Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Modnar - 26.12.2013, 12:15

[Bild: signature.png]
Für den perfekten Weltuntergang Jahreswechsel


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 26.12.2013, 12:34

(26.12.2013)Tomelyr schrieb:  [Bild: signature.png]
Für den perfekten Weltuntergang Jahreswechsel

Du Monster!
Ich rate allen dringends davon ab sich dieses Spiel zu besorgen, es ist Horror, mit dem Potential ganze Leben auszulöschen!

Finger weg! Das ist es nicht wert.

In unrelated News:
Meine Letzten Weihnachts Giveaways sind jetzt vorbei.
Das heisst, für den Rest des Jahres müsst ihr euch also selbst versorgen.

Viel Erfolg!

Ich sehe die restlichen Überlebenden dann im nächsten Jahr wieder.

Cheerio.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 29.12.2013, 12:21

Also die L4D2 Aktion fand ich super.
Hatte es zwar leider schon, aber wünsche jedem viel spaß der es dadurch bekommen hat. Pinkie happy
Leider gehe ich davon aus das die deutsche Version nachwievor geschnitten ist? Twilight: No, Really?

€dit:
Wünsche schon mal allen für morgen übermorgen einen guten Rutsch.
[Bild: cl-pp-grin.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 29.12.2013, 13:34

(29.12.2013)borsTiHD schrieb:  Leider gehe ich davon aus das die deutsche Version nachwievor geschnitten ist? Twilight: No, Really?

Ja, leider. Und ich habe mal wieder vergessen, vor der Registrierung den VPN anzuwerfen. Facehoof


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 29.12.2013, 19:40

Hallo


An: GearTight

Was ist "VPN" AJ hmm und warum vor der Registrierung. AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 29.12.2013, 20:17

(29.12.2013)Moon-Light schrieb:  Was ist "VPN" AJ hmm und warum vor der Registrierung. AJ hmm

VPN ist uie Abkürzung für Virtual Private Network, ein System, bei dem alle deine Up- und Downloads im Internet (also alles, was du dort machst) erst über einen externen Server, der als eine Art Verlängerungskabel funktioniert, weitergeleitet werden und du so deinen Standort und deine IP-Adresse (also deine Identität) verschleierst. So kannst du anderen Servern weißmachen, du wärst z.B. in den USA, und so würde Steam dir die ungeschnittene Fassung aller dort erhältichen Spiele liefern.
Und warum "Registrierung"? Alle Spiele, die du auf Steam kaufst, werden auf deinem Steamaccount registriert. Ich hätte auch "Kaufen" schreiben können, wäre aber aufgrund daher, dass L4D2 zu dem Zeitpunkt gratis war, etwas unpassend gewesen. Nach der Registrierung einer Fassung eines Spiels musst du dich mit dieser abfinden und kannst nicht mehr wechseln, weswegen du vorher mit diesem VPN die ausländische Version mit deinem Account registrieren musst anstelle der deutschen Fassung.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 30.12.2013, 14:48

Es gibt immer noch Left4Uncut (bzw. jetzt Left4Gore), welches, wenn vorher gestartet, die Gewaltdarstellungen auf die Uncut Version einstellt. Ich brauch das zwar nicht, da ich eine Uncut Version auf meinem Account besitze, aber es gäbe diese Möglichkeit RD wink


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Modnar - 01.01.2014, 15:09

Und die arme Ratte der Gewinner des Gewinnspiels ist ToniRaptor.

Geschenk wurde gesendet und ich bin weiter ausnüchtern in meinen Weltuntergangsbunker


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 02.01.2014, 20:24

Karten-Runde 2

Regeln:
Schickt mir eine oder mehrere SteamTrading-Karten und erhaltet random Spiele von mir.
Nicht begrenzt auf WinterSale-Karten aber eine super gelegenheit eure überflüssigen loszuwerden, bevor sie morgen von selbst verschwinden.

Habe insgesamt über 10 Spiele zu vergeben.

Viel Spass/Glück/Erfolg!


