Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 30.03.2013, 12:49

Leerer Raum. Pfff,ok dann halt nicht.Ich warte dann solange in VH.,bis Wächter fertig ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 30.03.2013, 14:39

appleblack du tust WAAAAAAAAAAAS!? Flutterrage
* schrie ich hinterher und zündete die nächste Fackel an*


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Twonky - 30.03.2013, 16:53

Ich zünde die letzte Fackel in dem Raum mit einer Feuerlanze an >:K


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 30.03.2013, 16:59

Kann mal jemand meine Axt untersuchen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 30.03.2013, 17:39

(30.03.2013)UnartiC schrieb:  appleblack du tust WAAAAAAAAAAAS!? Flutterrage
* schrie ich hinterher und zündete die nächste Fackel an*

Ich kämpfe jetzt alleine gegen fünfzehn Skelette.
Wärest du bitte so freundlich mich zu heilen, wenn ich Schaden erhalte?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 30.03.2013, 17:41

Um deine Kopfkrankheit zu heilen brauche ich Allheilung. Hab ich leider nicht also tut es mir leid. [Bild: rd-rarity3.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 30.03.2013, 17:53

...
Ja, okay.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 30.03.2013, 17:56

Wir müssen dann da rein. Sonst snacken uns die anderen alle Schätze weg.
EDIT: Eigentlich könnten wir dann ja auch vor den Gängen campen. Wenn jemand durch will bringen wir ihn um Trollestia


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 30.03.2013, 17:59

Runde 14

Rijje: VH, OK.

Hari: Eingetragen! Pinkie approved

Twonky: Alles klar! Cheerilee awesome Netter Versuch, hast aber leider nicht getroffen. Ist halt ein kleines Ziel, so 'ne Fackel Twilight happy

Wächter: Schweben auf dich - klappt leider wieder nicht.

Klaus wartet ab. Heinrich heilt ihn!

UnartiC: Noch ein Fackel, während du dabei zusiehst, wie sich appleblack zum Sturmangriff bereit macht!

Solitude: Wächter ist wohl gerade mit anderem beschäftigt.

appleblack: Du kannst ihn nur dreimal pro Gefecht wirken. Es ist ja auch ein verdammt mächtiger Schutzzauber. Und es gibt noch die Zauber 'Schutzschild stärken' und 'Schutzschild verlängern', mit denen du einen zu schwach geratenen oder ablaufenden Schutzschild nochmal nachbessern kannst, ohne dass du eine Anwendung verlierst.
(Du verlierst eine Anwendung natürlich nur bei erfolgreichem Zauber.)
Aber erstmal auf das Skelett. Ich nehme mal an, du nimmst das bei K10, damit du nicht zuviele im Rücken hast. Eindeutiger und verdammt harter Treffer gegen einen eher bescheidenen Abwehrversuch.
Damit kannst du jetzt auch den gesamten Raum überblicken.
Dadurch siehst du 10 weitere Skelette im hinteren Teil des Raums - 6 Kämpferskelette und 4 Bogenschützen im Innern des Gitters.

Rijje (P13): 20 von 20 LK
Hari (P18): 21 von 21 LK
appleblack (K9): 23 von 23 LK
Twonky (Q18): 13 von 16 LK
Wächter (S13): 18 von 18 LK
Klausoloth (N14): 20 von 20 LK
Heinrichiel (O13): 20 von 20 LK
UnartiC (O8): 15 von 19 LK
Solitude (L13): 23 von 23 LK

Skelette:
K8 (appleblack): Unverletzt
J9 (appleblack): Unverletzt
K10 (appleblack): Schwer verletzt
J11 (appleblack): Unverletzt
K12 (-): Unverletzt
K15 (-): Unverletzt
J16 (-): Unverletzt
K17 (-): Unverletzt
J18 (-): Unverletzt
K19 (-): Unverletzt
G9 (-): Unverletzt
F10 (-): Unverletzt
F13 (-): Unverletzt
F14 (-): Unverletzt
F16 (-): Unverletzt
G18 (-): Unverletzt
I10 (BS; appleblack): Unverletzt
I12 (BS; appleblack): Unverletzt
I13 (BS; appleblack): Unverletzt
I14 (BS; -): Unverletzt
I16 (BS; -): Unverletzt
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
G12 (BS; -): Unverletzt
G14 (BS; -): Unverletzt
G16 (BS; -): Unverletzt

Tja, appleblack, ich glaub, das nennt man 'die Aggro ziehen' Big Grin


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 30.03.2013, 18:07

Acht Stück haben sich mir zugewendet...
Okay, nochmal auf das fast kaputte Gerippe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 30.03.2013, 18:10

Darf ich an dieser Stelle nochmal was anmerken?
Ein fettes Danke an Private.
Er organisiert das alles, denkt sich Events aus, würfelt, zählt und notiert sich die ganzen Stats auch noch und das ohne bezahlt zu werden. Quasi ohne Gegenleistung.
Auf jeden Fall "Danke" an Private.
Es ist hammer das du das wirklich für'n paar Idioten wie uns machst, ich denke ich spreche da für alle. Oder?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 30.03.2013, 18:10

OK! Ich wirke meine Magischen Fäuste auf mich und begebe mich Richtung Treppe.
Allerdings so das ich noch keine Aufmerksamkeit auf mich ziehe.

und um es nochmal das offensichtliche jeden zu zeigen:
@appleblack: Leeroy Jenkins!

