Bronies.de
Euer Verhältnis zu euren Eltern - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Euer Verhältnis zu euren Eltern (/showthread.php?tid=11253)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Guardian - 23.06.2014, 17:27

(23.06.2014)festival brony schrieb:  Mit meinem Vater verstehe ich mich ziemlich gut, ist eher selten das wir ums streiten . wir waren sogar dieses Wochenende zusammen auf dem Southside Festival .AJ Prost

Mit meiner Mutter und restlicher Verwandtschaft hab ich kaum kontakt ...

Scheidungskind? :I



RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - festival brony - 23.06.2014, 17:34

Ja hab erst bei meiner Mutter gewohnt mit 10 bin ich zu meinem Vater gezogen.


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Guardian - 23.06.2014, 17:38

Das erklärt vieles... Ich kann da nicht mitreden :I meine Eltern sind seid über 21 Jahren glücklich verheiratet.



RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Stormventure - 23.06.2014, 17:40

Meine eltern haben bald silberhochzeitFS grins


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Guardian - 23.06.2014, 17:55

Das ist schön, meine Urgroßeltern feierten zu Zeiten Wilhelm des II. goldene Hochzeit.


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Rainbow_Dash1990 - 29.06.2014, 10:07

(23.06.2014)Conqi schrieb:  
(23.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Und das jeden Tag und stundenlanges Gemecker über volle Mülltüten, die ich nicht rausgetragen habe. Ja. Darüber gibt's alle zwei Tage STUNDENLANGES Gemecker. Ohne Scheiß, manchmal bin ich kurz vorm austicken.

Dann bring sie doch einfach mal raus.^^

Mach ich ja. Selbst Danach wird noch stundenlang rumgemotzt. Ich bin immerhin nicht alleine, meine Oma könnte auch mal ihren Arsch bewegen. Aber neiiiiiin, lässt sich von vorn bis hinten bedienen, als wäre sie ne Prinzessin und meckert wegen allem und jeden über Stunden herum.

Nenn das normal und du bist es nicht >.> die einzige die was im Haushalt macht, bin sowieso ich, die anderen beiden meckern rum, wenn sie nen KRÜMEL aufm Teppich sehen >.>

Ok meine Mutter kann nicht mehr, is ne umsonst pflegebdedürftig. Aber meine Oma kann, wenn sie Bock hätte.

Zu mir sagen ich Sitz den ganzen Tag auf der Couch und mach garnix. Ne is klar Facehoof ich mach genug. Zum Beispiel mich um meine Mutter kümmern Twilight: No, Really?


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Guardian - 29.06.2014, 13:41

(29.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Mach ich ja. Selbst Danach wird noch stundenlang rumgemotzt. Ich bin immerhin nicht alleine, meine Oma könnte auch mal ihren Arsch ihr Gesäß bewegen. Aber neiiiiiin, lässt sich von vorn bis hinten bedienen, als wäre sie ne Prinzessin alte Frau und meckert wegen allem und jeden über Stunden herum.

Nenn das normal und du bist es nicht >.> die einzige die was im Haushalt macht, bin sowieso ich, die anderen beiden meckern rum, wenn sie nen KRÜMEL aufm Teppich sehen >.>

Ok meine Mutter kann nicht mehr, is ne umsonst pflegebdedürftig. Aber meine Oma kann, wenn sie Bock hätte.

Zu mir sagen ich Sitz den ganzen Tag auf der Couch und mach garnix. Ne is klar Facehoof ich mach genug. Zum Beispiel mich um meine Mutter kümmern Twilight: No, Really?
Zum einen: Das mit deiner Mutter tut mir leid.
Zum anderen: deine Großmutter ist alt, was kann man da denn noch großartig an Leistung verlangen?

ich kann aber deine Misere echt verstehn :I



RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Rainbow_Dash1990 - 29.06.2014, 14:07

Meine Oma ist alt, klar.
Aber alle fünf Minuten aufstehen können und was putzen können?
Is nich so, das ich keinen Respekt vor ihr hätte oder so. Aber sie hat ja Arthrose in den Beinen, was ihr beim laufen halt Probleme und Schmerzen bereitet. Auch beim längeren stehen.

