Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)



RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - coon - 25.07.2014, 08:46

Aber bitte für mich ohne zwiebeln.


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 09:49

ausgerechnet das einzige gesunde [Bild: cl-luna-smug.png] aber gut [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 09:50

gesundes,.... AJ hmm
HEXEREI !!! Flutterrage


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 09:52

(25.07.2014)InsaneBronie schrieb:  gesundes,.... AJ hmm
HEXEREI !!! Flutterrage

Verbrennt ihn!


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 09:53

Unterhaltung hoch 10






RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 15:27

ist die Pest ausgebrochen oder warum vernimmt man hier wieder so ein schweigen?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 25.07.2014, 16:09

Nein ich bin ledeglich in meinem Gemach und säubere meine Sachen. Oder es liegt daran dass die Methalle dies verursacht hat. [Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 16:22

Ich glaube wir müssen den heiligen Gral aus Schloss Dosenschreck hier positionieren, damit wir ahnungslose Ritter hier hin locken können [Bild: pc-ldark.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 16:36

(25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Ich glaube wir müssen den heiligen Gral aus Schloss Dosenschreck hier positionieren, damit wir ahnungslose Ritter hier hin locken können [Bild: pc-ldark.png]

Und dann füllen wir den Gral mit Met und locken so die Wikinger zu uns, um die Methalle zu ruinieren! *Ignoriert völlig dass er da grad selber die ganze Zeit gepostet hat* [Bild: pc-fblush.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 16:38

Wir können doch keinen Kreuzzug gegen Anhänger des Metes starten [Bild: Luna-astonished.png] wer Met mag ist unser Verbündeter [Bild: 01-luna.png] Was außer Met gibt es noch um Ritter anzulocken?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 16:39

(25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Wir können doch keinen Kreuzzug gegen Anhänger des Metes starten [Bild: Luna-astonished.png] wer Met mag ist unser Verbündeter [Bild: 01-luna.png] Was außer Met gibt es noch um Ritter anzulocken?

Hülde Maiden in Not?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 16:41

(25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Ich glaube wir müssen den heiligen Gral aus Schloss Dosenschreck hier positionieren, damit wir ahnungslose Ritter hier hin locken können [Bild: pc-ldark.png]

dafür bracht man aber blitzmädchen Cheerilee awesome
(nur ham wir irgendwie mangel hier an weiblicher teilnehmerschaft Twilight: No, Really? )


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 16:47

Verkleiden wir Insane als Frau. [Bild: pc-diunno.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 16:48

mit Kettenbikini XD

ey jau, wie wär's mit nem Maskottchen?[Bild: rd-luna5.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 16:50

(25.07.2014)Whitey schrieb:  Verkleiden wir Insane als Frau. [Bild: pc-diunno.png]

mögest du für diesen frevel im fegefeuer schmoren, gut durch bei 220°C Big Grin


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 16:51

(25.07.2014)InsaneBronie schrieb:  
(25.07.2014)Whitey schrieb:  Verkleiden wir Insane als Frau. [Bild: pc-diunno.png]

mögest du für diesen frevel im fegefeuer schmoren, gut durch bei 220°C Big Grin

Ich versuche nur konstruktive Vorschläge zu machen. Pinkie happy


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 16:56

bei den Ava's von Insane kann man sich auch nichts anderes vorstellen[Bild: cl-luna-smug.png]nur'n Scherz[Bild: cl-rd-laugh.png]

(Das hier kommt die Sonne pic ist übrigens absolute Bombe Insane, A+++++++++[Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png])


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 25.07.2014, 17:00

Dem pflichte ich bei. [Bild: cl-rar-obviously.png] Bei solch Bildern ist es einem nur schwer vergönnt noch einen klaren Gedanken zu fassen. [Bild: cl-rar-sexy.png] Und ein maskotchen währe nicht schlecht. [Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 17:06

Ich hätte da ein gewisses Bild von Insane als Vorschlag[Bild: cl-rd-happy.png], allerdings bitte etwas bekleideter und eine andere Haltung[Bild: cl-rd-laugh.png]und nein, ich meine nicht seinen ava[Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 17:06

(25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Ich hätte da ein gewisses Bild von Insane als Vorschlag[Bild: cl-rd-happy.png], allerdings bitte etwas bekleideter und eine andere Haltung[Bild: cl-rd-laugh.png]und nein, ich meine nicht seinen ava[Bild: cl-rd-grin.png]

Was denn?