Bronies.de
26. Würzburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 26. Würzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=11245)



RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Jiubpony - 30.04.2014, 22:25

Also liebe Leute, das war ein tolles kleines Treffen! Mir hats Spaß gemacht, ich hoffe euch auch, denn hin und wieder mal so kleine Zusammenkünfte zwischen größeren Stammtischen wären sicher für Leute, die nicht immer Zeit haben, auch ne schöne Sache.

ABER jetzt zum wichtigen, dem nächsten Treffen:

Wir würden gerne den 07. Juni anpeilen, ein kuscheliger Samstag, den wir (vorschlagsweise) im Cafe Klug verbringen möchten. Bitte schaut in eure Terminkalender ob und wann ihr könnt, damit wir rechtzeitig eine Uhrzeit festlegen können!
Außerdem, für den Fall, das euch die Location nicht zusagt - die Planung ist offen für Vorschläge! ^^
Für den Fall, das zu viele nicht an genau diesem Tag kommen können, werden wir zu gegebener Zeit eine entsprechende Umfrage starten.

So viel von meiner Seite, ich hoffe ihr könnt zahlreich erscheinen, würde mich über jede Anmeldung freuen! Pinkie happy


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Zello - 30.04.2014, 23:22

Ich war auch überrascht, dass es hier in Würzburg Brony-Meetups gibt.
Allerdings ist mir kein "Emo" aufgefallen RD laugh.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Jiubpony - 30.04.2014, 23:25

RD laugh Mir auch nicht! Nur son Typ in schwarzer Kutte. Tongue


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 30.04.2014, 23:43

Ich fand das spontan Meetup auch echt super :3

gern wieder unter der Woche am Wochenende hab ich eher selten zeit.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Jiubpony - 30.04.2014, 23:46

Wie gesagt, kleine Meetups können wir jederzeit spontan machen! Diese Woche ist bei mir ausgeplant, aber die nächste sieht noch frisch aus. ^^ Sowieso, wenn wir untereinander die Telefonnummern o.Ä. haben seh ich nicht ein, warum man nicht einfach mal diesen und jenen anrufen soll, wenn einem sonst die Decke auf den Kopf fällt. Ist Freundschaft nun Magie oder net? >.>


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 30.04.2014, 23:47

Ja das stimm ich zu.
Ich kenne es und nur daheim zu hocken ist doof und alleine weg gehen will ich nicht immer


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - DerMajk - 30.04.2014, 23:50

Ich habe die komplette 22. Kalenderwoche (26.5 - xx) Urlaub.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 01.05.2014, 01:21

Okay das finde ich super Smile


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Fabr0ny - 03.05.2014, 04:14

(30.04.2014)Zello schrieb:  Ich war auch überrascht, dass es hier in Würzburg Brony-Meetups gibt.

Das klingt so, als wäre das was Neues. Lyra astonished Das erste Brony-Meetup in Würzburg fand im März 2012 statt, und auf dem Würzburger Meetup im Juli 2012 waren schon über 20 Bronies anwesend. RD wink

Inzwischen sind es aber eher Treffen im Rahmen des Stammtischs.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Jiubpony - 04.05.2014, 01:01

So, liebe Bronies und Pegasisters, denkt bitte alle nochmal dran, zu schauen, ob ihr am 07.Juni Zeit für den nächsten Stammtisch habt! Und für alle, die an einem kleinen Treffen interessiert sind: Was haltet ihr denn von Donnerstag, den 08. Mai ab 16 Uhr, Treffpunkt wieder Obelisk am Marktplatz?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Leon - 04.05.2014, 02:27

7. Juni schaut bei mir schwierig aus. Da ist aktuell schon das Treffen in Forchheim geplant


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 04.05.2014, 04:37

Ja stimmt und ich will sicher kommen nach Forchheim


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Papiertig0r - 04.05.2014, 10:57

(04.05.2014)Jiubpony schrieb:  So, liebe Bronies und Pegasisters, denkt bitte alle nochmal dran, zu schauen, ob ihr am 07.Juni Zeit für den nächsten Stammtisch habt! Und für alle, die an einem kleinen Treffen interessiert sind: Was haltet ihr denn von Donnerstag, den 08. Mai ab 16 Uhr, Treffpunkt wieder Obelisk am Marktplatz?

hab bis 17:30 FH, bin um 18:30 in wü, also eher nicht, nein


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Leon - 09.05.2014, 17:04

Zu den Terminen für den nächsten Stammtisch:
Sofern wir uns an einem Samstag treffen wollen, wäre der 7.6. ungünstig, da dort bereits das Forhheim-Treffen ist.
Am 24.5. oder 31.5. ist möglicherweise auch der Schweinfurter Stammtisch, wobei ich empfehlen würde, möglichst nicht den selben Termin zu nehmen.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 10.05.2014, 18:46

Ja, 7.6 ist schlecht wegen dem Forhheim-Treffen. Eigentlich wollten wir ja das Datum nehmen, dann ham wa aber das mit dem Forhheim-Treffen bemerkt und deshalb hab ich ja dann die Umfrage gemacht.

Also bleibt eigentlich nur der 24.5, der 25.5 oder der 31.5.

Zitat:Am 24.5. oder 31.5. ist möglicherweise auch Schweinfurter Stammtisch

Na dann nehmen wir einfach das Datum das der Schweinfurter Stammi nicht nimmt Pinkie happy


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - DerMajk - 10.05.2014, 18:51

Hab ich alles keine Zeit. Wollen wir uns nicht, wie ihr das letzte mal, wieder unter der Woche treffen? Mittwoch am 28. Habe ich Zeit und auch am Rest der Woche.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 10.05.2014, 19:02

@ MikeDee Mir persönlich passt es unter der Woche zwar meistens auch besser (der 28. würde mir auch super passen) allerdings bezweifle ich das dies auf die Mehrheit zutrifft. Ich denke die Mehrheit hat immer noch eher am Wochenende Zeit, oder? Aber falls dem nicht so ist und es den meisten tatsächlich unter der Woche besser passt, könnten wir uns natürlich theoretisch auch unter der Woche treffen.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 11.05.2014, 12:50

Ich bin auch für unter der Woche nur halt diese Woche erst ab Donnerstag.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 11.05.2014, 12:50

Ich wäre dabei unter der Woche


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 11.05.2014, 18:15

Okay, dann würde ich sagen wenn die meisten nix gegen unter der Woche haben, dann können wir es ja am 28. machen.
Ansonsten würde ich den 24. vorschlagen.
Aber legen wir erstmal ruhig den 28. fest.