Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 27.06.2013, 14:30

borsTiHD, hast 'ne Einladung RD wink


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 27.06.2013, 14:37

Das ging schnell Twilight smile
Danke Twilight happy

Werde dann morgen Dirt 2 über steamgifts.com für die Gruppe einstellen.
Nur noch ne kurze Frage... wie sieht man überhaupt Verlosungen auf der Seite die nur für eine bestimmte Gruppe zur verfügunge stehen?

Also Beispiel, einer stellt hier eine Verlosung auf der Seite ein.
Bekomme ich auf der Seite von steamgifts.com dann eventuell eine Benachrichtigung per Email oder so? Lyra astonished
Weil soweit ich mir die Seite angeschaut habe, sehe ich nur öffentliche Giveaways.
Macht mich etwas konfus, habe auch schon einige Seiten hier durchgelesen und verstehe zumindest schonmal das Prinzip des Punktesystems RD laugh

Vielen Dank und sorry für meine stupidness Cheerilee awesome


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 27.06.2013, 14:49

Am besten und einfachsten über eines der AddOns, zB SG Enhanced oder SteamGifts Plus.
Setzen beide Greasemonkey oder vergleichbares vorraus. Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 27.06.2013, 14:56

Vielen Dank Pinkie happy
Greasemonkey hatte ich zum Glück schon wegen den zusätzlichen Smilies hier Twilight smile

Werde mir die Addons mal genauer anschauen.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 27.06.2013, 15:13

SteamGifts+ hat sehr viele nützliche Filter, die zum Beispiel alle Giveaways ausblenden, für die dein Contributer-Wert nicht ausreicht, auch die Möglichkeit direkt Spiele (oder DLC's) zum Filter hinzuzufügen, ist sehr nützlich, vor Allem, da manche DLC's (aber auch Spielesammlungen, die mehr als nur ein Spiel beinhalten) nicht erkannt werden, dass man sie schon hat...

Ich kann SteamGifts+ demnach auch nur wärmstens empfehlen Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 28.06.2013, 08:39

Hallo zusammen,

dann ist es jetzt soweit.
Ich Verlose nur in unserer Steam Gruppe das Spiel Dirt 2.
Ich hoffe hier haben das Spiel viele noch nicht und würden sich auch darüber freuen es zu bekommen Pinkie happy (mehr will ich garnicht).

Jedenfalls gabs aber ne kleine Planänderung.
Die Verlosung startet heute um 09:00 Uhr und endet am Sonntag um 19:00 Uhr.
Wollte zuerst die Verlosung heute beenden lassen, aber da ich heute Bday feier hätte ich das Geschenk nicht mehr verteilen können Cheerilee awesome
Deswegen läuft es bis Sonntag, wo ich dann auch rechtzeitig das Gift über Steam verschicken kann RD wink

[Bild: signature.png]

Wünsche allen viel viel Glück und spaß bei der Verlosung
[Bild: cl-ts-clap.png]


PS: Die Verlosung startet nur um 09:00 Uhr wenn ich alles richtig gemacht habe
[Bild: cl-ts-grin.png]


€dit:
Danke dir auch nochmal, hab mich auch für SteamGifts+ entschieden.
Scheint recht gut zu laufen... gefällt mir das Script.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Jaster - 28.06.2013, 09:20

(28.06.2013)borsTiHD schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Alles gute [Bild: 01-rainbowkiss.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 28.06.2013, 10:49

Vielen Dank [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 28.06.2013, 11:53

Alles Gute borsTiHD und vielen Dank für das Giveaway, wünsch dir noch eine schöne Feier Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 28.06.2013, 14:15

Dir auch vielen Dank [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 28.06.2013, 14:17

Alles Gute, borsTiHD, ich wünsch dir auch 'ne schöne Feier Pinkie happy

DiRT 2 ist ein geiles Spiel, ich hab's selber schon, schönes Giveaway...


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 28.06.2013, 14:23

Happy bürsTe borsTiHD Pinkie happy
Und yay, nomnom Dirt 2 Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 28.06.2013, 14:32

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, borsTiHD. Danke auch für das tolle Giveaway und viel Glück an alle Teilnehmer. Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 28.06.2013, 15:14

http://www.steamgifts.com/giveaway/wZ5k9/planets-under-attack
ende 15:10 morgen


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 28.06.2013, 15:58

Danke nochmal an alle [Bild: cl-ts-blush.png]
Und danke an AxelhacK fürs giveaway... hab mich eingetragen Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bananenspinne - 30.06.2013, 15:07

[Bild: signature.png]

Richtig genialer Koop shooter, meiner Meinung nach sogar spaßiger als Left 4 Dead ^^


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 30.06.2013, 19:00

Ah, schade, nicht gewonnen. Naja, glückwunsch an denjenigen, der gewonnen hat. Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 30.06.2013, 19:09

Gift wurde verschickt [Bild: cl-ts-clap.png]
Meine Glückwünsche.
Sobald es angenommen wurde wird der Name ja bekannt.

Wenn alles mit dem "Giften" geklappt hat, werde ich nächstes Wochenende nochmal was kleineres Verlosen. Nichts großartiges, aber vlt freut sich der ein oder andere trotzdem darauf RD wink


€dit:
Und danke für Payday.
Da mach ich auch mit [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - ToniRaptor - 30.06.2013, 19:23

Schade das ich Dirt 2 nicht gewonnen habe naja vielleicht klappt es ja bei Pay Day: The Heist Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - DarkScootaloo - 30.06.2013, 19:37

Schade auch nicht gewonnen ;/ Aber Gratu Zu den jenigen der es Gewonnen hat