Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


[PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 25.03.2013, 15:12

Ihr steht in den jeweiligen Teams vor den versiegelten Steinplatten, die die Zugänge zu dem Grab darstellen.
Schädel- und Knochenverzierungen zeigen die typische Ornamentik der Nekromantenfürsten.
Die mit Blei versiegelten Platten dürften nicht ganz leicht zu öffnen sein. Die zwei erfolgversprechendsten Methoden wären, sich einfach durchzuschlagen, oder die Türen mit Brecheisen aufzustemmen.
In ersterem Fall müssen der Platte insgesamt 40 Schaden zugefügt werden.
Im zweiten Falle würden zwei erfolgreiche KÖR+St-Proben reichen - eine, um die Platte aufzustemmen, und eine, um sie vollständig aufzuziehen. Diese Proben werden allerdings erschwert sein.
Übrigens ist zu erwarten, dass es in der Grabanlage auch sperrigere Schätze gibt. Falls ihr solche bergen, aber euch im Kampf nicht damit belasten wollt, könnt ihr Gegenstände hinter "eure" jeweilige Tür bringen. Da sind sie dann sicher und können nicht mehr angetastet werden.
Generell zahlt die Universität für mindere Artefakte (Töpferwaren, Waffen, Rüstungsteile oder andere Gebrauchsgegegstände) 20 Gold pro Stück. Sie erwarten aber auf jeden Fall einige interessante größere Gegenstände, für die sicherlich dreistellige Summen angemessen wären.

[Bild: PlanGrab.JPG]
Die braunen Punkte mit dem gelben Rand stellen brennende Fackeln dar.
Braune Punkte sind Fackeln, die nicht brennen.
Kreuzschraffierte Linien stellen Gitter dar.

1. Platz: 600 Erfahrung und 600 Gold: UnartiC
2. Platz: 570 Erfahrung und 570 Gold: appleblack
3. Platz: 540 Erfahrung und 540 Gold: Twonky
4. Platz: 510 Erfahrung und 500 Gold: Rijje
5. Platz: 480 Erfahrung und 480 Gold: Wächter
6. Platz: 450 Erfahrung und 460 Gold: Hari
Trostpreis für alle anderen Plätze: 400 Erfahrung und zwei Talenttränke

Kill-Prämien:
UnartiC 65 Erfahrung
Lilpip 85 Erfahrung
Twonky 120 Erfahrung
Solitude 140 Erfahrung: appleblack
Wächter 140 Erfahrung: Twonky
Hari 150 Erfahrung: Wächter/Rijje, (WB) Twonky
appleblack 160 Erfahrung (WB) UnartiC (2x)
Rijje 185 Erfahrung: appleblack (WB) Wächter (2x)

Es gibt außerdem 20 Erfahrung für jede entzündete Fackel

Achievements:
Knochenarbeit: Töte 6 Skelette - Schädel des Totengräbers (Zauber: Skelett herbeirufen): appleblack
Double Tap: Bring einen Zombie auf unter -13 LK - Verzauberung "Untote zerschmettern" auf eine beliebige Waffe
Plünderer: Sammle 10 mindere Artefakte ein - 200 Erfahrung extra: Wächter
Herein!: Durchbrich als erster das Siegel - 100 Erfahrung extra: Hari & Twonky
Hauch des Todes: Werde von einem Untoten getötet - 200 Erfahrung extra und ein Sensenspötter-Ring: Hari
Allein gegen alle!: Stirb als letzter vom zuerst ausgeschiedenen Team - 500 Erfahrung für das gesamte Team (aufgeteilt nach Team-Absprache): Rijje

Geheim-Achievements:
?????????????: ????? ????? ????????? ???? ??? ????? ?????????? - 300 Erfahrung extra
?????????? ?????: ????? ???? ????????? - 200 Erfahrung extra
??????? ??? ??????????: ??????? ??? ???????? - 200 Erfahrung extra und eine "Schatten beschwören"-Schriftrolle
???????!: ?????? ?? ???? ????????? - Ein Allsichttrank
??? ?????? ???? ????? ?????..: ?????? ????? ?????????? ?? ???? ????? ????????? - 300 Erfahrung extra

Startpositionen:
Rijje (R14): 20 von 20 LK
Hari (R18): 21 von 21 LK
appleblack (R9): 23 von 23 LK
Wächter (R13): 18 von 18 LK
Twonky (R18): 16 von 16 LK
Lilpip (R9): 20 von 20 LK
UnartiC (R9): 19 von 19 LK
Solitude (R13): 23 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 25.03.2013, 15:54

Dann begebe ich mich schon mal in Position und versuche das Tor auf zu stemmen (falls möglich)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 25.03.2013, 15:55

Wow wow wow!!! [Bild: cl-rd-winning.png]Diese ganzen "BElohnungen" hören sich verlockend an. Ich versuche mal die Tür aufzustemmen und gucke während dessend die Tür mit meiner Wahrnehmung an,um mögliche Schwachstellen zu finden.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 25.03.2013, 16:09