Aber geschlagene ZWEI wirklich ZWEI VERDAMMTE STUNDEN bei der Nachbarin stehen und QUATSCHEN können? Wundersame Heilung oder was? Twilight: No, Really?

Wenn ich mal mit ihr in die Stadt gehe kommt nach 5 Minuten, wenn ich mit der ehemaligen Schulkollegin rede: Können wir mal weiter?!? Ich hab Schmerzen!!!

Klar. Meine Freunde waren ihr auch immer scheißegal. Ich muss aber zwei Stunden warten, wenn sie mit der blöden Nachbarin rumquatscht >.>

Wenn ich dann was sage, wie zum Beispiel: können wir mal weiter? Ich will ma wieder Heim!
Kommt nur zurück: Halt dein freches Maul!

Danke auch du Wetterhexe -.-

Fuck Logic ma ehrlich Facehoof


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Aversion - 01.07.2014, 17:14

miep


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - AntiSocial - 01.07.2014, 22:26

Das verhältnis zu meinen Eltern Heute, ist ganz cool aber damals haben die mich nur gestresst, das lag bestimmt daran das ich oft Mist gebaut habe AJ hmm


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Skorpen - 01.07.2014, 22:30

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist naja das es immer wieder schwangt.


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Absol - 04.07.2014, 17:11

Ich komm mit meinen Eltern gut klar. Auch wenn sie geschieden sind sehe ich beide Elternteile oft genug. Stress gibt es ab und zu, aber das ist ziemlich menschlich.


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Kaneki - 04.07.2014, 17:18

Eltern bzw mit der Familie komme ich gut Klar kaum streit und sonst so was Big Grin aber wen ich noch verwandte dazu zähle dann ist es schon ein Härtens kaliber [Bild: cl-aj-panic.png]


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Sceethe - 06.07.2014, 19:21

das verhätlnis zu meinen eltern ist etwas , das sich einfach zu schnell ändern kann.
jedes mal, wenn ich sie besuchen komme,gibts entweder schwierigkeiten oder es geht dann doch halbwegs normal zustande.

man kann also sagen das es iwie kompliziert ist FS sad


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Disi96 - 11.07.2014, 04:13

Mutter: besser geht's echt nicht, ich kann ruhig zu ihr Alte sagen weil sie genau weiß wie ich das meine Big Grin das soll aber nich heißen dass ich keinen Respekt vor ihr habe. Noch dazu unterstützt sie mich in jeder Hinsicht und das erwider ich natürlich.
Vater: auch ganz gut, in der dritten Person nenn ich ihn auch immer den Alten, um ihn etwas zu ärgern aber ansonsten haben wir auch keine Schwierigkeiten miteinander.


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Purpleshy - 11.07.2014, 06:02

Super zu beiden Smile

Mit meinem Vater spielte ich vor kurzen Zeit sogar noch im selben Basketballteam leider fühlt er sich mit 50 zu alt. Gut kann ich verstehen.

Gut es gibt Dinge bei denen wir nicht immer gleicher Meinung sind aber eigentlich ist unser Verhältnis super.


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Emmanuel Goldstein - 12.07.2014, 08:38

Ich vermisse meine Antwortmöglichkeit. Ich hatte nämlich keine Eltern - nicht wirklich. Meinen Vater habe ich als Kind nie sehen dürfen und meine Mutter war so nett zu mir das ich mit 15 abgehauen bin und die nächsten 12 Jahre alleine gewohnt hab. Jetzt bin ich 30 und habe mittlerweile geheiratet.


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Darf Fadda - 18.08.2014, 19:04

Ich komme grundsätzlich gut mit ihnen aus, nur selten streite/diskutiere ich mit meinen Eltern über das Thema Schule. Es ist aber bisher (außer ein mal) nichts dauerhaftes daraus geworden.


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Impulse - 19.08.2014, 11:35

Ich komme auch super mit meinen Eltern aus. Und immer schön zu sehen wie meine Mutter immer ein Ohr für meine Probleme hat Pinkie happy


RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern - Rumi - 23.08.2014, 00:51

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist mehr als nur super.
Ich kann meiner Mutter und meinem Vater alles erzählen, mal hoffen das das in meiner Rebellischen Jugendphase noch so ist xD