sein in der Hinsicht.

Wegen diesen verdammten Drecksviechern kann ich die letzten Tage gar nicht mehr einschlafen. Die gehören allesamt erschlagen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Laborpony - 29.07.2013, 01:51

(29.07.2013)Antanica schrieb:  
(29.07.2013)Laborpony schrieb:  (wie die meisten Gentechnikgegner etc.)
Prinzipiell bin ich zwar starker befürworter von Gentechnik, Eugenik und Transhumanismus, aaaaber, wie konnte ich nur Monsanto in der Liste vergessen? Vielleicht, weil ich sie gerade irgendwo rauskopiert habe?

Ein Unternehmen oder seine Strukturen, welches sich offensichtlich falsch verhält, zu kritisieren ist vollkommen legitim. Es geht mir eher um Menschen die grundsetzlich etwas ablehnen ohne sich mit dem Thema näher beschäftigen zu haben oder Pro und Contra vernünftig abzuwägen.
Monsanto steht nicht stellvertretend für eine ganze Branche, Forschungszweig oder eine Technologie. Das Unternehmen ist selbst bei anderen Biotech-Unternehmen höchst umstritten.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Space Warrior - 29.07.2013, 01:57

(29.07.2013)Laborpony schrieb:  Monsanto steht nicht stellvertretend für eine ganze Branche, Forschungszweig oder eine Technologie. Das Unternehmen ist selbst bei anderen Biotech-Unternehmen höchst umstritten.
Wenn man diversen Verschwörungshypothesen Glauben schenkt, ist Monsanto Teil eines riesigen Plans zur Versklavung der Menschheit namens "New World Order". Gentechnisch veränderte Nahrung soll die Menschen vergiften, Inhalt der Depopulationsagenda der Elite, da sich ein kleineres Volk leichter und mit weniger Aufwand kontrollieren und nutzen lässt.

Also das würde mich auch aufregen, wenn das denn stimmt. Die von irgendwelchem Saatgut, das sich aus "urheberrechtlichen Gründen" nur einmal aussähen lässt, verursachten Selbstmorde hundertausender indischer Bauern, tun das auch, siehe vorherigen Post.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Laborpony - 29.07.2013, 02:10

Antanica, sollte ich mir deshalb jetzt Sorgen machen? Hört sich ja beunruhigend an.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Korningaz - 29.07.2013, 02:54

(29.07.2013)Laborpony schrieb:  - Wenn Leute gegen Soldaten oder die Bundeswehr hetzen. Man kann ja einen Krieg und Taktik kritisieren, aber die Soldatinnen und Soldaten dafür beleidigen die ihren Arsch für unsere Werte und die Freiheit riskieren ist einfach nur beschämend. Viele Wissen gar nicht was sie in der Psyche von, aus dem Kampf zurückkehrenden Soldaten anrichten. Die Soldaten und ihre Familien brauchen den Rückhalt der Bevölkerung und nicht den Hass.

- Wenn Leute die Deutsche Geschichte auf 12 Jahre Diktatur reduzieren.

- Wenn Menschen sich dümmer anstellen als sie sind.

- Menschen die sich eine Meinung bilden, aber von dem Thema gar keine Ahnung haben (wie die meisten Gentechnikgegner etc.)

ich kann auch verstehen wenn man einzelne soldaten hasst aber auch nur wenn sie einen grund dazu geliefert haben. den rest wäre nichts mehr hinzu zu fügen


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Vinylist - 29.07.2013, 03:34

(29.07.2013)AnTi schrieb:  Leute die unter Skins Nazis verstehen!!!

[Bild: cl-vs-clap.png] So siehts aus


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - rustycooley - 29.07.2013, 04:19

(29.07.2013)Vinylist schrieb:  
(29.07.2013)AnTi schrieb:  Leute die unter Skins Nazis verstehen!!!
[Bild: cl-vs-clap.png] So siehts aus
Gibt es denn auch andere Interpretationsmöglichkeiten?! [Bild: pc-twut.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Korningaz - 29.07.2013, 04:54

(29.07.2013)rustycooley schrieb:  
(29.07.2013)Vinylist schrieb:  
(29.07.2013)AnTi schrieb:  Leute die unter Skins Nazis verstehen!!!
[Bild: cl-vs-clap.png] So siehts aus
Gibt es denn auch andere Interpretationsmöglichkeiten?! [Bild: pc-twut.png]

Leute mit glatze oder die ne Chemotherapie hatten würden in meinem Umfeld als Nazis bezeichnet nur verstehe ich den Zusammenhang von keine haare auf dem Kopf haben und Nazi sein nicht.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Vinylist - 29.07.2013, 04:59

Ein Skinhead ist nicht gleich ein Nazi. Das wissen nicht viele und so werden viele einfach in eine Schublade abgeschoben. Die Szene ist ursprünglich aus England entstanden. Heute kennt man nur mehr Punks und Nazis. Den einzigen Unterschied den es gibt ist das RICHTIGE Skinheads eher unpolitisch. Außerdem haben Skinhead's keine Glatzen sondern einen Crop. Das heißt das noch Haare vorhanden sind, aber man die Kopfhaut gut sehen kann. Und zur Musik: Sie hören meistens Skinhead-Reggae, Rockstedy oder Northern Soul.

Hoffe mal das es alles noch stimmt ist lange her das ich mich damit beschäftigt habe [Bild: cl-rd-cute.png]