Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)



RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 24.07.2014, 14:45

Ein frisches Horn Nord Met! AJ Prost






RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 14:45

(24.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Geht doch nix über Drachenkeulen [Bild: AJ-hat.gif] und frisches Met [Bild: AJ-hat.gif][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png]

Darum will ich hier ja auch VOLLE METFÄSSER erplündern...aber ihr habt ja rein gar nichts [Bild: pc-rpout.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Archie - 24.07.2014, 14:46

Meh hab aber nur Whisky da. Met hat ich aber am Wochenende zu genüge


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 24.07.2014, 14:50

(24.07.2014)Archie schrieb:  Meh hab aber nur Whisky da. Met hat ich aber am Wochenende zu genüge

Da können wir doch ebenfalls was machen. :3





Hmmm... ich steh auf Whiskey.


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 15:04

nen schönen torfigen aus Irland


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 24.07.2014, 15:06

(24.07.2014)Odinsson schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Darum will ich hier ja auch VOLLE METFÄSSER erplündern...aber ihr habt ja rein gar nichts [Bild: pc-rpout.png]

hier gibts halt nur arme ritter und rostige ritter Big Grin
(und käsekuchen,.... die käsesahne wird erst in tausend jahren erfunden Trollestia


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 15:08

danke, jetzt hab ich schon wieder hunger [Bild: cl-aj-whine.png] jetzt so ein bischen Lokus zum naschen wäre nicht schlecht [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 15:09

(24.07.2014)InsaneBronie schrieb:  
(24.07.2014)Odinsson schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Darum will ich hier ja auch VOLLE METFÄSSER erplündern...aber ihr habt ja rein gar nichts [Bild: pc-rpout.png]

hier gibts halt nur arme ritter und rostige ritter Big Grin
(und käsekuchen,.... die käsesahne wird erst in tausend jahren erfunden Trollestia

Nichteinmal Käsesahne habt ihr? [Bild: cl-rar-shock.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 15:10

sehen wir aus wie ne Taverne? Hier bekommen Gäste Wasser und Brot [Bild: pc-ldark.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 24.07.2014, 15:16

noch gut 15 tage dann geht wieder die post ab oben bei mir auf der burg Cheerilee awesome
(stand halt vorhin en artikel dazu in der zeitung was so alles kommt)

aber das wochenende ist gefüllt mit zeugs, stadtfest zweibrücken der große mittelaltermarkt zu bitche und das 10 jährige jubiläum von dem in annweiler Derpy confused

-------

und aufm stadtfest spielt gildo horn,.... is zwar jetzt nicht meine musik oder so aber denk schon dass das sehenswert is

welch lustiger barde mit seinen strümpfen AJ Prost

-------

den in frankreich weiß ich jetzt noch nicht so Twilight: not bad
(irgendwie zu wenig infos in den flyern und im netz)

19 euronen kostet das komiticket (show+markt)

-------

und der in annweiler da is der eintritt am freitag frei AJ Prost


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 15:57

Ich bin von deinen Ideen bei Devianart erstaunt, ich hinke total hinterher, nur zwei Bilder hochgeladen und auch noch zwei schlechte ^^'


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 24.07.2014, 15:59

Wir sollten Käsesahne haben.

Sahne die wir mit den Knochen unserer getöteten Feinde geschlagen haben. Harharhar!


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 16:10

(24.07.2014)Whitey schrieb:  Wir sollten Käsesahne haben.

Sahne die wir mit den Knochen unserer getöteten Feinde geschlagen haben. Harharhar!

Was bringt euch die Käsesahne wenn ihr nichtmal ein ganzes Fass voll Met habt? [Bild: rd-sweety-bell3.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 24.07.2014, 16:11

Kann man aus Sahne Alkohol machen? [Bild: pc-tponder.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 16:15

(24.07.2014)Whitey schrieb:  Kann man aus Sahne Alkohol machen? [Bild: pc-tponder.png]

Wenn da zucker drin ist theoretisch schon. Glaub ich....aber kein Met... Met wird aus Honig gemacht Cheerilee awesome


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 24.07.2014, 16:19

Doof nur dass einem die Sahne wegschimmelt. ._.


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 16:22

(24.07.2014)Whitey schrieb:  Doof nur dass einem die Sahne wegschimmelt. ._.

Vieleicht musst du es dann nur kalt genug und abgeschottet von Sauerstoff lagern?!


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 16:24

nehmt Fallobst, ist gesünder und einfacher AJ Prost


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 16:28

(24.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  nehmt Fallobst, ist gesünder und einfacher AJ Prost

Fallobst? Derpy confused
Wenn ich mir Alk mache, is doch egal wie gesund es ist...hauptsache es schmeckt und dröhnt RD laugh


Ich bin immernoch für Met....aber ihr habt ja noch immer keinen [Bild: cl-aj-hay.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 16:31

Hätte schon, aber bei der Hitze? Ich schwitze schon genug [Bild: cl-aj-whine.png]