Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)



RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 26.07.2014, 11:21

[Bild: 01-raritystarry.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 26.07.2014, 14:01

Zur Feier dieses Ereignisses gibt es nun ne Augenweide zur Belustitgung. [Bild: 01-luna08emote.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 26.07.2014, 16:16

aber wer opfert sich dafür?[Bild: Luna-astonished.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 26.07.2014, 16:18

Ja wer ist denn so ritterlich und opfert sich für die Gemeinder der Runde? AJ hmm

*schaut Matriarch an*

[Bild: rd-sweety-bell3.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 26.07.2014, 16:23

ich glaube nicht, dass ein Kerl im Kettenbikini sonderlich appetitlich aussieht [Bild: cl-rd-laugh.png] es sollte schon eine weibliche Person sein [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 26.07.2014, 17:58

vielleicht unsere vererhte Göttin des Mondes in ihrem sehr knappen Anzug? [Bild: cl-rar-clap.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 26.07.2014, 18:02

ob ihre Majestät das wirklich tuen würde?[Bild: rd-luna2.png] Ich möchte nacher nicht das königliche Gebrülle hören [Bild: cl-luna-angry.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 26.07.2014, 18:17

Ein Mann muss manchmal Risiken eingehen. Notfalls werfe ich mich dazwischen. [Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 26.07.2014, 18:23

ich glaube dass das keine gute Idee wäre[Bild: cl-rar-rape.png], hübsche Frauen sind gefährlich und haben scharfe tigerkrallen[Bild: cl-rar-why.png][Bild: cl-luna-angry.png]mal schauhen, ob nacher die Atombomben fliegen[Bild: cl-rar-rape.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 26.07.2014, 18:36

Aber wer sonst soll den bitte unsere Hallen mit solch einer Schönheit ehren!? [Bild: cl-luna-sad.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 26.07.2014, 18:39

so möge er, der täglich über uns wacht und und unser Herrscher ist, sich auf die Reise zum Mond begeben und um KÖNIGIN LUNA'S erscheinen bei uns bitten[Bild: 01-smallluna.gif]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 27.07.2014, 00:58

wohl an den,.... Great and Powerful
ich durfte den jetzigen samstag den sechsundzwanzigsten tages des siebten monats im jahre des herrn tausendtausendundvierzehn wieder mal erfahren mittelaltermärkte sind sowas von versaut RD laugh




(schad keine audioversion gefunden Twilight: No, Really? )


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 27.07.2014, 13:14

das hört sich ja glatt nach opus69 an [Bild: pc-thinkie.png][Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 27.07.2014, 20:52

wohl an den,.....
3 tage feiern in dem kleinen städtchen annweiler nun auch wieder vorbei Whining
wurd gesoffen AJ Prost
wurd gefressen Cheerilee awesome
wurd gevög.... gefi.... geschunkelt Applelie

so und da ich ab montag ggf en job wieder hab, kann ich jetzt nicht sagen wie es mit den restlichen aussieht wo noch sind Twilight: not bad

war jetzt im grunde der wo man als letztes vor der arbeit so richig auskosten konnte Big Grin

anstehn würde jetzt noch: freisen, gräfenstein/merzalben, saarbrücken, kaiserslautern, schiffweiler (fark), metaller grillen, tanzritual Big Grin

und es war gar könichliges wetter zu annweiler 26°C sonnig, leicht bewölkt leichte briese AJ Prost


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 27.07.2014, 21:22

hört hört ...


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 28.07.2014, 13:44

Was gibt es zu berichten?


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 28.07.2014, 17:59

seine lordschaft ist von einem kreuzzug zurückgekehrt


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 28.07.2014, 19:28

Ah wunderbar! So schmeisset Met, Hammel und Fraun auf den Tisch![Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 28.07.2014, 20:30

und mett


RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 28.07.2014, 22:15

(28.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  seine lordschaft ist von einem kreuzzug zurückgekehrt

oh ja und der war's wert RD deals with it

und die größte errungenschaft wo man aus nich ganz so fernen stätten (annweiler is grad ma von mir 25 km) mitbringet,.....

suchet bei einem mittelaltrlichen markt, so sei er in einer stadt, immer den chinafood laden auf, willst du an essen viel und taler sparn RD laugh

so bestelle alle tage gebratene nudeln mit gemüse und hähnchenfleisch auch genannt menü nr. 40 AJ Prost
(okey der dritte tag muss nich sein, da kann man auch ma ne bratwurst für drei taler futtern Twilight: not bad )