Bronies.de
metal goth rock punk thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: metal goth rock punk thread (/showthread.php?tid=1130)



RE: metal goth rock punk thread - Wondi - 08.07.2013, 23:40

Mann, du verstehst aber auch keine Selbstironie. Also ich ging bisher immer davon aus, dass das selbstironisch gemeint gewesen ist, das Stück. Mehr Klischee geht einfach nicht, und wenn diese langhaarige Elfe (Karl Logan) im Video zu sehen ist...famos. Einfach famos. Truest of the true... Cheerilee awesome


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 08.07.2013, 23:41

Das ist ja das traurige. Manowar nehmen sich im Zuge ihrer Selbstvermarktung vollkommen ernst.


RE: metal goth rock punk thread - T2-4B - 08.07.2013, 23:47

Wahrscheinlich sind Manowar einfach nur die besten trolls! Trollestia


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 08.07.2013, 23:52

Wenn du unter "trollen" es verstehst, ihre Fans nach Grund und Boden zu verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen, dann ja.


RE: metal goth rock punk thread - Twilight Dash - 09.07.2013, 02:29

Also der Song Warriors of the World geht mir auch verdammt auf den Sack, denn immer, wenn Manowar gespielt wird, genau dieser Song gespielt wird, dabei haben Manowar doch wesentlich bessere Lieder. Facehoof
Auf dem gleichnamigen Album sind aber einige sehr gute Sachen drauf, wobei aber die Hälfte langweiliges Fillerzeug ist. Auf dem neuen Album sind 3 halbwegs passable Songs drauf und der Rest ist absolut belanglos und dazu kommt noch die grauenhafte Produktion. Nach Gods of War hab ich mir schon gedacht, dass von denen wohl nichts mehr Gutes kommt.
Aber von Geldausdertascheziehen kann nicht wirklich die Rede sein, denn niemand wird gezwungen den Kram zu kaufen. Wenn die ihren Fans Dreck vor die Füße schmeißen und die Fans kaufen es, dann sind, wenn überhaupt die Fans Schuld.

Das neue Mouth of the Architect Album ist übrigens sehr fein geworden.
Da sollte man ruhig mal reinhören. :3
Spoiler (Öffnen)



RE: metal goth rock punk thread - Wondi - 09.07.2013, 11:43

(09.07.2013)Twilight Dash schrieb:  Auf dem neuen Album sind 3 halbwegs passable Songs drauf und der Rest ist absolut belanglos und dazu kommt noch die grauenhafte Produktion.

Welche denn? Also El Gringo fand ich ganz cool, Touch the Sky und Born in a Grave vielleicht? Manowarriors, Lord of Steel und Righteous Glory waren punktuell ganz nett, aber auch nicht herausragend.

Und Gods of War finde ich nicht so schlecht. Da sind auch ein paar super Dinger dabei, wenn man denn auf sowas steht.


RE: metal goth rock punk thread - Hoovy - 11.07.2013, 17:51

Gestern, als ich meine CD-Sammlung durchgegangen bin, dieses Schmuckstück wiederentdeckt. Sehr schöner, rauer Symphonic Black
Spoiler (Öffnen)



RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 11.07.2013, 17:56

(09.07.2013)Twilight Dash schrieb:  Aber von Geldausdertascheziehen kann nicht wirklich die Rede sein, denn niemand wird gezwungen den Kram zu kaufen. Wenn die ihren Fans Dreck vor die Füße schmeißen und die Fans kaufen es, dann sind, wenn überhaupt die Fans Schuld.

Wenn man vorher sich mit strunze behämmerten Marketing die trvsten Fans der Welt bastelt, die alles kaufen, kann man schon davon reden Wink


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 11.07.2013, 19:24

yay,.... ich darf zu alice cooper Flutterrage
ich bin unwürdig RD laugh


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 12.07.2013, 14:09

Sieht her



ein neuer fleshgod song


RE: metal goth rock punk thread - Nattlig Vandrare - 12.07.2013, 14:15

Jetzt wo du ein Video gepostet hast, kann ich auch nicht wiederstehen Cheerilee awesome





Das offizielle Musikvideo zu dem Song Häxbrygd aus Finntrolls neuem Album Blodsvept


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 12.07.2013, 15:00

(12.07.2013)Moonchild schrieb:  Sieht her



ein neuer fleshgod song

Na toll. Schon wieder mit Orchester überladen. ~.~


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 12.07.2013, 16:19

ich mags wenn's en orchester mit dabei is hat sowas episches RD laugh


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 12.07.2013, 16:22

Wenn dabei die Gitarren untergehen ist das nicht mehr ganz so episch.


RE: metal goth rock punk thread - Wondi - 12.07.2013, 17:04

Eine ziemliche Kakophonie, muss ich sagen. Klingt nach heillosem Chaos. [Bild: mlp-scdonotwant.png]


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 12.07.2013, 20:44

oh ja das lied ist toll



dagegen kann amon amarth schwer anstinken
da habe ich paar fanboys wohl angstuncken [Bild: 01-pinkiecrazy.png] das heißt nicht das ich sie nicht mag, habe ja nicht umsonst eine twilight of the thunder gods flage in meinen zimmer hängen


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 12.07.2013, 20:52

Könnte daran liegen das Be'Lakor um längen besser sind als Amon Amarth *g*


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 12.07.2013, 20:58

(12.07.2013)Black Owl Immortal schrieb:  Könnte daran liegen das Be'Lakor um längen besser sind als Amon Amarth *g*

besonders mehr abwechslung und eine funken kayboard tun der atmosphere gut
und live muss ich sie sehen
das ist qualli
Spoiler (Öffnen)



RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 12.07.2013, 21:11

Atmosphäre, Abwechslung und Technik.
Sie haben so alles wovon AA eher weniger hat.


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 13.07.2013, 15:50

und noch mehr news