Ich beschwöre jetzt schon mal einen Dämon. Rein vorsichtshalber. Außerdem kann der vlt helfen die Tür auf zu kriegen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 25.03.2013, 16:18

Da ich weniger denke das ich da was auf gestemmt bekomme schlag ich mit meinem Streitkolben dagegen. Cheerilee awesome
Ich hoffe die anderen kommen bald.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 25.03.2013, 16:33

Die Smaragde gehören mir!
Während Rijje die Tür aufstemmt kann ich ja dranschlagen.
Dieses Tor hält mich von Schätzen ab!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 25.03.2013, 16:40

Keine Angst Kumpel,wir teilen fair und gerecht. [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 25.03.2013, 17:06

Zumindest ein Smaragd. Die sind so schön grün.
Und Gold.
Ich bin gespannt welche Schätze wir finden werden!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 25.03.2013, 17:09

Kein Ding,wenn ich dafür die Aquamarine,Amethysts und die Türkise kriege? Die sind so schön Blau und glänzend.[Bild: z-Happy.png]
Und ich bin auch gespannt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 25.03.2013, 17:59

ich will auch was abhaben ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 25.03.2013, 18:52

Ha ein Grab. Wir müssen die Wertvollen Objekte sicher raus bringen damit das Museum besonders viel davon hat. Deshalb versuch ich sobald es los geht die Tür auf zu Stemmen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 25.03.2013, 20:33

Sobald mein Charakter-Update abgeschlossen ist, nehme ich den Hammer und schlage das Siegel.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 25.03.2013, 20:52

(25.03.2013)Haribokid schrieb:  Ha ein Grab. Wir müssen die Wertvollen Objekte sicher raus bringen damit das Museum besonders viel davon hat. Deshalb versuch ich sobald es los geht die Tür auf zu Stemmen.

Zum Norgamaschzrom damit!
Solange die Bezahlung stimmt ist es mir egal wer diese verstaubten Urnen und Bücher bekommt!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 26.03.2013, 10:54

Achtung - der Platz an den Türen ist beengt. Es können immer nur zwei gleichzeitig da ran. Entscheidet euch also genau, wer was macht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 26.03.2013, 11:29

Soli und Rijje übernehmen ja schon die Tür. Also beschwöre ich weiter meinen Dämon ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 26.03.2013, 14:54

Appleblack und ich sind an der Tür.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Twonky - 26.03.2013, 15:18

Ich helfe Hari die Tür aufzustemmen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 26.03.2013, 17:11

Na, ich denke, dann kann's hier mal losgehen!

Runde 1

Rijje: Aufstemmen - OK! Zwei gemeinsam können beim Aufstemmen ihre Kraft kombinieren, übrigens! Noch hast du keinen geeigneten Ansatzpunkt gefunden.

Hari: Auch du versuchst es mit Aufstemmen. Da dir Twonky helfen will, musst du aber auf seine INI warten warten.

Twonky: Aber du bist ja auch nach Hari direkt der nächste. Zuuuugleich! Jawoll, das klappt! Einen Spalt habt ihr euer Siegel offen. Jetzt müsst ihr's nur noch aufziehen.

Wächter: Du beschwörst einen Dämon - AJ surprised mit super-kritischem Erfolg!
Ich entscheide, dass dein Dämon +1 auf alles kriegt als stünde unter dem Zauber 'Segen'.

UnartiC: Ah, ihr habt euch für die Brachialmethode entschieden. OK - hm, dein Streitkolben hinterlässt schonmal eher wenige Spuren...

Solitude: Bei euch also die gemischte Methode. Mal sehen, was daraus wird. Rijje war ja erstmal nicht so erfolgreich. Und auch du musst feststellen, dass du nicht gerade darauf trainiert bist, mit deiner Axt gegen leblosen Stein zu kämpfen.
Das hättest du eigentlich besser wissen müssen... Twilight: No, Really?

UnartiC: Na, du hast zumindest schonmal das richtige Werkzeug zum Steinekloppen. Bringst auch einen Sprung in die Tür. Aber viel ist es noch nicht.

Rijje (R14): 20 von 20 LK
Hari (R18): 21 von 21 LK
appleblack (R9): 23 von 23 LK
Twonky (R18): 16 von 16 LK
Wächter (R13): 18 von 18 LK
Wächters Dämon (S13): 20 von 20 LK
UnartiC (R9): 19 von 19 LK
Solitude (R13): 23 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 26.03.2013, 17:17

... Wächter <.<

Ok und jetzt aufziehen!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 26.03.2013, 17:26

Ein super Segen Dämon? AJ surprised
Dann hau ich erstmal wieder drauf ...
btw steht da zwei mal UnartiC Pinkie happy
Und pip ist nun also nicht dabei?