Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - haselwoelfchen - 18.01.2017, 13:08

Das Bild von dem Luna-Kissen selbst habe ich leider nicht mehr, aber eins von einem Celestia-Kissen hab ich noch.

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-dafgnbr.jpg]

So sehen alle CM-Kissen aus, nur eben mit der passenden Fellfarbe des Ponys und CM.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - xNightmare - 18.01.2017, 13:36

Wie groß ist das Kissen ca als vergleich?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - haselwoelfchen - 18.01.2017, 13:54

Ungestopft ca. 40 x 25 cm, wenn ich zu Hause bin, werde ich nochmal nachsehen, weil ich mir gerade nicht sicher bin.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - Purple Heart Bunny - 18.01.2017, 16:10

Ich kann ja gerne mal ein Bild von meinem Kissen machen wenn ich Zuhause bin, falls gewünscht ^^

Damit man auch sehen kann welche Variante des CMs ich mir gewünscht habe Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - Jessy_Kisu_Kata - 18.01.2017, 19:30

Die sind übrigens sehr kuschelig die Kissen ich liebe mein Celestia Kissen ^^ (das mit cm und auch das andere was hasel gemacht hat)

Hasel wenn du nen fluttershy stoff mal haben solltest heb was auf daraus kannst du ein Red Delicous Kissen machen xDD sind ja das selbe gelb xDD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - haselwoelfchen - 18.01.2017, 20:17

Ich hab das Bild vom Luna-Kissen sogar wiedergefunden

[Bild: 40x26cmkissen_by_haselwoelfchen-davvl4v.jpg]

Die Kissen sind 40x26 cm (durch das Füllen erscheinen sie etwas kleiner).

(18.01.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Hasel wenn du nen fluttershy stoff mal haben solltest heb was auf daraus kannst du ein Red Delicous Kissen machen xDD sind ja das selbe gelb xDD

Gelbes Minky sollte man immer im Haus haben  Pinkie happy Davon bestelle ich standardmäßig viel. Es gibt so viele gelbe Ponys...

Falls sich bis zum Ende der Woche noch jemand mit einer Commission melden möchte, ein Platz ist noch frei, da ich LilNinjas Auftrag schon fast fertig habe  RD wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - Purple Heart Bunny - 18.01.2017, 21:31

Du strickst ja Ponys, so wie ich das deinem Startpost entnommen habe...
Kannst du auch Katzen stricken?
Wenn ja hätte ich einen sehr besonderen Auftrag...
Nur hoffe ich dass das nicht zuuu teuer wird Do not want


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - haselwoelfchen - 18.01.2017, 21:59

Schreib mir mal eine PN mit, was du dir vorstellst, dann kann ich dir mehr dazu sagen Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - haselwoelfchen - 20.01.2017, 21:26

Da ich den Stoff noch da hatte, konnte ich mich warmnähen, mit einer Mini Scoots für LilNinja [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-daw3o0w.jpg]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - LilNinja - 21.01.2017, 11:29

Wow, das ging schnell! Die Kleine ist ja schon fertig und sie sieht mega süss aus  Cheerilee awesome

Vielen Dank Haselwölfchen, ich freue mich schon darauf die kleine Scootaloo bald knuddeln zu dürfen  Heart


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - Jessy_Kisu_Kata - 21.01.2017, 23:03

omg is die süß *_*

Haselchen ? denkst du du könntest auch eine archer hinbekommen (also i nder form wie die scootaloo da oben)

(das is archer: http://orig08.deviantart.net/c773/f/2011/175/2/6/archer_by_durpy-d3jvfzz.png )

Technisch gesehen ei nscootaloo recolor aus der serie xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - haselwoelfchen - 22.01.2017, 12:05

Und noch flugs das Spifire-Kissen für YoungSpitfire  Pinkie happy

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-dawb6t8.jpg]

Die Scootaloo und das Kissen verschicke ich kommende Woche Smile

@Jessy, ja klar, das ist machbar  Eeyup


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - Young Spitfire - 22.01.2017, 14:30

Uh, das ging fix...

Freu mich drauf Smile


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - haselwoelfchen - 27.01.2017, 15:59

Demnächst werde ich dann den Stoff bestellen für das Plüschie aus Jessys Gewinnspiel, Crashs Velvet Remedy, el_hombres Batpony OC Shadow Storm, HerrMahlzahns Night Glider, ein Kissen für BlackMidnight und ein paar persönliche Projekte. [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - haselwoelfchen - 07.02.2017, 19:08

Bevor ich für drei Tage verschwinde, ein plüschiges Update  Twilight happy

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-day7rya.jpg]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - el_hombre - 07.02.2017, 19:10

*männlichessqueeee*
Sieht toll aus Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - Crash Override - 07.02.2017, 19:34

Denn' wart ich mal gespannt auf meine Heal....äh, Unterhaltungskünstlerin FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - Herr Mahlzahn - 07.02.2017, 19:42

(07.02.2017)el_hombre schrieb:  *männlichessqueeee*
Sieht toll aus Wink

Kann mich da nur anschließen [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - JasterFox - 09.02.2017, 19:31

OMG sind die niedlich x)

Hnnnng...jedesmal wenn ich hier rein schaue erwische ich mich beim nachrechnen ob ich noch ein paar Euro übrig habe....xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time - Jessy_Kisu_Kata - 09.02.2017, 19:54

Ich brauch mal irgendwann von dir eine Liegende kleine Moon dancer o.o'

deine ponys sind soo knuffig
ich gebe immer ein kleines aaaaaw von mir wenn ich die Wips sehe