Bronies.de
metal goth rock punk thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: metal goth rock punk thread (/showthread.php?tid=1130)



RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 07.06.2013, 08:42

ne noch nicht zu alte band aus landau (pfalz) Pinkie happy
(ja ich mach ma wieder werbung für regionale musik Trollestia )

Slaughterra
Spoiler (Öffnen)

einma schon live gesehn (war in zweibrücken) also live gehn die jungs gut ab Pinkie happy


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 07.06.2013, 18:53

sorry für doppeltpost,..... Twilight: No, Really?
(denke ma 10 stunden zeitspanne dürfte ja reichen FS sad )

grad vorhin beim stöbern auf en nettes festival in rheinland-pfalz gestoßen
(liegt zwar nicht mehr soooo in meiner nähe, aber durch die autobahn gut zu erreichen Pinkie happy )

Spoiler (Öffnen)

hat mich vorallem wegen tankard intressiert Cheerilee awesome


RE: metal goth rock punk thread - Equestrilicious - 07.06.2013, 22:03

Der Neuzugang in meiner Musiksammlung Heart

Children Of Bodom - Halo Of Blood
Ltd. Edition Box Set

[Bild: 946394_3112008055877_549638419_n.jpg]

Noch mit nem T-Shirt dabei und Digipak inklusive 2 Bonus Tracks und DVD mit Making Of. Cheerilee awesome

Kam zwar schon gestern an, aber offizielles Release ist heute, also hab ichs auch erst heute geöffnet!
Absolut geiles Album sag ich euch!

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass das das bisher beste CoB Album ist! Kaufempfehlung! Pinkie happy

Einen schönen Freitag-Abend wünsch ich! Twilight smile


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 07.06.2013, 22:26

(07.06.2013)Equestrilicious schrieb:  Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass das das bisher beste CoB Album ist! Kaufempfehlung! Pinkie happy

Ne, das war Hatebreeder *g* Danach wurde es immer schlechter.


RE: metal goth rock punk thread - Equestrilicious - 07.06.2013, 23:44

(07.06.2013)Owlofperdition schrieb:  
(07.06.2013)Equestrilicious schrieb:  Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass das das bisher beste CoB Album ist! Kaufempfehlung! Pinkie happy

Ne, das war Hatebreeder *g* Danach wurde es immer schlechter.

Hatebreeder ist auch mein Lieblingsalbum! Pinkie approved Twilight smile
Halo of Blood lehnt sich sehr stark an den Hatebreeder- und Follow The Reaper-Stil an!
Sehr melodisch und detailverliebt. Big Grin
Ich muss zugeben, die Vorabsingle Transference mochte ich nicht sonderlich, aber ins Gesamtbild des Albums passt sie gut hinein!
Der Rest der Scheibe ist aber sehr Hatebreeder-ish. Nur halt irgendwie... "reifer".
Die Produktion ist sauberer und alles klingt irgendwie besser (ohne dass es "überproduziert" und unnatürlich oder "zu doll" klingt, wirklich gut gemacht!).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Halo Of Blood mögen wirst! FS grins


RE: metal goth rock punk thread - IronMetal - 08.06.2013, 11:58

(07.06.2013)Owlofperdition schrieb:  Ne, das war Hatebreeder *g* Danach wurde es immer schlechter.

Jo, Hatebreeder ist echt ne geile Scheibe. ABer ich fand auch die Alben danach noch gut. Von dem neuen habe ich bis jetzt nur ein Lied gehört. Aber das klang schon mal sehr viel versprechend.

- - -

Gestern ahbe ich endlich in einem Laden die neue Omnium Gatherum Scheibe Beyond gefunden und natürlich gekauft. Nach einmaligem Durchhören bereue ich es echt das ich dieses Geniale Album nicht schon früher gekauft habe. Einfach nur Awesome. [Bild: cl-rd-awesome.png]


RE: metal goth rock punk thread - Alucard - 08.06.2013, 15:46

http://www.youtube.com/watch?v=agWwSsCP6KI


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 08.06.2013, 16:03

Das mit Hatebreeder nicht falsch verstehen, aber ich finde nur das es das beste Album von CoB ist. Das heißt aber nicht im Umkehrschluss das es ein gutes Album ist *g*
6/10; es ist da und tut niemanden weh.

(08.06.2013)Alucard schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=agWwSsCP6KI

Schlimme, peinliche Band covert schlimme, peinliche Band, wobei der Sänger der schlimmen peinlichen Band, bei der anderen schlimmen peinlichen Band auch noch mitsingt.
Ist das jetzt dreifach oder vierfach schlimm?


