Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 29.03.2013, 15:55

Wenn Twonky die Objeckte nimmt, dann zünde ich weiter Fackeln. Während ich so die Fackel anzünde, Schau aus Entfernung nochmal an was die Skelett so dabei hatten und ob ich mir mal was genauer anschauen sollte.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 29.03.2013, 16:42

Runde 12

Rijje: Dann müsstest du in den großen Raum mit den 15 Skeletten. Da sind noch Fackeln, die noch nicht brennen. Willst du das tun?
Das Schwert wäre 'ne super Waffe für Wächter RD wink

Hari: Fackel brennt. Bögen und Köcher der Skelette sehen noch brauchbar aus.

Twonky: Schätze gesichert Pinkie approved

Wächter & Dämonen: Drehen Däumchen

UnartiC: Fackel brennt Pinkie approved

Solitude: Du entdeckst eine metallene Schatulle. Wohl so etwas wie ein Opferstock. Sieht für sich schon - na ja - zumindest historisch relevant aus. Und im Innern klimpert was.

appleblack: Joah, ich denke mal, du spähst durch die Türöffnung. Siehst auch die Skelette. Zumindest eins schaut dich direkt an, aber es rührt sich nicht.

Rijje (P13): 20 von 20 LK
Hari (P18): 21 von 21 LK
appleblack (N8): 23 von 23 LK
Twonky (Q18): 13 von 16 LK
Wächter (S13): 18 von 18 LK
Klausoloth (N14): 16 von 20 LK
Heinrichiel (O13): 20 von 20 LK
UnartiC (O8): 15 von 19 LK
Solitude (L13): 23 von 23 LK

Skelette:
K8 (-): Unverletzt
J9 (-): Unverletzt
K10 (-): Unverletzt
J11 (-): Unverletzt
K12 (-): Unverletzt
K15 (-): Unverletzt
J16 (-): Unverletzt
K17 (-): Unverletzt
J18 (-): Unverletzt
K19 (-): Unverletzt
I10 (BS; -): Unverletzt
I12 (BS; -): Unverletzt
I13 (BS; -): Unverletzt
I14 (BS; -): Unverletzt
I16 (BS; -): Unverletzt


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 29.03.2013, 17:00

Ich zünde weiter die Fackeln an. Das gilt als Aktion oder?
Wenn es doch irgendwie möglich wäre würde ich mich gerne zwischendurch heilen. RD laugh
Kann man die Waffen der Skelette hier im Raum irgendwie gebrauchen? Also ist da eine dabei die sich lohnt mit zu nehmen oder haben die alle nur rostigen Müll?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 29.03.2013, 17:06

Rijje. Ich rieche wertvolles.
Gehen wir rein?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 29.03.2013, 17:12

Twonky Zünd du mal weiter an. Ich untersuch den Bogen des Skelettes genauer auf Werte und Magie.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 29.03.2013, 17:16

Das Schwert kann er nachher haben.Ich brauche ja 2 Schwerter.Also gut ich geh dann mal zu Soli und zünde...keine Fackel an.Dafür untersuche ich den Raum mal ab.

Soli: JA lass uns reingehen.Mal sehen was wir finden ausser den Skeletten.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Twonky - 29.03.2013, 17:18

Ich zünd weiter an :3


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 29.03.2013, 17:23

Das nächste Mal kündige ich echt ne Kombi an, wenn ich auf nem Meetup bin.

Können meine Dämonen eigentlich auch magische Gegenstände verwenden? Also die Verzauberung darauf anwenden?

Falls ja soll Heinrich mal bitte Klaus heilen. Mit dem verzauberten Kristall.
Und ich wende den Schweben Zauber auf mich an.
Kann ich den auch auf andere anwenden?

Falls Heinrich Klaus nicht heilen kann, heile ich ihn halt.

Auf jeden Fall bleibe ich erstmal in diesem Raum.

@Rijje & Soli:
Ihr solltet auch erstmal warten. Vlt kann ich uns alle zum schweben bringen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 29.03.2013, 17:34

Ok ich warte mal bei Wächter.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 29.03.2013, 17:37

Na gut. Lassen wir uns Zeit.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 29.03.2013, 17:46

Keine Sorge mein Freund.Wir hollen uns schon diese Schätze. Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 29.03.2013, 18:46

Schutzschild!
@Wächter: Du gibst deinen Dämonen ja nicht mal ein Schwert, wie kommst du plötzlich auf die Idee, ihnen etwas magisches zu geben?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 29.03.2013, 19:04

Ich leihe es ihnen ja nur xD


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 29.03.2013, 21:14

Aber das ist auch nicht schlecht,sie mal zu bewaffnen. AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 29.03.2013, 21:17

Bei der nächsten Gelegeneheit hole ich das glaub ich nach ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 30.03.2013, 11:15

Runde 13

Rijje: Du findest hier in dem Raum nichts mehr.

