Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)



RE: Die Ritter der Laberrunde! (Keiner Zuhause..... Sind auf Kreuzzug durch Querbeet ) - Whitey - 23.07.2014, 18:21

(23.07.2014)Archie schrieb:  Echt geil wie ihr versucht diesen Thread am Leben zu erhalten!

Wir versuchen es nicht nur, wir tun es, bei Cakecalibur!


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Keiner Zuhause..... Sind auf Kreuzzug durch Querbeet ) - UltraBoom - 23.07.2014, 18:23

Ja ich mag auch Yoghurt Shrug


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Keiner Zuhause..... Sind auf Kreuzzug durch Querbeet ) - Archie - 23.07.2014, 18:23

(23.07.2014)Whitey schrieb:  
(23.07.2014)Archie schrieb:  Echt geil wie ihr versucht diesen Thread am Leben zu erhalten!

Wir versuchen es nicht nur, wir tun es, bei Cakecalibur!

Ausgezeichnet, finde ich gut! Dieser Thread braucht eh wieder mehr attention


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Keiner Zuhause..... Sind auf Kreuzzug durch Querbeet ) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 18:25

Yeah, Whitey lebt auch noch [Bild: cl-luna-dontgo.png] Brohoof

Dieser Thread ist wie Religion...




RE: Die Ritter der Laberrunde! (Keiner Zuhause..... Sind auf Kreuzzug durch Querbeet ) - InsaneBronie - 23.07.2014, 18:45

hmmm,.... sommer noch nich vorbei habt ihr nix zu tun Twilight: not bad
drachen (aka schwiegermütter) zu grabe bringen
trolle für den burggraben sammeln
jungfern entjungern (obwohl das sollte chefsache bleiben RD deals with it )
sandburgen von kindern belagern
den mom kelch suchen Twilight: not bad
käsekuchen backen Cheerilee awesome

scheinbar sind die kreuzzüge vorrüber Twilight: No, Really?
dabei hab ich mit nem kumpel noch den ein oder andern scheiß vor auf mittelaltermärkten oder nem metalfestival

vorletzte woche ma was versucht, sitz da aber noch an der zusammenstellung und abstimmung (macht das ma ohne gescheides programm)

ach und yeah sir whitelot is wieder da Twilight: not bad

FÜR CAKECALIBUR Flutterrage


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 18:55

Der Winterschlaf ist vorrüber (ja, ich bin ein Langschläfer) und die heiligen Stiefel der Arschtritts sind gefunden. Mein treuer Begleiter METhusalem musste dafür leider sein Leben beim Plutoniumdrachen geben[Bild: cl-luna-down.png] aber, whatever, hauptsache ich bin noch in einem Stück und kann hier in der Runde wieder mit faxen


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 23.07.2014, 19:05

naja ich sach ma so, eigentlich gab es das erte halbjahr nich wirklich viel zeugs zu posten, sei es ritter der kokosnuss, herr der ringe und so weiter

naja bis auf die sache das en konkurenzbetrieb zur nightlounge aufgemacht hat Big Grin

ach ja das hat man noch gefilmt,... wurd zwar schon wo anders gepostet, aber egal Twilight: not bad



quali is halt ,,mittelalterlich,, Twilight: No, Really?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 19:18

Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf Dungeon Keeper [Bild: pc-ldark.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 23.07.2014, 19:19

imps watschen Cheerilee awesome


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 19:20

yeah Brohoof [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 23.07.2014, 19:21

ich hab das spiel nicht,.... mein cousin hatte das mal Twilight: No, Really?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 19:22

Ich habe beide Teile bei gog.com gekauft, kosten glaube unter 5€ zusammen, kann ich nur empfehlen die Seite. Dort gibt es auch die ganzen alten Might and Magic Klassiker


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 23.07.2014, 19:38

Dungeon Keeper? Oh wow, ist das lange her. Ich habe es geliebt. :3


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 19:40

So sei es! Macht das und ich gucke mit einem kühlem Nass euch dabei zu. [Bild: pc-swponder.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 19:44

Ich will auch [Bild: Luna-astonished.png] Jetzt so ne Kiste Detmolder, schön eiskalt [Bild: cl-luna-smug.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 19:51

Ich bevorzuge zwar kaltes Becks Ice......nohhh~ [Bild: rd-rarity4.png]...... aber~

*schaut in seinem Lager nach*

Was währe ich für ein Kamerad, ohne anderes Bier? [Bild: cl-luna-fun.png]

*reicht ihm ein Detmolder*


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 20:51

YAY[Bild: fluttershy_clap.png]*gluck gluck gluck* Brohoof

Wie wär's mal mit nem Tafelrundentreffen? So just for fun, grillen, kaltes Bier und rumalbern?


RE: Die Ritter der Laberrunde - Whitey - 23.07.2014, 21:28

Wenn, dann aber auch richtig. Auf ner Burg. Oh yeah.


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - UltraBoom - 23.07.2014, 21:28

So schön FS grins


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Archie - 23.07.2014, 21:29

Nunja es gab schonmal Treffen mit einigen Angehörigen der Runde. Zwar nicht so vielen, aber doch