Bronies.de
26. Würzburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 26. Würzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=11245)



RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 06.03.2015, 03:18

Die Idee find ich gut mit den 28.3. mit den Kart aber ich weiß nicht ob ich das machen kann wegen meinen KrückenFS sad


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 06.03.2015, 03:26

Na das Kart Meetup wäre dann ja völlig optional vor oder nach dem Stammi. Es werden sowieso sicher nicht alle die zum Stammtisch wollen auch zum Kart-Meetup wollen, aber ich gehe mal davon aus dass alle die zum Kart-Meetup wollen, auch zum Stammtisch wollen - also von daher nimmt sich das nix.


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - LucasDash - 06.03.2015, 07:44

Wenn ihr hier treffen verbindet, um wie viel Uhr fängt dann der Stammtisch an?


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Berry Pout - 06.03.2015, 19:34

Die Entscheidung beides zu verbinden, wird mir ja quasi vorweggenommen. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Aber ich bin damit einverstanden, beides zu verbinden.
Vom der Kart-Meetup Seite sind wir recht flexiebel, bis 23 Uhr ist die Kartbahn, inkl. Outdoor Bereich (bei trockenem Wetter) geöffnet. Soll aber nicht heißen dass wir gar so spät fahren. Würde zwischen 18 und 21 Uhr anpeilen. Ab 10 Ponies würde ich reservieren (wird vom Betreiber empfohlen), darunter ist es auch ohne Reservierung kein Problem.


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Emmanuel Goldstein - 06.03.2015, 20:25

Dann können wir uns für den STammtisch ja so ab 14.00 treffen (nur jetzt mal grob so als Vorschlag) und dann ist noch genug Zeit für die Kartbahn hinterher. Ich kann auch ein paar im Auto mitnehmen und dann zur Kartbahn fahren.


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Varany - 07.03.2015, 00:09

so früh…hm nah dann gehts bei mir wieder nicht und Kart fahren mag ich nicht so.


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Emmanuel Goldstein - 07.03.2015, 00:35

Kein Problem dann machen wir halt später. Okay 14.00 war zu früh. In Nürnberg macht ihr es ja immer viel später. Also sagen wir 15.30 Treffen am Bahnhof oder ist dir das auch noch zu früh?


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Varany - 07.03.2015, 14:53

das sollte gehen


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Emmanuel Goldstein - 07.03.2015, 20:42

Startpost aktualisiert. Lest ihn euch durch, dann seht ihr was ich so geplant habe.


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Emmanuel Goldstein - 12.03.2015, 23:01

Ich muss sagen, je mehr sich im WWU- und im Kino-Faden getan hat, desto weniger tut sich in diesem Faden was. Deshalb muss ich jetzt einfach mal fragen, wollen wir und überhaupt noch treffen, oder treffen wir uns einfach alle eine Woche davor beim WWU und eine Woche danach beim Kino-Treffen in Karlstadt und brauchen wir dann den regulären Stammi in Würzburg diesmal nicht?

Obwohl ich mich ja trotzdem gerne mit euch in Würzburg zu einem regulären Stammi treffen würde. Ich würde auch 4 alte Gameboys und Link-Kabel mitnehmen  Big Grin  


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - C#*~5 - 12.03.2015, 23:05

Was für eine Frage. Big Grin


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - DrDerrek - 12.03.2015, 23:12

Am 28.03. ist die Landshuter Delegation leider in Linz, wir werden aber versuchen an dem darauf folgenden Termin zu kommen! Und ich hoffe Corus ist dann auch da, damit wir ein wenig über das Fandom plaudern können Wink


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Berry Pout - 12.03.2015, 23:20

Ich denke dass sich dieser Stammtisch, durch das anschließende Kart-Meetup, von der Masse abhebt. Dies sollte eigentlich Grund genug sein, dass der Stammtisch statt findet.

Ich würde jeden bitten, jede/n der/die Lust auf Kart fahren hat, sich hier zu Wort zu melden.

Dass es hier etwas ruhig wurde, ist mir auch schon aufgefallen.


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Emmanuel Goldstein - 13.03.2015, 01:04

Okay, also dann würde ich sagen findet es wie geplant statt. Berry Pout, trag mich beim Kart ein Big Grin


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - DerMajk - 13.03.2015, 01:46

Spoiler (Öffnen)

Dieser Stammtisch ist bei mir fest eingeplant, wäre schade wenn er nicht stattfindet.


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Emmanuel Goldstein - 13.03.2015, 11:00

Er findet jetzt fest statt. Wollte nur eben bevor ich das sage nochmal auf Nummer sicher gehen. Und nun da ich das gemacht habe, kann ich jetzt sagen, er findet auf jeden Fall statt.


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - C#*~5 - 13.03.2015, 14:27

Ich werde wohl auch sicher kommen und diesmal auch zum Kart. Smile


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Berry Pout - 13.03.2015, 17:59

Corus, Tor, hab euch beide als Kart-Meetup Teilnehmer in die Liste eingetragen.


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - Varany - 14.03.2015, 00:18

Ich bin diesmal wahrscheinlich doch nicht dabei da ich am Wochenende vor dem SEASON Start noch Vorbereitungen für meinen Geburtstag treffen muss.(Ja Season 5 startet an meinem bday ^_^)

Aber mal sehen Vllt für ein paar h.


RE: Der nächste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 28.3 statt - stiv64 - 23.03.2015, 19:05

Kann ich bei jmd mitfahren?