Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - BloodBlade66 - 03.01.2014, 00:16

Nastor meinst du snue? Wenn ja meint er genau das was du gesagt hast. Nicht anderes rum.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Buddy - 05.01.2014, 21:32

Autofahrer die meiner Meinung nach ihren Führerschein abgeben sollten!


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Flugabwehrkanone - 05.01.2014, 21:34

Leute die sagen Clopper sind scheisse, oder Gore ist scheisse...oder Fetische sind scheisse...meiner Meinung nach jedem das seine, was man nicht will macht man nicht und regt such nicht drüber auf.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Lightning_Dash - 05.01.2014, 21:42

Mein Vater und die Fünftklässer die immer meinen Mlp und ich wären schwul. Seitdem ich ihnen eine gezündet hab geben sie mehr oder weniger Ruhe FS grins


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - BloodBlade66 - 05.01.2014, 21:42

@Flugabwehrkanone: Jep. Das alles gehört zu einem guten fandom dazu. Das zeigt die vielfallt und die begeisterung die es geht. Es zeigt, dass sich die Leute damit beschäftigen. Außerdem, sollange es dich nicht direkt trifft, kann es doch jedem egal sein. Für alle. nein ich bin nicht in eins von den gennanten sachen drinn. Bei fetischen habe ich keine ahnung, da ich sowas nicht praktiziere bzw. keine freundin habe.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Inpherno - 05.01.2014, 21:50

also was mich wirklich zum ausrasten bringt ist der Satz "mir egal" da könnte ich jedes mal ausrasten


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - DerpyDreamer - 06.01.2014, 12:22

Wenn ich mit jemandem diskutiere, mir zu 1000% sicher bin dass meine Meinung stimmt, aber mein Kontrahent trotzdem nicht nachgeben will :o


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - IronFire - 06.01.2014, 15:32

-Leute die bei Gruppenarbeiten keinen Finger rühren und die anderen die Arbeit machen lassen während sie selbst faullenzen

-Rassismus (Ich selbst bin Russlanddeutscher und bin schon mehr als einmal Rassistisch beschimpft worden)

-Leute die sich über meine Stimme lustig machen. (In der Region wo ich lebe, gelte ich als jemand mit einer der tiefsten Stimmen ) und es ist eigentlich immer wieder lustig, wenn mich die Leute fragen ob ich an einer Behinderung leide (Echt wahr)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - xXShadowByteXx - 04.02.2014, 21:32

-mein bruder spielt dota2 ._. Zu lange ):<
-anderer bruder stackt seinen finger in mein ohr
-einfach so ärger kriegen ._.
-ich gehe zu aldi komme zurück ooooh sorry du musst noch mal gehen ):<
-in mc gekillt werden
-wenn ich mein hund nah ans gesicht gucke und sie mich beisst
-wenn hexxit crasht ):< da werf ich meistens die Kopfhörer weg ^^
-generft werden mit brroony hhaaaa gay !!!
Ende der durchsage
Eier kapput zu machen beruhigt mich ^^ oder aus fenster werfen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Guardian - 04.02.2014, 21:40

Was mich aufregt sind Menschen die sich wichtig machen durch Geld, Frauen ... Etc angeben halt (hauptsache du bist schlechter als der)

Mich regen Menschen auf die in game spamen oder grundlos jemanden flamen

Mobbing regt mich richtig auf

Alle Formen der extremen Anschauungen ( zb : NPD oder die linke) es gibt aber auch andere ...

Menschen mit halbwissen und wenn sie dann noch auf ihr Recht beharren wenn sie falsch liegen ...


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Messoria - 04.02.2014, 21:57

@xXShadowByteXx

Zitat:-anderer bruder stackt seinen finger in mein ohr

-ich gehe zu aldi komme zurück ooooh sorry du musst noch mal gehen ):<

Made my day! RD laugh

---

Zum Ausrasten, bringen mich Leute, die in League of Legends das Wort "you" immer mit U abkürzen. Ist es denn so schwer, es auszuschreiben?!


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Michelle - 07.04.2014, 14:09

Wenn etwas nicht nach meiner Nase läuft.. Oder wenn mich jemand anmotzt. Ich bekomm immer einen Wutanfall. RD laugh


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Blue Sparkle - 07.04.2014, 14:18

Eigentlich nichts. Ich bleibe in der Regel ziemlich ruhig, egal was da kommt. Wenn ich mich aufrege, dann eher innerlich, als dass ich es nach außen hin zeige.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Rainbow_Dash1990 - 07.04.2014, 14:22

Wenn man mit mir über meinen Vater spricht. Ich hab schon mal nem Psychologen eine dafür geditscht, weil er meinte das Thema so dermaßen ausreizen zu müssen, weil er immer weiter bohrte und mich nicht in Ruhe ließ als ich sagte, das ich nicht weiter drüber reden will.

