Bronies.de
26. Würzburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 26. Würzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=11245)



RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Papiertig0r - 03.10.2015, 17:57

(02.10.2015)Leon schrieb:  Noch einen Stammtisch in diesem Jahr zu machen wäre gut.
Aktuell gibt es 7 gute Termine, an dem keine(?) relevanten anderen Treffen sind: den 17.10., sowie 6 Samstage ab einschließlich dem 14.11.

der 17.10 ist der samstag der frankfurter buchmesse, da ist conventionmäßig schon einiges los


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Leon - 04.10.2015, 01:45

Ok, dann am besten gegen Mitte/Ende November oder Anfang Dezember.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ozzy601 - 04.10.2015, 23:39

Hört sich doch nach nem Plan an. Die Freitage und Samstage so ab 24.11. wäre von meiner Seite aus sehr passend.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 06.10.2015, 21:39

Ich weiß es passt hier nicht hin, aber hier lesen es wenigstens die Leute aus der Nähe von Würzburg. Ich wollte diesen Samstag mit meiner Frau zum Heino Konzert in Würzburg gehen und habe daher zwei Karten gekauft. Aber sie muss leider arbeiten, deshalb wollte ich mal fragen ob von euch vielleicht zufällig jemand mit will?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 07.10.2015, 08:51

Ich kann nicht bin zwar am Samstag in Würzburg aber ich hab mein StreetPass Treffen


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 07.11.2015, 12:31

Da ich mehrmals danach gefragt wurde, habe ich jetzt ein Thema für ein mögliches Treffen zum Staffelfinale gestartet: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23567

Sorry das ich den Würzburger-Stammtisch in letzter Zeit so vernachlässigt habe, aber es lag eben daran dass ich mit den Planungen der Kinotreffs beschäftigt war. Aber ich verspreche euch, spätestens nach dem Kinotreffen zum Staffelfinale, wird es wieder einen Stammi geben.

Von mir aus können wir auch schon mit dem Planen anfangen. Also das wäre dann quasi unser "Weihnachtstreffen" bzw. unser Heart-Warming-Eve" Treffen.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Leon - 07.11.2015, 22:19

Ich fänd es gut, wenn es mal wieder einen Stammtisch in Würzburg zu machen. Mit der Terminfindung sollte man nicht allzu lange warten, denn es sind nicht mehr viele Wochenenden bis zum Jahreswechsel, außerdem kommen in der Zeit auch einige andere Weihnachtstreffen. Ich habe meinen Terminkalender gerade nicht da, aber möglicherweise noch freie Samstage wären der 21.11., sowie der 5., 12. und 19.12., wobi in der Zeit eventuell auch noch ein Stammtisch in Erlangen/Nürnberg stattfindet, sowie eventuell einige bei der Vereins-Weihnachtsfeier am 5. oder 12.12. sind. In Schweinfurt ist derzeit scheinbar auch noch nichts geplant. Alternativ könnte man notfalls einen Stammtisch im Januar, z.B. am 2. (?), 9. oder 16.1. machen, wenn es zu eng wird.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 08.11.2015, 09:25

Hmmm... ich merke schon das wird zu knapp. Also lass uns gleich im Januar machen.
Ich habe mal die Januar Termine als Umfrage gemacht.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 08.11.2015, 10:59

Ok das ist gut weil den 21.11. hab ich selber ein Treffen in Würzburg und im Dezember hab ich keine Zeit, da ist der Januar gut


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 16.11.2015, 18:46

Es sieht so aus als würden es diesmal nicht genug Teilnehmer werden um das Staffelfinale wieder im Kino in Karlstadt gugen zu können. Falls das eintrifft, würde ich gerne ein (vorgeschobenes und kleines) Treffen am 28.11 im Jugendhaus (B-Hof) in Wurzburg machen. Wir könnten dann dort gemeinsam die Folge angugen und wenn jemand mit sowas mithilft, dann vielleicht sogar mit Beamer und Leinwand.

Der reguläre Stammi im Januar kann aber in jedem Fall trotzdem ganz normal stattfinden.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 16.11.2015, 18:53

Meh…hab da keine Zeit.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Derdahalt - 16.11.2015, 20:36

Falls die Leinwand samt Beamer benötigt wird, kann ich aushelfen, aber dann müsste ich zumindest ca. 2 Tage zuvor bescheid bekommen, damit ich alles richten kann.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 18.11.2015, 18:53

Ich war heute beim Jugendhaus B-Hof und hab ihnen gesagt dass wir gerne wieder kommen würden und sie haben nix dagegen. Also ich hab uns für den 28.11 ab 18.00 angemeldet.
Wir können dort im kleinen Kreis das Staffelfinale anschauen (und wir können auch wieder ihre Computer im Computerraum benutzen so wie wir es ja schon bei der 100. Folge gemacht haben). Was die Ausstrahlungszeit angeht ist es auch kein Problem, wir können einfach so lange bleiben bis die Folge kommt, bzw. wir sie in guter Qualität haben (die haben Samstags ziemlich lange offen).

Also das heißt das große Kino in Karlstadt fällt aus, dafür waren es diesmal leider nicht genug Leute, aber dafür gibt es eben das Treffen zum gemeinsamen anschauen im B-Hof in Würzburg.

Der "reguläre" Stammi im Januar bleibt davon unberührt.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - stiv64 - 18.11.2015, 22:09

Machen wir davor noch irgend etwas? Oder treffen wir uns gleich um 18 Uhr bei der Location?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Nic0 - 18.11.2015, 22:10

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 19.11.2015, 07:35

Ich werde versuchen zu kommen


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - stiv64 - 19.11.2015, 11:24

Habs mir überlegt, das Meetup vom münchner Verein reizt mich da mehr, beim regulären Stammi wäre ich dann wieder dabei.^^


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Leon - 19.11.2015, 14:30

Stiv pls. Der Verein agiert bayernweit (und darüber hinaus). Nur das Meetup ist diesmal im Süden der Region Landshut.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - stiv64 - 19.11.2015, 17:07

München, Bayern; Marvel, DC; Captain Kirk, Jean-Luc Picard; Applejack, Background ponies; Han Solo, Greedo; immer diese Haarespalterei. [Bild: cl-rar-peril.png]


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 19.11.2015, 17:35

(19.11.2015)stiv64 schrieb:  München, Bayern; Marvel, DC; Captain Kirk, Jean-Luc Picard; Applejack, Background ponies; Han Solo, Greedo; immer diese Haarespalterei. [Bild: cl-rar-peril.png]

Für diese Aussage kassierst du bei mir ordentlich Minuspunkte.