Hari: Ein weitgehend normaler Langbogen, abgesehen davon, dass er aus Knochen gefertigt zu sein schein. Magie spürst du keine.

Twonky: Und eine weitere Fackel brennt Pinkie approved
Du kannst auch Fackeln auf Entfernung mit der Feuerlanze anzünden RD laugh
Dazu musst du aber treffen und bei 'nem kritischen äscherst du die Fackel komplett ein.

Wächter: Ist doch alles klar! Du hast Gegenstände identifiziert und damit nix verpasst Twilight happy
Ja, deine Dämonen können auch magische Genstände anwenden. Sie haben einen EZ-Grundwert von 9. Wenn du in der 10. Stufe den Pfad des Dämonologen einschlägst, kannst du ihnen sogar mit einem Talent magische Kräfte verleihen.
Bewaffnet sind sie übrigens schon ziemlich gut mit ihren Klauen: WB +2, Gegnerabwehr -2. Das ist besser als jede normale einhändige Waffe.
Könntest ihnen noch Schilde besorgen...
Also gibst du Heinrich den Kristall und zauberst 'Schweben' auf dich. Was leider nicht klappt.
Du kannst 'Schweben' auch auf andere wirken, aber ich weise darauf hin, dass die Decke in der Haupthalle "nur" 4 m hoch. Damit wärt ihr nicht außer Schlagreichweite. (Aber vielleicht gibt's 'nen kleinen Höhenbonus.)

Klaus: Wartet auf Heilung.

Heinrich: Vergeigt diese.

UnartiC: Ja, Fackeln anzünden ist eine Aktion. Umschauen nicht.
Die Schwerter der Skelette sind rostig und schartig, aber zumindest noch als Waffe für den Notfall geeignet. Der Bogen scheint OK zu sein, kann aber natürlich nicht gegen deinen magischen Bogen mithalten.

Solitude: Das heißt, du gehst erstmal noch nicht rein. Willst du noch deine neue Axt untersuchen lassen oder verlässt du dich drauf, dass das Ding schon tun wird, was es soll?

appleblack: Schutzschild! Na klar! +8 bis Runde 21!
(Hast du eigentlich im Hinterkopf, dass der begrenztist? Ich glaube, ich hatte das nur sehr beiläufig erwähnt.)

Rijje (P13): 20 von 20 LK
Hari (P18): 21 von 21 LK
appleblack (N8): 23 von 23 LK
Twonky (Q18): 13 von 16 LK
Wächter (S13): 18 von 18 LK
Klausoloth (N14): 16 von 20 LK
Heinrichiel (O13): 20 von 20 LK
UnartiC (O8): 15 von 19 LK
Solitude (L13): 23 von 23 LK

Skelette:
K8 (-): Unverletzt
J9 (-): Unverletzt
K10 (-): Unverletzt
J11 (-): Unverletzt
K12 (-): Unverletzt
K15 (-): Unverletzt
J16 (-): Unverletzt
K17 (-): Unverletzt
J18 (-): Unverletzt
K19 (-): Unverletzt
I10 (BS; -): Unverletzt
I12 (BS; -): Unverletzt
I13 (BS; -): Unverletzt
I14 (BS; -): Unverletzt
I16 (BS; -): Unverletzt


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 30.03.2013, 11:22

Naja, eine Runde hab ich nichts gemacht.

Also kündige ich das ganze jetzt mal als Kombo an.

Heinrich soll weiter versuchen Klaus zu heilen.
Und ich wende schweben solange bis es klappt auf mich an. Dann auf Rijje und dann auf Soli

Sobald Klaus und Heinrich fertig sind, sollen sie die letzten Fackeln im Raum anzünden


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 30.03.2013, 11:30

Ich trage noch die Waffen raus um sie den Museum an zu drehen. Ich denke mindestens an den Bogen sind die Interessiert.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 30.03.2013, 12:41

Inwiefern begrenzt?
Erklär mir das mal, während ich auf das nächste Skelett losgehe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 30.03.2013, 12:46

Das ist das selbe wie meinen Dämonen nehme ich mal an.

Du kannst den Zauber nur so und so oft pro Gefecht verwenden.