Aus diesem Grund mag ich keine Psychologie und bin, auch in der Ausbildung, einen großen Bogen um die Pflichttermine gegangen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Raytee - 07.04.2014, 14:22

Was mich auch richtig nervt sind Leute die penetrant durch die Gänge von z.B. Läden laufen, alle 2 Sekunden stehen bleiben und dabei in einer Lautstärke reden die ebenfalls penetrant ist. Octavia angry

Hätte die Damen am liebsten durch den Edeka getreten RD laugh


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 07.04.2014, 16:26

Unwörter wie Edeka, was zum Tolo ist ein Edeka überhaupt?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Herrmannsegerman - 08.04.2014, 01:20

(07.04.2014)Tamatou schrieb:  Unwörter wie Edeka, was zum Tolo ist ein Edeka überhaupt?

Du meinst Kaufus Edekaus Maximus: Ein gelb-blau gefellter etwa 20 cm großer Nager mit langer Schnauze und grünen Augen der vorwigend in urbanen Umgebungen in der Nähe von ehemaligen Marktkauf Läden lebt, und sich meistens vom Geld der umliegenden Anwohner ernährt. Man erkennt ihn daran, das er sich in rassender Geschwindigkeit in Deutschen Großstädten ausbreitet, sobald er einmal Fuß gefasst hat. Außerdem kennt man in durch seinen deutlichen Ausruf "Gut und günstig".

Aber zum Thema. Ich kürze die Liste mal stark ein:
-Die Höhe meiner Steuern.
-Schwulenhasser
-30er-Zonen.
-Meine Nachbarn, die dauernd meine Straße als Motoradrennstrecke misbrauchen.

Vor allem lezteres, ich fahr zwar nicht Motorad, aber muss man jedes mal wenn man Nachts zum 10ten mal um den Block gefahren ist beim Runterschalten in den Hof das blöde Motorrad ebenfalls zum 10ten mal in den Begrenzer jagen, damit alle wach sind und man seine tolle Sch****verlängerung sehen kann? Ernsthaft? Und eine 30-Zone mit rechts-vor-links ist kein Ort um die irgendwelche Drag-Rennnen mit den Dingern zu machen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Darf Fadda - 11.04.2014, 14:55

Richtig ausgerastet bin ich (glücklicherweise) noch nie, außer ein mal vor ca. 3 Jahren einmal nach der Schule. Es gab damals zwei Jungen, die waren ein Jahr älter, aber kleiner als ich. Ich habe ernsthaft versucht mich zu beruhigen, als sie aber mit Erde geworfen haben, wurde ich zum Tier Flutterrage. Das Ergebnis: Ich hatte ein paar Kratzer von zu langen Fingernägeln und blaue Flecken. Der eine hatte eine gebrochen Hand und ebenfalls blaue Flecken, dem anderen habe ich den Arm ausgekugelt.
Die beiden sind nicht über die achte Klasse gekommen, wodurch ich sie losgeworden bin. Da sie schon früher oft negativ aufgefallen sind und auch schon Verwarnungen hatten, glaubten die Lehrer mir, dass ich mich nur gewehrt hatte und ich somit keinen "blauen Brief" mit nach Hause bekam. Die anderen sind jetzt beide auf der Hauptschule.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Purpleshy - 11.04.2014, 15:00

Alte Menschen die über die "Jungen von Heute" lästern und das wenn man direkt daneben sitzt im Bus oder Bahn.
Ich meine die Meinung ist ja schön und gut und vielleicht in manchen Hinsichten berechtigt, aber muss man das dann total laut und provozierend sagen, wenn ein Jugendlicher direkt neben einem steht?

Das bringt mich sehr oft auf die Palme aber meistens sage ich nichts und raste nur innerlich aus RD laugh

Kann aber auch schon mal vorkommen, dass mir ein blöder Satz herausrutscht [Bild: cl-derp-gosh.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Sowl - 11.04.2014, 15:01

Mich bringen immer Leute total zu ausrasten die zum scheißen zu Blöd sind, von nix ne Ahnung aber trotzdem die große fressen! Vor allem wenn es solche Jungen Spunte sind die keinerlei Respekt vor Älteren Personen oder vor Respecktpersonen