Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 30.07.2013, 19:12

Hallo


Hatte jetzt kurz Steam-Guard ausgeschaltet und es ging jetzt weiter und
das kam: AJ hmm

-> Please change your Steam profile to public to complete the verification process.


Und auf der Seite wo das stand konnte ich mich auch Abmelden. AJ hmm

Heist das ich bin jetzt auf SteamGifts.com Registriert. AJ hmm

Wenn ja muss ich jetzt jedesmal Steam-Guard kurz ausschalten, bis ich einen
neuen Code habe weil es bei meinen alten nicht will. AJ hmm

Nur muss mir erstmal wieder einfallen wie ich das mache einen neuen Anfordern,
da ich das nicht mehr weis ist immerhin schon fast ein Jahr her. AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 30.07.2013, 19:21

Nein das war einmalig.
Aber du musst, wie die Meldung sagt, dein Profil öffentlich machen.
Und zwar aus dem Grund weil Steamgift deine Spiele auslesen muss, damit du nicht bereits erworbene Spiele gewinnen kannst. RD wink

Zudem, was meinst du andauernd mit neuem Guard Code anfordern?
Sobald ich mich von einem anderen Rechner oder dergleichen anmelden will wird mir der Guard Code (und zwar immer ein anderer) per Email zugeschickt den ich eintippen muss.
[Bild: cl-ts-shrug.png]


€dit:
Sooo... Verlosung ist vorbei.
Gewinner von Afterfall Insanity Extended Edition ist Darkscootaloo.
Wünsche viel Spaß
[Bild: rd-twilight5.png]


Nächstes Spiel, das bis morgen Abend läuft wird...
Gift: Air Conflicts: Pacific Carriers
Ends: Jul 31, 2013 08:00 pm

[Bild: signature.png]



Übrigens... falls ihr nach einem Grund für die Gives sucht.
Denkt euch einfach ich wurde als Kind nicht geliebt und brauche den Ruhm. RD laugh



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 30.07.2013, 21:35

Hallo

Frage wie mache ich mein Profil öffentlich und wo. AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 30.07.2013, 21:58

Du gehst auf dein Steam Profil.
Dort klickst du rechts auf "Profil bearbeiten".
Auf der nächsten Seite gehst du auf "Meine Privatsphäre-Einstellungen". RD wink
Dort dann mindestens "Profilstatus" auf "Öffentlich" stellen. Pinkie approved

Die resltlichen Einstellungen sollten egal sein?! AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 31.07.2013, 00:34

Hallo

Ist jetzt "Öffentlich". Twilight happy

Und habe mich neu Angemeldet Pinkie approved , habe meine E-Mails mir angesehen, und
gemerkt das ich für jeden anmelde versuch den ich machte einen neuen
Steam-Guard Code gekriegt hatte Facehoof , daher nochmal neu alles mit neuen Code. Pinkie approved

Frage kann ich nur von hier bei Giveaways mit machen oder auch bei
"SteamGifts.com" und wenn ja wie geht es dort. AJ hmm

Und was muss ich machen um bei: "Air Conflicts: Pacific Carriers" mit zu machen. AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 31.07.2013, 07:09

Du musst in die Steam Gruppe "Sharing Kindness".
SteveLynx, oder Chessfreak können dich dort einladen.
Am besten schickst du einem ne PM mit deinem Steam Namen.

Anschließend kannst du bei jedem Giveaway der hier gepostet wird mit machen.
Bei den ganzen öffentlichen (von Steamgifts) natürlich sowieso.
[Bild: pc-tbob.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 31.07.2013, 07:52

Hallo

In "Sharing Kindness" bin ich doch schon seit Anfang letzter Woche. Pinkie approved

Bei "Giveaways" hier und "SteamGifts.com" wie mache ich mit das war meine frage. AJ hmm

Also angemeldet hatte ich mich schon bei "SteamGifts.com" und habe mich auch
wieder ausgeloggt, aber wie und wo kann ich mich wieder anmelden. AJ hmm

Oder muss ich jedes mal neu bei "SteamGifts.com" anmelden, also Name und
Passwort und danach neuen Steam-Guard Code und Freigabe Name für Browser
und dann kann ich bei "Giveaways" dort mitmachen. Derpy confused

Sehe auch das ich auf meinen Profil 103P habe was sind die und wofür. AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 31.07.2013, 15:40

Mit den Punkten nimmst du an Giveaways teil, dabei "zahlst" du die Anzahl an Punkten, die das Spiel kostet. Wenn jemand ein Spiel reinstellt, bekommt jeder User auf Steamgifts.com 5% des Werts als Punkte gutgeschrieben, dabei wird auf ganze Punkte aufgerundet. Maximal kannst du 300 Punkte sammeln.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 31.07.2013, 16:54

Achso Pinkie happy
Wusste ich nicht.
Dann klick im Startpost einfach mal auf ein Giveaway von uns und dort dann auf "Enter to win".
Das wars...

Und eingeloggt bleibst du wenn Cookies etc. eingeschaltet sind.
Wenn du dich ausloggst musst du dich auf bekanntem Wege wieder einloggen.




//€dit:
Sorry, hab mich verspätet.
Air Conflicts: Pacific Carriers ging an Jaster FS grins
Happy Birth... ehm, ich meine... Viel Spaß wünsche ich.
[Bild: cl-ts-grin.png]


Nächstes Giveaway ist:
Gift: Cargo Commander
Ends: Aug 1, 2013 08:00 pm

[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 31.07.2013, 21:19

Hallo

Mit den Punkten nimmst du an Giveaways teil, dabei "zahlst" du die Anzahl an Punkten, die das Spiel kostet. Wenn jemand ein Spiel reinstellt, bekommt jeder User auf Steamgifts.com 5% des Werts als Punkte gutgeschrieben, dabei wird auf ganze Punkte aufgerundet. Maximal kannst du 300 Punkte sammeln.

