Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Purpleshy - 11.04.2014, 15:02

(11.04.2014)Sowl schrieb:  Mich bringen immer Leute total zu ausrasten die zum scheißen zu Blöd sind, von nix ne Ahnung aber trotzdem die große fressen! Vor allem wenn es solche Jungen Spunte sind die keinerlei Respekt vor Älteren Personen oder vor Respecktpersonen

War das auf mich bezogen oder nur Zufall?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - InvaderPsi - 12.04.2014, 10:00

Was mich zur Zeit am meisten aufregt? Verlogene Menschen. Personen, die so abgebrüht sind, einem in die Augen zu schauen und einen dreist anzulügen. Die für ihre eigenen Interessen über Leichen gehen.

Und der Umstand, dass man das alles selbst erst nach langer Zeit herausfindet und mit sich hat machen lassen. Sowie die eigene Gutmütigkeit, die 98 % der Leute als Dummheit betrachten.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Dictionary - 12.04.2014, 10:14

(11.04.2014)Sowl schrieb:  Mich bringen immer Leute total zu ausrasten die zum scheißen zu Blöd sind, von nix ne Ahnung aber trotzdem die große fressen! Vor allem wenn es solche Jungen Spunte sind die keinerlei Respekt vor Älteren Personen oder vor Respecktpersonen

Inwiefern ist Altwerden eine respektable Leistung? Das schafft jeder Doof.

@Topic: Rechtschreibfehler. Vor allem, wenn sie derart offensichtlich sind, dass es bald wehtut.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Vingthor - 12.04.2014, 11:38

Nervige Menschen.
Irgendwelche 12-17 jährige Kinder, die zu 4. im Bus sitzen und rumbrüllen und lachen müssen, und kein Rücksicht auf die anderen Personen im Bus nehmen. Meistens sind es auch noch Mädchen, deren Lachen so schrill ist, dass dieser nervige Ton, trotz meiner, auf höchste Lautstärke gestellte Musik, zu hören ist.

Generell mag ich es einfach nicht, wenn Leute laut lachen. Es tut einfach weh, in meinen Ohren. Das selbe gilt für schreiende Kleinkinder.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Herrmannsegerman - 12.04.2014, 12:52

Leute die keine Verkehrsschilder lesen können und denen die Höchstgeschwindigkeit 50 innerorts nicht bekannt ist.

Ernsthaft, was ist an "30 Mo-Fr 7-17" Uhr so schwer zu verstehen? Es gilt am Samstag NICHT! Und das heißt auch nicht das man selbst nach aufhebung noch mit Strich 30 durch die Stadt fahren muss und sofort gasgeben muss wenn jemand überholt. Ich kann ja verstehen wenn man bei zwei Spuren etwas langsamer fahren will, aber auf einer Einspurigen Hauptverkehrsstraße brauche ich keine 30 fahren!


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - My Linkin Park - 12.04.2014, 13:04

Schlechte Musik (insbesondere Techno und Schlager) -.-
Respektlose Menschen, Heuchler, das Fernsehprogramm...


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Princess Twily - 14.04.2014, 19:03

Wenn man mich nicht mit Respekt behandelt oder etwas nicht klappt wie ich es will Twilight: No, Really?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Roraty - 14.04.2014, 20:20

Alte Säcke die sich immer die die Könige aufführen. Altes paar am Fußgänger/Radfahr Weg gewesen, ich komm mit dem Rennrad angeschossen und die machten keinen Platz. War mir egal, ich hätt den alten umgefahren, auf dem letzten drücker geht er weg
und da es sehr knapp war, bin ich nach 2m zum stehen gekommen, in einer geschwindigkeit von 44 :l Bin natürlich hingefallen, wegen klick Pedalen, die beiden schnauzen mich an und dann bin ich ja ausgerastet und hab die beiden alten Kreiselpumpen zu Nichte gemacht. Mit dem Mountain bike hätte ich ja auf den Akker fahren können, aber nicht mit einem 2000€ teuren Rennrad -.-

Kurz und knapp, ich hasse alte Leute!

2. Mein Fauler Arbeitskollege. Er sieht das ich gleich weg fahre, ich nur noch die letzten Teile ins Auto trage und er kommt, "das Regal Phoenix oben" Ich sag "ich muss was holen und fahre gleich" Er: "Mir doch egal!" Ich hab den einfach ignoriert, aber diesen Provokanten .... hätte ich lieber Farbe im Gesicht hinterlassen!