RE: metal goth rock punk thread - Alucard - 09.06.2013, 01:58

Ich finds einfach nur geil [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: metal goth rock punk thread - Equestrilicious - 09.06.2013, 04:34

(08.06.2013)Owlofperdition schrieb:  Schlimme, peinliche Band covert schlimme, peinliche Band, wobei der Sänger der schlimmen peinlichen Band, bei der anderen schlimmen peinlichen Band auch noch mitsingt.
Ist das jetzt dreifach oder vierfach schlimm?

hahaha xD bester Kommentar seit immer. Trollestia

So, mal wieder was lautes:





RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 09.06.2013, 07:40

(08.06.2013)Owlofperdition schrieb:  
(08.06.2013)Alucard schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=agWwSsCP6KI

Schlimme, peinliche Band covert schlimme, peinliche Band, wobei der Sänger der schlimmen peinlichen Band, bei der anderen schlimmen peinlichen Band auch noch mitsingt.
Ist das jetzt dreifach oder vierfach schlimm?

also ich find die band live klasse Pinkie happy


RE: metal goth rock punk thread - IronMetal - 09.06.2013, 14:53

Ich finde das Van Canto eine ziemlich interessante und ausgefallene Idee ist. Aber auch klar das diese Musik nicht jedermanns Sache ist. Aber ich habe nichts gegen die Band. Und auch Sabaton finde ich gut. Zwar nicht meine Lieblings Power Metal Band (Sorry Ving), aber eine gute. RD wink


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 09.06.2013, 15:02

der beste power metal kommt immer noch aus italien RD deals with it




(einms der besten,.... weil christopher lee Cheerilee awesome )


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 09.06.2013, 15:03

(09.06.2013)IronMetal schrieb:  Ich finde das Van Canto eine ziemlich interessante und ausgefallene Idee ist. Aber auch klar das diese Musik nicht jedermanns Sache ist. Aber ich habe nichts damit. Und auch Sabaton finde ich gut. Zwar nicht meine Lieblings Power Metal Band (Sorry Ving), aber eine gute. RD wink

Nur ist die Idee ziemlich mies umgesetzt. Und wie sich die Band gibt ist immer noch ultrapeinlich.

Und die Aussage Sabaton seien gut, lass ich jetzt mal so hingestellt. Ich muss an meinen Blutdruck denken *g*


RE: metal goth rock punk thread - IronMetal - 09.06.2013, 15:04

Leider wird das Bild bei mir nicht angezeigt InsaneBronie?
Ok, war ein Video. Derpy confused

Für mich momentan sehr gute Power Metal Bands sind Kamelot, Orden Ogan, Rage, Primal Fear und Iced Earth. Besonders die letzt genannten hauen ordentlich rein. RD salute

@Owlofperdition: Du wärst gut in dem Metal Forum aufgehoben wo ich Mod bin, dort herrscht eine ähnliche Meinung zu Bands wie Sabaton. RD laugh


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 09.06.2013, 15:05

(09.06.2013)IronMetal schrieb:  Leider wird das Bild bei mir nicht angezeigt InsaneBronie?

Für mich momentan sehr gute Power Metal Bands sind Kamelot, Orden Ogan, Rage, Primal Fear und Iced Earth. Besonders die letzt genannten hauen ordentlich rein. RD salute

Und letztere sind auch die einzige Power Metal Band in der Auflistung *hust*


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 09.06.2013, 15:09

blind guardian,.... hab ich jetzt nicht genommen da diese ja im grunde keine reine power metal band sind
(meine das hat sich erst im laufe der jahre entwickelt, als die alben immer aufwendiger wurden)

aber für mich bleibt blind guarian eine deutsche heavy metal band Pinkie approved
(die man nun schon mind. 3x in seiner nähe verpasst hat Lyra eww )


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 09.06.2013, 15:12

(09.06.2013)InsaneBronie schrieb:  blind guardian,.... hab ich jetzt nicht genommen da diese ja im grunde keine reine power metal band sind
(meine das hat sich erst im laufe der jahre entwickelt, als die alben immer aufwendiger wurden)

Speed Metal, mit Einflüssen aus Heavy und Symphonic Metal. Und natürlich folkloristische Balladen mit Käse. Verdammt gutem Käse.


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 09.06.2013, 15:13

ich mag käse,... Trollestia


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 09.06.2013, 15:16

(09.06.2013)InsaneBronie schrieb:  ich mag käse,... Trollestia

Käse muss gut sein. Nur leider ist der meiste Käse in der Metalwelt wie der billige, fettreduzierte aus dem Aldi. *versnobt sei*