Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)



RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 18:58

(25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  verzeiht my lord [Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png]

[Bild: 7066-29460.jpg]

so sei es verziehn Great and Powerful


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 18:58

meine Herren, bitte keinen sinnlosen Krieg anfangen[Bild: Luna-astonished.png], wir sind eine große Tafel und jeder darf einen Vorschlag machen (zumindest finde ich, dass jeder ein Recht darauf hat), letztendlich soll der Leiter des Threads entscheiden[Bild: 01-nightmaremoon.gif]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 18:59

(25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  meine Herren, bitte keinen sinnlosen Krieg anfangen[Bild: Luna-astonished.png], wir sind eine große Tafel und jeder darf einen Vorschlag machen (zumindest finde ich, dass jeder ein Recht darauf hat), letztendlich soll der Leiter des Threads entscheiden[Bild: 01-nightmaremoon.gif]

Das war doch nur Spaß.

Ich bin so froh dass Insane den thread übernommen hat, sich drum gekümmert hat und er noch da ist. [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 19:02

wir hatten auch ma die nightlounge,.... aber da wird man als cheffe schnell rausgeekelt RD laugh


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 19:04

doch nicht etwa wegen der Höschenjagd?

[Bild: 250px-Krabshose.jpg]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 19:05

(25.07.2014)InsaneBronie schrieb:  wir hatten auch ma die nightlounge,.... aber da wird man als cheffe schnell rausgeekelt RD laugh

Hö? Und Twonky...? Versteh ich nicht.


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 19:06

(25.07.2014)Whitey schrieb:  
(25.07.2014)InsaneBronie schrieb:  wir hatten auch ma die nightlounge,.... aber da wird man als cheffe schnell rausgeekelt RD laugh

Hö? Und Twonky...? Versteh ich nicht.

da war twonky nich da,... Twilight: No, Really?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 19:06

Achso, das macht Sinn.


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - YaschaYing - 25.07.2014, 19:07

Ich trete eurer edlen Runde hiermit bei Big Grin


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 19:10

Eine Frau, das gibts ja nicht. Leute, damit ist Plan A wieder möglich! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Willkommen, YaschaYing. :3


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - YaschaYing - 25.07.2014, 19:10

Darf ich erfahren wie Plan A lautet ? Big Grin

Danke! /)


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 19:12

(25.07.2014)YaschaYing schrieb:  Darf ich erfahren wie Plan A lautet ? Big Grin

Danke! /)

Irgendwas mit Kettenbikinis, da musst du Shadow fragen. [Bild: pc-dcheeks.png][Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 19:12

(25.07.2014)YaschaYing schrieb:  Ich trete eurer edlen Runde hiermit bei Big Grin

[Bild: hugh_laurie_blackadder_huzzah.jpg]

na geht doch AJ Prost


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - YaschaYing - 25.07.2014, 19:12

Oh wei oh wei oh wei oh wei xD

Danke werter InsaneBronie! Big Grin


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 19:13

Wie? Wo? Was? da musst du Shadow fragen?[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-grin.png][Bild: cl-rd-grin.png][Bild: cl-rd-grin.png]

Bin ich jetzt neuerdings königlicher Berater?[Bild: cl-rd-lulz.png]

Ach ja, willkommen in unsere RundeAJ Prost


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 19:14

(25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Wie? Wo? Was? da musst du Shadow fragen?[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-grin.png][Bild: cl-rd-grin.png][Bild: cl-rd-grin.png]

Ich hab damit natürlich nichts zutun. Alles deine Idee. Pinkie happy


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 19:15

[Bild: cl-luna-smug.png]kay, er meint nur das neue Maskottchen für den Thread[Bild: 01-luna08emote.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 19:18

(25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Bin ich jetzt neuerdings königlicher Berater?[Bild: cl-rd-lulz.png]

Ja, Bikiniberater, bwahaha. [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 19:18

yeah, mein Traumjob[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Eine kurze Erklärung zu unserer Tafelrunde https://www.youtube.com/watch?v=fEyPgFtaMcs&list=PLO4JsA3vTgEEXQKDhMSMJwV5ZELdcTef1


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 19:21

ach ja die rüstung,..... AJ Prost

Spoiler (Öffnen)