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Koyo - 15.04.2014, 21:39

@Roraty
Alle alten Leute in eine Schublade zu stecken, sollte man nicht, aber ich kenne das nur zu gut. Einige alte Leute halten sich für was besseres. Und das nervt, da sie das dann auch jedem unter die Nase reiben müssen.
Wir waren letztens einkaufen und da kam uns ein altes Paar mit Einkaufswagen entgegen. Wir liefen einfach weiter und gingen ein Stück zur Seite, aber der Opa fuhr immer noch mit dem Einkaufswagen auf uns zu, machte nicht mal die Anstalt auch zur Seite zu fahren damit. Dann gingen wir noch ein kleines Stück zur Seite und der Opa fuhr echt knapp mit dem Einkaufswagen an uns vorbei und dann kam die Oma ernsthaft mit "Die heutige Generation hat echt keinen Respekt mehr! Macht nicht mal mehr Platz!" Und ich dachte mir nur: Wtf???? Facehoof
Eine Bekannte meines Freundes ist dann auch erstmal richtig laut geworden. Weil wieso sollten wir respektlos sein, nur weil wir angeblich nicht zur Seite gegangen wären, obwohl die das auch hätten tun können?

Was mich auch noch zum "ausrasten" bringt sind Leute, die einfach nicht diskutieren können, dabei scheiße erzählen und nicht auf genannte Argumente eingehen und nicht einsehen, wenn irgendwas falsch ist, was sie sagen. Ich kann sowas einfach nicht ab. Man sollte sowas am besten ignorieren, aber ich kann sowas nicht. RD laugh
Wo ich noch richtig ausflippen kann, ist wenn ich nicht richtig schlafen kann, weil irgendwer Lärm macht oder so. Da werd ich richtig zum Biest. RD laugh


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Roraty - 15.04.2014, 21:42

Spoiler (Öffnen)
Bei allen 3 Block's, bin ich völlig bei dir Pinkie approved


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Dr.Wandschrank - 15.04.2014, 21:50

Gespoliert zu werden,
Sinnlose unverständliche Zensur,
Leute die meinten sie könnten für einen entscheiden ohne einen zu kennen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - mrx1983 - 15.04.2014, 23:39

Wenn man dem Team eine Frage stellt, und eine dämliche Antwort bekommt.
[Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - VereorNox - 19.04.2014, 04:21

Ignoranz und Menschen, welche die Wahrheit nicht akzeptieren wollen und mir ihre naiven Vorstellungen und aus Lügen geborenen Erfahrungen unter die Nase reiben wollen.
Das wahre nicht zu akzeptieren, wenn es genau vor dessen Nase baumelt...

Wenn ich die Wahl gehabt hätte die Wahrheit zu akzeptieren, wenn man sie mir angeboten hätte, hätte ich damals niemals abgelehnt!


VereorNox ~


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - PonyFan123 - 19.04.2014, 13:17

Autofahrer die nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben auf der Autobahn wenn ich ziwschen 2 Autos mit 200km/h überhole


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Herrmannsegerman - 19.04.2014, 14:17

(19.04.2014)PonyFan123 schrieb:  Autofahrer die nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben auf der Autobahn wenn ich ziwschen 2 Autos mit 200km/h überhole

Wie darf ich mir das vorstellen?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 19.04.2014, 20:30

Mein Gehalt... er ist zu nieder... MEINE GÜTE!


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Roraty - 29.04.2014, 06:28

Patchii aus dem Zählthread! Diese Provokante Dummheit ist nicht auszuhalten... sie unterhält sich mit ultra im Zählthread, obwohl er ein Zimmer neben an ist Facehoof Und sich dann noch wie im Kindergarten aufführen


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Maglor - 29.04.2014, 08:19

Das ich in der Berufsschule nur rumsitzen darf, ganz ohne Beschaeftigung.... wo andere noch an ihrer Aufgabe sitzen und ich dabei nicht helfen bzw. unterstuetzen darf....
Dies geht noch ganze 3 Schulstunden so....
Wird ein langer Tag...

Oh und das kaum Vermieter zurueck schreiben, wenn man als WG bei einer Wohnungsanzeige anfragt... sehr aergerlich... wenn auch teils verstaendlich.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Pokemon-pony - 14.06.2014, 22:04

Um mal Purpleshys Abwesenheitsgrund zu zittieren:
Zitat:Die meisten (nicht alle) hier haben einen Knall und ich habe kein Bock mehr das zu tolerieren.
Sowas. Ich meine, nicht das ich es nicht verstehe, sondern das es zuwenige davon gibt. Würde es mehr davon geben, würde es eventuell mal ein neues Forum geben.
Wobei, so zum Ausrasten bringt mich das jetzt aber auch nicht, ich mein, wenn man keine Lust mehr auf ein Forum hat, muss man sich ja auch net mehr Gedanken machen, rausgeworfen zu werden. lol


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Andrew - 14.06.2014, 23:47

Dumme Menschen und, nein warte, das wars.