Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)



RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Lalalertu - 25.08.2013, 15:35

Dürfte ich bitten den Käsekuchen backen zu dürfen [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Philli - 25.08.2013, 15:37

...Oh Sir Lalalertu, das ist eine vortreffliche Idee so backt mir doch auch einen Schokoladenkuchen das würde meinem Edlen Magen gut bekommen [Bild: rd-twilight1.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Eazy - 25.08.2013, 15:40

Können sie auch Cookies backen, Sir Lalalertu? :3


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Holla - 25.08.2013, 16:32

Ich hätte gern den Titel Quotenlady Waldfee.[Bild: pc-psmile.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Archie - 25.08.2013, 16:38

Ladeh Waldfeel Cheerilee awesome


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Lalalertu - 25.08.2013, 16:43

Ich kann alles backen sogar Limo [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Philli - 25.08.2013, 16:46

(25.08.2013)Lalalertu schrieb:  Ich kann alles backen sogar Limo [Bild: cl-rd-dealwith.png]

hmm AJ hmm auch ein Eis backen RD laugh


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - InsaneBronie - 25.08.2013, 17:09

(25.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich hätte gern den Titel Quotenlady Waldfee.[Bild: pc-psmile.png]

es sei dir gewährt,.... Great and Powerful
auf EWIG,... EWIG,... EWIG Trollestia


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - InsaneBronie - 27.08.2013, 23:21

so,.... denke nach zwei tagen kann man das ding nun endlich einzel posten Twilight: No, Really?

wohl an den,.... ich stelle nun mal vor meine neue eigne interpretation des signaturenbalkens Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)



RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Holla - 27.08.2013, 23:38

der signaturbalken ist doof. da sind ja noch die älteren ponies drauf


Ausserdem sollte sich mal König von Käsekuchen Skype besorgen, damit er unserer ritterlichen Tafelrunde bei Skype beitreten kann.


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - InsaneBronie - 27.08.2013, 23:42

(27.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  der signaturbalken ist doof. da sind ja noch die älteren ponies drauf


Ausserdem sollte sich mal König von Käsekuchen Skype besorgen, damit er unserer ritterlichen Tafelrunde bei Skype beitreten kann.

siehs ma so,.... es ist aus den middle ages der my little pony reihe RD laugh
(ausserdem fand ich den spassig Twilight: No, Really? )

ich bräuch da erstma en mikro oder headset,... aber das is grad nich drin, da ich erst wieder geld für den pc ausgebe wenn ich nen job wieder habe (und ggf. dann en neuen pc)

der hier is auch schon mittelalterlich aus dem jahre anno 2004 Great and Powerful
(heißt ichhab hier nur 512mb ram Twilight: No, Really? )


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Tion - 28.08.2013, 00:29

(27.08.2013)InsaneBronie schrieb:  der hier is auch schon mittelalterlich aus dem jahre anno 2004 Great and Powerful
(heißt ichhab hier nur 512mb ram Twilight: No, Really? )
So möget ihr nicht über Ihren treuen Gefährten reden, denn RAM gibt es schon für weniger als 5€ / GB und Skype braucht weder Mikro noch Headset, nicht mal Soundkarte Luna TRCV

Oh, und Rainbow Dash best pony.


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - InsaneBronie - 29.08.2013, 19:11

der ,,elektronische rechenschieber,, is nun schon neun jahre alt,.... da werd ich kaum noch was aufrüsten Twilight: No, Really?

hmmm, ach ja der könig hat durst
OOOOOCU..... Flutterrage
bring bier für alle Great and Powerful






ach ja,.... ich hab ma das mit der konfi angepasst Twilight: No, Really?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Eazy - 30.08.2013, 05:45

*zieht einen Handkarren voll Bier in die Runde*
Auftrag ausgeführt, Bier geliefert RD salute


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - InsaneBronie - 30.08.2013, 15:44

ich find das video passt irgendwie,... seit ich könig bin Trollestia





huld huld,.... jubel Great and Powerful


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - InsaneBronie - 14.09.2013, 01:34

wohl an den ritter,....
normalerweise wollte man letztes wochenend einen holzschwertkampf auf mittelalterlichen markt auf meiner burg machen, wurde leider nichts daraus, da der kumplel mit dem man das machen und filmen wollte leider verhindert war

aber euer könig (oder oberritter), kann auch mit der armbrust umgehn, da wir noch mit nen befreundetetn händler ein kleines gefecht gemacht haben,...
ich habe die gar köngliche fähigkeit, wenn ich auf die brust ziehle das ich die leistengegend treffe RD laugh

huld huld,.... Twilight: No, Really?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - InsaneBronie - 03.10.2013, 21:32

wir haben jetzt auch ein kinderprogramm Cheerilee awesome

[Bild: carnival%252Bday%252B017-788306.JPG]

extra für ocu eingerichtet Trollestia


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Eazy - 04.10.2013, 06:16

(03.10.2013)InsaneBronie schrieb:  wir haben jetzt auch ein kinderprogramm Cheerilee awesome

[Bild: carnival%252Bday%252B017-788306.JPG]

extra für ocu eingerichtet Trollestia

Yay x3
Ist das Pferd von Milka gesponsort worden?
Oder warum sonst diese Rosa Abdeckplane?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Archie - 04.10.2013, 08:25

Dies Bildchen machte meinen Tag eure Käsigkeit


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Derzeitige Neuordnung) - Alucard - 04.10.2013, 08:45

ui es gab zuwachs ^^