@Solitude:
Ich denke mal er macht auch weil er selbst dabei Spaß hat zu sehen, wie Helden durch seine gefährlichen Arenen Kämpfen uns sich dann gegenseitig kaputt hauen. Aber ja auch ein Danke von mir. ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 30.03.2013, 18:21

Kann mich Solis Meinung nur anschliessen. Ein herzliches und respektvolles Danke an dich Privat! Eins A RD salute Besseres kann man bei sowas jemanden nicht wünschen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 30.03.2013, 18:33

Kann mich Soli nur anschließen! Privat das ist wirklich einfach nur awesome von dir. [Bild: rd-scootaloo4.png]

Okay ... ich schmeiße die Heilendeaura an und schieße auf das Skelet welches appleblack angreift.
Gott verdammt! Acht Stück!? ARE YOU MOTCHERBUCKING KIDDING ME?!?!?!?!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 30.03.2013, 19:04

Ach ja meine Aktion: Ich schleiche mich vorsichtig hinein und schaue mir den Raum mal genauer an.Habe aber ein besonderes Auge auf die Wände bei E13 und H 21 gweorfen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 30.03.2013, 19:43

Danke, danke, Leute. Wobei ich selbst noch nicht weiß, worauf ich mich mit den 25 Skeletten eingelassen habe Pinkie happy
Na ja, jetzt ist zu spät für Rückzieher.
Und appleblacks Leeroy-Jenkins-Aktion ist schon cool.

Runde 15

Rijje: Wenn du den Wurf schaffst, würfele ich für die Skelette gar nicht. Die bemerken nur Offensichtliches. Aber solange du in dem Raum bist, musst du den Wurf jede Runde schaffen.
Uh, und diese Runde hast du einen kritischen Erfolg! Ich sag mal: Du hast einen gut Twilight happy
An der Südwand des Raums stehen vier Truhen. An der Nordwand stehen ebenfalls zwei Truhen, die eher wie Kommoden oder kleine Schränke aussehen. Auf denen steht jeweils ein kleines Objekt drauf. Mehr kannst du allerdings noch nicht erkennen. Das Licht reicht noch nicht so weit. Und die Dunkelsicht vom Trank verschwimmt in dem Bereich bereits.
Außerdem hängt an der Nordwand ein Banner oder vielleicht auch ein Wandteppich. (Der hängt bei E13; bei H21 ist nichts.)

Hari: Verbesserte Magische Faust - wirkt! Hält bis Runde 21

Skelette: 4 Kämpfer auf appleblack - oh, gegen den, der mit 'ner 2 trifft, verpatzt er die Abwehr. Beeindruckend RD laugh
4 Bogenschützen noch - da kommt noch von einem was durch.
Sehr gut. Nutze den Schutzschild.

Twonky: Ach, ich lass dich mal die letzte Fackel anmachen.

Wächter: Versucht's weiter mit Schweben. Diesmal klappt's. Wird halten bis Runde 21.

Dämonen: Warten auf Anweisung.

UnartiC: Heilende Aura... ah, doch ja! Segen!!! Klappt! Hält bis Runde 45.

Solitude: In Anbetracht von 25 Skeletten kannst du mich bei 'Idioten' ruhig einschließen. Big Grin
Du wartest noch, richtig? Darauf was die Skelette und appleblack voneinander übrig lassen lol

appleblack: Dann zeig mal, was du kannst! Jaaa, 19! Mit dem Segen ist das noch ein Treffer. Das Skelett ist Knochenmehl.
Es kommt aber auch direkt ein neues nach...

Rijje (J14): 20 von 20 LK
Hari (L18): 21 von 21 LK
appleblack (K9): 23 von 23 LK
Twonky (Q18): 13 von 16 LK
Wächter (S13): 18 von 18 LK
Klausoloth (N14): 20 von 20 LK
Heinrichiel (O13): 20 von 20 LK
UnartiC (L9): 15 von 19 LK
Solitude (L13): 23 von 23 LK

Skelette:
K8 (appleblack): Unverletzt
J9 (appleblack): Unverletzt
K10 (-): Tot
J11 (appleblack): Unverletzt
K10 (appleblack): Unverletzt
K15 (-): Unverletzt
J16 (-): Unverletzt
K17 (-): Unverletzt
J18 (-): Unverletzt
K19 (-): Unverletzt
G9 (-): Unverletzt
F10 (-): Unverletzt
F13 (-): Unverletzt
F14 (-): Unverletzt
F16 (-): Unverletzt
G18 (-): Unverletzt
I10 (BS; appleblack): Unverletzt
I12 (BS; appleblack): Unverletzt
I13 (BS; appleblack): Unverletzt
I14 (BS; -): Unverletzt
I16 (BS; -): Unverletzt
G10 (BS; appleblack): Unverletzt
G12 (BS; -): Unverletzt
G14 (BS; -): Unverletzt
G16 (BS; -): Unverletzt

So, ich denke, das war's erstmal für heute. Und auch morgen werde ich aus offensichtlichen Gründen nicht sehr aktiv sein.
In diesem Sinne - Frohe Ostern euch allen!
[Bild: hopping_applebloom_bunny_by_brainchildeats-d4lnwte.jpg]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 30.03.2013, 20:07

Frohe Ostern Privat. Twilight happy Und danke für den einen umsonst.Ich verschwinde wieder aus dem Raum und geh zu Soli und Wächter.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 30.03.2013, 20:10

Yo, frohe Ostern! Pinkie happy
Ich greife das nächste Skelett an.
Was hätten wir diese Runde nur ohne Segen gemacht?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 30.03.2013, 20:12

Frohe Ostern.
Ich warte vorsichtig außerhalb es Raumes.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 30.03.2013, 20:20

Frohe Ostern dir auch ^^

Ich versuch dann mal Rijje zum Schweben zu bringen ^^

Könnten meine Dämonen eigentlich Dinge magisch untersuchen? Sind ja schließlich magische Wesen ^^

Falls ja, sollen sie die Axt von Soli untersuchen.

Ansonsten sollen sie einfach in der Nähe der Tür stehen bleiben ^^