Sollte man noch in den Start Post mit rein nehmen, oder weis das jeder außer mir. AJ hmm

Habe jetzt 221P wodurch steigt das. AJ hmm

Und es gibt auf "Steamgifts.com" auch "Giveaways" wo es heißt "Spenden" da wo
man für mitmachen klickt, was heißt das. AJ hmm


5. Foren-Interne Verlosung
Teilnehmer muss

1. zur Teilnahme den Ersteller der Verlosung mit einer PN kontaktieren um teilzunehmen


PN kontaktieren gut auf "BRONIES.DE" oder bei "Steam" oder "Steamgifts.com" wo. AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 31.07.2013, 21:42

(31.07.2013)Moon-Light schrieb:  Hallo

Mit den Punkten nimmst du an Giveaways teil, dabei "zahlst" du die Anzahl an Punkten, die das Spiel kostet. Wenn jemand ein Spiel reinstellt, bekommt jeder User auf Steamgifts.com 5% des Werts als Punkte gutgeschrieben, dabei wird auf ganze Punkte aufgerundet. Maximal kannst du 300 Punkte sammeln.

Sollte man noch in den Start Post mit rein nehmen, oder weis das jeder außer mir. AJ hmm

Habe jetzt 221P wodurch steigt das. AJ hmm
Durch genau das was du zitiert hast. Immer wenn jemand ein Giveaway bei Steamgifts erstellt bekommt jeder User 5% des Wertes in Punkten (z.b. jemand stellt ein Spiel für 40$ bei Steamgifts ein bekommt jeder User 2 Punkte)

(31.07.2013)Moon-Light schrieb:  Und es gibt auf "Steamgifts.com" auch "Giveaways" wo es heißt "Spenden" da wo
man für mitmachen klickt, was heißt das. AJ hmm
Das Sind Giveaways wo du erst mitmachen kannst wenn du Spiele verlost hast die einen bestimmten Gesamtwert haben. Wenn dort z.b. steht Contributor ($50.00) bedeutet das das du schon mindestens Spiele im Wert von 50$ verlost haben musst.
(31.07.2013)Moon-Light schrieb:  5. Foren-Interne Verlosung
Teilnehmer muss
1. zur Teilnahme den Ersteller der Verlosung mit einer PN kontaktieren um teilzunehmen
PN kontaktieren gut auf "BRONIES.DE" oder bei "Steam" oder "Steamgifts.com" wo. AJ hmm
Bei Foreninternen Giveaways (die also aus bestimmten gründen nicht über Steamgifts laufen) immer eine PN im bronies.de Forum an den Ersteller des Giveaways senden


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 31.07.2013, 22:07

Hallo

Gut jetzt weis ich wie es geht. Luna TRCV

Mache jetzt auf "SteamGifts.com" bei 14 "Giveaways" mit. Pinkie approved

Spiele die auf meiner Steam Wunschliste sind, und welche die erst später dazu
kommen würden, das es nicht zu unübersichtlich wird. Derpy confused

Danke das man mir alles mehrmals erklärt hat. Cheerilee awesome Twilight happy Pinkie approved


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Jaster - 31.07.2013, 22:46

(31.07.2013)borsTiHD schrieb:  Air Conflicts: Pacific Carriers ging an Jaster FS grins
Happy Birth... ehm, ich meine... Viel Spaß wünsche ich.
[Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: 01-yay.png] *yay* Danke dir, hat geklappt.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 01.08.2013, 18:04

Hi zusammen,

ich wollte nur ankündigen das ich demjenigen der die Verlosung gewinnt das Spiel erst spät Abends, oder sogar erst Morgen schicke.
Er bekommts aufjedenfall, bin nur heute Abend nicht da. RD wink
Aus diesem Grund veröffentliche ich auch jetzt schonmal das nächste Giveaway.
Eintragen könnt ihr euch aber erst ab 20:00 Uhr.
[Bild: rd-twilight6.png]


Gift: Zeno Clash
Ends: Aug 2, 2013 08:00 pm

[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 01.08.2013, 18:20

Hat jemand bock auf desura giveaways?


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 01.08.2013, 21:04

[Bild: signature.png]

Mit diesen Spielen bin ich aufgewachsen!

Schade das all die anderen Apogee-Platform-Klassiker nicht auf Steam sind, würde fast alles für Cosmo's Cosmic Adventures geben. Sad


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Lumorn - 01.08.2013, 21:08

(01.08.2013)SteveLynx schrieb:  [Bild: signature.png]

Mit diesen Spielen bin ich aufgewachsen!

Schade das all die anderen Apogee-Platform-Klassiker nicht auf Steam sind, würde fast alles für Cosmo's Cosmic Adventures geben. Sad

YAY Klasse ein 70€ Spiel Pinkie happy
ne schaut intressant aus,
Danke fürs giveaway Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 01.08.2013, 21:14

Hallo

An: AxelhacK

desura giveaways warum nicht auch wenn ich nicht weis was das genau ist. Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 01.08.2013, 21:19

Das ist auch ein Plot-form, wie steam


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 01.08.2013, 21:29

Ich würde auch vorschlagen Privat-raffles für tf2 items.
Hier