Bronies.de
26. Würzburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 26. Würzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=11245)



RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Khel Thuzad - 31.05.2013, 12:51

Da wär ich auch dabei, da es mich einfach interessieren würde, wie´s ist.
Nur weil „Tisch" in Stammtisch vorkommt, muss man sich ja nicht immer an einen setzen. Ich würd's mir auch ansehen. Bleibt eben nur Frage wo und wie.
Bei einem Kino anfragen kostet ja nichts und weniger als ein „Nein" kann man auch nicht bekomme. FS grins
Und ich würde es im Rahmen des Stammtisches belassen, sonst wird das ganze viel zu groß. (Räumlichkeiten)
Wie TK schon gesagt hat, wäre es sinnvoll das per PN aufzuziehen, sonst wäre es wirklich eine öffentliche Verantstaltung. Schließlich ist eine Hochzeit mit 100 Personen auch eine private Veranstaltung. Twilight happy

PS.: Tablett und Handschriftentzifferung hat was.
PPS. : Das editier ich später besser nochmal. RD laugh


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - MaSc - 31.05.2013, 12:54

einige Gedanken und evtl. auftretende Probleme dazu sind übrigens hier zu finden - Zunt hatte schon die selbe Idee, wenn auch auf größerer Ebene Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12228


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Papiertig0r - 31.05.2013, 15:42

Das Jugendzentrum Café Domain verleiht einen HD Beamer; ich hab ziemlich gute Beziehungen zu denen :3


Würzburger Brony-Stammtisch - TKPROG - 31.05.2013, 18:42

Aber erst müssen wir warten, bis der Film online verfügbar ist. >.<


Würzburger Brony-Stammtisch - MMTM - 02.06.2013, 13:23

Kann man den denn nicht auch irgendwann aufn amerikanischen amazon oder so bestellen?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 02.06.2013, 13:29

Es dauert ne weile, bis Filme überhaupt auf DVD rauskommen. In der Regel einen Monat nach erstmaligem erscheinungsdatum.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ravirr - 02.06.2013, 15:39

Ich denke mal, wenn der Film im Kino ist wird es nicht sehr lange dauern, bis er auch online "verfügbar" ist.


Würzburger Brony-Stammtisch - MMTM - 03.06.2013, 22:28

Aber die abgefilmten Aufzeichnungen sind eig. immer in der Qualli ziemlich mies. Deshalb würde ich schon lieber auf die DVD/Blueray warten. 1 Monat ist ja nicht allzu lange


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ayon - 08.06.2013, 01:58

(03.06.2013)MMTM schrieb:  Aber die abgefilmten Aufzeichnungen sind eig. immer in der Qualli ziemlich mies.

Das halte ich jetzt aber für Gerüchte.
[Bild: 3qrrwd.jpg]


Würzburger Brony-Stammtisch - MMTM - 08.06.2013, 11:33

(08.06.2013)Ayon schrieb:  
(03.06.2013)MMTM schrieb:  Aber die abgefilmten Aufzeichnungen sind eig. immer in der Qualli ziemlich mies.

Das halte ich jetzt aber für Gerüchte.
[Bild: 3qrrwd.jpg]

Glaub mir ich sprech aus erfahrung ^^


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ayon - 09.06.2013, 22:19

(08.06.2013)MMTM schrieb:  Glaub mir ich sprech aus erfahrung ^^

Ich kann das entweder auf sich beruhen lassen oder einen Kleinkrieg anzetteln... Zu schade das ich kein Pazifist bin aber ich halte mich kurz.
Spoiler (Öffnen)

Auch gebe ich hier nicht an zwangsweise mehr oder weniger zu wissen als du, da ich dich nicht so gut kenne, um darüber Aussagen zu machen, es geht mir eher um das Prinzip.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soviel zum Off-Topic.

On topic würde ich sagen das SOLLTE (<- extra groß) der Film zu einem günstigen Zeitpunkt (wenn ihn nicht schon jeder anderweitig gesehen hat oder solange Bedarf besteht) für uns in, für die Beteiligten, ausreichender Qualität zur Verfügung stehen, fände ich ein meet up eine gute Lösung.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ravirr - 19.06.2013, 21:00

Also wird der nächste Stammtisch solange aufgeschoben, bis der Film verfügbar ist? RD laugh


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ayon - 21.06.2013, 15:12

Da dies irgendwo der Wunsch ist, ja. Was spricht denn auch dagegen? So lange kann es ja nicht dauern.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Khel Thuzad - 21.06.2013, 15:39

Eben. Also ich kann auch solange warten.
Und irgendwo zwischen dem Nürnberger/Erlangener Stammtisch und der GalaCon werde wir den schon unterbringen. FS grins


Würzburger Brony-Stammtisch - TKPROG - 21.06.2013, 16:38

Wollen wir dann nen Raum mit Beamer etc mieten?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 23.06.2013, 00:28

EQG wäre nun... ähhhm... "verfügbar".

Noch ist die Quali wie bereits erwähnt wurde nicht die beste, aber ich denke wir könnten ja jetzt schon mal das nächste Treffen planen, und wenn es dann so weit ist, sollte der "Rest" auch so weit sein.

@ Papiertig0r: wie war das jetzt mit dem Jugendzentrum? (-;


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Papiertig0r - 25.06.2013, 16:11

Den beamer leihen ist kein problem, den film dort zu schauen schon eher weil wegen legalen fragwürdigkeiten...


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 25.06.2013, 18:46

Na dann müssen wir ihn ja nicht dort schauen, oder?

Wir könnten uns ja wieder in irgend einem Lokal / Bar treffen.
Und diesmal klären wir vorher ab ob das mit dem Film gugen okay geht (und ob wir den Beamer dort hinbringen dürfen) und ob zur gleichen Zeit ein Fussballspiel ist RD wink

Es gibt genügend Lokale die extra "Clubräume" haben. Dies Clubräume sind für die normalen Gäste (also allen ausser uns) dann nicht zugänglich. Somit wird es zu einer privaten Veranstaltung und dann gibt es wesentlich weniger rechtliche Probleme.

Alternativ könnten wir uns auch einfach bei mir zuhause Treffen Derpy confused


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 25.06.2013, 21:50

also ich hab mir die 720P version aus Youtube gezogen ^^ Ich nehm sie gern auf Stick mit


Würzburger Brony-Stammtisch - TKPROG - 26.06.2013, 06:07

Ich kann auch gerne die 1080p Fassung mitbringen Twilight happy
Aber vielleicht hat morleux bis dahin die perfekte Version ^^