Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)



Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Vingthor - 23.07.2014, 21:31

(23.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf Dungeon Keeper [Bild: pc-ldark.png]

Dungeon Keeper war so ur leiwand.


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 22:45

Ein absoluter Klassiker






RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 23.07.2014, 22:47

so möge es jenen ergehen, die des käsekuchen abfallen...
[Bild: sam66667005y1e76bxnd.jpg]
den hier legt der oberritter (alternativ auch formell könig genannt) noch selbst hand an Great and Powerful


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 22:57

Schöner Hauer, meine Schwester hat ein Kurzschwert, was sie bei einer Kunstschmiede selbst geschmiedet hatte, is sauscharf das Ding


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 23:02

Sehr schön diese Darstellung. Eine humane Art den Zwist beizulegen. [Bild: 01-luna08emote.png] Ich reiche gerne meine Katana zur Hilfe an. [Bild: cl-rar-obviously.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 23.07.2014, 23:03

is nich meine,.... ich hab's nich so mit äxten Twilight: No, Really?
die gehört dem wo auf dem stein anliegt RD laugh
(is auch selbt en brony und kenn ich jetzt schon ne weile, mit dem kann man gut was unternehmen und auch bissel scheiß machen Big Grin)


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 23:09

Ah~ so nach dem Thema: "richte dich selber bevor du andere richtest" [Bild: pc-swponder.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 23:14

Hört sich wie ein Zungenbrecher im Anfangsstadium an [Bild: cl-luna-happy.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 23.07.2014, 23:16

(23.07.2014)Rijje schrieb:  Sehr schön diese Darstellung. Eine humane Art den Zwist beizulegen. [Bild: 01-luna08emote.png] Ich reiche gerne meine Katana zur Hilfe an. [Bild: cl-rar-obviously.png]

katanas sind unritterhaft™ Twilight: No, Really?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 23:19

mein reden, nimm ne schöne Pike, ist sehr effektiv


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 23:20

Schon,aber mein Schwert ist frisch aus der Reiniegung und daher noch....NOCH nicht einsatzbereit. AJ hmm Daher die unehrenhafte Art. FS sad


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 23:22

ich bin zwar auch Japanfan, aber Katanas gehören hier wirklich nicht hin [Bild: cl-luna-angry.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 23:26

Ok wartet kurz. [Bild: rd-sweety-bell3.png]

* geht und kommt aus dem Gemach wieder*

So 100 Peitschenschläge reichen nun. Whining Ok wo waren wir? Cheerilee awesome


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 23:28

Öhm, das musste jetzt zwar nicht sein, aber ok [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] Erklärt mir mal einer wie man mittels Kücken aufblasen Erdbeben verhindern kann?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 23:32

Ach, Spass muss sein. [Bild: cl-luna-fun.png] Und...nein keine Ahnung. Derpy confused


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 23:38

Zeit dass ich mich in meiner Pfalz zur Ruhe lege [Bild: mlp-plsleep.png], muss morgen noch auf nen Kreuzzug, sollte bis morgen abend zuende sein


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 03:18

Das klingt nach einer interessanten location AJ hmm

Darf man hier plündern? FS grins
*hält seine axt und schild bereit*


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 14:30

Außer abgenagten Knochen und leeren Met-Flaschen wirst du nichts finden


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 14:33

(24.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Außer abgenagten Knochen und leeren Met-Flaschen wirst du nichts finden

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN [Bild: cl-rar-why.png]


Wie könnt ihr nur? Whining

Sogar nur Leere Flaschen..... nichteinmal Fässer [Bild: cl-rar-bored.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 14:43

Geht doch nix über Drachenkeulen [Bild: AJ-hat.gif] und frisches Met [Bild: AJ-hat.gif][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png]