Bereits am Trade Teilgenommen:

Teilnehmer | Spiel(e)
ToniRaptor | Giana Sisters Twisted Bundle
Sam |TrackMania² Stadium
Jaster | Hammerwatch
Pinkeeeey | Hammerwatch + VVVVVV
Chessfreak | Hammerwatch + Wizardy 6,7,8
Fedprod | Don't Starve


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 03.01.2014, 10:23

Hallo


Die "WinterSale-Karten" habe ich schon alle Verkauft. Whining

Und sonst Doppelte habe ich keine mehr auch schon Verkauft, um mir mit
dem Geld von denen welche zu Kaufen die billig sind, und wo mir am wenigsten
Fehlen um Endlich mal genug zusammen zuhaben um ein Abzeichen zu machen. Pinkie approved

Und ein setzten tue ich die dann wenn ich mal wieder Geld habe da es
Rabat-Margen geben soll wenn man ein Abzeichen herstellt mal sehen ob
ich welche kriege die ich gebrauchen kann. Pinkie approved

Und es sind noch 0.32 Euro übrig vom Verkauf der WinterSale-Karten. Pinkie approved

Bringt ja nichts wenn ich Karte/n jetzt Kaufe, und "SteveLynx" sie wieder
Verkauft weil es eine ist die er nicht braucht. Pinkie approved

Heißt von den 2 noch übrigen Spielen kann ich nicht mitmachen. Whining


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 03.01.2014, 12:23

Keine Sorge, falls Später noch was übrig ist landets einfach wieder auf Steamgifts
und ansonsten gibts sicherlich bald wieder neue Bundles bei denen Keys übrig bleiben ;P


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 03.01.2014, 22:04

So, jetzt ist's soweit, ich nehme gerne noch Karten an,
aber hier sind schonmal die Spiele die noch übrig sind.

[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]

Und letztlich 2x
[Bild: signature.png]
[dank eurer Karten bekam ich 2 90%-Rabatt-Gutscheine für das Spiel. ;P]


Viel Glück!



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 03.01.2014, 22:40

Die Seite Steam Gifts buggt bei mir momentan ein bisschen rum... Angeblich sei mein Profil nicht öffentlich (synchronisieren schlägt fehl) und ich nicht in der Gruppe bzw. Steam Gifts hat das vergessen...
Ich habe nochmal extra überprüft, mein Profil ist definitiv öffentlich.

Ich kann also im Moment nicht mitmachen... Hoffentlich legt sich das noch...

Hat noch jemand diese Fehler?


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 03.01.2014, 22:42

Ja ich hab noch andere Beschwerden über das gleiche Problem reinbekommen, naja, ist ja noch bis Freitag 17:59 Zeit.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 03.01.2014, 22:43

Ja, den Gleichen Fehler hab ich auch. Abwarten und Tee trinken würd ich sagen, das problem legt sich sicher wieder


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 03.01.2014, 22:48

Hoffen wir's mal. Das betrifft ja dann auch nicht nur unsere Gruppe sondern Gruppen Giveaways allgemein.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 03.01.2014, 22:58

Und ich kann froh sein, wenn er mir überhaupt die Möglichkeit gibt, mich einzuloggen, da die Steam Community-Server derzeit vollkommen überlastet sind. Oder er meint, dass es keinen OpenID-Server gäbe.

EDIT: Das Problem mit "Ich bin nicht in der Sharing Kindness-Gruppe" habe ich auch. Hab extra nochmal nachgesehen; ich bin definitiv in der Gruppe.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 04.01.2014, 00:19

Hallo


An: SteveLynx

Gut das ich keine Karten übrig habe für Tausch da ich Poker Spiele eh
nicht mag. Pinkie approved

Ich Verstehe "Karawane" aus "Fallout: New Vegas" grade so, und Poker
ist schwerer. Facehoof

Das einzige Problem was es bei mir gab war das ich seit etwa 19:00 Uhr
schon versucht habe mich bei "SteamGifts" anzumelden. Facehoof

Geht jetzt, zumindest bei mir. Pinkie approved


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Chessfreak - 04.01.2014, 01:12

Ich hab's zwar mittlerweile geschafft meinen Account mit Steam Gifts neu zu synchronisieren, für die Seite bin ich aber noch in keiner einzigen Steam Gruppe (hab versucht ein Gruppen Giveaway zu erstellen -> keine Gruppen gefunden). Steam Gifts, y u so buggy?

Nachtrag: Okay, könnten auch einfach nur die überlasteten Steam Server sein >.<

Nachtrag #2: Ich probier's einfach morgen/übermorgen nochmal, hat ja noch Zeit...


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - CanterlotInFlames - 04.01.2014, 06:11

Soweit ich mitbekommen habe gibt's DDOS Angriffe auf die Steam-Server, die deswegen ziemlich überlastet sind. Deswegen wird wohl auch SG Probleme haben, Daten abzugleichen.