Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Ken-Oh - 25.11.2013, 21:46

Ergänzung: Leute die beim Pokern Bingo spielen.

Solche Leute sind einfach richtig dämlich, besonders machen die mich sauer wenn die auch noch unverschämtes und unverdientes Glück haben.

Ein Beispiel das mir vorgestern passiert ist: Einer geht vor dem Flop direkt all in, ich habe ein Königs-Päärchen in meiner Hand. Ich geh mit. Was hat der?

2,4. Drilling mit 2!

Whining


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - RavenDash - 01.12.2013, 22:33

Mich bringen Leute auf die Palme die sie daran hochziehen wen sie andere fertig machen und dann noch überheblich auf jedem kleinen Fehler rumreiten.Twilight: No, Really?

Und Gaffer die ich bei meinen Einsätzen bei der Feuerwehr häufig sehe die tuhen nix auser Fotos von Verletzten und Einsatzkräften machen und dann noch im weg stehen da springen bei mir wirklich die SicherungenOctavia angry


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - HeavyMetalNeverDies! - 02.12.2013, 00:23

quadratische Eier... wenn ich daran nur denke... Lyra eww


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Ayu - 02.12.2013, 03:55

Leute die meine Sachen heimlich 'ausborgen' und sie dann nicht mehr finden.

Ansonsten bin ich eigentlich immer recht gelassen weil mir das meiste sowieso egal ist solange es nicht meinen Sachen zu tun hat. Pinkie happy


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamira - 04.12.2013, 01:07

(01.12.2013)PaperSwift schrieb:  Und Gaffer die ich bei meinen Einsätzen bei der Feuerwehr häufig sehe die tuhen nix auser Fotos von Verletzten und Einsatzkräften machen und dann noch im weg stehen da springen bei mir wirklich die SicherungenOctavia angry

Das kann ich auch nicht ausstehen, weil ich es auch schon selbst bei einem Autounfall erleben durfte.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Applehaze - 08.12.2013, 21:31

Generell Menschen und ihre verqueren Ansichten und die traurige Tatsache, dass sich eben immer nur die durchsetzen, die am lautesten schreien / am aggressivsten auftreten, jedoch nicht jene, die wirklich im Recht sind.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Oberot94 - 09.12.2013, 18:55

Wenn Leute meinen Alles und Jeden unter einen Hut kehren zu müssen


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Papungha - 09.12.2013, 18:58

Also... ausrasten ist etwas übertrieben... aber...

Ich hasse es, wenn ich von anderen Leuten blöd angegafft werde...


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Amethystia - 24.12.2013, 02:55

Hmmm "ausrasten" naja... an sich garnichts...

Bin nur Mad wenn es bei Onlienspielen "laggt"


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Black Moon - 24.12.2013, 03:07

Ich raste mich immer beim Call of Duty zocken aus, wenn ich sterbe oder die Verbindung Unterbrochen wir : /

Ich wurde mal sooo Wütend bist ich den Controller in denn Fernseher geworfen hätte Lyra eww


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Sebeilred - 24.12.2013, 05:24

Ich bin immer kurz davor, wenn ich mit Dekadenten reden muss .. :/


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Lalalertu - 24.12.2013, 07:02

Wenn ich etwas einfach nicht schaffe >:I und wenn TF2 laggt und ich deswegen getötet werde :I


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Black Moon - 25.12.2013, 00:36

Veteran oder Legendär sind die nervigsten, wo ich mich immer durchdrehe :/


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Shire_Horse - 25.12.2013, 08:08

Was mich zum ausrasten bringt.
-Wenn Leute auf den Gehweg spucken.
-Versäumte Verabredungen.
-Wenn man zu Jemanden nett und zuvorkommend ist und man nicht einmal ein "Danke" zurückbekommt.
-Wenn mein Internet "grundlos" abkackt.
-zu oft in folge zu verlieren.
-Ungerechtes Verhalten (z.B einer älteren Person keinen Platz zu mache).
-Wenn mein Gehalt nicht pünktlich eingezahlt wird.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Snu - 25.12.2013, 13:33

- Rechtsorientierte Menschen, die meinen mit dem Märchen der Auschwitz-Lüge und dergleichem die "Geschichte richtig zu stellen".
- Dass ohne nachzufragen falsche Informationen verbreitet werden und als Tatsache verkauft wird (Da gab es ja erst neulich diese Geschichte, dass die Linken den St.-Martins-Tag in Sonne-und-Mond-Fest umbenennen wollten oder die Muslimen Weihnachten in Berlin-Kreuzberg verbieten wollten).
- Leute, die andere niedermachen müssen und in einer Tour lügen erzählen ohne im Leben je etwas geschissen zu bekommen.
- Wenn man viel Arbeit in ein Projekt investiert hat (in meinem Falle Malen auf Leinwand oder Stofftierproduktion) und dann durch einen dummen fehler die Arbeit zunichte machen.
- Menschen, die keine fremden Personen oder Gegenstände respektieren können.
- Lange Wartezeiten,trotz vereinbarten Termin (Stichwort: Krankenhaus).
- Spaßverderber auf Partys/Konzerte, oder Leute die das Leben zu ernst nehmen (habe mal mit Leuten eine Komödie über das 3. Reich geschaut. Einer der Leute meinte kurze Zeit später,dass man über so etwas nicht lachen sollte).

Mir fällt erst jetzt auf,dass ich mich mehr über Menschen als über Situationen aufrege AJ hmm


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Artistry - 25.12.2013, 13:54

Pony Hypnose.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - DUMBA55_BRONY - 26.12.2013, 00:33

Menschen die auf dumm tun Twilight: No, Really?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - BloodBlade66 - 02.01.2014, 00:47

Muslime verbieten weinnachten?... Wtf? Wie sollten man das überhaupt hinkriegen? Ich meine da würde mir kein Grund einfallen, dass es berechtigt. Da habe ich mich gefragt: wie soll man das in Deutschland einem Land wo die Mehrheit Christen sind hinkriegen. Selbst wenn die es wollen würden, würden die es nicht hinkriegen
(Ich bin Moslem)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Nastor - 02.01.2014, 16:03

Ähm, da bist du anscheinend auf eine schlecht recherchierte Story gestossen, die es immer wieder mal hab. Im nachhinein stellt sich eh meistens raus, dass die Medien durch plumpe populistische Berichterstattung einfach nur die Auflage steigen wollen, und unterschlagen dabei ganz bewusst Fakten.

Aus welcher Quelle hast du das überhaupt?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Silver Shine - 02.01.2014, 17:31

Eingefleischte Rasisten, leider auch bei uns verbereitet, und wenn es dann immer heißt die blöden Ausländern.
Das hasse ich.Flutterrage